Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Today
  3. Zitat

    »Die Schönheit und Weisheit des Zölibats verstand ich zum ersten Mal, als Christa Chili-Schoten zwischen den Händen zerrieb, mich danach masturbierte und schließlich wünschte, dass ich sie – um es mit ihren Worten zu sagen – in den Arsch ficke.« - Robert Menasse

    :ph34r:

    1. Yesterday
    2. Letzte Woche
    3. Ist sicher der Klassiker. Aber die meisten Männer rennen auch wieder in die erstbeste Beziehung, in der es irgendwie passt. Die Frage ist halt, welche Optionen man(n) hat. Und die sehen nicht so schlecht aus. Aber ich rede halt über Optionen. Man muss sie halt nutzen und sich auf die Dinge konzentrieren, die funktionieren. Wenn ich die Wahl hätte, Morgen im Körper einer 48-jährigen Frau oder eines 48-jährigen Mannes aufzuwachen, nehme ich den Mann. Und ich garantiere Dir, dass ich spätestens mit 49 kein Problem habe, an 30-35-jährige SingleMoms dran zu kommen und mir da auch noch die raus picken kann, die sich gut gehalten habe. Gibt mir 2 Jahre mehr und ich komme an 20-30-Jährige dran.
    4. prometheus

      PU Werkzeuge gefragt! Beziehungskrise nach 6 Jahren

      @Neice Ich sehe das nicht so rosig wie Du. Wenn ein Mann Kinder hat und geschieden ist, wird er für die Frauenwelt ja nicht gerade superattraktiv. Für Frauen die selber eigene Kinder wollen ist er eh raus. Dann bleiben noch die wenigen Frauen die keine Kinder wollen. Aber ob die dann einen nehmen der selber Kinder hat mit den ganzen zeitlichen und finanziellen Restriktionen denen er unterliegt ? Die neben dann wohl lieber einen ohne "Altlasten". Am Schluss bleibt die geschiedene Frau mit eigenen Kindern. und das gibt dann irgend so ein Patchwork Ding. Ok, (kurzfristig) rumvögeln kann er natürlich. Aber was gescheites zu finden, das dann langfristig funktioniert.... good luck.
    5. Man kann jetzt wild spekulieren und das sind nur persönliche Eindrücke: Mein Eindruck ist, dass sowohl Männer als auch Frauen nach den ersten 3-4 ernsten und längeren Beziehungen ein wenig "desillusioniert" werden. Plötzlich kickt bei Frauen ohne Kinder mit Kinderwunsch (und lauter Freundinnen mit Kindern) eine gewisse Dringlichkeit rein. Es wird wesentlich fokussierter gedated mit "Anforderungskatalog". Die Dringlichkeit ist bei Männern dann zwar auch da, aber nicht so heftig. Spätestens wenn die 4-5 Beziehung mit Kind um die Ohren fliegt, geht das aber radikal auseinander: Beide Seiten kommen ganz gut zurecht. Wenn ein Mann nun sich mit 35-40 gut gehalten hat (und selbst wenn nicht, kann er da in 6-12 Monaten hin kommen), dann steht ihm alles von 20-45 offen. Er hat keine Lust auf Stress mit ner Frau (das hat er mit der Kindsmutter), er hat keinen Bock auf weitere Kinder (er hat ja welche). Die Jungs entwickeln dann schon einen ganz guten "don't fuck arround with me" Frame. Mach Dir wirklich mal den Spaß in Google Bildersuche "Kindergarten Mütter" einzugeben und mal die Bilder durchzuschauen. Da sind noch viele unter 30 drauf. Da findest Du kaum noch Targets. Fettige Haare. Fetter Arsch. Schlabberklamotten. Und das wird dann gegenseitig auch noch als "normal" artikuliert. Jetzt schlag da noch mal 10 Jahre drauf. Warum sollte ein Mann, der sportlich schlank ist und voll im Leben steht mit solchen Frauen was anfangen? Vor allem wenn er jetzt nicht den Fokus "glücklich bis ans Lebensende" oder "Mutter meiner Kinder" hat? Gibt tolle 40-jährige. Optisch 1 von 200. Vom Horizont? Beides in Kombination? Die Typen, die diese Frauen haben wollen, wollen die Frauen nicht. Und sie bekommen sie auch nicht mehr. Reden sie sich mit 30 noch schön. Mit 35 auch. Spätestens mit 45 ist Game Over.
    6. Ich denke weil die, die nicht so ticken da größtenteils vom Markt sind. Vermutlich wird das bei Männern ähnlich sein.
    7. Man liebt ja nicht den Menschen, sondern die Projektion, die man von ihm hat. Dazu dann noch die Projektion der Beziehung. Und um es richtig lustig zu machen: Die Projektion der möglichen (Ideal)beziehung in der Zukunft. Dauert eine Weile, bis man da in der Realität ankommt und das rational beurteilen kann. Dann kommt man schnell mal zu dem Schluss: "Die Olle war scheiße..." Spannender ist dann aber die Überlegung, was bei der "Ollen" denn passiert ist? Denn sie hat sich ja auch in eine Projektion verliebt, ist in der Realität angekommen und da hat man ja auch einen Anteil dran. Manchmal zumindest :). Gibt ja auch Mädels, die sind sofort "heavy in love" und man denkt sich "hä?!? die kennt mich null". Und sobald sie dann nicht mehr "heavy in love" sind, ist das Ding schneller zu Ende, als man schauen kann. Oder man ist Schuld, weil würde man sich ja anders verhalten (...). Das hört allerdings bei den meisten Mädels zum Glück irgendwann nach der Pubertät auf. Nicht bei allen. Versteht man dann die Projektion des Mädels und seine eigene Projektion, dann ist das Thema i.d.R. so was von durch. Viele basteln sich dann aber einfach nur ihre Version und reflektieren das nicht mehr. Dann wird aus der Version (die nie der Realität 100% entspricht) noch ein Regelwerk abgeleitet. Und irgendwann werden die Leute dann "verkorkst". Weiß nicht, wie das bei Männern aussieht, aber bei Mädels ab 30 ist die Quote komischer Ideen was Beziehungen angeht doch erschreckend hoch.
    8. Branx90

