Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Minimalstabilessignal

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Minimalstabilessignal

  1. Ich und einige Mitstreiter wollen eine neue Anfänger Lair ins Leben rufen. Gibt es jemand der interesse hätte sich uns anzuschließen? Wäre auch nicht schlecht, wenn sich ein PUA mit etwas Erfahrung anschließen würde.
  2. Ich denke ich habe einen guten Zeitpunkt an dem ich es mal bei ihr versuchen werde. In einem Monat lege ich als DJ in der nähe auf. Als sie davon gehört hat, wollte sie unbedingt kommen. Werde euch auf dem Laufenden halten, falls es was wird. Fand den Ansatz von The Cree ganz gut, mit der kategorisierung von Friendzones. Das geht doch schon auf jeden Fall in die richtige Richtung.
  3. Wohne im so zu sagen im Herzen von Nürnberg
  4. Also ich denke da eher an Fall 1, ich habe sie beim Feiern gehen vor 4 Jahren oder so kennengeernt, dann aber immer nur sporadischen Kontakt gehabt. Habe vor nem Jahr mal mein Facebook ausgemistet und sie gefragt, ob sie noch interesse hat, das weiter Kontakt besteht, da hat sie gemeint ja sehr gerne und hat mir gleich ihre Nummer gegeben das wir in Whatsapp schreiben können. Blöderweise war ich zu der Zeit schon in einer Beziehung. Ist jetzt knapp ein Jahr her, da ich mir dachte ok, mal Kontakt halten, man weiß ja nie, wie lange meine Beziehung hält. So nach dem Motto, warm halten. Wir haben uns dann auch ein paar mal zum Shisha rauchen getroffen und auch gut unterhalten. Alles aber eher mit so undercover Komplimenten und sehr subtil. Es kam mir aber immer so vor, als würde doch ein rechtes interesse an mir bestehen, sie meldet sich auch öfter mal von sich aus und zeigt interesse an meinem Leben. Also die Sache, die vielleicht mehr oder weniger gut war ist, dass ich wärend ich noch in meiner Beziehung war, mich über das ein oder andere Problem was es gab unterhalten habe. Das war halt so der Friendzone opener wahrscheinlich.
  5. Hmm, ok aber das ist jetzt keine direkte Antwort auf meine Frage. Das man jetzt kein aufgesetztes übermäßig Freundliches Verhalten an den Tag legen sollte klärt sich für mich eigentlich selbstredend.
  6. Hey Leute, habe jetzt schon öfter gelesen, dass so einige hier schon das Problem hatten, in die Friendzone zu kommen und dafür eine Lösung suchten. Habe schon in der Boardsuche geschaut aber nichts gefunden. Gibt es einen Leitfaden, etwas mit dem jemand schoon erfolgreich das Problem mit der Friendzone gelöst hat? Einen Thread habe ich schon gelesen, glaube aber war in google nicht hier im Board. Da hieß es, das die Friendzone gar nicht so problematisch sein soll, da im Grunde ja attraction und vertrauen bereits aufgebaut wurde. Erinne mich glaube, das der Tipp gegeben wurde, Komplimente und Anspielungen auf sexuelles zu machen und dann relativ schnell zu eskalieren. Habt ihr ein paar nützliche Tipps? Habe nämlich aktuell den Fall, das ich grade bei einem HB dabei bin in die FZ zu kommen. Habe ihr aber schon klar gemacht, das ich interesse an ihr habe ( auch körperliches) doch da sie eine enttäuschende Beziehung hinter sich hat, meinte sie sie braucht jetzt erst mal etwas Ruhe von Männern. ( Beziehung war nur 3 Monate und ist vor knapp nem Monat beendet worden). Grundsätzlich scheint sie schon interesse an mir zu haben. Als ich noch in einer Beziehung war haben wir auch zwei drei mal etwas unternommen.
  7. Also ich/wir (Kumpel von mir) bin/sind auf der Suche nach einem Wingman der schon etwas erfahrung mit PU hat. Falls sich jemand angesprochen fühlt, würden ich mich freuen ;).
  8. So, nun stelle ich mich auch gleich mal vor, also ich bin der/das Minimalstabile Signal mein echten Namen wollte ich hier mal raushalten. Hinsichtlich Pickups bin ich ein totaler Neueinsteiger. Eigentlich lief es in der Vergangenheit echt super mit Mädels, da konnte ich mich eigentlich nicht beschweren. Hatte nie Probleme Frauen anzusprechen und die meisten haben auch ganz gut darauf angesprochen. Bin im großen und ganzen eine recht selbstbewusste Person und habe ein durchschnittliches bis leicht überdurchschnittliches Aussehen, soweit ich das mir mal selbst attestieren darf. Auch mein Vermögen, mich verbal recht gut ausdrücken zu können, das schindet bei manchen Mädels Eindruck. Bloß mit den Ons hatte ich so meine Probleme, die hin zu bekommen. So, jetzt war ich die letzten 5 Jahre immer in Beziehungen und seit schluss ist, läuft irgendwie fast gar nichts mehr. Kann mir echt nicht erklären was da passiert ist, also vom optischen habe ich mich nicht viel verändert ( also keine 25 kg zugenommen oder so ), das heißt für mich es muss irgend einen anderen Grund haben. Also habe ich mir vorgenommen, meine Datingkompetenzen zu updaten, sozusagen Dating 2.0. Denke ich habe eine ganz gute solide Grundlage aufgrund der letzten Jahre ( vor meinen Beziehungen)habe, darauf gilt es nun aufzubauen. Hoffe ich kann hier einige Wertvolle erfahrungen sammeln und dass es in nächster Zeit auch mal wieder anläuft. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ich bin raus . PS: Falls es erfahrene PUA's in der Nürnberger Region gibt, wäre an einem Wingman interessiert.
×
×
  • Neu erstellen...