Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Fummelchamp

Members
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Alle erstellten Inhalte von Fummelchamp

  1. Jo, wird nicht verraten. Warum auch? Damit sich wieder irgendwelche selbsternannten Zengurus zähnefletschend auf meinen post werfen können?! Sicher nicht!
  2. Ist Sie dadurch für dich weniger "wert"? Viele Frauen führen ja gerne ins Feld, dass durch ihr Ansprechen, deren Wert sinkt und bla.
  3. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ist aber auch ein wenig der Tatsache geschuldet, dass mir Frauen mittlerweile nicht mehr so wichtig sind.
  4. Mittlerweile sehe ich es als Vorteil, dass die so passiv sind. Da Sie selber nichts auf die Kette bekommen, müssen Sie immer warten, dass etwas passiert. Im Schach würde man sagen, man hat als Mann den Anzugsvorteil. Man ist ein Tempo vorne. Ist zwar ziemlich dämlich von denen, aber naja nicht mein Problem. Überdies gerätst du nie in Versuchung, wenn du eine Beziehung hast. Frauen machen dich nicht an und du hast deine Ruhe. So gesehen ist, was vorher negativ erschien, nun positiv. Die Einsicht kam spät, aber Sie kam. In diesem Sinne....
  5. Faceman wünsche ich viel Spass im wunderschönen Budapest, mit brauchbaren Frauen. Das Gelabber der anderen Leute interessiert mich nicht. Thread bitte schliessen! Thx
  6. Das ist schnell erklärt. Du darfst Alles sagen, nur nie die Wahrheit. Ich habe seinerzeit zugegeben, dass ich viel in Puffs rumgevögelt habe. Das wird mir hier von einigen Leuten permanent aufs Butterbrot geschmiert. Da war ich hauptsächlich, weil ich da die Frauen bekomme, die ich will. Vorrangig Rumäninnen. Nun schliesst sich ja Puffbesuch und Verführung ja kategorisch aus. Also wenn ich jetzt irgendwas zum Thema beisteuere, kommt sofort der shice mit der Kohle. OMG, diese Leute sind so albern. However. Geh mit deinen Buddys da mal hin und berichte dann mal bitte!
  7. Die Art der Frauen sind der entscheidene Unterschied. Es läuft Alles über Blicke und Ausstrahlung Das lernen die Petras aber vermutlich nie?
  8. Du brauchst keine Locations. Frauen kannst du überall ansprechen. Du musst als Mann findig sein und situativ angepasst reagieren. Dein Radar muss permanent on sein, um zu registrieren, was um dich herum passiert. Dann musst du schauen, ob die Frau interessiert ist und Sie ansprechen. Dein Vibe ist entscheidend und ob du originell bist und die Frau zum Lachen bringen kannst. Der ganze Planet ist zugeschissen mit langweiligen Männern. Sei die angenehme Ausnahme!
  9. Ich habe mich direkt in Budapest verliebt. Schaffst du es da nicht, schaffst du es nirgends. War auch in Bukarest und Prag. In Budapest stimmt einfach der Vibe.
  10. Ihr labbert Beide immer den selben primitiven Bullshit. Im Netz macht ihr einen auf Playah und im RL ist die Hose schon voll, wenn ihr die Omma mal nach der Uhrzeit fragen sollt. Ihr bringt es Beide nicht.
  11. Hi Allerseits, ich war über Ostern in Budapest. Die Frauen sind definitiv besser, als in Deutschland. Sie sind offen und du kommst mit ihnen leicht ins Gespräch. Englisch solltest du etwas beherrschen. Kein Stock im Arsch, wie die Petras, sondern völlig natürlich in ihrer Art. Mal so als Tipp, für die Leute, die keinen Bock mehr auf diesen Flirtkrüppelbullshit hier haben. Wie ich die verkniffenen Fratzen hier in DE wieder gesehen habe, hätte ich mich am liebsten wieder nach Budapest zurück gebeamt.