      "Nur Freundschaft"

      Dir fehlt es an alternativen. Ihr habt kein Sex. Beziehungen zu Frauen entwickeln sich wenn man Sex mit ihnen hat. 400km ist zu weit weg. hör auf so viel zu schreiben. Treff dich mit ihr und hab Sex.
    9. prometheus

      PU Werkzeuge gefragt! Beziehungskrise nach 6 Jahren

      warum solltest du sie zurücknehmen, falls es denn so sein sollte ? Willst du wirklich mit so jemanden zusammen sein ?
    10. :-) Lass so was doch einfach bleiben. Bringt doch nichts.. Ich kann Dir das auch nur wie Neice ans Herz legen. Gehe mal in Dich und analysiere, wieso diese Diskussion überhaupt so aufkommt. Wenn das Gerät nicht superteuer ist, dann lass es ihr einfach und mach deinen Frieden mit Dir. Ich weiß so ein Streit und das Meinung sagen geben Dir vielleicht für einen kurzen Augenblick einen Bruchteil an Befriedigung. Du wirst aber noch merken, daß es an ihrem Verhalten nichts ändern wird. Sie will das nicht wissen und egal was Du ihr sagst. Es wird so lange nicht ankommen, so lange sie es will. Ob sie das nun Freundschaft nennen will oder ob ihr nur wie normale Menschen miteinander umgeht ist egal. Du solltest aber den Umgang mitgestalten. Z.b. ihr könntet das Gerät durchaus gemeinschaftlich nutzen. Du hättest ihr nur sagen müssen "Von mir aus kannst, Du das Gerät behalten, wenn ich es brauche hole ich es." Damit hast Du eine klare Ansage gemacht, evtl. kommt das "freundschaftlich" dann gar nicht auf und selbst wenn.... Mir ist auch schon passiert, daß mir eine Frau das böse Wort "freundschaftlich" vorgeschlagen hat. Ich schildere ihr immer die Sichtweise, die ich davon habe. Man kann Freundschaft nicht vereinbaren, das ergibt sich oder eben nicht. Klar wird sich das Mädel evtl. wehren. Aber wo ist denn das Problem ? Ich schließe in so einer Situation damit Freundschaft ja nicht aus, aber es muss sich eben ergeben und ich nenne es mal "die Sache wert sein." Hänge ich emotional drin, bestimme ich den Zeitpunkt ab wann das möglich ist und der ist in der Regel erst dann wenn ich eben nicht mehr drin hänge. Hänge ich nicht emotional drin, kann sie den Zeitpunkt bestimmen. Das ist für beide fair und Du gerätst nicht in die Situation, daß Du der Friendzone geparkt wirst. Und wenn sie dann einen neuen Lover am Start hat, Du dich für sie freuen musst obwohl sie Dir nun 5x nacheinander abgesagt hat. Am besten noch mit der Begründung "Weil Du ihr ja nichts gönnst" und sie dann alte Kamellen aufwärmt. Oder die andre Situation, Du lernst jemand neuen kennen, dann wird sie sicher nicht zögern Dir vorzuwerfen, daß Du ihr Freundschaft versprochen hast und Dich nun nicht dran hälst - allerdings meist dann auch nur so lange sie selbst grade niemand hat.... Die klassische Lose-Situation und zwar auf der ganzen Linie...
    11. Jap. Immer mal schön bei vorherigen Beziehungen hin hören. Ich benutze sogar Storytelling aus vorherigen Beziehungen von mir und schaue, ob das Mädel darauf einsteigt und ob sie das abnickt. Reden sich viele um Kopf und Kragen. Du hast da aber noch eine viel heftigere Red-Flag: Keinerlei Verantwortung für eigenes Handeln übernehmen. Das nehme ich ihr 100%ig ab. Ich hatte ja da zeitlich auch in etwa schon mal den Bruch vermutet. Ich denke sogar, dass die Bedenken zeitgleich kamen, als Du mit der Schwangerschaft so Deine Baustelle hattest. Was auch mal zeigt, wie lange das Thema schon läuft und wie spät zu da Deinen "Rettungsversuch" gestartet hast. Wenn Du in Väterforen liest wirst Du merken, dass viele noch ins gemeinsame Haus einziehen und dann nach 3 Monaten ausziehen dürfen. Was ne richtig beschissene Situation ist, denn die Frau verdient ja gerade nix oder extrem wenig und sie haften gemeinschuldnerisch für den Kredit und haben dann auch die Bank am Hals bzw. zahlen für das Haus, für ihre neue Wohnung und dann noch Unterhalt für Mutter und Kind. Da zerlegt es dann extrem viele Typen. Von daher kannst Du da noch froh sein, zwar 1 (oder 2) blaue Augen zu haben. Aber den totalen Tiefschlag hast Du mit mehr Glück als Verstand nicht abbekommen. :-) Lass so was doch einfach bleiben. Bringt doch nichts..
    12. Nets

