Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 18.10.2011 in all areas

  1. 2 points
    undi

    Problem meine wünsche im Bett zu äußern

    Ich kann dich nur zu gut verstehen, denn nach der langjährigen Beziehung mit meiner Ex Freundin war ich alles andere als sexuell experimentierfreudig! Ich hatte zwar einige Fantasien, aber ich hätte es damals nie gewagt diese einfach direkt anzusprechen. Nach und nach habe ich mit kleinen Schritten meine Komfortzone erweitert. War es anfangs noch ein kleiner Klaps auf den Hintern, habe ich nach entsprechender Aufforderung auch mal etwas fester zugelangt und entgegen meiner Vermutungen nur positives Feedback und sogar Forderungen nach mehr gehört. Heute nach 3 Jahren ist mein Repertoire enorm gewachsen. Wie In-Sane schon gesagt hat, versuch sie entweder verbal zu leiten oder probiere einfach mal kleine Dinge aus! TRAU DICH es lohnt sich!
  2. 1 point
    NoStanding

    Problem meine wünsche im Bett zu äußern

    Also als erstes: Leute, lieben Dank!!!!!!!!!!!! Ich erzähle meine Situation, Gedanken, Sorgen und Gefühle und jeder von euch nimmt sich die Zeit um mir zu Antworten und nach seiner Ansicht hilfreiche Tipps zu geben. Danke!!!! Es hilft!!!! zu prometheus: Eine ehrliche und echt direkte Antwort!!! Aber deine Motivationsgründe haben es auf den Punkt gebracht!!!! Ich will meine Wünsche erfüllt haben und ich will nicht nur ihr Freund sein, sondern auch ihr Lover. zu albundy69: Ich vertsehe dich so, ich muss es einleiten und ihr damit das Gefühl nehmen, dass es komisches ist. Wenn du das meintest: Du hast recht! Vielleicht steht sie ja drauf? Wer weis? Ausprobieren zu In-Sane: Deine Buchempfehlung werde ich mir mal anschauen. Mit der Akkustik hast du recht, aber da will ich darüber hinaus. Das habe ich schon versucht, aber das Ergebnis reicht mir nicht. P.s. Deine Beiträge gefallen mir. Sind mir schon öfters aufgefallen. Danke. zu undi: Schön, dass du mich verstehen kannst. Ist ein gutes Gefühl. Das dies ein Grund sein kann, habe ich noch nicht gesehen. Es liegt aber nahe, da in einer langen und ernsthaften Beziehung ein ganz anderes Verhältnis besteht. Es ist aber super zu lesen, dass dort ein Entwicklungspotenzial besteht. ___________________________________________________________ Aufgrund von Pick Up und Beiträgen hier im Forum habe ich in diesem Sommer schon eine komplette Kehrtwende geschafft als es darum ging Frauen anzusprechen. Meine Freundin habe ich durch eine Aktion von mir ()kennen gelernt. Nicht sie sprach ich an, aber ihre Freundin (mitten am Tag ). Sie stellte uns irgendwann vor und so kam der Rest. Jetzt will ich, durch eure Beiträge angespornt und unterstützt, dieses Thema in Angriff nehmen. Einfach durchziehen. Verlieren kann ich nicht, nur gewinnen Ciao NoStanding
  3. 1 point
    DonQuijote

    Schuhe

    Also ich habe sie hier bei mir in der Stadt gekauft. Aber du bekommst sie auch hier, habe allerdings keine Erfahrung mit dem Shop http://www.sans-online.com/DE/Herren/Schuhe/Pall%20Mall/Pall%20Mall-PBO160009.html
  4. 1 point
    wo ist deine problem ? das ganze sollte umso einfacher sein, da deine freundin offenbar offen und direkt ist, da verträgt und braucht sie es wohl auch (!) dass du etwas direkter wirst. und wie du es machen solllst ? gewisse dinge kann man einfach machen, da muss man nicht drüber reden, zb 69, du dirigierst sie einfach in die richtige position basta. das geht nicht mit allen, klar, aber kannst ja einfach mal etwas vortesten und sehen wie sie reagiert.... und über ausgefallenere sachen solltest du einfach mal das gespräch suchen, kannst ja mal drumherum reden, wie findest du eigentlich analsex....? wenn du dich nicht traust direkt zu sagen "Ich will dich jetzt anal nehmen". und ich kann dir sagen, dass es frauen extrem unsexy finden, wenn ein mann nicht weiss was er will, und insbesondere beim sex nicht die führung übernimmt. und als motivation, dass du dich jetzt zusammenreissen musst: wenn dus nicht tust, bekommst du a) deine wünsche nicht erfüllt und läufst gefahr dein HB zu verlieren ansporn genug ?