  12. Doch Männer sehen zumeist im Alter besser aus. Frauen bauen ab.
  13. Es wird trotzdem schwieriger. Mann/Frau lässt sich nicht mehr auf jede/n ein, die/der in jungen Jahren noch genügt hätte. Der Kandidatenpool wird zunehmend kleiner. Die Besten sind zumeist vom Markt gefischt. Bei Frauen nimmt die optische Attraktivität zunehmend ab. Die meisten Männer finden junge Frauen heisser. Und dem Fisch soll ja der Wurm schmecken, nicht dem Angler. Frauen finden sich ja im Alter viel toller und pipapo. Sind mit sich im Reinen und das ganze Zeug. Finde ich ja auch super, geht mir ja genauso. Sie kacken trotzdem gegen die jungen Dinger ab. Sie sind quasi das Äquivalent, zum im Leben erfolglosen Mann. Welche attraktive Frau nimmt sich nen Dauerarbeitslosen? Keine! Hat der Kerl nichts in die Suppe zu brocken, dann kann er abtreten. Männer werden in den Vierzigern glücklicher, Frauen unglücklicher. Las ich erst neulich. Nächste Ding, vielen Ü40 Single- Männern reicht Bumsen. Viele Ü40 Single-Frauen wollen eine Beziehung. Sex kannst du über Paysex mit viel jüngeren Frauen kriegen. Beziehung kannst du nicht so einfach bekommen. Im Alter wird es für den Mann besser, für die Frau schlechter. Nur Idioten spielen als Ü40 noch den Bohrmaschinenorbiter. Als Frau, hast du die meiste Macht über Männer, in den Zwanzigern. Ich habe im Paysex Frauen kennen gelernt, Leck mich am Arsch, für die hätte ich glatt nen Mord begangen. Junge, megaheisse Weiber! Schafft das eine Ü40 Tante? Niemals!
  14. Wären alle Frauen wie du, wäre die Welt ein besserer Ort. Leider zuviele passive Opfer am Start.
  15. Persönlichkeit/ Charakter sind sehr wichtig. Aber! Nur in Kombination mit passender Optik. Für sich alleine ist es nichts Wert. Frauen sehen das etwas lockerer, aber bei Männern ist das passende Aussehen extrem wichtig.
  16. Doch. Die Beschäftigung mit Pickup bringt dich aus der Opferrolle heraus. Die meisten hoffen doch, dass es das Schicksal irgendwie richten wird. Irgendwann steht der Traummann/die Traumfrau plötzlich vor mir und wir reiten gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen. Ein Scheiss wird passieren! Sei deines eigenen Glückes Schmied! Nur du selber kannst es richten!! Das ist die Quintessenz. Alles Andere sind Opfer und Spinner.
  17. Nö. 1) Osteuropäerinnen sehen wesentlich besser aus 2) deutsche Petras sind irgendwie so übersättigt, die ekeln mich mittlerweile richtig an Interessant zu beobachten, dass viele von denen, jetzt mit so Schwarzafrikanern rumlaufen. Da gibt es wohl die interessanteren Gespräche?! So Hand und Fuss-Kommunikation. Nein, es liegt vor allem daran, dass die Afrikaner aktiv Frauen ansprechen.
  18. Die Passivität von Frauen wird noch zusätzlich durch die Tatsache genährt, dass viele Frauen geil nach Aufmerksamkeit sind. Denen geht dabei richtig einer ab. Wären Sie nun selber aktiv, würde da ja einiges wegbrechen. Habe einen guten Kollegen, der den Weibern Aufmerksamkeit spendet. Ich glaube, dass ist für viele Trullas besser als Sex?! Seit dem ich Ihn kenne, weiss ich, dass Frauen auf Aussehen kaum Wert legen. Folgende Sachen habe ich bei ihm ausgemacht. 1. Gutes Screening, du musst erkennen, bei welcher es sich lohnt. 2. Viel Lächeln 3.redegewandt sein, etwas zu erzählen haben 4. Sie zu deinem Mittelpunkt machen, ihr das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein. 5. Stimmlage 6. männliches Auftreten 7. häufiges Wiedersehen
  19. Also, dass Frauen nicht von Haus aus passiv sind, sondern durch die Gesellschaft darauf konditioniert worden sind, können wir wohl erstmal so festhalten?! Die Frage ist hier nur-Warum? Wer hat da etwas davon? Geht das von Männern aus oder haben Frauen untereinander diesen Schlampenkram initiiert? Versteht ihr, was ich meine?
  20. Nein, wenn "die Eine" kommt, bin ich für eine Beziehung bereit. Ich muss einfach nur das Gefühl haben, Sie ist "die Eine". Es muss passen. Uuund, sie wird aus Osteuropa sein. Sagt mir mein Gefühl. Ich habe mich letztens mit einer sehr interessanten Frau unterhalten. Sie meinte, du musst im Leben auf dein Bauchgefühl hören und das dann machen.
×
×
  • Neu erstellen...