      Lass ma über Klamotten plaudern

      Wenn Du deinen persönlichen Stil durchziehst und der passt, ist es wurscht ob Du jetzt DIE IN-Klamotten trägst. Wenn Du nur Trendkleidung kaufst, ziehst Du häufig auch Frauen an die nur auf Trendkleidung stehen. Für mich nicht erstrebenswert.
    13. Nets

      "Nur Freundschaft"

      Du könntest zwar recht haben mit dem was Du schreibst, andererseits wird eine detaillierte Schilderung immer gefordert. Es ist an ihm zu ergründen. Gibt er diese Details nur weil es Fakten sind oder weil er bewusst oder unbewusst, die Antworten damit lenken will, damit wird sie automatisch ein wenig der Star der Show. Das sind aber ,wenn man es genau nimmt aus der Perspektive ,alle Frauen über die hier ein Thread eröffnet wird.
    14. Guten Morgen, ich will mal eine kleine Aktualisierung liefern. Es ist nichts großartig passiert, haben nur einmal kurz bei der Kinderübergabe gesprochen am letzten Montag. Eigentlich ging es um Orga. Es kam mal wieder das beliebte Thema auf wer das Vakuumiergerät bekommt. Sind uns da weiterhin nicht einig gewesen. Da kam von ihr der grandiose Vorschlag das wir das Ding doch auch zusammen nutzen können, es also bei ihr stehen bleibt und wenn ich es brauche kann ich ja vorbei kommen, so ganz freundschaftlich. Habe das dankend abgelehnt, ich hatte noch nie Lust mit einer Ex auf Freundschaft zu machen und gerade bei den unschönen Vorfällen die zu unserer Trennung geführt haben sehe ich das bei ihr erst recht nicht. Das fand sie doof, hat dann damit argumentiert das es bei ihr und ihrem Ex (ExEx muss man ja jetzt sagen) auch funktioniert hat, die beiden haben wohl ein ganz gutes Verhältnis. Habe ihr dann gesagt das dies ja schon sein könne, immerhin hat sie ihn ja auch nicht betrogen, wenn er dann nach der Trennung Lust auf Freundschaft hatte, stand dem ja nicht so viel im Wege. Daraufhin sagte sie mir ins Gesicht das sie mich ja gar nicht betrogen hätte, sie hat ja mit dem neuen Typ nicht geschlafen während unserer Beziehung. Ich war natürlich in dem Moment emotional noch nicht stabil genug um es mir zu verkneifen: habe ihr dann nochmal ausführlich erklärt warum ich diese emotionale Untreue, das Lügen und die Heimlichkeit sogar noch viel schlimmer als rein körperliche Geschichten finde. Da sind ihr die Argumente ausgegangen. Sie hat irgendwas davon gefaselt das ja niemand etwas für seine Gefühle kann und sie hätte sich nunmal verliebt blabla. Soweit konnte ich ihr auch zustimmen, für das verlieben kann niemand etwas. Aber dem dann nachzugeben ist schon eine bewusste Entscheidung. Und das gabze über 3 Monate ist erst recht ncihts was "einfach passiert" ist. Nachdem das gesagt wurde hat sie nach Argumenten gesucht um mir nicht das letzte Wort zu dem thema zu lassen. Das hat aber nicht geklappt. Also hat sie sich dazu entschieden verletztend zu werden. Hat erzählt das schon mit der Geburt unseres Kindes für sie klar war das wir keine gemeinsame Zukunft haben (ist klar, deswegen wollten wir auch im Dezember ein Haus für eine halbe Millionen kaufen...) und das wir sowieso nie zusammen gepasst hätten usw. Ich habe das Gespräch dann an dem Punkt beendet. Solange der neue Typ im Spiel ist wird sich zwischen uns kein Game einstellen können, ich sehe das nicht ein solange sie weiterhin auf ihrem hohen Ross sitzt. Aber ich bin vom EB auch schon ein gutes Stück weg gekommen. Habe erfahren das es wohl auch schon in ihrer vorherigen Beziehung Probleme gab in dem Sinne das sie die Finger nicht still halten konnte. Bei uns gab es ja vor 4 Jahren auch schon einen Vorfall. Sie hat da offensichtlich eine riesen Baustelle. Dumm das nicht rechtzeitig gescreent zu haben und mit einer solchen Frau eine Familie zu gründen. aber ich berreue es nicht. Ich habe eine wunderbare Tochter die mich sehr glücklich macht. Ich denke wir bekommen es auch als getrennte Eltern hin mit ihr. Sollte meine Ex irgendwann doch die Erkenntnis haben das dass Gras auf der anderen Seite auch nicht grüner ist und das sie viel wertvolles zerstört hat, dann darf sie gerne kommen, ich werde ihr zuhören. Allerdings habe ich immer weniger Lust von meiner Seite aus noch irgendwas aktiv für ein EB zu tun. Sie ist jetzt dran. Aber warum wird sie zurückkommen? Weil ihr das Ding mit dem neuen um die Ohren geflogen ist, sie merkt das sie die ganze Zeit in einer Sackgasse war weil der Typ keine Lust auf Familie hat und nicht mit ihr zusammen ziehen will. Entweder gibts dann gleich den nächsten oder sie kommt irgendwann zu mir. Dann aber verzweifelt, gebrochen, neidisch, reumütig, nostalgisch usw. Weil ich dann schon längst wieder auf der Höhe bin, mich gut darum kümmere auch alleine wieder ein interessantes Leben zu haben und sie von dieser Positivität ein stück abhaben will um ihre Wunden zu heilen. Sie auf Priorität #1, ich auf #99. Vielleicht irre ich mich auch und es kommt ganz anders. Ich werde hier berichten sobald etwas passiert!
    15. PlayerL0L

