Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 17.11.2018 in all areas

  1. 5 points
    kitsu

    Sex mit bester Freundin gehabt

    Deine Komfortzone ist du möchtest sie nicht verlieren... Und du bist bereit dafür viel zu tragen. Und genau das ist was passiert ist. Während du am Anfang selbst unsicher warst was du eig willst, dh selbst distanzierter warst und indirekt cooler, musste sie sich mehr um DICH bemühen und konnte sich nicht so eine scheiße leisten. Und das ist Iwann gekippt und zwar von einem: sie muss sich bemühen, du bist ein spannender Mann zu: sie kann tun was sie will und du spielst mit, Hauptsache du hast irgendwas von ihr. Du willst, dass sie dich so behandelt wie vor zwei Wochen? Dann musst du ihr zeigen, und nicht sagen, dass du der Typ bist den sie will wie vor zwei Wochen...dh weder 1 noch 2... Sei wieder Jmd der sexuell ist/wird, jemand der sich nicht wie scheiße behandeln lässt, weil sie sich ihm nicht so sicher sein kann... Jmd der schlechtes Verhalten gegenüber sich selbst eben nicht akzeptiert. Und klar, wenn du richtig gut wärst, kommunikativ, könntest du das vllt kommunizieren. Aber, leider, bist du das in dem Fall ganz offensichtlich nicht. Du redest es, wie Thundercat so schön sagte, kaputt. Daher ist es gerade leichter und sinnvoller Taten sprechen zu lassen.... Einfach weil du gerade in der schwächeren/needy Position bist. Klar ist das iwie abstrakt, also...Wenn du auf einmal keine Zeit hast, wenn sie dir erst absagt und dann kurz darauf doch noch fragt... Merkt sie, ohne dass du etwas sagst, dass du dir das nicht bieten lässt, etwas besseres zu tun hast und sie sich etwas mehr anstrengen muss um dich zu sehen. Und wenn du auch nette Dates hast, mit Frauen die dich wollen, muss sie sich für dich hübsch machen und bemühen, dass du nicht eine von denen nimmst... Dh sie verwendet mehr Zeit und Gedanken auf dich... Ohne dass du ihr iwas sagst.. Einfach indem du TUST... Also, nimm dir was schönes vor, nimm nicht ihren Hund mit, warum auch, geh im Notfall eine andere Runde joggen, lass sie nicht sofort in deine Wohnung... Denn du bist ein Typ um den sie sich bemühen muss. Und überleg dir wie du Situationen sexueller gestalten kannst, wenn sie sich wieder mehr Mühe gibt. Lg
  2. 4 points
    kitsu

