Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 16.12.2019 in Beiträge

  1. 1 point
  2. 1 point
    Ich habe da übrigens ne andere Meinung. Ich hatte die Situation sehr oft, dass ich mit einem Mädel etwas hatte, die parallel schon länger mit einem anderen Typen etwas hatte. Sobald die Typen anfangen Drama zu machen, kann man sich da ganz souverän aufstellen und während sich das Mädel über den Typen aufregt, zeigt man Verständnis für ihn. Das ist so eine machtvolle Position und während man da cool und locker bleibt, zerlegt sich der Typ immer selbst. Und ich meine immer. Ich habe noch nie ein Mädel in so einem Setting verloren. Es gibt eine Ausnahme, wo das Setting ein wenig anders ist: Beide haben offiziell eine Affäre miteinander. Das Mädel will heimlich eine LTR. Der Typ nicht. Dann wird das Mädel von dem Typen mit einem anderen Mädel verletzt (weil haben ja nur eine Affäre) und das Mädel rennt sauer los und fängt nun mit mir etwas an im Club. Das bekommt der Typ mehr oder weniger direkt gesteckt und wenn der dann einen all-in Move macht, bin ich draußen. Macht er den dann aber zu spät, dann passiert noch was viel Lustigeres (und das bekomme ich viel zu spät mit): Das Mädel führt ne Affäre mit mir und eine monogame LTR mit ihm. Ich bekomme die LTR weiterhin als Affäre verkauft. Das Mädel sucht sich den Excuse, indem sie sich einredet, dass ja noch nicht klar ist, ob die LTR was wird und außerdem ist der Freund ja schuld. Hier will das Mädel aber keine LTR. Hat sie deutlich kommuniziert. Sie will sich ausleben und der andere Typ ist im Spiel. Der All-In Move war also schon ne doofe Idee. Und der ist hier schon erfolgt mit der Konsequenz, dass das Mädel keinen Sex mehr möchte. Außerdem will sie den Konflikt weg haben. Also sie vögelt mit dem Typen. Der will aber nicht so richtig oder hat da Probleme und die Forderung ist schon fast unverschämt: Das Ding ist schon heftig zerschossen. So was spielt man (wenn man es emotional kann), indem man den Ausgangszustand wieder her stellt. Also nicht vor rennen in Richtung LTR. Schritt zurück: "Hab mich da etwas verrannt. Sorry. Keine Ahnung, wie ich darauf kam. War doof." Und gleich noch einen hinterher: "Mir ist das sowieso gerade etwas zu chaotisch und ich denke, wir sollten eine Pause einlegen. Suche eher was lockeres und hab keinen Bock auf Drama... kein Ding... aber irgendwie hatten wir ja was Lockeres abgesprochen und nun führen wir die ganze Zeit Gespräche." Dann Fokus auf andere Mädels. Am besten optisch heisser als das Mädel. Locker. Easy. Kein Problem mehr. Und dann mal schauen, ob sich da wieder ein Zeitfenster bildet, weil sich der Typ raus schießt. Wenn ich einen Fehler suchen möchte, dann würde ich Mädels die sich ausleben wollen einfach ein wenig heftiger spielen und sie mal ein wenig mehr fordern. Wenn die erstmal beschäftigt sind und Stories der Freundin erzählen und dieser der Mund aufbleibt, hängen die sich i.d.R. nicht mehr so schnell an andere Typen.
  3. 1 point
    Der Pearl Index bezeichnet überlichweise wie oft Menschen ein Kind kriegen, welche die entsprechende Methode angewendet haben. Also inklusive falscher Anwendung. Kannst du eine Quelle dazu angeben? Das klingt mir wie ein Mythos. Das schwankt von Frau zu Frau, viele Frauen haben einen ziemlich stabilen Zyklus. Was, steril? Wohl kaum. Wie wäre es mit Waschen und Pinkeln? Es hat schon seinen Grund, warum wir 2-6 ml verschießen wo 20-150 Millionen Spermien enthalten sind. Ein paar halbtote Pinkelüberbleibsel schaffen es nicht mal die ersten Millimeter, geschweige denn den ganzen Weg. Also im Ernst, wenn du Penis oder Finger oder sonstwas abwäschst, dann bleibt da nichts übrig was eine Frau schwanger machen kann. Nimm halt intimseife wenn du ganz, ganz sicher sein willst.