  5. 1 point
    spoon

    Field Report Nr.3

    Google das mal unter dem Begriff ,,Pivot pualingo.com". Ist zwar Englisch, aber die Seite hat mir auch schon das eine ums andere Mal geholfen Begrifflichkeiten zu klären. Wenn du so hoch gamblen willst ist das vollkommen in Ordnung und wenn es klappt ist es noch besser:). Ich wär nur nach dem Prinzip Wenn man etwas selber machen kann ist es immer besser es selber zu machen, denn so kann man dann nur auf sich selbst sauer sein wenn es nicht klappt. Ich dachte jetzt nur du wolltest dir danach asap die Nummer von deiner Freundin holen ... in diesem Fall wäre es wirklich besser gewesen sich die Nummer selber zu holen, denn es hätte auf dein target unter Umständen needy wirken können. Aber mit diesem mindset ist Alles in Ordnung :good:. In diesem Sinne, der spoon
  6. 1 point
    Ich kann diese Art von Fragen nie verstehen. Sex ist doch essentiell für jede Beziehung - egal, ob reine Sexaffäre oder "Beziehung" im Sinne von Partnerschaft. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf. Ziel sollte sein, mit der Frau zu schlafen - nichts anderes. Manche Leuten in unserer Szene würden es auch etwas unsensibel ausdrücken und sagen : Etwas anderes als Sex zu wollen ist "Hirnwichse". Also: Ansprechen, Verführen - mit ihr schlafen. Die letzten beiden Punkte je nach Bedarf wiederholen - regelmäßig. Wenn darüber hinaus noch gemeinsame Hobbies und Interessen bestehen, hast Du Deine Beziehung ganz automatisch
  7. 1 point
    Echt schöne Geschichte, wir live dabei Der Anfang kommt echt gut. Hmm, denken wir doch einmal an den Überfluss. Es gibt genug davon... nicht nur Mädels, sondern vor allem auch nervige Kunden in Bars. Hallo, das ist das gleiche Spiel wie auf Messen, da baggern ja nach Branche pro Tag ein paar hundert Männer auf nahezu die gleiche Weise, immer wieder. Also ist das Schutzschild auch höher, mann muß sich anstrengen, und anders als diese schleimige Masse sein. Nicht so einfach :'( Und die Mädels sind echt im Stress, u. warten nicht darauf daß sie jemand unterhält, wenn es nicht die xy Absteige am anderen Ende der Welt ist. Warum muß man Frauen "teasen" also beleidigen, wenn sie gerade am Arbeiten sind, und sich schon extra ne Rauchpause für nen Typen rausgehandelt haben. Das ist leider nicht mehr so einfach in der Branche, das bestimmt nicht Sie allein. Habe erst kürzlich Gespräch Gast - Chef mitgehört: "lass sie arbeiten. Du kannst gerne bleiben, aber lass sie ihre Arbeit machen" Rauchpause (hired gun)? Kollegen: "Nee, jetzt nicht." Übrigens: Sie war Nicht verärgert über den nächsten Gast u. die Bestellung, sondern Du hast sie aus dem Konzept gebracht. Und leider nicht positiv. "Was bist denn du für eine, du hast keine Ahnung wann du Pause hast, du weißt nicht wann du Feierabend hast...weißt du denn überhaupt etwas?!" Sorry, kein Verständnis. Arbeite mal ne woche in der Gastronomie, das hilft Sie kann es nicht wissen, weil ihr Chef das aus dem Handgelenk entscheidet. Also warte lieber, bis dich ein Mädel anhimmelt. Pu erklärt leider viel zu wenig den Unterschied zwischen C+F und Tease... Häufiger Angfängerfehler: Wenn einem grad nix mehr einfällt wird "c+f" geteased... etwas unkalibriert und kantig. Warum willst du sie bestrafen, weil sie dir als PUA nicht von sich aus ihre Nummer anbietet? Meiner Meinung nach: is gegessen - nachlegen hilft hier nicht mehr.Auch die nächsten Gäste hatten an dem Abend keinen Spass mehr. Nexten
  8. 1 point
