Jump to content
Pick Up Tipps Forum

BenediktErtl

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BenediktErtl

  • Rang
    Neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

236 Profilaufrufe
  1. Also solang man nur abfeiern will, kann man einfach so tanzen wie man will. Aber wenn man mit dancefloorgame machen will, braucht man bestimmte Standartanzschritte, die ich bisher noch nicht so richtig entschlüßeln konnte. Das hat mir schon so manchen approach ruiniert. Liebe Grüße, Benedikt
  2. Hallo Ich bin gerade in gerade im Auslandssemester in Kroatien. Nun ist die Situation hier so, dass man um einen Close zu erreichen fast immer mit dem Set auch tanzen muss. Einfach alleine nach meinem Gefühl zu tanzen und dabei zahlreiche Blickkontakte oder Lächeln zu bekommen stellt für mich gar kein Problem da. Aber wenn es daru geht mit einem Mädchen zu tanzen fehlt mir das komplette Grundverständnis und weiß gar nicht was zu tun ist. Auch wenn ich versuche, wie hier geschrieben wird, einfach auch dann nach meinem Empfinden zu tanzen, geht dass immer total schief. Es müssen jetzt nicht die überdrüber Moves sein, sondern einfach nur Schritt für Schritt die basic bzw. klassischen Tanzschritte. Danke für eure Antworten.
  3. Grüß dich! Ich habe vom Studium her jetzt wieder in Linz. Zu der Party konnte ich leider nicht gehen. Hast du schonst schon andere Events oder so geplant?
  4. Hallo, Ich komme aus Grieskirchen und studiere gerade in Linz. Ich suche gerade noch einen Wingman. Wenn jemand hier aus Oberösterreich kommt kann er mir auch eine PN schicken. LG, Benedikt
  5. Hallo ich fahre den ganzen Februar über nach Athen und mache dort sogenanntens volunteering. Natürlich habe ich auch Lust dort ein Bischen intimen Urlaubsspaß zu haben. Habt ihr irgendwelche Tipp, Routine, Anleitungen oder andere Hinweise fürs Urlaubsflirten. Order hat jemand von euch schon mal Erfahrung gemacht mit PU in Griechenland? Lg, Benedikt Ertl
  6. Hallo Ich würde gerne ein Whatsappgruppe oder auch Liar gründen für U18 in Oberösterreich. Wer interessiert ist, sollte sich bei mir melden.
  7. Hallo Ich habe gehört, dass es in Linz auch ein Lair geben soll. Weiß jemand von euch wie ich mit diesem Kontakt aufnehmen kann? Gibt es sonst nu Pick ups hier aus Oberösterreich? Ich komme aus Grieskirchen und fange jetzt im Oktober mein Studium in Linz an und würde nun gerne mit PUA anfangen.
  8. Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe vor einigen Monaten bei einem Treffen von Amnesty International ein HB10 kennen gelernt. Sie hat übrigens auch mich angesprochen. Ich habe von ihr relative schnell ihre mail addresse bekommen unter dem Vorwand ihr bei einer eigenen Gruppengründung zu helfen. Über die e mail fand ich sie auch bei Facebook und schrieb mit ihr eine zeitlang. Wie sich herausstellte haben wir noch sehr viel gemeinsam wie etwa, dass wir beide gerne und wir sind beide in der Flüchtlingshilfe ehrenamtlich engagiert. Nach etwa sechs Wochen fragte ich sie ob wir uns mal wegen Amnesty treffen könnten. Sie schrieb mir, dass sie eventuel darauf noch zurückkommt und einen Bussi Smily. Von da an ging die Attraktion mit der Zeit immer weiter zurück, ich erhielt in der Zwischenzeit aber ihre Handynummer, bis sie mich schließlich überall blockierte. Später versuchte ich sie noch weiter zu kontaktieren etwa mit einer sechstausend Zeichen langen Email in der ich alles zu erklären versuchte und sie dazu zu bringen versuchte, dass wir uns wenigstens ein mal treffen könnten, aber alles vergebens. Laut ihrer Meinung hat sie nie Interrese an mir gezeigt und dass ich mir das alles nur eingeredet habe. Rückblickend war ich sehr needy, habe zu wenig eskaliert und ich habe sie halt nur ein mal gesehen für kurze Zeit, aber es fehlte mir immer nur ein kleiner Schuppser um sie zu bekommen. Ich bin mir 110% sicher, dass ich ein Mädchen wie sie nie wieder sehen weder oder höchstens vielleicht frühestens mal in 30 Jahren irgendwo am anderen Ende der Welt. Gleichzeitig weiß ich eindeutig, dass wenn ich sie nur ein mal treffen könnte, dass ich problemlos alles klären könnte und auch mit ihr zusammen kommen würde. Kann mir irgendwer von euch erklären wie ich sie noch zu einem Treffen bringen kann. Es kann auch ruhig manipulative sein. Und bitte kommt mir nicht mit irgendeiner Trostschrift wie dein ideales Mädchen wird noch kommen. Sie ist eindeutig mein ideales Mädchen und ich werde eine solche nie wieder sehen und solche Sprüche hängen mir schon an den Ohren heraus. Danke an alle Hilfsbereiten bereits im Vorraus!
