Jump to content
Pick Up Tipps Forum

wasgeht10

New Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wasgeht10

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die "Ausreden" kommen erst später und sind eher glaubwürdig, dehalb glaube ich, dass midestens die Hälfte war sind.
  2. Hey Leute, ich beschäftige mich mit PU schon seit fünf Jahren, bin 25; habe öfter gesagt bekommen, dass ich nicht schlecht aussehe, habe eine normale, aber stabile Figur, ich achte auf meinen Kleidungsstil, gepflegtes Aussehen und Haare. Würde mich als fortgeschritten bezeichnen. Es ist mir wichtig, Charme, Sympathie, C&F und Humor beim Ansprechen und Kommunizieren zu verwenden. Meine Methode: Indirekt. Locations: Straße, Club, Campus, Laden. Nun zum Thema: Wenn ich Frauen kennenlerne, die mir gefallen, ist mir oft folgendes aufgefallen: - Sie sind vergeben - Oder nicht vergeben, aber nicht bereit für Neues (wg. Frisch getrennt, usw.) wohnen zu weit (200km+) gehen in den nächsten Tagen ins Ausland haben sehr viele Hobbys und daher kaum Zeit müssen viel für Arbeit, Studium usw. machen Daher frage ich mich, wie man mindestens 2-3 Dates pro Monat hinbekommt!?, wie einige hier das so machen. Ich bekomme nur etwa 1 Date pro Jahr hin. Ist das kein Glück oder suche ich an falschen Orten? Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße, euer wasgeht10
  3. Hi zusammen, seit einigen Monaten läuft bei mir im Clubgame gar nichts. Vor einem halben Jahr hat bei den gleichen Taktiken alles geklappt und fast bei jedem Clubbesuch kam es zum kissclose und Nummern austauschen. Es war einfach super. Momentan versteh ich aber nicht was mit meinem Game los ist. Ich sehe auch nicht schlecht aus, bin mittelmäßig groß und auf gute Outfits sowie gepflegtes Äußeres beim Weggehen lege ich auch wert. Ich finde es ist auch wichtig nur dann in Clubs zu gehen, wenn man gut gelaunt ist und somit das auch ausstrahlt. Momentan habe ich aber Schwierigkeiten beim Antanzen/Tanzen. Ich tanze zb. in ihrer Nähe baue Blickkontakt auf und dann strecke ich die Hand raus und biete ihr somit das zusammen tanzen an. -> zurzeit gehen wenige drauf ein oder schauen mich komisch an / drehen sich weg. Es gibt aber auch welche die fangen an mit mir zu tanzen aber nach ca. 2 min verlieren sie das Interesse und gehen wieder zu ihrer Gruppe. Beim Clubgame einige Körbe kassieren gehört dazu, das ist mir klar. Aber früher konnte ich bei dieser Taktik mit viel mehr HBs tanzen und dann ging auch kissclose und Nummern tauschen. Ne andere Taktik von früher war, neben ihr tanzen und dann sie auf irgendeine Auffälligkeit von ihr ansprechen (zb. Tanzstil). Ging auch gut, weil erst konnte ich mit Ihnen durch etwas Reden Vertrauen aufbauen und danach haben sie mit mir eher getanzt. Ist aber eine schwierigere Taktik, weil es nur in leiseren Clubs geht. 1. Mache ich was falsch beim Clubgame? 2. Kennt Ihr andere Taktiken, wie man erfolgreich HBs antanzt? 3. Was tun, wenn HBs eher abweisend und (erstmal) kein Interesse haben, wenn man mit ihnen Tanzen möchte, obwohl man immer wieder Blickkontakt mit Ihnen hat? (gerade bei lauten Clubs wo das mit dem Ansprechen auf der Tanzfläche schwierig ist). Ja ich weiß, es gibt viele Threads hier zum Clubgame, aber viele sind speziell und einige eher nicht hilfreich. Falls Ihr dennoch gute Threads dazu kennt, dann könnt Ihr gerne hier den Link posten. Geht bitte möglichst auf alle Fragen ein. Schon mal vielen Dank im Voraus
  4. eher wollte ich wissen warum die frauen denken dass es ne wette sei bzw. was ich dagegen machen könnte.
  5. Also ich finde das direkte ansprechen von der idee ganz gut, weil es einfach ehrlich ist. Leider kommt es mir oft vor, dass die frauen sagen: "ist das ne wette?" oder "das ist doch voll ungewöhnlich". Somit glaube ich dass es irgwndwie unecht wirkt. Ich sprech sie immer so an: "Entschuldigung, ich weiß das ist etwas verrückt aber du bist mir gerde aufgefallen und ich wollte dich mal ansprechen". Kann mir jemand sagen wie man direktes Ansprechen glaubwürdig wirken lässt? bzw. wie würdet ihr reagieren? Und wie baue ich mehr Anziehung auf? (außer durch frech sein). -> sodass sie naher eher zurück schreiben. Danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...