Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Joshua88

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joshua88

  • Rang
    neu im Forum
  • Geburtstag 06.09.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Düsseldorf
  • Beruf
    Angestellter
  • Biographie
    nicht verheiratet, neu in Düsseldorf, lockerer Typ
  • Interessen
    Laufen, Fitness
  1. Hi TwoFace77,

    sorry dass ich mich jetzt erst melde, habe irgendwie keine Nachtricht über meine e-mail erhalten.

    Dein Vorschlag klingt gut. Ich haben zwar noch keine PUA Seminare besucht, denke aber es geht auch ohne ganz gut.

    Wann hast du Zeit?? Ich bin diesen Freitag und Samstag unterwegs.

    Am besten du antwortest mir über hahn_stefan@gmx.net

    VG

    Stefan

  2. Hey Joshua!

    Da meine beiden letzten Wingmen im LTR-Päarchen-Koma verschwunden sind, bin ich auch auf der Suche nach einem neuen Wingman.

    Düsseldorf hört sich gut an.

    Ich bin 34 habe schon ein paar PU-Seminare besucht, und bin viel im Nachtleben unterwegs. Aber ich würde mich freuen mit einem neuen Wingman sargen zu gehen und uns gegenseitig zu pushen und zu coachen.

    VG

    TwoFace77

  3. Hi, Ich bin noch ziemlich am Anfang und suche Gleichgesinnte, die mit mir hauptsächlich abends in Clubs oder Bars losziehen wollen, Daygame wäre natürlich auch denkbar. Ob dabei Anfänger oder bereits Fortgeschrittner spielt keine so große Rolle. Wichtig ist ihr seid motiviert und wir können uns gegenseitig pushen. Meine Altersvorstellung liegt zwischen anfang bis ende 30! Wenn du Interesse hast, schicke mir eine PM, dann können wir alles weitere klären. VG Joshua88
  4. Hi Forrest, ich suche auch Gleichgesinnte aus Düsseldorf und Umgebung mit denen ich losziehen kann! Bin noch relativ neu in der PU Szene. Wie alt bist du?? Gruß Stefan
  5. du hast vermutlich recht, ich bin in ein riesen Fettnäpfchen getreten! Ich glaube nicht dass sie einen Freund hat, das kann ich mir nicht vorstellen. Zu dumm nur, dass ich wirklich nicht weiß was ich gesagt oder getan habe, das zu diesem Ergebnis geführt hat. Vielleicht finde ich es ja noch heraus. Ich werde sie einfach fragen, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort. Hast du so eine Erfahrung auch schon einmal gemacht oder läuft es bei dir in der Regel okay??
  6. Hallo meine Wegbegleiter;)! eigentlich dachte ich es läuft alles riesig bei meinem letzten Date, doch dann kam alles ganz anders. Ich habe sie - eine HB 8 vor 2 Wochen in einem Club in Düsseldorf kennengelernt. Ich machte ein wenig C+F, wir lachten extrem viel, sie schien von mir sehr angetan zu sein. Ich sagte ihr ich müsse jetzt gehen und sie tippte darauf hin ihre Nummer in mein Handy. Soweit alles klar, easy Game. 2 Tage später telefonierten wir kurz und verabredeten uns zum essen. Ich weiß kein Dinner for two beim ersten Date .... wie auch immer der Abend lief ganz gut, wir amüsierten uns. Ich ging mit ihr danach noch in eine Bar. Ich habe versucht vertrauen aufzubauen..mit Familie, Freunde, Kindhet ect. Ich hatte den Eindruck es gefiel ihr mit mir.. naja das war wohl ein Irrtum. Plötzlich kippte bei ihr die Stimmung, wir verliessen den Laden, sie war extrem kurz angebunden, das war es.. Sie hat sich sich nicht mehr bei mir gemeldet.. Was könnte hier passiert sein??? Ich habe ihr danach noch eine sms geschrieben aber mit mässiger Resonanz. Was habe ich hier übersehen... ich bin normalerweise nicht sprachlos aber hierzu fälltmir echt nicht ein.. Wäre super wenn Ihr einen Tipp hätte,damit ich das nächstemal nicht wieder so auflaufe:beat-up:
  7. hey danke... Eure Erklärung klingt plausibel! In Zukunft lasse ich das mit den bescheuerten SMS. Übrigens nicht direkt bei Frauen anzurufen stammt von David De Angelo "Dopple your Dates". Also auch einer der eher bekannteren PUAs...
  8. Hey danke für die Antwort. Übrigens ich habe nach ihrem Namen gefragt und sie hat ihre Handynummer in mein Handy eingetippt, also habe ich den Namen am nächsten Tag noch gehabt!
