Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Mani123

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mani123

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

71 Profilaufrufe
  1. Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir eventuell einen Rat geben. Meine Situation ist wie folgt: Ich (25) habe vor ca 2Monaten eine super attraktive Frau (27, 3jähriges Kind Studentin ) kennen gelernt. Lief alles super meiner meinung nach(gleiche Hobbys, gleicher Humor usw) bis sie mich plötzlich nach 7Wochen von eine Tag auf den anderen stehen gelassen hat. Meinte keine Gefühle mehr und dass sie sich eingeängt fühlt, ihr alles zu schnell ging usw. Die standard Kacke hald. War am Boden zerstört aber habe es hin genommen. Mich nicht mehr gemeldet und nach 10 Tagen haben wir uns getroffen weil ich noch was bei Ihr hatte und da sagte sie mir dass sie mich zurück will es ein Fehler war usw. Habe sie hald darauf gefragt ob sie sich dass den gut überlegt habe weil ich nicht nochmal so etwas erleben will. Sie meinte darauf ja absolut es war ein riesen Fehler... Ich nahm sie also zurück weil ich sie wirklicv verdammt gerne habe. Waren jetzt wieder 3Wochen zusammen alles lief meiner Meinung nach super und... wieder die gleiche Kacke. Sagte plötzlich sie mag nicht mehr keine Gefühle mehr usw... Ich war natürlich geschockt... einmal kann ja passieren aber zweimal in so kurzer zeit.. das nagt an einem. Musste es wieder so hin nehmen.. nicht mehr gemeldet, plötzlich schrieb sie mir nach 3 Tagen wie es mir den gehe und dass sie eine dvd von mir gefunden hat und sie mir die irgentwann mal geben wird, mit einem lieben smiley. Ich darauf hin: danke gut, aber dass sie mir hald schon irgendwie fehlt. Sie darauf: ja dass sie total viel an mich denkt aber es für sie für eine Beziehung nicht reicht und ich wissen soll das sie mich nicht vergessen hat (nach 3 Tage!!) und sie diesmal wenn ein Tief kommen sollte ( dass sie mich vermisst ) diesmal stark bleiben werde weil es sich am Ende ja doch nichts bringt. Und dann noch ein machs gut mit herz. Jetzt zu meiner Frage. Spielt sie mit mir oder wie kann man so ein Verhalten einer Frau interpretieren? Weiss sie wirklich nicht was sie will? Irgendwie kommt mir das so vor wie wenn sie mich noch warm halten will. Bin ziemlich ratlos Ich werde mich auf alle fälle nicht mehr bei ihr melden weil für mich das Thema erledigt ist, aber es schmertzt schon sehr muss ich sagen da sie sonst eine echte Traumfrau gewesen wäre. Danke im Voraus für eure Antworten.
  2. Doch mir ist es wirklich egal, verstehe nur nicht was ihr das bringen soll?
  3. Ich wollte gerne deine Meinung zu etwas bezüglich meiner Ex-Freundin wissen bzw was du darüber denkst. Wird jetzt eine schräge Geschichte. Wie du ja weisst ist es ja endgültig vorbei. Ich habe mein Leben neu sortiert bin kommplett über sie hinweg und es sind ein paar ziemlich gute Dinge passiert. Dies habe ich auf meinem Snapchat Account zum Ausdruck gebracht. Diesen verfolgt meine Ex noch immer. Wir hatten auch keinerlei Konntakt mehr. Am Freitag schreibt sie mir plötzlich ob man mir zu irgendetwas gratulieren darf weil ich solche Sachen poste. Ich schrieb nur dass ich es ihr bei Gelegenheit sage. Sie zurück: Da bin ich aber gespannt :-) Soweit so gut. Am gleichen Tag schreibt mir ihre Schwester ob ich denn heute fort sei. Ich darauf ja glaub schon. Durch "Zufall" war sie dann im gleichen Club wie ich. Zu erst alles normal, Smaltalk wie es mir so geht usw. Dann die Frage was denn bei mir so besonders sei. Ich zu ihrer Schwester: Ja perfekt blabla und nichts erwähnt, weil geht ihr ja nichts an. Ich fragte dann darauf wieso mir ihre Schwester diese Nachricht geschickt hat und ob sie leicht neugierig sei? Darauf wurde es richtig Schräg. Sie begann zu erzählen dass ihr dass scheiss egal sei und dass sie nur blöde Kommentare gesagt hat, so in die Richtung wem interresiert das was ich mache und was diese Posts sollen. Und sie will dass es mir schlecht!!!!!!!!! geht, und dass ich leide usw. Und das ich weiss, dass ich ihr scheiss egal bin und und und Sie hat zu ihrer Schwester gesagt, dass sie umbedingt mit mir fort gehen soll