    Sex mit bester Freundin gehabt

    Was ich (vllt liegt es daran, dass ich auch ne Frau bin) einfach nicht verstehe ist: warum sollte sie sich für dich entscheiden? Jetzt Mal ganz rational... Sie schätzt dich sehr und du bist super praktisch für sie. (Das sind die idealen Lebensumstände von denen du redest) aber, und das ist der springende Punkt... Das bekommt sie auch so von dir. Ohne sich für dich zu entscheiden... Und zusätzlich kann sie mit nem anderen Typen schlafen. Ich finde das klingt eigentlich nach einem ziemlich guten Deal für sie. Warum sollte sie sich für weniger entscheiden, vorallem wenn du ihr die Option für dich so unattraktiv machst? Und sorry, dass ich so hart bin, aber das tust du. Du verhälst dich nicht wie ein toller Mann sondern wie ein guter Freund oder kA ein treuer Hund. Und das ist toll zu haben, keine Frage, aber eben einfach nicht sexy. Und auch dein letztes Eskalationsbeispiel... Ne Umarmung von hinten ist in 90% freundschaftlich oder maximal romantisch und eben nicht sexuell. (Es sei denn es sind dünne Kleidung, Reibung und was Hartes im Spiel) Dh das ist keine Eskalation bei der Stufe auf der ihr steht... Verstehst du was ich meine? Du solltest dich entscheiden was du tust. Entweder sie ist dir so wichtig, dass du es in keinem Fall riskieren willst sie zu verlieren. Dann mach weiter so. Dann bleibt sie immer iwie Teil deines Lebens... Vermutlich langfristig als gute Freundin... Und du langfristig unglücklich verliebt. Oder du triffst eine klare Entscheidung für: ich will sie als Partnerin. Dann nutzt du die glückliche Tatsache, dass grundsätzlich Attraction da zu sein scheint, und machst dich als Option attraktiver, indem du zeigst, dass du eben nicht ihr good Buddy bist, der ihren Hund nimmt, wann immer sie es will und springt wenn sie es will und nicht Mal verhindern kann, dass sie auf einen Wein vor deinen Kamin kommt... Diese Sachen gibt es nämlich für eine tolle Frau in der Situation die du möchtest (Beziehung) und nicht für jeden random. Dh du freezt sie wirklich und lässt ihr den Raum sich zu entscheiden... Ohne dich ständig in eine schlechtere Position zu bringen...dh du nimmst nicht ihren Hund, du lässt sie nicht random auf einen Tee/Wein in deine Wohnung sondern gibst ihr und dir wirklich Raum. Und ja, könnte vllt zickig rüber kommen, aber die Jungs haben dir jede Menge Phrasen gezeigt um das zu verhindern, und Mal im Ernst... Zu sagen: "mir tut das nicht gut, daher lasse ich uns Raum" wäre aus meiner Sicht als Frau auch okay.. kA wie die Jungs das hier sehen. Aber triff eine Entscheidung und leb danach! LG und viel Glück.
  3. 4 points
    Ich hätte zwei Tipps: 1. Sagt euren Eltern, dass wir nicht mehr das verdammte 16. Jahrhundert haben und zieht einfach euer Ding durch. Bis daraus etwas wird, wo ihr gemeinsam seltsame Weihnachtsessen überstehen müsst, vergeht noch einiges an Zeit. 2. Wenn ihr euch entscheidet das ganze heimlich durchzuziehen, denk immer daran: Es ist nicht die Nachtigall, es ist die Lärche. Prüfe in jedem Fall alle Vitalfunktionen bevor du dich entscheidest Gift zu trinken. Zur Sicherheit würde ich einen Notarzt rufen und vor der Einnahme des Giftes eine Nacht drüber schlafen.
  4. 3 points
    Mit dem Foto eines 17 jährigen mit einem uninspirierten Outfit?
  5. 3 points
    kitsu