  9. Hi, letztes Wochenende war ich in ein paar Clubs und Bars unterwegs und war ziemlich gut drauf. Gleich im ersten Club begann ich mit C+F. Für ein Anfänger wie mich lief es richtig gut. Nach 30 min. hatte ich die erste Telefonnummer. Nun zu meinem Problem. Das Girl mit der Telefonnummer war eine HB 7, sie hat sich sehr angeregt mit mir unterhalten. Bevor ich den Laden verließ gab sie mir ihre Nummer. Ich sagte ich müsse weg, habe noch eine Verabredung mit einem Freund. Viele PUAs rufen nicht an sondern schicken zuerst eine SMS. Ich schrieb ihr also am 3 Tag eine SMS, dass ich die Unterhaltung mit ihr sehr nett fand, wann wir was zusammen trinken gehen wollen und schlug ihr einen Tag und Uhrzeit vor. Das war am Dienstag. Ich habe nie eine Antwort erhalten. Was habe ich falsch gemacht?? Wer von Euch hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Was sind die Ursachen und wie habt ihr sie gelöst??? Ich bin gepannt wie ihr das seht. Übrigens der Abend war dann noch nicht zuende, ich habe noch viele Girls approached und muß sagen dass PU richtig gut funktioniert auch für einen blutigen Anfänger. Mittlerweile ist es für mich nicht mehr so schwer an Telefonnummern zu kommen. Der nächste Schritt also das Date und danach laufen noch nicht wirklich gut... Bevor ich anfing mich mit PU zu beschäftigen, war das Thema Frauen ansprechen oder mit ihnen zu flirten unvorstellbar. Ich habe meine Freundinen immer nur per Zufall kennnengelernt und konnte mir nie vorstellen, dass es Mittel und Wege gibt Topfrauen gezielt kennenzulernen. Alle diejenigen von Euch, die immer noch Zweifel haben, ob sie wirklich dazu in der Lage sind bei Frauen erfolgreich zu werden, kann ich nur ermutigen damit anzufangen. Euer Leben bekommt eine ganz neue Dimension... Ich werde weitermachen und durch meine Fehler lernen auch wenn die ersten Schritte ziemlich hart sein können.
  10. das mit der SMS habe ich auch schon herausgefunden, es kam ebenfalls keine Antwort. Irgendwas lief schief in der Kette:)! Ich denke den Fall hake ich ab und konzentriere mich auf neue Games. Danke für die Antwort!
  11. Hi, vor zwei Wochen traf ich mich freitags Abends mit einem Freund in der Stadt auf ein paar Drinks. Nach 2 Stunden sagte er er sein müde und müsse nach hause. Da ich an diesem Abend super gut drauf war, bin ich alleine weitergezogen. Ich bin in ein paar Bars und habe einige HB6 -HB7 approached aber ohne großen Erfolg. Die Opener waren okay aber danach kam wenig von mir. Ich dachte mir daraufhin, heute Abend geht wenig und bin dann noch kurz in eine ziemlich überfüllte, laute Bar mit wenig Girls. Als ich so an der Bar stand, dränkte sich eine HB8 dazwischen um sich einen Drink zu bestellen. Ich reagierte sofort mit einem Opener der ziemlich gut wirkte ("na bist du immer so hecktisch wenn du Typen anbaggerst?"). Sie erwiderte sehr unsicher, wie meinst du das, sorry dass ich dich berührt habe. Nun konnte ich sehr gut mit C+F fortfahrten. Nach 10 min gab Sie mir ihre Nummer und ich verließ den Laden. Nach 2 Tagen wählte ich ihre Nummer aber niemand ging ran. Ich lies sie Ihre Nummer in mein Handy eintippen und rief sie an, so wußte ich dass die Nummer richtig war . Ich versuchte es nochmal ein Tag später wieder keine Resonanz. Nun meine Frage: Was lief schief?? Bevor ich die Bar verließ fragte sie mich noch, ob ich sie wirklich anrufen, sie sei sehr gespannt. Danach habe ich sofort überlegt was ich falsch gemacht habe. War ich zu wussy, zu nett, zu arrogant oder wollte Sie nur Selbstbestätigung haben??
  12. Hi, ich bin ein ziemlicher Anfänger im Bereich PU und suche nach ein paar Erfahrungen die ihr gemacht habt als ihr das erstemal auf so richtig auf Tour gegangen seid?? Ich gehe in der Regel immer mit einem Kumpel los - Bars und Clubs-, der ist sehr schüchtern und behindert mich eigentlich nur. Immer wenn ich an ein paar Mädels dran bin, denke ich mir irgendwann ich muß zurück zu meinem Kumpel der steht immer noch alleine an der Bar. Wer kann mir hierzu einen Tipp geben?? Sollte ich in Zukunft alleine losziehen oder mir jemanden anderes suchen oder so weitermachen und ihn alleine stehen lassen ?? Gibt es Leute in Düsseldorf die schon auf einem höheren Level aggieren mit denen ich mal losziehen kann? Ich bin sehr beeindruckt von den PU Strategien vorallem von Mystery und Style. Freue mich auf interessante Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...