Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 24.04.2011 in all areas

  1. flush123

    Der allrounder

    Ich hab mir die Überschriften und Themen durchgelesen und festgestellt dass fast alle Ein Problem beinhalten. Dieses Problem bezieht sich auf das Verhalten gegenüber Frauen. Das Problem ist eine gewisse Unsicherheit und die Angst etwas falsch zu machen. Diese Entsteht, aus fehlendem Selbst-Vertrauen. Die Angst etwas falsch zu machen und diesen einen Menschen zu verlieren macht dich abhängig. Und diese Abhängigkeit bringt dich in eine schwächere Position. Du befindest dich also in einer schwächeren Position. Je größer die Verlustangst desto schwächer ist deine Position. Die Schwächere Position führt zu den von dir beschriebenen Beziehungsproblemen. Gewinne Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen. Selbstvertrauen wirst du wahrscheinlich nicht in deiner kriselnden Beziehung bekommen. Oft ist es so, dass diejenigen, die helfen wollen als Außenstehende ganz einfach die Situation nicht optimal einschätzen können, da sie Dich und die Frau nicht ausreichend kennen. Du wirst hier trotzdem viele Ratschläge bekommen aber diese werden nur kurzfristig helfen. Ich vergleiche eine Beziehung jetzt mal mit einem Menschen. Die Beziehungsprobleme sind eine Krankheit. Ein Streitpunkt ist ein Symptom, der Krankheit. Die Symptome zeigen dir wie krank der Mensch ist. Die Symptome zu bekämpfen, macht den Menschen nicht direkt gesund sondern verlangsamt nur das fortschreiten der Krankheit. PU ist deine Medizin aber du musst dein Immunsystem stärken. Dein Selbstvertrauen ist dein Immunsystem. Selbstvertrauen bedeutet den Mut zu haben zu tun und zu sagen, was man selbst für richtig hält, auch wenn man damit eventuell der einzige ist. Selbstvertrauen ist die Lösung. Ich kann dir nicht sagen wie du am schnellsten Selbstvertrauen bekommst und ich kann gut verstehen, dass du verzweifelt bist und Angst hast. Deswegen sag ich dir glaub an dich und sei mutig. Mut ist der schlüssel zum Selbstvertrauen. Stell dich deiner Angst um sie zu überwinden.
    2 points
  2. Es ist schon eigentlich beeindruckend, was für eine Karriere dieser kurze Opener “Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?”, gemacht hat. Nun muss man sagen, na gut, er funktioniert ja auch. Trotzdem glaube ich, langsam wird es doch mal Zeit, dass er in Frieden ruht. Ich höre es ja sogar oft genug, dass viele sich eigentlich danach sehnen, mal etwas anderes zum Ansprechen zu haben, aber irgendwie würde ihnen dann doch nichts einfallen im richtigen Moment oder sie wüssten nicht, ob der Opener denn etwas taugt, den sie da irgendwo gelesen haben. Ein Grund für mich, drei meiner absoluten Standards der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Alle sind unzählige Male getestet und haben mich unzählige Male zum Erfolg geführt. Damit für jeden etwas dabei ist, habe ich drei gänzlich unterschiedliche ausgewählt. Um diesen Beitrag nicht zu überfrachten, werde ich in drei Teilen einen nach dem anderen vorstellen, passend zum anstehenden Wochenene und den dazugehörigen Clubabenden heute folgenden: Weiterlesen...
    1 point
  3. Hallo trop, du gehst es zu technisch an. Von Streetgame zu anderem Game und dann wieder zurück, währenddessen dein "Flirtbaum" schwache Wurzeln hat. Du mußt erstmal wie Allstar gemeint hat den unverkrampften Umgang üben, vielleicht hilft auch ein neues Hobby, wo eine hohe Frauendichte ist. Das wär doch was, oder?. Ansonsten sind Frauen keine heiligen Denkmäler, sondern Menschen aus Fleisch und Blut mit Bedürfnissen. Als ich anfing habe ich auch eine Stunde gebraucht, bis ich sie angesprochen habe. Jetzt nehme ich sie so, als ob ich sie vom Sandkasten her kenne. Das ist unter anderem auch ein PU-Geheimnis. Sprichst du sie locker und freundlich an, bekommst du auch die positive Reaktion. Also vergiß ein Stück weit das planen, und laß die Kommunikation fließen. Tschau :cowboy:Sauser25
    1 point
  4. Ich antworte einfach mal für Stevieboy Wenn sie mit dir rausgeht ist das schon mal die halbe Miete. Intensiviere jetzt deine Berührungen und den Rapport; ihr seid jetzt "abgekapselt" und du brauchst keine Anziehung mehr hochzufahren, weil ihr ja sonst gar nicht erst rausgegangen wärt. Lass also das Unnötige weg und schenke ihr einen tollen Moment; redet über Wünsche, Ziele, Träume und fang irgendwann an, ihr Gesicht und ihre Haare zu berühren. Wenn sie dann nicht wegzuckt, ist die Katze im Sack und du kannst sie küssen - eventuell noch mit einer kleinen Routine ("Schließ mal die Augen, ich hab was für dich" *kuss*)
    1 point
  5. Du hättest dir die Frage selbst beantworten können. Dir fehlt Date-Erfahrung, also triff dich auch mit den Mädels! Oder lern den Umgang mit ihnen durch weibliche Freunde in der Schule, an der Uni, am Arbeitsplatz. Da bist du sogar unverkrampft. Es führt kein Weg daran vorbei. Ich war früher auch extrem schüchtern bei Mädels, die ich online kennen lernte. Meine Knie zitterten, ich wusste nichts zum Erzählen, anfassen ging gar nicht... :allstar:
    1 point
  6. Also wenn man auf den Ursprung der ganzen Bücher zurückgeht die du gelesen hast, dann sollte das Ganze vor allem in Amerika funktionieren, weil das alles dort entstanden ist. Was ich aber an deiner Stelle sehr beachten würde in Amerika ist, dass PickUp dort weitaus mehr verbreiteter ist als in Deutschland oder Österreicher und deshalb wirds schwieriger Canned Material zu benutzen. greetz Maniac
    1 point
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Neu erstellen...