    Ich seh da nur einen Fehler - Fenster verpasst. Du bist gut eingestiegen, schön geteased, dann isoliert nach draußen, bisschen Rapport aufgebaut, da hättest du auch die Nummer holen müssen. "Bei dem, was heut hier los ist, keine Ahnung, ob wir uns da nochmal über den Weg laufen, aber du bist sympathisch, wann bist du morgen wieder fit? Wir gehen einen Kaffee trinken, würd ich sagen." Dann NC mit passender Timebridge. Bis draußen hast du das alles Textbookmäßig nach meinem Leitfaden gemacht, wunderschön, anders mach ich das auch nicht. Den Leitfaden, bei Interesse, findest du hier: http://www.amors-lehren.de/erste-hilfe-gratis/apettithappen/ Das danach war kacke, vor allem dein Tease/Neg, der sich geschrieben echt hart anhört, schätze so hat sie ihn auch aufgenommen. (Whoa, ich dachte, der war nett, so ein Arsch) Was sollte das? Das zeigt nur, dass du innerlich davon ausgegangen bist, noch um ihre Aufmerksamkeit / ihr Interesse kämpfen zu müssen, sie war doch schon mit dir draußen, das hattest du hinter dir. Hättest lieber dort dann direkt zum NC angesetzt, optimal wär aber draußen beim rauchen gewesen. Du hättest da auch noch schön eine zweite Timebridge für ein 2.Rauchen nachher setzen können, "also dann, bis in einer Stunde zur nächsten Kippe, ich hol dich ab :)" Außerdem möchte ich mal der allgemeinen Sichtweise hier, Hired Gun Game wär nur was für Profis und so schwer, wiedersprechen. Mit dem richtigen Timing und etwas Vibing ist das genauso wie Clubgame sonst, es kommt immer nur auf das richtige Timing an und dann auch die Führung zu übernehmen. Sich bei Hired Guns vom Standardkunden abzusetzen ist auch nix anderes als sich bei Frauen im Club vom Standardtypen abzusetzen, finde ich, bloß, dass man bei Hired Guns durch ihren Job schon einen Ansatzpunkt mit Hand und Fuß hat, insofern macht es das fast noch leichter als beim Standardmädel im Club. LG, Philipp
  9. 1 point
    Du hättest in den 3min, in der du mit ihr draußen warst (ja ich weiß, man kann das kaum einen Zeitraum nennen, eher eine Zeitzelle) schneller Kino fahren müssen und gleich versuchen müssen, die Nummer zu holen. Ja, auch das ist sehr risikobehaftet und selbst für einen Fortgeschrittenen, ja Profi noch schwer. Problematischer ist aber, wenn du sie gehen lässt, sie Kunden bedienen muss und selbst, wenn nur noch wenige Leute da sind, dann wie geschehen, wieder einer dazwischenquatscht und ihre Aufmerksamkeit weg ist. Da hilft entweder der vorgeschlagene Weg oder du wartest wirklich, bis das Mädel alleine ist oder gar Feierabend hat. Ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber sicherer als die erste Variante. In meiner Signatur findest du zum Thema hired gun etwas. (Ganz am Ende der verlinkten Seite) Jetzt würde ich nächstes Mal mit einem Opener anfangen, der sich auf diesen Abend bezog. Damit kannst du testen, ob sie dich noch kennt. Wenn nicht, würde ich gar nicht weiter auf ihn eingehen und so tun, als würdet ihr euch zum ersten mal treffen. Kennt sie dich noch, kannst du deine Stellung bei ihr weiter ausbauen. Die Taktik mit der Raucherpause kannst du ja wieder verwenden. Deine Gedanken sind aber schon richtig: Nicht dauernd zu ihr gehen. Sieh es als Spiel an, in dem du 2 Versuche hast, das Mädel rumzukriegen. Verlierst du ihre Aufmerksamkeit, ist der erste vertan. Denn auf Neeedyness zu achten, ist hier besonders wichtig. Du hast ja schließlich auch nicht viel Zeit, dich attraktiv zu machen und wenn dann von dem bisschen, was du aufbaust, noch was "weggenommen" wird, stehen die Chancen nciht gut.