  9. Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe vor einigen Monaten bei einem Treffen von Amnesty International ein HB10 kennen gelernt. Sie hat übrigens auch mich angesprochen. Ich habe von ihr relative schnell ihre mail addresse bekommen unter dem Vorwand ihr bei einer eigenen Gruppengründung zu helfen. Über die e mail fand ich sie auch bei Facebook und schrieb mit ihr eine zeitlang. Wie sich herausstellte haben wir noch sehr viel gemeinsam wie etwa, dass wir beide gerne und wir sind beide in der Flüchtlingshilfe ehrenamtlich engagiert. Nach etwa sechs Wochen fragte ich sie ob wir uns mal wegen Amnesty treffen könnten. Sie schrieb mir, dass sie eventuel darauf noch zurückkommt und einen Bussi Smily. Von da an ging die Attraktion mit der Zeit immer weiter zurück, ich erhielt in der Zwischenzeit aber ihre Handynummer, bis sie mich schließlich überall blockierte. Später versuchte ich sie noch weiter zu kontaktieren etwa mit einer sechstausend Zeichen langen Email in der ich alles zu erklären versuchte und sie dazu zu bringen versuchte, dass wir uns wenigstens ein mal treffen könnten, aber alles vergebens. Laut ihrer Meinung hat sie nie Interrese an mir gezeigt und dass ich mir das alles nur eingeredet habe. Rückblickend war ich sehr needy, habe zu wenig eskaliert und ich habe sie halt nur ein mal gesehen für kurze Zeit, aber es fehlte mir immer nur ein kleiner Schuppser um sie zu bekommen. Ich bin mir 110% sicher, dass ich ein Mädchen wie sie nie wieder sehen weder oder höchstens vielleicht frühestens mal in 30 Jahren irgendwo am anderen Ende der Welt. Gleichzeitig weiß ich eindeutig, dass wenn ich sie nur ein mal treffen könnte, dass ich problemlos alles klären könnte und auch mit ihr zusammen kommen würde. Kann mir irgendwer von euch erklären wie ich sie noch zu einem Treffen bringen kann. Es kann auch ruhig manipulative sein. Und bitte kommt mir nicht mit irgendeiner Trostschrift wie dein ideales Mädchen wird noch kommen. Sie ist eindeutig mein ideales Mädchen und ich werde eine solche nie wieder sehen und solche Sprüche hängen mir schon an den Ohren heraus. Danke an alle Hilfsbereiten bereits im Vorraus!