    Sex mit bester Freundin gehabt

    Jain, ist es nicht wirklich... Das ist ein ziemliches Problem finde ich in vielen Männer-Frauen-Kisten die so verlaufen. Sie hätte mit Sicherheit gerne einen netten tollen Freund, den du iwo darstellst.. aber wenn sich der tolle Typ mit seinem Verhalten ins aus schießt und damit an Attraktivität verliert, kann man den emotional schlecht nehmen obwohl man es vom Kopf her gerne hätte... sprich gerade machst du ihr es mit deiner Komfortzone ziemlich schwer für sie... Und Aus der gehst du ja auch nicht raus... Verstehst du was ich meine? Sie meint das nicht böse oder will dir was böses... Dein inkongruentes Verhalten treibt sie nur emotional weiter weg von dir, sie versucht das vermutlich durch reden und Zeit zu ändern... Aber das funzt nur wenn dein Verhalten kongruent und führend und sexuell ist... Und nicht inkongruent, unsexuell friendzone-like... Ich hoffe es hilft dir ein bisschen... Für euch beide!
  6. 3 points
    Ich will @Activist1 hier nur noch mal das Angebot machen, weiter mit uns zu kommunizieren. Auch wenn man hier manchmal harsch angegangen wird*, meinen wir es doch gut mit den Fragestellern und versuchen ausgiebig und verständnisvoll zu helfen. Aber dafür ist es notwendig, dass man auf unsere Vorschläge eingeht und sie umsetzt oder aber erklärt, warum man etwas für den falschen Weg hält. *das wir untereinander genau so streng sind wie mit "neuen" kannst du z.B. in diesem Thread sehen, in dem ich einiges auf die Mütze bekommen habe: https://www.pickup-tipps.de/community/topic/14752-hilfe-beim-einschätzen-der-situation-einer-freundin/
  7. 3 points
    Na ja, das jeder erst mal denkt, seine Situation wäre ganz besonders, das wundert mich nicht. Da nehme ich mich auch nicht aus. Aber was mich stört ist der Unwille, Hilfe überhaupt in Erwägung zu ziehen. Das sollte so gehen: Stattdessen melden sich die meisten einfach nicht mehr oder erzählen ein halbes Jahr später, dass sie an der selben Stelle sind und jetzt eine Zauberlösung brauchen, die aber bitte keine Verhaltensänderung beinhalten darf.
  8. 3 points
    Die Dame hat sicherlich Probleme die sie verarbeiten musst, aber UM GOTTES WILLEN, LASS SIE DOCH ENDLICH IN RUHE!!! Ihr habt keine Beziehung! Sie ist dazu nicht in der Lage und wenn sie es wäre, sollte sie es nicht mit dir versuchen, der ebenfalls deutliche Defizite in diesem Bereich hat. Nur weil du dieses gebrochene Wesen immer wieder davon überzeugen kannst, dass du der bessere Fang bist, im Vergleich zum Inzest-Onkel oder misshandelnden Ex-Partnern, bist du noch lange nicht der richtige für sie. LASS ES!
  9. 3 points
    Merkst du den Widerspruch eigentlich? Du sagst einerseits sie ist in der Bringschuld, andererseits willst du es proaktiv angehen. Du kannst nicht mit einem Arsch auf zwei gäulen gleichzeitig reiten. Also... Entscheide dich. Momentan hat sie keinen Grund sich zu ändern, eure Beziehung entspricht nämlich dem was sie atm will oder kann was auch immer. Du kannst sie nicht ändern und dann hast du folgende Optionen: 1) du akzeptierst wie sie ist und wie eure "Beziehung" ist und es läuft immer so weiter mit viel hin und her und Schmerz. 2) du änderst dich und damit vielleicht eure Dynamik. Aber dafür müssen klare Grenzen und Regeln her, für euch beide... Damit du nicht bei jedem mickrigen Häppchen was sie dir hin wirft wie ein braver Hund überglücklich mit dem Schwanz wedelst als wäre es das Beste der Welt. Dann kannst du zumindest Mal eure Dynamik beeinflussen... Aber dafür muss sehr viel Arbeit an deinem Innergame her und die Wahrscheinlichkeit dass du sie verlierst (entweder weil sie nicht mitziehen kann weil ihre Psyche so kaputt ist oder du sie nicht mehr willst ab einem gewissen Punkt... Oder weil, was am wahrscheinlichsten ist Eure Muster viel zu tief sitzen um das zu retten) ziemlich hoch. Und... Nein, du stehst nicht vor dem Nichts. Du stehst vor einer völlig dysfunktionalen Beziehung oder unfassbar vielen anderen Frauen, wenn du den Arsch hochbekommst und lernst Grenzen zu setzen und dich sonst mehr zu würdigen als... Wie viele Jahre dieses hin und her mitzumachen... Warum behandelt sie dich dann so schlecht. Würde sie dich lieben und merken sie kann es nicht würde sie dich frei geben um dich nicht dauerhaft zu verletzen und dennoch immer mehr zu binden. Es geht darum dass sie bekommt was sie will und das ist ziemlich dysfunktional.
  10. 3 points
    https://www.pickup-tipps.de/community/topic/14456-verrückte-geschichte-ein-krasser-fall/ In deinem Letzten Thread ist zu diesem Thema bereits vieles gesagt worden. Das traurige an der Sache ist das anscheinend nichts davon bei dir angekommen ist.
  11. 2 points
    Wieso sollte man kein Schwarz tragen? Schwarz sieht mega stylisch aus. Ich bin kein Fan von zu bunt.
  12. 2 points
    TheBlackAdder