  10. 1 point
    LoveTemptation

    Analsex schmackhaft machen?

    Ein weiterer Ansatzpunkt: Viele Frauen, die keinen Analsex wollen, hatten irgendwann einen Freund, der das unbedingt ausprobieren wollte und sich nicht richtig auskannte. Promt hat's weh getan und die Frau will keinen Analsex mehr. Deshalb bitte zusätzlich zum langsamen Hinführen mal genau informieren! Wie ist die Anatomie, wie stehts mit Vordehnen, welches Gleitgel ist gut... Dann könntest du ihr auch erklären, wie es mit der Verdauung aussieht und dass die Wahrscheinlichkeit, dass du ihre Exkremente danach an deinem Schwanz hast, nicht sehr groß ist. Ein Mann, der auch im Bett weiß, was er tut, erzeugt sexuelles Vertrauen und das ist gerade bei Dingen wie Analsex wichtig. Im Übrigen auch im BDSM-Bereich. Bitte nicht einfach mit einem Stock drauf los schlägern sondern über Dinge wie Aufwärmen/Warmklopfen etc. informieren. Ein weiterer Tipp zum Analsex: Benutz erstmal einen Analplug bevor der Schwanz zum Zug kommt. So gewöhnt sich die Lady schon an das Gefühl und kann, falls sie einen guten Bezug zu ihrem Körper hat, selbst ein bisschen rumprobieren. Von Funfactory gibts einen tollen, etwas flexibleren.
  11. 1 point
    Monkey-boy

    Analsex schmackhaft machen?

    Bruder im Geiste, Zeit, Sicherheit und ihr das Gefühl geben das es nichts ekelhaftes sondern etwas total geiles ist sind sehr wichtige Faktoren aber hier mal etwas aus meiner Trickkiste. Zum einen beim Vorspiel sie auch öfters mal auf den Bauch legen und mit seiner Eichel zuerst ganz sanft über ihre Arsch streicheln und anschließend seinen Schwanz zwischen ihre Backen legen (nur zwischen die Backen legen nicht mit der Eichel Richtung Arschloch oder so) und dann leicht mit seinem Becken gegen ihres stoßen. So zu sagen trocken Analverkehr um sie daran zu gewöhnen und ihr zu zeigen wie viel Spaß es dir macht und wie viel es ihr machen würde. Zum anderen mein persönlicher Zaubertrick Nummer 1. Wenn du normalen vaginalen Sex mit ihr in der Missionarsstellung hast stützt du dich ganz normal mit der einen Hand ab aber die andere legst du unter ihren Arsch. Das machst du immer öfters bis es zur Gewohnheit für euch beide wird. Wenn ihr dann ein paar mal in der Stellung Sex hattet kommt der Trick. Jedesmal wenn ihr beide Richtung Höhepunkt kommt nimmst du deinen Finger und gehst damit ein kleines Stück zwischen ihre Arschbacken Richtung Rosette. Wichtig ist aber das du bei jedem Sex deinen Finger immer nur ein Stück weiter Richtung Rosette gleiten lässt um sie langsam daran zu gewöhnen und sie nicht zu überrumpeln. Allgemein kann man wohl sagen, dass umso wilder und lustvoller der Sex ist umso mehr lässt sie sich gehen und Perversitäten zu. Du wirst merken wie schnell du wie weit gehen kannst, manche Frauen zeigen sehr deutlich das sie wollen das du weiter gehst andere wirken angespannt und du musst dir mehr Zeit auf deinem Weg Richtung Zentrum nehmen. So oder so irgendwann bist du mit dem Fingern am Loch und das ist auch schon fast das Ziel. Jetzt wirst du nämlich jedes mal wenn sie einen Orgasmus hat ihr Arschloch massieren und bald kannst du dann auch ihren Arsch während des Orgasmus fingern. Wer weiß was Ankern ist kann sich wohl schon denken was das auslöst. Bald fängt sie an ihren Orgamus mit deinem Finger im Po zu verbinden und ab da solltest du kein Problem mehr haben. Meiner Erfahrung nach fangen sie dann bald an danach zu betteln das du deinen Schwanz in ihren Arsch steckst. Am Ende sieht es dann noch so aus als wäre der ganze Arschfick ihre Idee gewesen Ach Frauen ihre Ärsche, ich liebe sie beide!