  10. Liebe Forumsmitglieder Ich machte eine Beobachtung von der ich jedoch nicht weiß wie ich es deuten soll. Ich habe gesehen, dass in den letzten Wochen drei Mädchen mein Facebook-Profil besonders häufig besuchen. Für die, die nicht wissen wie man herausfindet wer auf seinem Facebook-Profil war, hier ist ein Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=OmAAT9CnrMc Jedenfalls weiß ich nicht was das zu bedeuten hat. Ich habe zwar schon mit allein Dreien mal geschrieben, aber es kam nicht wirklich etwas als zu Eindeutiges bisher heraus. Ich würde mich über alle Hinweise sehr freuen. Liebe Grüße, Benedikt Ertl
  11. Liebe Forumsmitglieder Ich habe folgendes Problem. Ich mache jetzt bald meine Matura (Abitur in Österreich). Es gibt aber ein Mädchen mit dem ich unbeding sex haben will. Sie hat zwar schon gute Zeichen gegeben und dass seit fast zwei Jahren. Ich habe aber zuerst keine Interresse an ihr gehabt. Dann bekam sie aber einen Freund (am 1. April ist Jahrestag). Zeichen gab sie mir aber trotzdem.immer wieder und ihr Freund ist nunja schon ein wenig nerdy und nicht gerade ein Mädchenschwarm von Aussehen aus. Jedoch zeigen beide wie sehr sie sich lieben sehr offen aus. (Schmußen, Befummeln und noch weiteres mitten in der Klasse mitten im Schultag und dass von beiden Seiten aus). Ich zähle hier ein paar bedeutende Zeichen auf: Kleinere Zeichen gibt es schon seit zwei Jahren halt. Am Valentinstag im vorletzten Jahr fragte sie mich ob ich nicht für ein bestimmtes Mädchen ein Geschenk vorbereitet habe. Bei einer Hausparty von mir zog sie sehr aufreißerisches Gewand an (knappe enge Hose und Hemd, buchnabel frei) Später fragte sie mich ob sie etwas zu essen bekommen könnte. Ich zeigte ihr dan halt einen Platz wo wir Erdbeeren anbauen. Ich wollte mal weggehen und sie sagte darauf, dass ich dableiben sollte. Ich ging dann später aber dennoch. Später am Abend kam es halt dann noch dazu, dass ich ihr eine Massage gab und sie sehr stöhnend-mäßig darauf reangiert hat. (ich weiß was ihr auch nun eventuel denkt, aber ich versuchte eigentlich mit einem anderen Mädchen in der Klasse in eine Beziehung zu kommen). Im nächsten Jahr über ging es immer so weiter, dass ich das Gefühl hatte sie würde etwas von mir wollen. Dann aber am 1. April kam sie halt mit dem Typen zusammen. (Mir und fast dem gesamten Rest der Klasse kam das, dass sie sich auf ihn einlässt von Anfang spanisch vor). Jedenfalls später griff sie mir mal in der Klasse auf den Hintern. Ich schrieb dann mit ihr des öfterens zum Beispiel, dass ich bei Amnesty International und der Flüchtlingshilfe tätig bin und dass sie das total super findet und das wohl nur wenige machen könnten. Ich fragte auch mal ob sie zu mir kommen will, weil meine Eltern nicht zuhause sind und sie antwortete sie überlegt es sich noch. Ich war auch mal in den letzten Sommerferien auf einer Party, wo sie auch war ohne ihren Freund. Sie regte mich zum Tanzen an und wollte eigentlich, dass ich immer bei ihr bin bzw. ihrer Gruppe. Ich ging dann aber zu einem alten Freund von mir. Wie ich die Party dann verließ sah ich wie sie sich mit traurigen Gesichtsausdruck mit einem anderen Jungen unterhielt. Dieser Junge wußte auch, dass ich es zu dieser Zeit bei einem rothaarigen Mädchen versuchte. Ich könnte mir vorstellen, dass sie darüber geredet haben, denn am ersten Schultag bereits hatte sie ihre Haare rot gefärbt. Bei meinem Maturaball sagte sie zu mir zwei mal, dass wenn ich etwas zum Trinken haben will. Ich ihr das nur sagen sollte. Sie verließ dafür beide male ihre eigentliche Gruppe und kam zu mir, obwohl ich dabei mit jemanden zusammen war, den sie abgrundtief hast. Auch nach dem