Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01.01.2020 in all areas

  1. 2 points
    Finde ich nicht delusional, sondern die einzig vernünftige Einschätzung der geschilderten Situation. 600 Frauen, die sich nicht trauen, dem TE direkt einen Korb zu geben, weil er so furchterregend klein ist, sondern ihre Nummer? Nicht sehr wahrscheinlich. 600 Nummer, die offensichtlich in der Mehrzahl echt sind, denn der TE berichtet von Reaktionen, wenn die Frauen ihn eigentlich unter Körpergröße-No-Go einordnen? Nicht sehr wahrscheinlich.
  2. 1 point
    Jain. Also den Hinweis findet man schon in der Art der Körbe. Ja. 600 NC -> 0 Dates ist sehr ungewöhnlich. Aber ob die Zahl so stimmt oder der TE sie mal "geschätzt" hat? Wäre ich mir da nicht so sicher. Mich wundert es auch. So ganz rund ist es nicht. Gibt nämlich auch Mädels, die ohne Interesse noch in ein Date tappern. Selten, aber bei 600 NCs müssten da Dates raus kommen, wenn er danach nicht noch irgendwas komisches macht. Ansonsten müsste man sich echt mal einen NC anschauen. Ich habe im Club ne Weile an zwei Themen gebastelt: Das eine waren extrem schnelle NCs. Also teilweise nur "Kompliment" + "keine Zeit" + "tipp mal Nummer ein" + "lass telefonieren" + ein wenig nonverbale Kommunikation. Klar fehlt da Comfort, aber ich habe die Mädels in ein Telefonat bekommen. War irgendwie aber nicht rund. Viel telefonieren bei erstaunlich wenig Erfolg. Dann ist mir mal aufgefallen, dass ich teilweise so 5-10 Minuten Sets wo die Mädels aber oft nicht geantwortet haben. Bis ich dann mal rausgefunden habe, dass die am Abend mehrere NCs raus geben (u.a. auch um Typen los zu werden) und sich dann nicht mehr erinnern, wer welcher Typ war. Hab dann ne Weile das Versucht zu ankern, also dem Mädel ein Geheimnis verraten (mein 2. Vorname) und ihr gesagt, dass sie mich so nicht nennen soll. Was sie natürlich machen, worauf ich sie dann Truthilde nannte. Beim NC dann drauf bestanden, dass sie mich mit "Name (nicht 2. Vorname)" einspeichert. Thema gegessen. Viel höhere Quote. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass ich selbst nur noch Mädels anrufe, wenn diese von selbst aktiv werden. Ausnahme: Ich wache am nächsten Morgen auf und habe ein Mädel sofort im Kopf, weil ich sie so toll fand. Alles andere war dann selbst für einen Anruf zu langweilig. Klar, wenn sie investiert haben, dann habe ich mitgespielt. Aber kam vom Mädel nichts, kam von mir auch nichts mehr. Ab da war dann mein Ziel, so eine Verbindung herzustellen (+ passende Optik), dass das Mädel für mich in so einer Liga spielt, wo ich sie die ganze Zeit im Kopf habe. Der Ansatz war gut, weil er i.d.R. auf Gegenseitigkeit beruhte.
  3. 1 point
    Ich hatte kurz überlegt, ob ich mit Mathematik ankomme. Hab mich dann aber für den Rollstuhlfahrer entschieden. Kommt halt ein wenig auf den NC drauf an. Wenn ich auf schnelle NCs im Club gehe (was ich seit >10 Jahren nicht mehr mache) dann vllt. 1:50. Wobei ich das nicht mal sagen kann, ich erinnere mich da nur noch an ein Date, wo ich mich das ganze Date übergefragt habe, warum ich die im Club attraktiv gefunden habe. Mache ich ein richtig solides Set und bekomme da einen guten Flow schon vor dem NC hin (und was anderes interessiert mich nicht, weil ich solche Dates nicht mag), dann wird die richtig hoch. Das basiert dann aber auf Gegenseitigkeit, d.h. ich habe da ein YES Girl, das optisch auf mich abfährt, während ich auf sie abfahre und wir haben einen ähnlichen Flirtstil, Humor und auch noch div. Überschneidungen in Interessen und Meinungen festgestellt. Klar ist dann die Quote sehr hoch. Du solltest auch weg von OG. Was der TE ja schon macht. Dann solltest Du mal schauen, wie Du die Mädels länger hältst. Beim TE erstmal bis zum 1. / 2. Date. Bei Dir vllt. mal 1/2 Jahr?