  12. 1 point
    Aus den Ur-Höhlenzeiten gibt es denn ja auch die Unterscheidung zwischen Jägern und Sammlern. Das mögen zwei sehr verschiedene Sichtweisen der PUA`S sein. Dummerweise erzeugt das Sammel-Prinzip, wie man es in den neueren Forums-Beiträgen findet, "nehmen was geht" "ansprechen was das Zeug hält" "Masse statt Klasse" "Für einen FC taugts schon" genau wieder ein neues BS für jeden, der danach kommt. Ich sehe immer häufiger Mädels im CLub "aus der Isolation" zurück zur Freundin laufen mit "der spinnt ja völlig, was glaubst du was der wollte, mann ist das krass....." X. manchmal ist es auch gar kein BS: es gibt etliche Frauen, die brauchen nach der Arbeit oder in neuer Umgebung einfach mal eine Stunde zum mitschwimmen, entspannen - Nette Leute drumrum, etwas chillen, und ganz von selbst werden sie mit der Zeit am Abend locker, quasselig und echt nett - solange sie nicht von übereifrigen Sammel- pua´s gefaked werden. Butterfly braucht mit seinen Fähigkeiten bestimmt ja auch ein wenig BS & Herausforderung (: Oder anders gesagt: Welcher PUA-Kater fängt schon begeistert die Maus, die sich vor seiner Nase sofort auf den Rücken legt und alle viere von sich streckt? timchaos
  13. 1 point
    Schon was her, aber immer noch geil: High Society Party: Altersbereich 25-35: Der Bitch-Shield (Die Zickigkeit der Frauen) dort war auf Maximum geschraubt worden. Es war alles sauschwer. Jegliche anderen PUAs und Naturals haben sich dort die Zähne ausgebissen. Ich hatte es auch nicht einfach, vor allem da meine Ansprüche extrem hoch sind Auf so einer Party, sind die meisten Männer Naturals, also reicht es nicht aus, nur "PUA" zu sein, man muss besser sein. Ich war mit Naturals unterwegs und wir haben geile Tanzmoves auf der Tanzfläche gemacht, so ein Radius gehabt, wo wir jede Frau in unseren Bann gezogen haben, socialising pur also. Wir waren die Party. Ein doch etwas nervöser Typ approacht ein sehr süßes und sexy Mädchen (sie war eines der best-aussehendsten Mädchen auf der ganzen Party) die sich ihren Weg durch die Tanzfläche macht. Er fliegt schnell raus. Sie geht einen Meter weiter und ich steh da, dominant, voller Ausstrahlung, voller Freude an allem und sage in einem dominant-scherzhaften Ton "Hier ist Sackgasse" Sie kann sich ein Lachen nicht verkneifen und wir reden weiter über alles mögliche. Sie erzählt mir von allen VIP-Partys auf denen sie jedes Wochenende ist, ziemlich oft fliegt sie nach England. Ja, ich bin halber Engländer und Rapport ist da. Ferner habe ich mich null abschrecken lassen vor ihren ganzen Geschichten, die zeigen sollen wie toll sie ist (DHV-Storys), die sie einfach so nebenbei rausgeschossen hat. Tja, wie bei so vielen habe ich auch hier gemerkt, dass sie ein wenig ein Stock im Arsch hat. Da muss man vorsichtig kalibrieren, also nur vorsichtig necken, eher ein wenig Push Pull ("Hin und her"). Also habe ich viele Komplimente gegeben und dann wieder leicht geneckt, mit Augenzwinkern natürlich. Wichtig ist insgesamt der Augenkontakt und das ständige breite Lächeln, bzw. die Möglichkeit, zum Spass auch mal sein Gesicht zu verstellen, das ist non-verbales Push-Pull ("Hin und her") z.B. und es strahlt aus was für einen Spass man hat. Kino habe ich viel gemacht, aber nur an bestimmten Stellen, also