Jump to content
Pick Up Tipps Forum

BerlinLove

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BerlinLove

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Spezialist(in)

Letzte Besucher des Profils

408 Profilaufrufe
  1. Hey, da sich leider nicht die richtigen Leute gefunden haben. Wollte ich es nochmal probieren einige Leute für das Daygame zu finden.  Für mich persönlich ist es wichtig, dass ihr normale Leute seid. Mit denen man sich auch normal unterhalten kann.  Mich interessiert es nicht, wie gut eure Statistik im Approach zu Number Close ist. Auch das Möchtegern Alpha Getue ist uninteressant wenn ihr keine Frauen ansprecht. Ich bin unerfahren was das Daygame angeht und Suche nach Leuten die es ebenfalls sind. Da ich oftmals die Erfahrung gemacht habe, dass NoNames mir irgendwelche Coachings andrehen wollten. Nur weil sie angeblich 50 Lays haben oder so. Seid bitte normal, kommunikativ und Risikobereit.  Gruss
  2. Wenn das deine ersten Videos sind, da sind sie echt genial. Auf jeden Fall gutes infield Material p.s. Welche Kamera hast du benutzt, um die infields zu drehen? Kannst mir auch gerne per PN Antworten. Lg
  3. Da in letzter Zeit vermehrt Nachfragen kamen! Ja, es beseht noch die Möglichkeit ein Coaching zu machen. Tut mir den Gefallen und verschwendet nicht meine Zeit mit Motivationslosigkeit. Ich bin keine Motivationstrainer. Bei mir geht es um Praxis! Entweder ihr brennt während des Coachings oder ihr geht. Es geht um eure Entwicklung. Nicht um meine. Gruss BerlinLove
  4. Oder schreib mich per PN an. Dann kommst du ohne Umwege in den Berliner Lair
  5. Yo Leute. Was geht ab? Da der Herbst vor der Tür steht und die meisten von euch faul werden, was das Gamen angeht. Gibt es ein besonderes Special für dich! Es stehen 3 freie Coachingplätze für Daygame an. Das Ganze ist wie immer kostenlos! Wenn du das Interesse daran haben solltest, dann schicke eine PN! Wir sehen uns. Anmerkung: Das Coaching findet ausschließlich in Berlin statt!
  6. Deine Story hört sich für mich eher nach einer Mischung aus teilweiser Realität gepaart mit Wunschdenken an.
  7. Wir sind immer auf der Suche nach aktiven Mitgliedern. Also ich melde dich ruhig bei mir per PN. Du lernst dann innerhalb weniger Augenblicke neue Leute kennen, mit denen du deine Aktion starten kannst! BerlinLove
  8. Nunja, unsere Einstellung bestimmt unsere Handlung und Wahrnehmung. Natürlich sind die Frauen in Osteuropa "leichter" kennen zu lernen, als in Deutschland. Aber du hast dir selber die Antwort auf deine Problematik geliefert. Wieso versuchst du nicht unter all den langweiligen Männern, der Besondere zu sein? Wäre, wenn du sagen würdest: die deutschen Frauen seien schwerer zu verführen, aber nichtsdestotrotz konnte ich mir einen loyalen Harem aufbauen? Was glaubst du, wie inspirierend du auf andere sein könntest? Dein Beitrag, den du verfasst hast, ist einfach nur lächerlich
  9. Ja Leute, wenn ihr interessiert seid an euren Skills zu arbeiten, dann kontaktiert mich am besten per PN. Jeder ist herzlichst willkommen. Egal ob Anfänger oder Profi. Bis dahin, BerlinLove
  10. Es stimmt, was Thundercat in einem ihrer Beiträge geschrieben hat. Je offensiver eine Frau versucht den Mann zu verführen, desto hoffnungsloser reagiert der Mann. Selbst vermeintlich Alphawirkende Männer haben schlecht bis gar nicht reagiert. Ich habe das Ganze in einem infield Experiment mit einem weiblichen Coachee durchgeführt. Es lag einerseits an dem Umstand, dass diese Männer mit der Situation überfordert waren. Bei vielen Männern hört das "Alpha" sein auf, wenn die Frau beginnt aktiv zu werden. Ich sage es mal so, auch wenn ich falsch verstanden werde oder meine Aussage absichtlich falsch interpretiert wird: Einige Männer können sich glücklich schätzen, dass die Frauen in der passiven Rolle verharren. Denn dadurch haben die Männer mit weniger Value die Möglichkeit "bessere" Frauen kennen zu lernen. Ihr kennt sicherlich einige Konstellationen, bei denen ihr euch fragt: Was will sie mit dem? Nun, wer sich nicht aktiv in den Beziehungsmarkt wirft, muss auf die Angebote zurückgreifen, die gestellt werden. Stellt euch mal vor diese Frauen hätten einen höheren Anspruch und würden aktiv werden. Sie würden dann denken: Ich weiss, dass dieser Mann mir nicht gut tut und ich brauche ihn nicht. Anstatt: Lieber irgend jemanden an meiner Seite haben, als niemanden. Eine Single Frau sieht sich mit weit aus mehr Kritikpunkten konfrontiert, als ein Single Mann.