    Skurriles Date -was war da los???! :((

    Vorschlag: Tauscht eure Beleidigungen doch über PN aus...
  13. 2 points
    kitsu

    Skurriles Date -was war da los???! :((

    Srly, what the fuck?!? Ich habe selten sowas unreflektiertes gelesen und es ist der erste Beitrag in diesem Forum wo ich mich aktiv über unnötig sexistische Kackscheiße ärgere. Sorry, alleine die Tatsache, dass PU eine hauptsächlich männlich dominierte Welt ist zeigt schon, dass Frauen sehr wohl und sehr aktiv screenen und damit eine bestimmte Sorte Mann ziemlich effektiv aussortieren. Nämlich den, der mit sich den Boden aufwischen lässt... Gefühlt 90% der Geschichten von neuen Leuten hier sind schlimmer als die der TE weil die Leute sich über viel längere Zeit schlecht behandeln lassen und dann kommt hier sowas... Sorry aber das regt mich richtig auf. Ein Beispiel wo weibliches Screening sehr schön deutlich wird und eine weibliche screening Methode im Pu eine große Rolle spielt ist der gute alte "Shittest". Die Kategorie "Shit-Tests" von Frauen wurde hier im Forum mehrfach diskutiert, es wurden sogar, meine ich mich zu erinnern, Spiele dazu betrieben um gescheit reagieren zu lernen.... Und nur weil eine weibliche Methode abzuchecken wie gut der Typ auf etwas unerwartetes, negatives oder verunsicherndes reagiert, hier als "Shittest" (statt einfach als "Neg" oder als aktives Screening) bezeichnet wird, ist es noch lange nichts anderes... und vllt tun wir das nicht soo bewusst wie ein PUA, der sich damit beschäftigt, mit anderen darüber geredet und noch im Zuge seines Jobs was zu Persönlichkeitsbewertungskategorien gelernt hat... Aber WTF, das deshalb nur als Bauchgefühl und "On ist On" abzutun ist einfach nur unreflektierter bullshit. Das wirklich traurige bzw. ärgerliche an dem ganzen Post ist, dass er das Potenzial hatte richtig gut und hilfreich zu sein, weil da einige echt gute Aspekte drin sind... für beide Geschlechter und damit auch für die weibliche TE. Stattdessen kommt so ein bullshit wie in den zwei Zitaten... Guess what, die BigFive sind nicht auf Frauen reduziert und die Beziehung zu den Eltern (insbesondere zur Mutter) sollte frau auch bei Männern abklopfen... Der einzige Unterschied ist vllt, dass Frauen in jungen Jahren mehr Auswahl haben und nicht in jeden Typen 6 Monate investieren können und wollen... Und deshalb zu einfachen Methoden wie Shittests greifen um schnell, aktiv zu screenen und damit effektiv unsichere Dudes, die nicht angemessen für sich selbst einstehen, rauskicken. LG...
  14. 2 points
    Ich fühl mich grad an ein Date erinnert , das war ähnlich kurios wenn nicht noch trauriger treffen in der stadt , er hatte zuhause noch eine telefonkonferenz (war tatsächlich so) danach wollten wir essen gehen . Nachdem er dieKonferenz beendet hatte gab es etwas körperliches Engagement beiderseits , danach duschen und los , er lässt mich an der strasse vor einer coolen location raus mit den worten "ich suche einen Parkplatz" 30 min später meldet er sich er wäre da und da weil es dort wohl keinen parkplatz gäbe . Ich Maps aufgemacht , 50min Fußweg (mit 10cm Heels) und das auch noch ortsfremd. naja ende vom lied akku alle , ich in einer fremden stadt....einfach ausgesetzt wie einen Hund . Als ich mich dann endlich durchgefragt hatte , war er natürlich nicht mehr da (wenn er überhaupt dort war) .... Fazit : diese art von Date gehört dazu , wenn du lernen willst was du unbedingt NIE WIEDER ERLEBEN WILLST und es ist einfach eine lustige story irgendwie ^^ lg
  15. 2 points
    Exklimo