nicht am Arsch oder Titten. Ferner habe ich sie mal gedreht und Kommentare abgelassen und weiter so lustige Spielchen gemacht Irgendwann hat sie mich "Schwarzekarte"-geclosed (ein Netzwerk) Ich habe dann aber ganz lässig meine "private" Karte rausgerückt, die sie so toll fand, dass sie mich gefragt hat, was ich später an dem Abend noch mache. Wir haben dann irgendwie Nummern ausgetauscht. Auf meiner Karte steht "Hinter dieser Karte verbergen sich unendliche Geheimnisse (Absatz) Vielleicht möchtest du sie entdecken, jetzt sofort" Ist jedesmal ein Lacher und kommt sehr gut an. Für das Nummer holen habe ich schon gewisse eigene Abläufe im Allgemeinen, wie "wir müssen mal was machen, lass mal einfach Nummer tauschen um das besser zu planen" oder "hmm...ich überlege mir gerade, ob du mir genug gefällst, damit ich mir deine Nummer holen würde...ja komm wieso nicht" Aber eigentlich kommt es auf die Tonalität und Frame (Art wie man es rüberbringt) an, das kann man besser persönlich erzählen. Dann ist sie weiter gegangen (Küsschen links und rechts gegeben) und ich bin weiter tanzen gegangen, ich liebe House Dummerweise habe ich es nicht gebacken bekommen, sie rechtzeitig am Abend noch anzurufen, habe mich erst, nachdem ich fertig gefeiert habe - ja das geht vor - gemeldet. Egal, kein Ding, habe mich ein oder 2 Tage später gemeldet, eine Stunde mit ihr telefoniert, sie die ganze Zeit zum Lachen gebracht und dann ein Date für den Folgetag ausgemacht. Sie musste eigentlich immer arbeiten, aber ich ging vor Das Game am Telefon war frech und lustig (C&F), sauberer Frame, Gute und interessante Geschichten (DHV-Stories) meinerseits, "Hin und her" (Push-Pull) und Sexuelle Anspielungen vom feinsten Ich sage immer so Sachen wie, "ja, ich bin der schönste Mann in Köln" (Tonalität ist jetzt schwer zu beschreiben, aber wichtig) halt ein übertriebenes Selbstbewusstsein, aber dann lache ich darüber, was dann heisst, dass man einfach nur rumscherzt, weil man ein sehr gesundes Selbstbewusstsein hat. Desweiteren habe ich irgendwelche Witze erzählt, also ich war einfach lustig drauf (die Witze sind egal, müssen nur lustig sein, können auch sexuell sein) Date: ich bin nicht immer der Pünktlichste, also ich kam mal wieder zu spät, aber schreibe - wie immer - eine SMS "bin in 10 Minuten da " Die Antwort war "Nee nee nee " Sie sah aus wie der Hammer, war mal Modell und Schauspielerin und alles mögliche gewesen. Ich wollte wohingehen, wo es aber dann geschlossen war, wie wir bemerkt haben, als wir da waren. Blöd geplant aber passiert den Besten Dann sind wir mit der Bahn woanders hingefahren und natürlich hat ihr Handy ständig geklingelt. Ich hab ihr meine Meinung dazu ganz klar gesagt (Schock: sowas sagt ja sonst kein anderer). Habe sie nebenbei ausversehen geneckt (war irgendwie natürlich) indem ich mich lustig machte über ein paar Häärchen auf der Stirn, hehe, sie hat nicht schlecht geguckt. Auf dem Weg in die Bar hat sie sich natürlich über mein Alter "beschwert". Das sind immer haarige Situationen, aber da muss man locker sein und zugleich Frame bewahren. Ich drehte den Spieß um und sagte in einem mockierenden Ton: "Du bist aber auch nicht gerade sehr alt, meine Ex-Freundin war 3 Jahre älter" (Stimmte auch) Daraufhin hat sie nichts mehr