Jump to content
Pick Up Tipps Forum

bara

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bara

  • Rang
    neu im Forum
  • Geburtstag 29.10.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Interessen
    mich
  1. bara

    Musterung

    Wieder gelöscht.
  2. Auf der winzigen Toilette in der örtlichen Bibliothek. Eigentlich ging es darum für ein Referat zu recherchieren, aber dann kams doch irgendwie anders. @Kensei Das hört sich aber schon geil an ;-)
  3. Wenn du ernsthaft vor hast deine Daniela zu pushen, solltest du lieber noch ein paar Leute mobilisieren, denn die Schabrake aus Bad Kreuznach zieht allmählich davon. Außer dir reicht einer guter 2. Platz ;-)
  4. 1. Unter 10% KFA sind sehr wohl natural erreichbar. 2. Zwischen den Sätzen, ich gehe von den Arbeitssätzen aus, mache ich 1-2min. Pause. 3. V-Form: Klimmzüge, Latzug, Ruderübungen 4. Weight-Gainer würde ich an deiner Stelle gleich wieder vergessen. Wenn du eine Banane isst und einen Eiweißshake mit ordentlichem Eiweiß (Whey am besten), bist du auf der sicheren Seite. 5. Irgendwo habe ich mal einen Verweis auf Team-Andro gesehen. Grundsätzlich ist das Board gut. Fakt ist aber, dass man nie weiss von wem man da Tipps bekommt. Von einem 60-70kg Hungerhaken würde ich mir keine Tipps geben lassen. Warum erklärt sich von selbst. Ich würde mich möglichst viel mit den Grundlagen über Training, Ernährung, Erholung und irgendwann auch mit Supplementen außeinandersetzen. Nicht alles glauben was geschrieben wird und letztlich solltest du, ahme87, die Pulverchen dort lassen wo sie sind. Es gibt einige gute Supplemente die man jedem empfehlen kann, aber Weight-Gainer gehören da mit sicherheit nicht dazu. 6. Ich würde hier gern ein Natural-Forum vorschlagen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Fremdlinks erlaubt sind.
  5. bara

    Musterung

    Die Ärzte werden ja eine Gesetzesvorlage haben, in der steht, was der Wehrdienstleiste haben muss, um als "nicht wehrdienstfähig" eingestuft zu werden. Ich weiss nicht wo man eine solche "Liste" herbekommt, vielleicht stehts im Wehrrecht, aber solang man nichts Handfestes hat, ist doch alles nur reine Spekulation und letztlich auch nasenabhängig. Was ich mit Sicherheit bestätigen kann, was eine Ausmusterungsgrund laut Ärztin ist: Chronischer Bluthochdruck Muss von einem Internisten belegt werden, zu dem man allerdings vom KWEA überwiesen wird. Wohl auch der Grund warum ich ausgemustert wurde.
  6. bara

    Musterung

    Und was macht laut "Men's Health" untauglich?
  7. bara

    Musterung

    Aus eigener Erfahrung im Freundeskreis kann ich dir versichern, das die Ärzte nahezu willkürlich einstufen. Drei meiner Kollegen wurden aufgrund des Kiffens (THC im Urin nachgewiesen) ausgemustert. Einer musste ein halbes Jahr später nochmal gemustert werden, wurde dann aber ausgemustert wegen selben Befund erneut. An deiner Stelle würde ich am Morgen der Musterung ordentlich einen durchziehen. Dazu noch "etwas" Promille intus und falls du dennoch genommen werden solltest, kannst du dir immerhin nachher sicher sein, zwei gute Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben.
  8. Dieses vefluchte Bild hat mir eine gute Freundin auch erst gezeigt. Habe es bestimmt 10min. nicht hinbekommen die Frau gegen den Uhrzeigersinn drehen zu lassen. Als Orientierung um sie gegen den Uhrzeigersinn zu drehen, schaue ich immer unten auf den Schatten, der sich für mich optisch nach links dreht, dann dreht sich auch für mich die Frau nach links. ;-)
  9. Schlingel! Ich denke aber, wir haben den gleichen Gedanken:lol:
  10. Meine Erfahrung in Sachen Bodybuilder ist folgende: (kurz zu mir: 182cm/99kg/12%KFA [hoffe damit kann man sich ein Bild machen]) Vielen Frauen gefällt es auf den ersten Blick und finden es auch toll. Man lernt sich unglaublich schnell kennen, wie es capoccia beispielsweise mit dem Schwimmbad meinte. Langfristig gesehen wird es aber so gut wie nie etwas. Ich fühle mich dann meist eher wie ein Schmuckstück oder Trophäe. Und letztlich ist es wie du auch sagst: "der hängt den ganzen Tag im Studio rum." Würden einem da die Frauen mal etwas entgegenkommen :-/ Immerhin profitieren sie auch hier und da davon.
  11. bara

    Musterung

    Grüß dich! Bin in einer ähnlichen Situation wie du, nur das ich diesen Monat noch von der BW aus zum Internisten muss. Habe chronischen Bluthochdruck, den der Internist belegen soll. Ist übrigens laut Ärztin ein Ausmusterungsgrund. 1. Kiffen: Wenn da im Urin nichts nachgewiesen werden kann, ists schonmal schlecht 2. Homosexualität: Den Tipp habe ich ebenfalls von einem bekannten bekommen, der als Zeitsoldat verpflichtet ist. Obs wirklich funktioniert...keine Ahnung. Ausprobieren. Aus dem Bekanntenkreis jedenfalls hat man einen Homosexuellen ausgemustert. Dem hat mans aber auch angesehen/angemerkt. 3. Allergien sind immer "gut": Neurodermites ist in dem Fall das Beste was einem passieren kann. (Habe es selber auch in leichter Form, aber ohne Attest. Daher hat man dem wohl wenig Beachtung geschenkt, auch wenns notiert wurde.) Wenn dir innerhalb des Jahres irgendwas gravierendes einfällt, kannst du jederzeit eine Nachmusterung beantragen. Dann solltest du aber wirklich mit einem Attest antanzen, sonst machen die dich erstmal rund, wie mich 8) Es ist übrigens immer von Vorteil im Bekanntenkreis Ärzte zu haben
×
×
  • Neu erstellen...