Jump to content
Pick Up Tipps Forum

nicgo

New Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nicgo

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

135 Profilaufrufe
  1. Erstmal danke für eure Antworten. Meine Vermutung, dass ich einen falschen Glaubenssatz habe, scheint begründet zu sein. Jetzt geht es darum diesen in sein Gegenteil zu verändern. Deshalb bräuchte ich noch ein paar erfolgsversprechende Ratschläge, wie man das am besten macht. Da das Problem wahrscheinlich in meinem Unterbewusstsein verankert ist, habe ich bisher gemerkt, dass man das Ganze mit Hilfe von Hypnose oder Autosuggestion bewältigen kann. Bitte um Info, was bei euch ( falls ihr in einer ähnlichen Lage wart) am effektivsten geholfen hat.
  2. Hi, ich will mit folgenden Beitrag mal eure Meinungen einholen, um zu sehen inwieweit ich dieses Persönlichkeitsproblem in den Griff bekommen kann. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich jetzt intensiv mit Pick up Literatur ( bspw. "Der Sexinstinkt" von Nico Gold) und ähnlichen Fachbüchern und versuche mir sämtliche Theorie anzueignen. So weit hatte ich damit dann auch endlich in der Praxis mal Erfolg. D.h. fremde Mädels anreden, küssen, Nummern austauschen....nicht mehr(leider!). Seit einigen Monaten stagniert jedoch meine Entwicklung, da ich mir immer mehr einrede, dass ich hässlich bin und es somit verdient habe allein zu sein. Ich bin der Überzeugung, dass sich dieser Glaubenssatz in meinem Unterbewusstsein eingenistet hat und somit auch vielleicht im Gespräch mit Frauen sich dieses negative Selbstbild indirekt überträgt. Bitte um Rat: Was kann ich tun um diesen Glaubenssatz ein für alle mal loszuwerden ? Für eure Antworten besten Dank.
×
×
  • Neu erstellen...