Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 18.06.2016 in all areas

  1. 1 point
    LoveLing

    Der Mann mit der Freundin

    Naja ok also du willst was mit ihm aber er muss es wollen. OK das ist verständlich. Aber jetzt kommt der Wiederspruch in deinem Text: Auf der einen Seite sagst du das Dickgedruckte, und auf der anderen Seite sagst du dass er sich entscheiden müsste. Habe ich dich richtig verstanden? Also nehmen wir jetzt mal kurz an, er sagt "Du You_know, ich hab mit meiner Freundin geredet und ihr von uns beiden erzählt. Ich werde eine offene Beziehung führen und zwar mit ihr und dir zusammen. Sie findet das ok. Was denkst du dazu?" Was würdest du ihm antworten? Und wäre das eine Lösung wo du dich gut fühlst mit?
  2. 1 point
    TheCree

    [Qualifikation]: Positiv vs. Negativ

    Ich verstehe, was du meinst, kann mir aber bei einer verbalen Auseinandersetzung nicht so recht vorstellen, wie man das da umsetzen soll... "Lass uns doch zum Italiener gehen" "Ich will aber lieber zum Chinesen!" "Ja klar, genau das habe ich ja gemeint!"
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Neu erstellen...