Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 14.11.2019 in all areas

  1. 1 point
  2. 1 point
    Nein, aber wie DD schon schrieb lohnt sich das auch nicht. Aber hau doch mal endless_enigma an der sich ja schon seit Jahren erbarmt das Schild "Special Kid" zu tragen, vielleicht gab es zwischendurch ja tatsächlich interessante Geschichten.
  3. 1 point
    Meditation ist tatsächlich eine gute Sache. Dinge, die mir helfen sind: Mehr Achtsamkeit. Fokus auf eine ruhige, tiefe Bauchatmung. Eine entspannende Abendroutine, vor dem Schlafengehen ohne auf Bildschirme zu schauen und gedimmten und rötlichem Licht. Verzicht auf Koffein, Energy drinks und Soft drinks. Ausgewogene Ernährung. Sex. Ein Glas Rotwein (mit dem Disclaimer, dass du das nicht öfter als 1-2 mal die Woche machen solltest, damit dein Körper nicht Alkohol und Entspannung miteinander verbindet.). Progressive Muskelentspannung (https://www.youtube.com/watch?v=aXdj_eqjguU) Mehr Magnesium, Calcium und Zink zu dir nehmen (am besten gegen Abend) Massage.
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Neu erstellen...