Jump to content
Pick Up Tipps Forum

kripolo

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kripolo

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie wärs wenn du mir deine Nr. per PN schreibst? Denn eine PN kannst du vermutlich nicht erhalten. s.o. bis dann. Lg
  2. Das würde ich gerne aber du kannst scheinbar keine PNs empfangen. Bis später
  3. Ich würde auch mitmachen. Wie kommt man da rein?
  4. Ist es nicht so, dass man zuerst genug Anziehungskraft aufbauen muss bevor man W-Fragen stellt? Zu viele W-Fragen fördern doch Flakes. Ich kann mich erinnern dass ich das letzte Mal von der Körpersprache her anfangs zu viel Interesse gezeigt habe, tagsüber. Ist das schlecht? Bugl. Humor: Wie lernt man es andere zum Lachen zu bringen? Reicht es aus wenn man Übertreibungen, Teasing, Sarkasmus, Rollenspiele anwendet?
  5. Kurz gefasst: Ich soll ruhig W-Fragen stellen? Dann gibt es kein Feedback. Ich soll nett sein? OK. Wie soll man dann Interessen der Frau erfahren, wenn sie schweigsam ist? LoveLing, DAS war hilfreich. Danke sehr.
  6. Ich soll also mit meinen Fähigkeiten angeben... Damit meinte ich dass ich die Damen nicht ständig mit den W Fragen löchere wie zB was sie macht wo sie studiert was sie studiert wo sie wohnt etc. Wobei die von vorgestern ziemlich ausführlich erklärte wo sie wohnt und will sie studiert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. DHV ist damit gemeint. Ich meine damit Leute emotional ausbeuten vs ihnen was geben wodurch sie einen Zugewinn haben und profitieren können. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Insgesamt ist dein Rat sehr wenig hilfreich. 1. Ich solle sozialisieren. Das tue ich. Ich nannte dir meine Defizite. Dann les ich, ich soll kein PU verwenden (obwohl ich bereits 30 bin) und mich auf Social Skills konzentireren, wo ich seit Jahren nicht voran bekomme bzgl. sozialew Intuition. *Anmerkung Mod: Unangemessene Verallgemeinerung entfernt* Soziale Intuition zu erlangen, DAS wäre eine Hilfe wie das ginge. Insgesamt muss ich humorvoll werden DAS würde mich weiter bringen. Mein Fazit: Ich muss Value geben. DAS ist hilfreich. Damit kann ich daran arbeiten. Als ich vorgestern ein Mädel ansprach, konnte ich mich etwa mit ihr unterhalten. Das war nicht nur ein Monolog sondern gar éin DIalog. Sobald ich Value nahm, distanzierte sie sich von mir. Gab ich Value, bekam ich ihre Aufmerksamkeit. PS: Hier sieht man dass eher du kaum Empathie besitzt
  9. Du denkst wohl auch, dass es einen Therapeut gäbe der dich zu Mr. Cool macht. Gibt es nicht. Therapeuten sagen nur, jeder Topf findet einen Deckel. Außerdem dass man es ausprobieren soll. Mag sein dass ich auf dich wie ein Härtefall wirke, aber auch diese sollen wohl nicht hoffnungslos verloren sein. Vllt bin ich bloß für DICH ein Härtefall, weil du nicht weiß wie man mir da weiter helfen kann weil du keine AHnung hast. Ich bleibe dabei: Ich kann mich mit anderen unterhalten. Möglicherweise mangelt es mir an sozialer Intuition, aber was du beschreibst ist die jugendliche Definition von Reden-Können. Letzendlich beschreibt BerlinLove doch auch nur dass ich herum experimentieren soll und mich mit anderen einfach mal so unterhalten soll. Trial & Error.
  10. Von welchen Ratschlägen der 3-4 Leuten meinst du? Worum gehts genau? Ich arbeite die ganze Zeit daran sozial kompetenter zu werden. Während man mir zu Beginn noch zuhört, schwindet die mir zugekommene Aufmerksamkeit dahin. Mir wurde gesagt ich soll mich einfach mit anderen unterhalten zu können wonach mir ist und worauf ich Interesse habe. Nur leider artet das in langweiligem Talk aus. Was mir gefällt, gefällt Anderen nicht. Also ich kann meiner Meinung nach Unterhaltungen führen. Nur gefällt das Anderen nicht was ich sage. Fällt wohl unter die Rubrik mangelnde Soziale Intuition. Warum Leute mich ablehnen ... genau das weiß ich ja nicht. Wie kommst du auf Beratungsresistenz? Ich sehe nicht wo ich alle Ratschläge abgeschlagen hätte. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.
  11. Ach diese Fragen! Gut: Bin 30 Jahre alt, hatte noch nie eine Freundin und habe auch kaum einen Freundeskreis. Eher virtuell. Von meiner Sprechweise sagte mir mal jemand dass ich ziemlich arrogant wäre und eine Verbal-Niederlage nicht hinnähme.
  12. Welche Fragen meinst du? Unterhaltungen führen: Ja. Am Leben halten: Nein. Wie soll ich das mit Empathie verstehen? Was verstehst du unter "reden wie ein normaler Mensch" Worüber sollte ich reden? Mir fällt immer ein, dass ich über etwas sprechen kann was in der Umwelt gerade abläuft also situationsbedingt. Mehr nicht.
  13. Wie kommt ihr auf social skills? Ich kann mich mittlerweile gut unterhalten, ich habe es einige Zeit lang geprobt. Leider artet es in langweiligen Unterhaltungen aus, in W-Fragen oder ich nehme value anstatt value zu geben. Neulich habe ich ein Mädchen/junge Frau angesprochen. Sie wirkte sehr sett, freundlich und kicherte bei fast alles was ich sagte. Anfangs dachte sie wohl dass ich was witziges sagen würde und wollte loslachen, aber es war nichts Witziges. Ja ich kann mittlerweile Unterhaltungen führen, stelle W Fragen im Interview Modus endet es. Das Ganze interessant wirken zu lassen kann ich nicht. Dafür bräuchte ich das Spielerische und Teasing. Ansonsten nehme ich Value ---> ich spreche mit anderen wenn ich von ihnen was will. Ich mache die Leute nicht schlecht. Also soll ich zuerst Mr Nice Guy werden? Als sowas werd ich gehalten wenn ich schweigsam bin. In der heutigen Gesellschaft darf man nicht Mr Nice Guy sein. Ja, ich muss als sympathisch und charmant angesehen werden. Das macht sich PU als Ziel.
  14. Genau so mach ich es. Wenn ich frech bin, dann bin ich extrem arrogant aber nicht witzig. Das kommt ziemlich schlecht bei den Damen an. Eine junge, heiße meinte als ich sarkastisch zu ihr war: "Hö hö hö. Wie witzig". Wie siehts mit Routinen aus? Dort stehen einige C&F Lines.
  15. Wie kommt ihr auf social skills? Ich kann mich mittlerweile gut unterhalten, ich habe es einige Zeit lang geprobt. Leider artet es in langweiligen Unterhaltungen aus, in W-Fragen oder ich nehme value anstatt value zu geben. Neulich habe ich ein Mädchen/junge Frau angesprochen. Sie wirkte sehr sett, freundlich und kicherte bei fast alles was ich sagte. Anfangs dachte sie wohl dass ich was witziges sagen würde und wollte loslachen, aber es war nichts Witziges.
×
×
  • Neu erstellen...