gesagt. Naja, in der Bar angekommen saßen wir natürlich nebeneinander (immer nebeneinander sitzen, wichtig. Dafür gibts notfalls Methoden, dass man Fotos zeigt oder man sagt, dass nebeneinander chilliger ist, was weiss ich. Wie immer kommts auf den Frame an, dominant-nett halt) Ich hatte selber das Glück ständig angerufen zu werden, hielt die Gespräche aber immer kurz und ließ sie sogar mit einem Freund von mir kurz telefonieren (ich ziehe sie in meine Realität). Wir unterhielten uns wieder über die Welt der High Society, ich habe das Glück, dass ich seit 3 Jahren immer wieder mit Leuten zu tun hatte, die auch so sind. Langes Training halt, das geht nicht von heute auf morgen. Deswegen schockten mich ihre (gut versteckten) DHV-Stories garnicht. Ich habe auch ganz schön dick aufgetragen und chillig erzählt, was ich im Leben alles erreichen werde. Sie war beeindruckt. Ansonsten wieder so ein übliches platonisches Gerede, wo ich aber durch meine Ausstrahlung und meine Energie trotzdem sehr attracted habe. Wir haben dann Fotos gemacht. Natürlich gab es wieder Game-Elemente, wie Push Pull, C&F und viel Kino dabei. Ich sah, wie ein "Kiss-Close Fenster" offen war, eskalierte aber bewusst nur bis ganz knapp davor und wieder zurück (non-verbales Push Pull) Push Pull ist DAS Game von Frauen, und sie sind immer total schockiert, wenn ein Mann es umgekehrt mit ihnen macht. Nach einem Getränk war es mir zu blöd noch mehr zu bezahlen und fragte sie, ob sie Vodka-RedBull mag (rhetorische Frage eigentlich, welches Mädchen mag es nicht ) Naja, haben dann abgemacht zu ihr zu fahren um das zu trinken, habe gesagt, dass ich viel bessere Mischungen machen kann als in der Bar Dann kam der Hammer. Normalerweise "tun" die Mädels wenigstens so als ob sie "mithelfen" zu bezahlen. Aber nein, sie wartete nur darauf, damit ich endlich bezahle. "Leck mich am Arsch" dachte ich und sagte ihr in einem selbstverständlichen Ton "wir teilen uns das ok?" und man konnte sehen wie der Barkeeper komisch guckte während ihr die Kinnlade runterfiel. Danach beschwerte sie sich bei mir und war stinkesauer, vor allem, weil der Barkeeper sie so komisch angeguckt hätte. Ich konnte nur folgendes erwidern: "Weisst du was, ich finde es blöd, wenn ich einer Frau immer einen ausgebe. Dann fühlt sie sich doch "bezahlt", sie denkt dann sie ist in meiner Schuld und das will ist nicht. Ich will, dass du wegen meiner Persönlichkeit mit mir abhängst" (Perfektes Reframing) Sie konnte daraufhin nicht viel erwidern und war wieder so zahm, wie süß. Bei ihr angekommen chillten wir uns mit meiner geilen Mischung Vodka-RedBull vor ihren Laptop und guckten King of Queens und spielten ein lustiges Spiel am PC (man muss schneller malen als der andere), das ich natürlich gewann Sie zeigte mir irgendwelche Serien, wo sie mitgespielt hat und auch von tausenden von männlichen Freunden von ihr im Fernsehen. Und auch Bilder, die waren schon ziemliche Alpha-Männer. DHV ihrerseits natürlich, aber ich dachte mir mit einem Gähnen nur "qualify". (sie will sich ja bei mir nur qualifizieren) Sie erzählte mir, wie letztens jemand ihr für 16.000 Euro eine Uhr kaufen wollte, nur weil er verknallt war - und ich will nicht mal für ihr Getränk bezahlen Bis jetzt war es theoretisch und objektiv betrachtet nicht