sie mit ihrem Freund zusammenkam ist sie immer zuvorkemmend zu mir. Und sucht von ihrer Gruppe am meisten Kontakt zu mir und freut sich über mich und fragt mich von der ganzen Klasse wohl am meisten aus. Sie setzt sich zum Beispiel gerne neben mich. Alles aber meist nur solange wie ihr Freund nicht da ist. Bei einer Hausparty zum Beispiel hat sie mit mir eher viel gesprochen bis ihr Freund ankam und dann fast nichts mehr. Ein mal schrieb ich sie an ob sie mir ein paar Zetteln für eine Schularbeit schicken könnte dabei schrieb aber sie aber zurück, dass sie das jetzt ncht machen kann und nicht will (und sehr direkt und zornig). Später schrieb sie mir zurück ihr Freund hätte, dass geschrieben und dass es ihr Leid tun würde und sie auch nach den Zetteln gesucht hätte.(eventuel hat ihr Freund auch die vorherigen Nachrichtenlauf gelesen) Manchmal sage ich zu ihrem Freund, dass ich mich um seine Freundin kümmern werde, wenn er beim Fort Gehen zum Beispiel nicht dabei ist. Er sagt darauf, dass ich das lassen soll weil das beunruhigend ist. Zu Silvester war ich bei ihrem Freund zu einer Party eingeladen. Sie wollte gleich, dass ich mich neben ihr setzt und fragte mich halt viel. Später ich ihr, dass ich eventuel jetzt auch eine Freundin bekomme und zeigte ich ihr auf Facebook das Profil des Mädchens (sie wollte es sehen).Sie sagte ungefähr "Die ist ja extrem schön" und war daraufhin für den Rest des abends etwas traurig. Bald darauf änderte sie ihr Whatsapp Pofil Bild von einem Bild von ihr und ihrem Freund zu einem wo nur noch sie zu sehen ist. Jedenfalls will ich mit ihr doch mal sex haben, nur wiß ich nicht wie ich vorgehen sollte. Fast immer wenn ich sie sehe ist sie mit ihrem Freund oder ihren Freundinnen zusammen. Außerdem will ich mir auch nicht die Beziehung mit ihrem Freund ruinieren, da ich mich mit diesem schon gut verstehe. Köönt ihr mir eventuel sag was ich ihr schreiben sollte ohne gleich zu direkt zu werden. Bei Summerspöash werde ic nocht mit zwei Mädchen aus meiner Schule zusammen sein, die beide einen Freund haben, die aber beide auch mich sehr gern mögen und es Signale gibt. Ich möchte mit beiden unbedingt noch mal Sex haben. Also könnt ihr mir bitte sagen wie ich ein Mädchen zu einem Seitensprung bringen kann. Danke für eure Hilfe. Bei meinem Maturaball (27,November.2015)
  12. Hier sind weitere Infos: Also ich habe zuerst mal ein Mädchen aus meiner Schulklasse gefragt ob sie mit mir mal ins Kino gehen mag. Sie antwortete mit nein. Ein paar Tage später schrieb sie mir auf Facebook, dass es ihr leid tat, dass ich später so traurig war aber sie sagte mir auch, dass sie nicht mit mir ausgehen will weil aus uns nie etwas werden könnte und ich mir ein anderes Mädchen suchen sollte. Ich versuchte es weiter bei ihr, aber sie schrieb mir immer, dass ich es lassen sollte und dass aus nie etwas werden würde. Ich war damals 17 und sie 15. Im nächsten Jahr versuchte ich es bei einem anderen Mädchen aus meiner Schule. Sie war damals 16 Jahre alt. Anfangs lief es wirklich gut und ich hoffte bereits, dass wir eventuel zusammen kommen könnten in wenigen Tagen. Dann ändete sich die Stimmung aber und als ich sie zwei mal fragte ob sie sich mit mir treffen möchte, antwortete sie ebenfalls damit, dass aus uns nie etwas werden könnte, obwohl ich ihr geschrieben habe, dass wir gut zusammenpassen würden. Ich glaube aber, dass damit auch ein Junge zusammenhängt mit dem sie sehr gut befreundet ist und der mich nicht gerade mag und mit dem sie auch sechs Monate später zusammenkam. Nun habe ich ebenfalls ein Problem mit einem Mädchen (17 Jahren), wobei es laut ihren Freundinnen heißt, dass wir nicht zusammenpassen würden.