  4. 1 point
    Wie stehts mit richtigem Approachen? Ich hab nicht das Gefühl, dass jemand der im og wenig Erfolg hat, auch wenig Erfolg im Nightgame oder so haben muss. Ich kann zumindest sagen, im OG hab ich maximal HB5 bekommen. Zweimal mit Glück HB7. Also nicht so nice eig Aber Nightgame oder selbst Instagram läuft direkt deutlich besser. Hab oft das Gefühl, bei 80% aller Typen würde es automatisch laufen, würden sie im real life Mädels ansprechen
  5. 1 point
    Halbork ist hier nur für Trollerei zuständig. PU ist nicht so seine Stärke. 600 Nummern beweisen, dass die Körpergröße eben kein Hindernis ist, sonst wären es ja 600 Körbe. Ich bin auch nur einen halben Kopf größer und mein einziges Problem mit großen Frauen ist, dass ich sie ab 1,60 zunehmend unattraktiv finde. Habe auch mehrere Zwergen-Freunde, die auf 1,85-Models stehen und sie erfolgreich verführen. Gibt ja auch genug dicke Männer mit schlanken Frauen. Das vorliegende Muster zeigt eindeutig einen Comfortmangel an. Beim kennenlernen empfindet die Frau Anziehung; beim schreiben ist diese dann naturgemäß verflogen. Hier müsste nun Comfort dafür sorgen, dass die Frau den Mann wiedersehen will. Anrufen statt schreiben bringt nichts, weil der Comfort bereits beim Aufriss aufgebaut werden muss. Aus Erfahrung vermute ich, dass Du, lieber TE, eine schlechte Ausstrahlung hast.
  6. 1 point
    Ich weiß nicht, ob es Dir auffällt, aber ich sag es immer wieder: Telefoniert mit den Mädels! Weil: .. Ansonsten schön, dass Du hier mal beschreibst, wie elegant das läuft, wenn man einem Mädel nicht hinterher rennt, am Ball bleibt, aber sie einfach auch mal ankommen lässt und in seinem Frame spielt. Nun machst Du da aber einen "Fehler". Wenn Du in Date 1 einen SDL möchtest, dann musst Du ziemlich sauber gamen oder das Mädel muss einfach Bock haben. D.h. Deine Aufgabe in Date 1 ist herauszufinden, ob Du sie in Date 1 layen kannst. Wenn Du da einfach vollkommen unkalibriert pullst, dann hast Du hier ein ja/nein Thema. Und kommt da ein "nein", dann spielt da bei einem unsauberen Date plötzlich ne ganze Menge gegen Dich. Wenn Du Dich jetzt vor Frauen und Sex nicht retten kannst und gezielt auf SDL gehen möchtest, können wir uns das gerne anschauen. Anhand Deiner Fragen eierst Du da aber noch ziemlich rum und ich würde das Ding erstmal 100% sauber auf Date 2 / Date 3 mit Lay spielen. Musst Du was zu sagen. Eine Sache kann ich Dir aber schon sagen: Dir fehlt wahrscheinlich Qualifying und das wird schnell ne Baustelle, wenn Du so gamest, wie wenn Du richtig viel Auswahl hättest. Weil wenn Du dann ohne Qualifying versuchst zu pullen, rennst Du schnell in die Baustelle, dass das Mädel danach denkt, das machst Du mit jeder. Also ein wenig schauen, warum Du das mit IHR machst außer dass sie eben zum Date kommt und die Beine breit macht solltest Du da schon raus arbeiten. Wie sieht denn Dein Autodate aus im Detail? Ich finde die Idee ganz witzig. Die Mädels wohl auch. Was machst Du denn da genau? Ich mein, Du wirst da ja hoffentlich nicht nur durch die Gegend fahren und mit dem Mädel singen und ihr parallel am Bein rum spielen?