klar, ob es noch was wird oder nicht, da wir ja wieder bei platonischen Gesprächen gelandet sind. Mein weiss nicht immer, wie sehr die Tonalität, das Kino und die Ausstrahlung attracted. (Natürlich war es doch sehr attracting) Vom Mindset her war mir aber klar, dass noch was geht. Ganz klar, das ist wichtig. Und dann kam Eskalation vom Feinsten: Ich hatte eine lustige Idee: "Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann?" Sie gibt ihre Antwort und dann sage ich meins. Dann startete ich das Rollenspiel, indem ich mein eigenes wildes Tier bin (ohne zu sagen, dass es ein Rollenspiel ist) Zudem machte ich "Blödsinn" wie Tarzan-moves (auf die Brust klopfen und wild brüllen) und wurde dann wieder zum Raubtier, was inzwischen auf ihr drauf war => Kiss-Close. Was alles hier bewirkt hat. Erstens war es ein "Rollenspiel", wir waren ja Tiere. Zweitens war sie extrem aus ihrer Realität gezogen worden, weil ich einfach einmalig bin Und es war einfach eine sexuelle Spannung da. Dann ließ ich die Eskalation wieder ein wenig nach und wir guckten weiter Film und sie fragte mich, ob ich bei ihr übernachten wollte. "Hmm....Joa...ok, ja... kann ich machen" war meine Antwort Dann ging sie duschen und ich sah, dass ihr Körper so unglaublich geil war (1/2 Italienerin). Nach dem duschen ging sie ins Bett, wo ich schon lag, wir machten rum und wie es sich bei Raubtieren so gehört, dauerte es nicht lange, bis sie auf feinste Art bestiegen wurde Einfach kurzes Vorspiel (wieder "Hin und her"), dann fingern und dann rein . Man, können Frauen geil sein Ich dachte mir die ganze Zeit "Die geile Sau, da musst du rein" Hehe, es war schon 2 Uhr Nachts, wo wir die Zigarette danach rauchten und über das Netzwerk von ePlus und O2 (sie ist dort VIP-Kunde) diskutierten ...und sie musste um 7 aufstehen. Ach genau, Zeit von Approach bis Lay: ca. 4-5 Stunden In der PU-Szene kenne ich in Deutschland außer ein paar Naturals, fast keinen, die in der High Society Erfolg haben. Es ist auch ein sauschweres Gebiet - voller Naturals, die nur strotzen, von dem Erfolg in ihrem Leben. Aber ich kann euch hier auch extrem für euer Game weiterhelfen, denn was ich da durchgezogen habe, war 100%ig tightes Game mit einem Frame, der Very Important Perfection (VIP) war Jetzt einige Geheimnisse zum Erfolg: -In der High-Society Gesellschaft sind die meisten Männer auf einer bestimmen Art und Weise Naturals: Sie sind Gewinnertypen und haben etwas in ihrem Leben erreicht, sie strahlen ein ziemliches Charisma aus, sie haben Führungsqualitäten, sie haben Value und noch vieles mehr. -Ich habe seit Jahren viel geübt, um die Verhaltensweisen dieser High-Society Gesellschaft kennenzulernen, Bekannte und Freunde dort gemacht, etc. -Man muss auf einer bestimmten Art und Weise denken und eine besondere Ausstrahlung haben, dies lässt sich aber nicht so leicht in Worte fassen, sondern besser demonstrieren -Mein Frame war immer ganz klar. Ich war engagiert, aber nicht abhängig vom Outcome Mein Outer Game war so, dass ich immer einen guten Spruch hatte und ich wusste, was ich wann sage -Nicht zu sehr beeindrucken lassen von ihren Spielchen Ich hoffe, ich habe euch hiermit nicht nur inspiriert, sondern auch geholfen
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Neu erstellen...