  13. Liebe Forumsmitglieder Seit Jahren bekomme ich ständig die Antwort dass wir ncht zusammenpassen und aus uns nie etwas werden würde. Wie kann ich diese überzeugen, dass wir zusammenpassen und dass wir es mal wenigstens Probieren sollten. Und wieso kommt jedes Mächen ständig auf die Meinung, dass wir nicht zusammenpassen. Vor allem bei einem Mädchen wundert es mich da sie ständig es bei anderen Jungs versucht, von denen si e glaubt, dass sie besser zusammenpassen würden. Deren Beziehungen scheiterten bisher aber alle nach wenigen Wochen. Bitte helft mir!!!! Danke.
  14. Hallo Liebe Mitglieder, Ich habe bei einem Treffen ein Mädchen kennen gelernt, in die ich mich sehr verliebt habe. Sie hat mich selbst angesprochen, dass sie meine Hilfe bei etwas braucht und wir haben uns gleich sehr gut verstanden. Ich erhielt dann von ihr auf Anfrage ihre E-mail Adresse und habe ein paar Tage später sie auch bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt, die sie auch gleich beantwortet hat. Wir schreiben uns häufig und es gibt uach gute Flirtanzeichen von ihr, Ich zum Beispiel bereits ihre Handynummer. sie schreibt aber fast immer erst ein paar Tage später zurück. Beim letzten mal, dass ich ihr geschrieben habe ob wir uns mal treffen könnten schrieb sie, dass ich sie ja eig nu gar ned kenn. Hier sind ist jetzt was wir uns geschrieben haben. Ich habe ihr übrigens zuerst geschrieben. 21.11.2015 15:29 Ich: Hey Wie gehts da? Hast du eigentle schon mei E mail wegn der Gründung einer Amnesty Youth Gruppe bekommen. 21.11.2015 19:41 Sie: Heyy mir gut und dir? Schau glei in mei emailpostfach Ich: Mir geht es auch gut. Ich hab nämlich gerada meinen Maturaball Sie: Heyy cool viel Spaß! Schon tanzen müssen? Ich: Danke Na i muss in zehn Minuten auftanzen. Wünsch mir Glück. Sie: Mach ich das kriegst schon hin! Ich: Danke, hoff mas! So i habs ohne Knochbruch überstanden 21.11.2015 23:46 Sie: Hed jetz ned mit knochenbrüchen gerechnet aba passt voi Bedeutet der ball a erfolgreiches matura oda? (Bei uns is der vorm abschluss gwen desweng frog i 22.11.2015 01:03 Ich: Bei uns bedeuted der Maruraball, dass mans bis ind Maturaklass gschaft hat. 22.11.2015 07:50 Sie: Asso dann hosd du praktisch heia dei abi oda? 24.11.2015 11:01 Ich: Hey Wie gets da? 24.11.2015 20:45 Ich: Falls die wundert wieso i jetzt an Maturaball gheabz hab, in Österriech schlißt man weiterführende Schulen mit 18, 19 ab und hat davor nu große Prüfungen bei denen der gesamte Stoff vo vier Jahr abgeprüft wird(Des is de Matura) 01.12.2015 10:13 Ich: Heyy, wie gehts da? Machst du a aktion fürn Briefmarathon? 08.12.2015 17:34 Sie: Asso oke:) I bin 17 du? Wenig i mach nur werbung dafia in meim Freundeskreis und so du? (Kenn ja mei gruppe nu goned) 08.12.2015 21:04 Ich: Ahan I bin 19 Also i mach halt a werbung in meiner Schul und bei meine Freund und mach vom 19 bis 20 Dezember mit meina gruppn an Infostand zum Thema Menschenrechte, Amnesty und den Briefmarathon, wo a Flüchtinge da sand de selbst menschenrechtsverletzungen erlebt ham. 11.12.2015 20:28 Ich: Bei welchane Aktionen von Amnesty hast du sunst bisher teilgenommen? 19.12.2015 18:08 Ich: Hey Wie gehts da mit deina Amnesty Youth Gruppn? Soll ma uns mal treffn um des weiter zu besprechen? 