    Skurriles Date -was war da los???! :((

    @Wildchild und @PU123 fahrt beide mal wieder runter.Komplett unnötig an dieser Stelle. Fand an dem ersten Kommentar von PU123 gar nichts schlimm, aber das ganze dann hier eskalieren zu lassen, doch etwas albern. Über Formulierungen darf gestritten werden, da ist jeder anders beseitet, aber bleibt doch bitte beim Kernthema! 1. NIX GEGEN SEITENSCHLÄFERKISSEN! 2. Bist du da an einen miesen Härtefall geraten und ich frage mich genau zwei Dinge: - Wie zur Hölle kann man so wenig Selbstachtung haben und sich das gefallen zu lassen? - Warum in Dreiteufelsnamen hast du ihn nicht komplett auf allen kanälen blockiert?
  16. 2 points
    Wildchild

    Skurriles Date -was war da los???! :((

    Habe schon einige Frauen erlebt, die darauf reagieren. Besonders in der Anfangszeit von Flirtapps kam das bei gutem Textgame häufig vor. Manchen Frauen wünschen sich - wie die TE - einfach einen lockeren Abend mit gutem Sex. Bekommen tun sie meistens schlechten Sex und eine miese Atmosphäre danach. Da gebrannte Kinder vorsichtig sind, nimmt die Anzahl an Frauen, die eigentlich positiv auf solche Anspielungen reagieren würden, immer mehr ab. Was hier in diesem Forum schon alles Männern erklärt werden musste... und wie wenig davon verstanden wurde. Nur weil Du das Drecksbuch Lob des Sexismus gelesen hast, sind Frauen immer noch Menschen mit Gefühlen. Also bitte etwas mehr Respekt.
  17. 2 points
    Danke dir für dein Foto. Hat mir selbst Augen geöffnet. Habe so ähnliches Problem mit einem Mädel. Ihre Eltern sind nur eine Ausrede ihre instinktiven Unbewußten (siehe Lob des Sexismus) Wenn du ein cooler Macker wärest dann würde sie dich mit offenen Armen empfangen und über ihre Eltern lachen... Das ist leider die bittere Wahrheit, die Frau drückt es höflicher aus was die biologischen Gene ihr mitteilen... ihr ist es scheissegal ob deine Eltern erfolgreicher sind oder dein kleines Dorf spielt auch keine Rolle und ist nicht schuld. Dörfer sind meiner Meinung sowieso sehr cool... besser als Großstadt (ist meine eigene Meinung ) An deinen Klamotten kannst du super arbeiten und an der frisur auch, ohne fitness studio wird es langfristig (gilt auch für mich) nicht funktionieren, etwas muskeln sollten sein Zudem dein Interesse zurückschrauben (massiv) Aber ok weiterkämpfen!
  18. 2 points