  11. Dir mangelt es nicht am Wissen, was Cocky&Funny beispielsweise ist. Sondern an sozialen Skills bzw an Erfahrungen in sozialen Interaktionen. Mach dir weniger Sorgen, welchen Schritt du in der Eskalationsleiter als nächstes machen solltest. Du wirst deine persönlichen Erfahrungen sammeln und auch wissen, wie du in sozialen Interaktionen handeln musst. Arbeite an deiner sozialen Kompetenz und du wirst deine Erfolge erzielen. »»»»Socialized Lifestyle
  12. Wenn du sie fragst, was für eine App das sei? Was genau suggerierst du ihr? Falsches Interesse. Du zeigst Abhängigkeit und Bedürftigkeit. Sie ist dir nichts schuldig und muss auf deine Frage nicht mal eingehen, da ihr in keinem nennenswerten Verhältnis steckt. Sie ist weder deine Freundin, Verlobte oder Frau. Falls du wirklich an ihr interessiert bist, dann vergiss die Sache mit der Flirt App und überlasse ihr ihren Freiraum. Sie wird schon einiges erlebt haben und wird ihre Bedürfnisse in den Vordergrund stellen. Was vollkommen in Ordnung ist, da sie frisch aus einer kaputten Beziehung kommt. Vorallem mit Kind. Ich sehe nämlich bei dir die Gefahr, dass du sie zu sehr einengen könntest und möglicherweise in neue Beziehung stecken möchtest. Triff dich mit ihr, Habe deinen Spass mit ihr. Und wenn sie mit anderen Männern auf Flirtplattformen schreibt, dann nur, weil sie sich wieder begehrt fühlen möchte.
  13. 1. Zitat: Sie hat den Körperkontakt gesucht, sie ist "flirty" drauf und du liegst schon mit ihr in einem Bett. Was glaubst du wohl, was sie von dir in diesem Moment möchte? Glaubst du nicht, dass du hättest irgendwo anders schlafen können, wenn sie es wollte? Stattdessen gehst du etliche Schritte zurück und machst einen auf "gechillt". Das arme Mädel lag wahrscheinlich die ganze Nacht im Bett und dachte sich, wie kann ich ihn dazu bringen die Initiative zu ergreifen? Du hast ihr frustrierende Zeit Stunden bis zum nächsten Morgen verschafft. Stattdessen liegst du, wie ein Stück totes Fleisch neben ihr. Sie hätte sich gewünscht, dass du zu mindest den Versuch unternimmst sie als Frau mit möglichen Bedürfnissen dir gegenüber wahrnimmst. 2. Zitat: Runde 2. Sie ist über die Kränkung hinweg und gibt dir eine 2. Chance. Sie ist auf die Idee gekommen den Alkohol als Enthemmer zu nutzen. Auch wenn der Sex versoffen ist. Besser Sex haben, als keinen. Und wenn es unangenehm am nächsten Morgen sein könnte, dann war der Alkohol daran Schuld und wir können normale Freunde sein. Das arme Mädel hat alle ihre Verführungskünste aufgewandt, um in dir den Mann zu sehen und du existierst wieder, wie ein totes Stück Fleisch neben ihr. Auch wenn sie am nächsten Morgen früh raus musste, für Sex ist es nie zu spät. Sex ist aufheiternd, belebend. Sex hält einen die ganze Nacht wach und man fühlt sich am nächsten Morgen einfach nur extremst geil. 3. Zitat: welcome to the Friedzone. Sie denkt du würdest in ihr bloß einen Freund sehen und sie versucht ihre Gefühle dir gegenüber zu rationalisieren. Eine Illusion, aber es gibt ihr das gute Gefühl, dass es nicht an ihr, als Person lag. Als Frau. Wahrscheinlich denkt sie sich: wie blöd kannst du sein, dass er etwas von dir möchte? Armes Mädel, am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen, auf die Stirn küssen und einfach in der Stille die Zeit vergehen lassen. Einfach männliche Präsenz zeigen und mittels Körperkontakt positive, liebevolle Gefühle vermitteln. Eine Sache, die du hättest machen sollen. Ich konnte in deinem Text kein Anzeichen von einer Initiative deinerseits lesen. Wo war deine Präsenz als Mann? Und sag mir bitte nicht du wärst nicht im Geringsten an ihr interessiert. Ansonsten würdest du deine Zeit nicht damit verschwenden Vergangenes zu verstehen.
  14. In dem heutigen Video wollen wir euch vermitteln, weshalb es notwendig ist zu seiner eigenen Sexualität zu stehen. Manche Menschen haben es heutzutage schwerer, anderer wiederum scheinbar weniger. Doch beide Parteien streben ein gemeinsames Ziel an; die Akzeptanz ihrer sexuellen Orientierung im sozialen Umfeld. Viel Spass! Euer Socialized Lifestyle --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Facebook: https://www.facebook.com/Socialized-Lifestyle-1771666399739676/ YouTube: https://m.youtube.com/channel/UCnG09pNWM2sY3lgZAVaNE2Q? Instagram: https://www.instagram.com/socialized_lifestyle/
  15. Heute präsentiere ich dir, wie du garantiert NIEMALS abgewiesen wirst! Ich gebe dir eine Garantie, dass du nach dem Ende dieses Videos eine andere Sicht über die vielen Verheißungen haben wirst, die du tagtäglich zu hören bekommst. Entwickle ein Bewusstsein für die Realität gegen das Marketing-Konstrukt. Viel Spaß! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Facebook: https://www.facebook.com/Socialized-Lifestyle-1771666399739676/ YouTube: https://m.youtube.com/channel/UCnG09pNWM2sY3lgZAVaNE2Q? Instagram: https://www.instagram.com/socialized_lifestyle/
×
×
  • Neu erstellen...