24.12.2015 15:22 Sie: Heyy coole aktion wie is glaufa? I wa bis jetz nu nirgends dabei hob jetz weihnachten mei gruppn kennagöernt und werd mi do jetz ersd moi bissl eiabatn bevor i a jugendgruppn aufd fias stei Mei des Angebot is liab und i greif vllt drauf zruck wenne mid da jugendgruppn ofang Dir auf jedn foi frohe weihnachten ! 24.12.2015 16:42 Ich: Okay Wir ham im Briefmarathon um die 650 Briefe einsammeln können. Danke, dir a foi frohe weihnachtn. I darad mi halt recht gfrein wenn i di mal wieder sehn könnte 31.12.2015 20:38 Ich: Guardn Rutsch und a schens neuche Jahr Name Sie: Heyy saucool Des griangma scho Guadn rutsch dia! Ich: danke Sie Bidde 8. Januar 10:45 Ich Hey wie isn eigentle des kennaleena mit deina gruppn glaufn? 12. Januar 13:58 Sie: Heyy eiso si san leider (wose scho befürchtet hob) sehr eigrostet und a bissl eigen aba i glaub tine und i kennan mid a bo neie ideen scho auffrischn Wia laufds bei dia so 12. Januar 21:15 Ich: Also Amnesty Österreich is net grad eigrostet (außer a paar Ausnahmen). I mach am Freitag am Tag der offenen Tür bei meiner Schule (Name von Schule) wida a kleine Aktion vor. Kannst kema wennst willst. Wegan auffrischn, i hät da schon a idee, aba de is a bissl zu kompliziert als, dass i da de jetzt über Facebook erklärn kinnat. Falls die interessiert hier is de Facebook seite meina gruppn.Link Bei welchan Netzwerk bist du eigentle dabei? Sie: I abat am freitag Glaub des wa a a bissl weid weg Kemma ja moi telln oda so dann vazeisdas ma Cool ja schau glei moi eine in dei seitn Netzwerk?? Schaud cool aus de seitn Ich: netzwerk heist gruppn danke „smile“-Emoticon Dann viel spaß dir am Fritag halt nu. 13. Januar 07:51 Ich: Kinnat i dei Telefonnummer fürs telln habn? 13. Januar 12:05 Sie: Asso Gruppe altötting marktl Mei danke und dia mid da Aktion Schickma du deine Ich: Ahan Danke Mei Numma is NUmma 13. Januar 23:05 Ich Jetzt schickma du deine (Nummer) 14. Januar 09:07 Ich I hab mi leida bei da Nummer verschriebn. De richtige is Numma Sorry Bist du eigentle bei Whatsapp angemeldet 21. Januar 18:40 Sie: Duadma leid Spitzname dasse di ned zruckgruafa hob aba zzt is bissl stressig Eiso Numma Kosdma gern auf whatsapp schreim Do bine eha Erreichbar 22. Januar 21:24 Ich: Ka Problem, i hab di leida ned bei whatsapp findn kinna kinast du me eventuel kurz a nachricht schickn? Wie bistn eigentle auf Spitzname kemma? (Nun ab Whatsapp) [22.1. 23:06] Sie: Seas Lg silvia [23.1. 13:36] Ich: Seas Wie gets da? [23.1. 13:57] Sie: Guad dia? [23.1. 14:56] Ich: A guad danke Was durst grad so? [24.1. 15:12] Ich: Kinnatn wir uns eventuel den Freitag mal treffn, wei i hab leida bald mei Matura und des wird dann ziemlich stressig und i darat di so gern wiedersehn? Du bist nämle wohl mindestens eine der liebsten und tollsten Personen dies gibt. [28.1. 16:54] Sie: Bin de woch in münchen beim seminar Du kennsd mi doch eig nu goned:D Aba danke:) [28.1. 19:27] Ich: Okay ka problem. Vielleicht a anders mal? I will di ja mal sehn damit i di schnella bessa kennalern „grin“-Emoticon Jedenfalls viel spaß beim Seminar „smile“-Emoticon [29.1. 08:16] Sie: Wo wohnsdn du??:D Danke [29.1. 10:56] Ich: I wohn in Ort (XX km von anderen Ort):D bitte [1.2. 08:45] Du kumst aus ORT? Was soll ich jetzt machen. Ich will sie umbeding haben. Danke bereits im Vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...