    Ich hätte dich auch sehr viel jünger eingeschätzt... Und kann die ungepflegt Einschätzung verstehen... Ich versuche Mal dir anhand des nicht professionellen Fotos zu erklären warum konkret und was ich persönlich besser fände. 1) der Pulli. Grau ist eine tolle Farbe, aber da du sonst keine Akzente setzt wirkt sie in dem Fall an dir sehr langweilig... Dazu sieht der Rand des Kragens echt abgewetzt aus, was den ungepflegt Eindruck unterstützt. Der Kragen ist wahnsinnig "unruhig", durch die vielen Knicke, das lenkt den Blick iwie auch viel zu viel auf den Pulli. Und der Pulli ist schlicht und einfach zu weit... Die Mischung weckt in mir das Gefühl: "Mutti kauft ihrem Sohnemann die Klamotten", das willst du nicht. Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl 80% der dünnen Jungs tragen zu weiten Kram... Vllt um den schmalen körperbau zu kaschieren, kA, auf jeden Fall wirkt das schnell unsicher, unselbständig, unreflektiert... Alles in allem nicht was du willst... Besonders krass ist das bei Hosen... Achte darauf dass die gut passen und du einen attraktiven Arsch darin hast... Und bitte.. keine blauen, viel zu weiten, hässlichen Jeans. Das ist der "Mutti kauft ein-klassiker" schlechthin. Dh. Passende Klamotten, die deine Figur positiv unterstützen, in einer Farbe, die dir gut steht. 2) Haare... Leider bin ich kein Männer-Friseur und kann dir genau sagen was bei deinen Haaren gut wäre, aber auf dem Bild betonst du durch den Seitenscheitel deine eig nicht so starken Geheimratsecken extrem... Das willst du vermeiden, vorallem da es die normale Asymmetrie deines Gesichts extrem verstärkt. Symmetrie wird als schön empfunden, leichte Asymmetrie aus sympathisch... Also, mehr auf Symmetrie achten wenn du weniger bubihaft und nett wahrgenommen werden willst. 3)Augenbrauen zupfen ist ein absolut guter Tipp, die sind nämlich auch einfach unsymmetrisch. Das würde ich an deiner Stelle das erste Mal jmd machen lassen, die haben Ahnung und du weißt danach was gut aussieht. Du hast eig ganz schöne Augen und eine gute Gesichtsform, versuch den Fokus der Aufmerksamkeit also darauf zu lenken und nicht durch Asymmetrie oder Unruhe auf andere Dinge zu fokussieren. Bart ist immer ein guter Tipp um älter auszusehen, wenn der gescheit wächst und du ihn gut pflegst. Mit gutem Bartöl kannst du da auch vom Geruch her noch einen zusätzlichen schönen Effekt erzeugen Ich weiß, ungepflegt klingt immer iwie hart und ich glaube es ist mehr ein "ich habe kA und habe mich nicht damit beschäftigt und das... Einfach nicht gelernt"... Aber leider sorgt das für einen kindlich unreif ungepflegten Eindruck. Dh Überlege dir was du gut findest, an Stars, Models, heißen Dudes in deinem Umfeld und schau was die so tragen, anders machen. Reflektier einfach Mal und schau was davon zu dir passt, was für Akzente du wo und wie setzen willst um deine Persönlichkeit etwas nach außen zu tragen ohne zu sehr von deinem Gesicht abzulenken. LG!
  19. 2 points
    Cliprex