  4. 1 point
    Ist schon lustig, wie immer alles so schön locker und offen läuft mit den Mädels. So lange, bis es nicht mehr locker und offen läuft. Dann läuft es nicht mehr. TE - was erwartest Du hier? Dass Du die Frau mal anleckst und dann wartet sie auf Dich, bis Du Dich mal für sie entschieden hast? Erst bekommst Du bei ihr sehr lange überhaupt nichts geschissen. Und dann, als sie Dich mehr oder weniger zum Sex nötigt (nichts weniger war das), spielst Du die 'lockere FB'-Karte. Und wunderst Dich hinterher, dass sie nicht mehr bedingungslos zur Verfügung steht. Bist butthurt und fährst jetzt erstmal für zwei Wochen in den Urlaub. Man up - das hast Du selbst versaut bis hierhin. Rein von den Handlungsalternativen her: - Stand jetzt und mit Deinem derzeitigen Plan brichst Du die Beziehung zu beiden ab - wenn Du einfach nochmal eine 'Hail Mary' wirfst bei ihr - also die Karten auf den Tisch legst und schaust was passiert - kannst Du da entweder noch etwas gewinnen. Oder brichst halt die Beziehung zu beiden ab. Da kannst Du doch eigentlich nix bei verlieren - oder? Spring mal über den Schatten Deiner Unsicherheit und mach noch'n Versuch bei ihr. Und vergiss das ganze von 'LTR-Material' - so weit seid ihr noch nicht annähernd. Das ist alles Hirnfick bis dahin.
  5. 1 point
    Man muss sicher die Umstände etwas betrachten. Also in dem Umstand, dass ich mit einem Mädel etwas laufen habe und er fängt mit der etwas an, obwohl ich ihn bitte, nichts mit ihr anzufangen? 100% zu Ende. Keine Chance. Worüber man mal reden kann ist, wenn ich mit dem Mädel was gemeinsam mit ihm unternehme und er Nummern tauscht und direkt einen Kontakt mit ihr aufbauen möchte. Wird aber ganz sicher kein angenehmes Gespräch.
  6. 1 point
    Mit der Aktion hast du dich ins Aus geschossen in dem du "was lockeres" zu einer Eifersuchtsszene gemacht hast. Hätte ich auch keine Lust drauf. Und zu deinem Kumpel: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Ein seltsames Männer Ding ist das eh immer. Aber das ist mir egal bin ja kein Mann 😁
  7. 1 point
    Du musst meine Aussagen ein wenig differenzierter lesen. Ich schreibe Dir hier Sachen aus nun > 15 Jahre Dating. Da sind Erlebnisse dabei, die ich ziemlich lustig finde. Mal über ein paar Wochen gespielt habe mit mehreren Mädels und dann die Lust dran verloren habe. Oder wo ich mit Sachen experimentiert habe, teilweise aus einem Ego Defizit. Ich biete einfach nur an. Ich würde sagen, dass Du richtig gutes Game hast, wenn Du ein optisch attraktives Mädel findest, mit dem es sexuell gut passt und das wie Arsch auf Eimer passt und zufrieden mit der richtig was aufgebaut bekommst. Wie Du das hin bekommst, ist vollkommen egal. Das ist meine Meinung. Aber ich kann Dir eben auch Material liefern, wie Du möglichst schnell mit einem Mädel im Bett landest und was Du machen kannst, wenn die dann unbedingt die Hose anbehalten möchte. Entstanden einige lustig Geschichten draus. Und dann eins nicht vergessen: Ich bin nun 41. Selbst wenn wir beide eine 22-jährige Daten, wir haben da eine vollkommen andere Dynamik drin.
  8. 1 point
    Alea ist keine Pluralform, wäre hier die richtige Erklärung. Die Behauptung, dass "alea iacta est" grammatisch falsch sei, ist eine Falschbehauptung. Vor allem wenn man kein erweiterter Panentheist ist wie ich.
  9. 1 point
    Warum entscheiden die sich denn gegen Dich? Weil in dem Fall bedeutet das ja nicht, dass Du Dich gegen sie entscheidest. Abgesehen davon: So richtig "locker" bist Du ja nicht, oder?
  10. 0 points
    Also ich mir auch, zumal ich zufälligerweise sogar mal mit Leuten befreundet war, die mit Manson befreundet waren- zumindest insoweit, als sie ihn öfters im Knast besucht haben damals als er noch lebte. Dadurch hab ich quasi sogar Insider-Infos über die ganze Kiste, ist wirklich ne total spannende Sache und kann ich stundenlang was zu erzählen. Aber für ein erstes Date fiele mir das nicht ein als Thema, dazu ist das Ganze viel zu crazy und fringe und man verschreckt die Frauen damit eher nur, wenn man sich da zu gut auskennt.
  11. 0 points
    Eine Frau, die auf Dich steht, blockt den Kuss nicht ab. Eine Frau, die auf Dich steht, würde auch einen aus Versehen missglückten Kussversuch korrigieren wollen, indem sie Dich küsst oder offen auffordert, nicht aufzuhören. Liebe Grüße, Henry
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Neu erstellen...