  7. 1 point
    Eins ist vielleicht noch an zu merken. Wenn ein Mädel nicht will, dann sind da doch noch viele andere. Und was ist das schlimmste was passieren kann wenn du versuchst ein Mädel zu küssen oder sie fragst ob sie mit dir nach Hause kommen will? Na jedenfalls holt keine ihr Samurai-Schwert raus und holt deinen Kopf von den Schultern. Sie wird allenfalls "Nein" sagen oder irgend ne Ausrede haben. Das tut überhaupt nicht weh. Kannst dich ja dann einfach bedanken und dich wieder deinem Spaß widmen und eine andere Ansprechen. Dein Kopf bleibt auf den Schultern! Also keine Panik. Vor allem auch die die Nein gesagt hat kennst du ja jetzt schon. Und wenn du sie zufällig im Gang oder wo auch immer wieder triffst kannst ja nochmal nett lächeln. Keinesfalls verstecken, weil sie dich nicht gleich wollte. Sondern easy nehmen und dich freuen. Das wiederum gibt ne positive Ausstrahlung was wieder anderen Mädels auffällt und schwupp sagt eine "Ja"
  8. 1 point
    Monkey-boy

    Dancefloorgame

    Dancefloorgame Anleitung Ich mag tanzen, ich mag Frauen, klar das ich Dancefloorgame liebe. Eigentlich ist es total einfach aber weil es in Textform so schwer zu beschreiben ist gibt es kaum gutes Material darüber in der Community. Darum jetzt hier mein Versuch euch meine Art des flritens auf der Tanzfläche näher zu bringen. Grundlegendes Erstmal muss man sagen das, dass Flirten auf der Tanzfläche alles oder nichts bedeutet. Entweder du kommst bei der Frau an und schafft in der sexuell aufgeladenen Stimmung der Tanzfläche bis zum Kuss und weiter oder du blitzt bei ihr ab und die restlichen Frauen auf der Tanzfläche die das mit bekommen sind für dich damit auch in weite Ferne gerückt. Darum gehe ich mehr in die Richtung das Interesse der Frau schon vor dem eigentlichen Approachen zu prüfen oder mich Approachen zu lassen. Dazu aber später mehr. Das meiner Meinung nach wichtigste beim Dancefloorgame ist, wie so oft das du Spaß an der Sache hast. Du musst nicht gut tanzen können, verschiedenen Bewegungen in der Geschwindigkeit der Musik reichen in der Regel schon, wenn du dabei allerdings keinen Spaß hast sieht man dir von 100 Metern Entfernung an wie verklemmt du bist und dann wirk es nur noch traurig. Daher würde ich jedem der nicht grundsätzlich gerne tanzt vom Dancefloorgame abraten. Es gibt auch außerhalb der Tanzfläche genügend Möglichkeiten im Club Frauen kenne zu lernen und nur der Frauen willen zu tanzen obwohl man es hasst ist einfach nur total needy. Du würdest doch mit einer Frau auch kein Date auf einem Jazzkonzert machen wenn du Jazz hasst oder? Daher finde ich persönlich es auch extrem wichtig das man nur an Dancefloorgame denkt wenn man die Musik im Club mag. Ich weiß nicht wie es euch geht aber wenn ich die Mucke scheiße finde kann ich auch keinen Spaß beim tanzen haben. Also verlier nicht indem du versuchst dich zu schlechter Musik zu verbiegen, tanz zu deiner Mucke und gewinn das Heimspiel oder lass es. Zusammenfassung: Dancefloorgame bedeutet alles oder nichts und wenn man nicht gerne tanzt oder die Musik nicht mag sollte man es gleich sein lassen. Vortanzen Also die Mucke ist geil, du hast Bock zu tanzen los geht die Arbeit, ab