damit sie mir dass alles sagen kann was sie so treibt bzw dass sie total viele Typen am Start hat und sich durchgehend mit welche trifft usw. Ich meine gehts noch? Mir ist dass ja mitlerweile schnurz egal aber was will die? Wir haben uns im Guten getrennt und es gab auch keinen Streit usw darum versteh ich das jetzt nicht? Der Abend war dann doch noch sehr erfolgreich, da ich in einem anderen Club eine kennen gelernt habe und mit ihr rum machte und ihre Schwester dass alles gesehen hat. Sie kam dann sogar noch rüber, stellte sich hinter uns aber ich schenkte ihr keinerlei Beachtung Am nächsten Tag noch eine sms von ihrer Schwester, dass ich meiner Ex ja nichts sagen soll weil sie nicht streiten will blablabla.. Ich freue mich auf deine Meinung dazu. Hat die Frau grössere Probleme oder ist sie schlichtweg einfach nicht ganz dicht? LG Mani
  4. Ja du hast recht, ich werde die tage machen was ich für richtig halte dann seh ich eh wie sie reagiert. Bzw ob es dass gewesen ist. Ich bedanke mich für deine Antworten und halte dich wenn du willst auf dem Laufenden LG Manuel
  5. Hmm okay dass ist jetzt ein harte Schlag.. aber was sagt dir dass sie mich sexuell nicht mehr atraktiv findet?. Freundschaft kommt für mich nicht in Frage, das könnte ich nie.. Entweder ganz oder gar nicht. LG
  6. Und sie meinte dass wir so eh nichts zu besprechen hätten. LG Mani
  7. Hallo, meine Situation ist jetzt wie folgt. Habe sie am Sonntag zufällig an einem See getroffen, wollte zu erst nichts sagen weil sie mich nicht gesehen hat, bin aber dann doch hin gegangen weil ich nicht unsympathisch sein wollte. Wollte nur kurz hallo sagen aber dann entwickelte sich ein Gespräch von ungefähr 1,5h. Sie fragte wies mir geht, ich meinte alles perfekt usw, sie erzählte mir wies ihr so geht. (Neue Arbeit, neue Wohnung für nichts Zeit usw.) Wie es kommen musste nahm unser Gespräch dann die Richtung wegen unserem Beziehungsaus. Ich wahr ehrlich, sagte mir dass es mir total Dreckig ging usw. Sie meinte darauf dass es ihr auch nicht gut ging weil sie nicht wusste ob es ein Fehler war und dass es gut war dass ich mich nicht meldete. Wir redeten über dies und dass und ich sagte mir dass ich sie verstehe auch wenn ihre Gründe für mich nicht nachvollziehbar wahren, und dass es so nie gepasst hätte,aber dass sie mir leid tut, weil sie eben so etwas wie liebe und wenn wer lieb zu ihr ist nicht annehmen kann. Wir (ich zu mimdest) redeten total ehrlich miteinander. Dann fragte sie mich ob wir baden gehen sollten und wir gingen dann auch. Dabei erzählte sie mir dass ihr dass total abgegangen sei, dass mit mir reden usw. Danach legte sie sich zu unserem Platz aber es war doch eine sehr komische Situation.. Als sie und ihre Freundin gingen fragte ich sie ob sie heute auch fort sei, sie verneinte aber sagte wir könnten uns doch morgen treffen sie müsse zwar arbeiten aber danach ginge es. Ich sagte okay. Am nächsten Tag fragte ich sie so gegen mittag per sms ob das Angebot noch steht. Sie meinte ja aber wisse noch nicht wann sie aufhört. Um 20:00 uhr schrieb ich ihr dass das heute eh nichts mehr werde. Sie meinte sie arbeite noch. Da ich in ihrer Gegend war um eine Freundin von mir zu besuchen schlug ich ihr vor noch kurz 5min zu quatschen falls sie lust hätte was sie mit zu fertig, zu lange gearbeitet usw nur mehr schlafen verneinte. ( wahr danach noch bis halb 12 auf Facebook online). War total anders von der Art her als am Vortag... Alles sehr Wiedersprüchlich Sie sagte zwar wir können uns vl am Sonntag also in 6 Tagen treffen falls es sich aus geht aber ich weis nicht so recht. Vor allem soll ich mich melden oder nicht? Denn ich bin bis Freitag in Kroatien bin und mich nicht melden werde und sie sich bestimmt auch nicht. Und weiss nicht wie ich mich verhalten soll wenn sie sich bis Sonntag nicht meldet.? Denn ich möchte dieses Treffen umbedingt. Ich weiss sehr lange Geschichte aber Danke fürs Zeit nehmen. LG Mani
  8. Habe heute mit ihr kurz telefoniert, dann hat sie zu mir gesagt dass sie sich auf lovoo angemeldet hat in der Hoffnung dass ihr jemand schreibt, da sie den Samstag abend nicht alleine verbringen will. Wieso macht sie sowas?
