Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Neuhier1989

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Neuhier1989 last won the day on July 27 2018

Neuhier1989 had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

1.330 Profilaufrufe

Neuhier1989's Achievements

  1. So hi zusammen, ich hätte ein frage, habe ein Mädel in Tinder kennengelernt, waren beim ersten date kurz laufen. Gestern war das zweite date, haben was gegessen und hab sie dann geküsst. Zwar sage sie beim Kuss, jetzt noch nicht, hat es aber dann doch zugelassen. Hat mir dann auch heute von selbst geschrieben. Alles gut soweit, nun wollte ich ein 3. Date am Sonntag klarmachen, dann kam das: Können wir dann spontan schauen .. ich hab nochmal drüber nachgedacht das es nur auf freundschaftlicher Basis bleiben wird da mir etwas fehlt und beim 2. Treffen auch nicht kam . Wenn du damit zurecht kommst hab ich kein Problem aber mehr wird leider nicht draus So jetzt habe ich ihr geschrieben das ich mich später melde, weil ich noch unterwegs bin. Ist das gegessen oder? Bzw. was soll ich darauf antworten? Grüsse
  2. Mmh wüsste jetzt nicht das ich nicht ficke... woher zum Teufel willst du das den wissen? Natürlich tue ich das. Das ist aber abseits von Tinder. Sicher kann ich eskalieren und ich konnte es an dem Abend beim ersten date nicht. Warum keine Ahnung... gehemd was weiß ich. Aber ging ja dann trotzdem und jetzt geht's auch wieder aufwärts. Gottseidank.
  3. Das glaube ich jetzt weniger. Und ich glaube auch du liest das nicht richtig was ich schreibe.
  4. Es war halt jetzt schon öfters so und das lässt einen Zweifeln> an sich selber> Selbsterfüllende Prophezeiung. Aber es ist Blödsinn, das ist schon selbstzerstörerisch. Deswegen arbeite ich ja daran. Siehe oben...
  5. Ok danke:)... hab eine mit der geh ich ab und zu wie ich Lust habe ins Bett> da ist es mir komischerweise egal. So muss ich das erstmal mit jeder am Anfang handhaben. Ich habe auch nächste Woche einen Termin bei einem Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Das das endlich aufhört. Wird zwar ne Menge Arbeit, aber das schaffe ich.
  6. Dankeschön! Nein ich ignoriere nicht... ich musste erstmal runterkommen
  7. Ja das war schon dumm, es ist nicht so das ich sie vermisse, ehrlich nicht, aber ich entwickle schnell Gefühle und verliebe mich schnell. Das ist ein großes Problem und es steht mir massiv im Weg. Wie schaffe ich das, dass ich das nicht mehr ausstrahle> nach außen trage? Sie war nach meiner warte schon heiß> aber dieses bisschen abblocken hat mich extrem verunsichert. Wie soll ich da nächstes mal am besten reagieren?
  8. Ok danke für den Kommentar! Bisschen mehr imput was man vlt. tuen könnte. Eher finde ich den Kommentar für die Tonne. Wolltest mal nachtreten oder?
  9. Liegt es an dem? Ich habe solangsam echt die Schnauze voll, weil es immer dasselbe ist und ich aus der Spirale nicht rauskomme. Sicher ich habe mich entwickelt, aber mir geht das ganze schon ziemlich nahe. Ich bin Zügel mich schon, weil ich mir daraus was ernsthaftes erhofft hätte > ja ich weiß dämlich. Aber solangsam reicht es mir ein bisschen. Ich mein sie sieht doch das ich mir Mühe gegeben hab. Ich geb solangsam die Hoffnung auf ne gescheite Frau zu finden. Ich muss irgendwie meine negativen Glaubenssätze abstellen, aber das ist so verdammt schwer. Auch Wenn's jetzt ein Fall für Planet Liebe wäre> ich verstehs nicht... wenn wenigstens was gescheites zurückgekommen wäre, als so eine assi Nachricht
  10. Weil ich schon so viele schlechte Erfahrungen durch Tinder hatte deswegen wollte ich es mal langsamer angehen lassen. Aber wir haben ja trotzdem rumgemacht und in meiner Wohnung auch 3 Stunden. Ich bin bockig ja, weil ich angefressen bin, von der hingerotzten Nachricht von ihr
  11. Tut doch nix zur Sache ging ja weiter wie du vlt. nicht gelesen hast
  12. Also sie hat mir gerade das geschickt Hey du, das mit uns hat sich erledigt. Wünsche dir alles gute bye... und meine Nummer gelöscht
  13. Okay. Jetzt am besten noch ein paar Tage warten und wenn nix von ihr kommt, soll ich dann schreiben und ein treffen forcieren? Bzw. woher soll ich den wissen ob es wirklich so ist und sie in Wirklichkeit will das ich mich ins Zeug lege? Ich möchte nicht hinterherlaufen. Ich merks aber irgendwie an der letzten Kommunikation,dass es halt ein bisschen seltsam ist...
  14. Das ist der Geburtstag von ihrem Opa und sie war gestern feiern bis um 5. Keine Ahnung... ja jetzt warten bis sie nen Vorschlag macht und schreibt?
×
×
  • Neu erstellen...