    Sex mit bester Freundin gehabt

    1. Nicht reden sondern handeln. 2. Bereit sein die Frau zu verlieren und das Handeln danach auch ausrichten.
  20. 2 points
    Zumindest am Handy ist das unkompliziert, aber du hast nur 500kb. Über einen Image Hoster vielleicht lieber. Imgur oder so.
  21. 2 points
    Ankotzen ist wohl das falsche Wort. Vielleicht ermüdet es mich etwas, aber vor dem Hintergrund, dass ich es selbst früher teilweise nicht viel besser gemacht habe, ist mein Geduldsfaden doch relativ lang.
  22. 2 points
    Mal ne Frage an die anderen User, die teilweise über Jahre Anfängern helfen. Kotzen Euch die ewig gleichen Grundmuster beratungsresistenter Patienten nicht furchtbar an? Ich bin ja schon nach zwei Wochen mit meiner Geduld am Ende. Dieser Fall hier scheint sogar selbst die Grundstruktur seiner Fehler zu kennen, und liefert in einem wundersamen Moment der Selbstbekenntnis seine Beratungsresistenz gleich im Eingangspost mit: Da möchte man den TE doch einfach nur durchschütteln und schreien: "Was stimmt mit Dir nicht?" Wie eine 200kg Person, die zum Arzt geht und sagt: "Ich weiß, ich habe totale Kacke gebaut. Helfen Sie mir bitte. Aaaaaber sagen Sie bloß nicht ich soll mich mehr bewegen. Und keine Moralpredigten über Ernährung. Achja, operieren lass ich mich auch nicht.." Ohne Witz, die letzten 5 Threads, wo ich spaßeshalber mal mit gespielt habe, liefen nach dem Muster ab. Der hier ist nur witzig, weil der TE wie gesagt die Lösungen schon kennt, aber sagt: "Die sind blöd. Schickt mir ein Wunder, liebe Leser." Meiner Ansicht nach wollen all diese Fälle einfach nur mal jemanden zum Ausheulen haben. Ist doch nicht schlimm. Aber dann sollen sie das ehrlich sagen, nachdem sie sich das selbst eingestanden haben. So nach dem Motto: "Moin, Jungs und Mädels. Lasst mich mal erzählen, wie ich dieses Mal richtig verkackt hab, dann geht es mir besser." Und dann einfach die obligatorische Frage nach Tipps weglassen und sich aufrichtiges Mitleid geben lassen. Ist doch viel angenehmer, mal verstanden zu werden, als von fünf Usern zu hören: "Du Depp, check's endlich." Sorry, hat sich angestaut Edit: Der Flüchtigkeitsfehler "Es gibt Frauen wie Strand am Meer" gefällt mir irgendwie richtig gut^^ Wenigstens der Universalgelehrten-Nerd in mir kam auf seine linguistischen Kosten..
  23. 2 points
    Das trifft nicht nur auf die Frau zu, sondern auch auf den TE. Deshalb: Nein. Lass mal lieber, TE. Es gehören immer zwei dazu. Einer der manipuliert und einer, der sich manipulieren lässt. Deshalb: Da wird dir PU nicht helfen können, weil euer Inneres (TE und die Frau des TE's) sowas von geschädigt ist. Geht mal beide zu einem Psychiater. Aber jeweils zu einem anderen und nicht gemeinsam zum gleichen.
  24. 2 points
    Hmm.. die Jungs hier haben alle grundsätzlich sehr Recht. Aber ich finde es gibt da ein paar Dinge zu überdenken bevor du dich dazu entscheidest so zu handeln. 1) bist du der Typ dafür, der das gut erträgt bzw dem es das wert ist mit seiner Familie uU zu brechen wegen sowas. Und zwar langfristig... Am Anfang ist das zwar romantisch und schön, aber langfristig echt schwierig, wenn eure Eltern da so dagegen sind. Dh wäre ein brechen oder regelmäßig blöde Sprüche langfristig okay für dich und für sie? Ich habe eine ähnliche Situation im Bezug auf meine Freunde und meinen Partner... Und das war am Anfang in meinem Kopf romantisch, nach einigen Jahren nervt es nur und macht viel unnötig kompliziert... Und das sind nur Freunde! Familie hat man nochmal einfach anders am Arsch.^^ 2) wie viel Reiz das Verbotene auf dich ausübt und wie viel einfach sexuelles Intresse ist. Aus deinem Text geht nicht so klar hervor, wie gut ihr euch wirklich kennt... Daher ist das finde ich wichtig zu schauen wie viel von deinem Intresse auf Idealisierung, Sex Intresse und Reiz von darfst du eig nicht basiert. Sprich Mal aktiv darüber nachdenken ob sie eig eine Rosaline (um bei der Romeo und Julia Metapher zu bleiben) ist oder mehr. Wenn ihr euch so gut kennt und das beide könnt und wollt, Go for it! Wenn nicht, würde ich es lassen. Das hat auch nichts mit keine Eier oder das Leben nicht selbst in die Hand nehmen wollen zu tun... Sondern ist einfach eine uU rational sinnvolle Entscheidung. Diese Sorte Liebe hat großes romantik Potential, besonders wenn sie ein dramatisches frühes Ende nimmt oder wenn man die Zustimmung iwann doch bekommt. Aber ich glaube in vielen Fällen zerbricht das auch einfach weil man vorher nicht gescheit darüber nachgedacht hat und sich, den anderen oder die Gefühle überschätzt hat. Sorry für den unromantischen Einschub^^ LG und viel Glück.
  25. 1 point
    Ladydomoarigato

    Tagebuch eines Schissers

    Ich frage mich ja ob man nicht vergisst wirklich zu Leben, wenn man jede Minute Minutiös plant ?! Ist es dann noch Leben , oder ist es nur noch das abspulen von Terminen . Ist es wirklich notwenidig so zu funktionieren... wenn es dich glücklich macht , bitte soll es so sein.... allerdings hege ich so meine Zweifel ob das was für jedermann is Viel Spaß beim Yoga Parker
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up