  9. Vielen Dank für deine Antwort, hat mir schon sehr geholfen.
  10. Danke für deine aufmunternden Worte ich werde mein Bestes versuchen
  11. Vielen Dank für deine Antwort. Ja so wie du es schilderst hab ichs mir im Großen und Ganzen auch gedacht. Werde ihr heute schreiben dass ich zurzeit viel um die Ohren hab und ständig auf Achse bin und ich mich nicht melden konnte. Deine Antwort hat mich sehr aufgebaut. LG Mani
  12. Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Zu meiner Geschichte. Ich 25 sie 25. Meine Ex Freundin und ich waren von März bis vor 2 Wochen zusammen. (Keine Lange Zeit, ich weis), aber sie ist meine absolute Traumfrau. Es war alles perfekt, wir hatten nicht einen einzigen Streit noch sonstige Probleme. Sahen uns oft, haben viel gemeinsam unternommen usw. Doch vor 2 Wochen machte sie aus heiterem Himmel mit mir schluß. Mit der Begründung, dass sie momentan keinen Beziehung führen kann/will, sie für sich sein will und Zeit zum nachdenken braucht und sie neben mir Komplexe bezüglich ihrem Aussehen hat.Obwohl sie optisch eine 1A ist. Sie zurzeit mit sich selbst nicht klar kommt.
Und sie momentan nicht lieb zu mir sein kann. Sie sagte ich sei der Beste den sich eine Frau wünschen kann, aber sie kann es nicht annehmen.. Am besagten Tag, es war ein Sonntag kam sie abends zu mir und sagte es mir.Ich fiel natürlich aus allen Wolken und konnte es nicht fassen, weinte bettelte, das volle Programm. Sie blieb auch noch über Nacht aber passiert ist nichts. Am Vortag war sie noch mit ihren Freundinnen in der Sauna und schickte mir sogar noch ein Foto von ihr. (Welche Art von Foto könnt ihr euch bestimmt denken.) Wer macht sowas? Am Vortag das Foto und am nächsten Tag macht sie schluss?!? Die nächsten Tage machte ich natürlich alle klassischen Fehler. Von Liebesbekundungen bis hin zu sms "Terror" usw... Letzten Montag telefonierten wir noch wo sie mir sagte sie sei sich zu 100% sicher obwohl sie mich noch lieben würde und ihr ginge es jetzt viel besser. (Wieder ein Schlag ins Gesicht.) sie meinte sie will noch von mir hören ich soll mich melden aber nur "normal". Ich meldete mich gar nicht. Am Donnerstag bekam ich eine Sprachnachricht wo sie belangloses fragte, und wies mir geht usw und mir erzählte dass ihre Schwester gerade verlassen wurde. Kurze Sprachnachricht zurück, meldete mich wieder nicht. Diesen Montag hatte ich ein Bewerbungsgespräch und hatte ihr letzte Woche am Montag bei unserem Telefonat gesagt ich geb ihr bescheid wie es war. Hab mich nicht gemeldet und am Abend hat sie mich ein mal angerufen doch ich habe nicht abgehoben. Dass war vor 2 Tagen. Jetzt zu meiner Frage: Was soll ich eurer Meinung nach machen? Melden, nicht melden? Ihr sagen ich hätte zu viel zu tun und keine Zeit?Ich will sie umbedingt wieder zurück, da ich weis dass alles anders sein könnte. Doch ich denke das Kontaktsperre jetzt besser wäre. Oder was meint ihr?
Ich weiss von ihrer Schwester dass sie am Wochenende in einen Club geht wo ich auch sein werde. Auch davor hab ich Angst weil ich nicht weis wie ich mich verhallten soll. Freue mich auf alle Antworten von euch. LG Mani Mani123
×
×
  • Neu erstellen...