auf die Tanzfläche. Such dir einen Platz in Mitten des Parketts mit möglichst vielen Sets in deiner unmittelbaren Nähe und fang zu tanzen an. Falls du deinen eigenen Tanzstile im Club noch nicht gefunden hast hier einen kleine Tanz Anleitung: Konzentrier dich komplett auf die Musik. Die anderen Menschen und der Club sind jetzt ganz egal, es gibt nur noch diesen Song und dich. Nur die Musik und du niemand kann dich sehen. Hör auf die Musik und fang an dich in ihrer Geschwindigkeit zu bewegen, der Takt ist dein Rykmus, für jeden Ton gibt es eine Bewegung. Ich mach dabei immer gerne die Augen zu und Lächle vor mich hin, dass hilft mir mich zu entspannen und zu genießen. Wenn man es geschafft hat sich frei und unverkrampft auf der Tanzfläche zu bewegen kann man sich eigene Moves aneignen die man dann wie Routinen automatische immer wieder bringt. Da das tanzen der meisten Kerle darin besteht, mit einem Weizenglas im 90 Grad Winkel das Gewicht von einem Bein auf das andere zu verlagern kann man sich bezüglich der Moves dort wenig Inspiration holen. Darum habe ich meine ganzen Bewegungen auf der Tanzfläche aus Bühnen Gesten von Rocksängern und vor allem aus Moves meiner Ex Freundinnen abgekupfert. Alles von dem ich dachte das es auch mir gut stehen könnte wurde kopiert. Ich würde dir Raten jemanden auf der Tanzfläche zu suchen dessen Moves gut aussehen und beobachten. Was sieht gut aus, was könnte man auch machen, was passt zu einem und klauen was das Zeug hält. Wenn du dich daran hältst und vor allem total auf die Meinung fremder scheißt kann dein Tanzen nur gut sein. Ein paar sagen mir mein tanzen sehe total schwul aus, viele sagen ich wäre einer der best tanzenden Kerle die sie kennen, geknutscht habe ich auf der Tanzfläche schon mit Frauen beider Parteien. Also scheiß drauf, ein guter Tanzstil ist wie Pick Up was die Leute sagen ist egal solange du Spaß hast und die Frauen am Ende doch mit dir knutschen. So du stehst jetzt also zwischen den Frauen und tanzt dir einen ab. Der Trick an der Sache ist jetzt nicht wie jeder andere Kerl auf die Frauen um dich herum zu achten, ihre Nähe und Blicke suchen und um ihre Aufmerksamkeit zu betteln. Du tanzt einfach ohne dich um jemand anderen zu scheißen. Vor allem die Frauen sind dir total egal, du bist zum tanzen hier und das genießt du total. Das machst du so lange wie du bock hast aber das der Rest gut klappt sollten drei Songs schon drin sein. Der Sinn an der Sache ist das du zum einen locker wirst und deinen State hoch bringst und zum anderen registrieren die Frauen auch das du sie eben nicht registrierst. Als Frau würde ich mir jetzt denken: „Der einzige Kerl der seinen Spaß hat, gut tanzen kann (Wenn du oberes befolgst kannst du gut tanzen PUNKT) und nicht versucht zur Begrüßung seinen Schwanz an meinem Arsch zu reiben, denn muss ich haben!“ und meiner Erfahrung nach, denken sie auch genau das. Zusammenfassung: Du positionierst dich so das dich möglichst viele Frauen beim tanzen sehen, achtest auf niemanden und tanzt erstmal nur für dich selbst so steigerst du deinen State und die Attraktion. Weiter im nächsten Beitrag!
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Neu erstellen...