      "Nur Freundschaft"

      Es fällt schon sehr auf, dass Du immer drauf schaust, was sie macht: Sie erlaubt Berührungen, sie antwortet innerhalb einer gemessenen Zeitspanne, sie sagt, sie denkt, etc. Irgendwie ist sie der Star der Show. Frauen (und Menschen überhaupt) lieben es, begehrt und geliebt zu werden, aber Du solltest mit Deiner Lebenszeit und Energie etwas wirtschaftlicher umgehen. Problematisch wird es immer, wenn man schon so viel investiert hat, dass eine Umkehr und ein Rückzug plötzlich ganz unmöglich erscheinen. Liebe Grüße Henry
    16. Neice

      Neice Ausziehtipps

      Tipp 7: Mache PU und erreiche das 2. Plateau Wie vögelt man richtig viele Mädels? Man erreicht Plateau 2 und vögelt alles, was sich vögeln lässt. Nun erreichen 99% aller Typen nicht Plateau 1 und davon noch mal viele nicht Plateau 2. Warum? Weil Sie alle Muster weiter anwenden, die sie in AFC Land halten. Da wäre nämlich Arbeit notwendig. Komfortzone verlassen. Negativen Emotionen stellen. Und wer das schon macht, weil sein Leidensdruck so hoch ist, rennt in die erste Vagina Beziehung, die sich so anbietet. Weil ist viel bequemer, als weiter an sich zu arbeiten. Da es darüber viel Artikel und Bücher gibt und ich keine Lust habe, einen Roman zu schreiben, den sowieso kaum einer nachvollziehen kann, tease ich es nur an einem Attraction Switch an: "Preselected by other Women" Da gibt es mehrere. Also es lohnt sich, auch an diesen zu arbeiten. Wie erreicht man Plateau 1: 1. Gameplan Du nimmst einen Gameplan, der funktioniert. Nein. Du probierst das nicht selbst auszuknobeln. Indirekt über die Freundschaft der besten Freundin direkt in den Arsch des Targets kriechen und irgendwann den Kopf gegen Deinen Penis austauschen. Du nimmst einen Plan, der funktioniert und liest Dir Theorie parallel zu Praxis an. Du orientierst Dich an jemandem, der es kann. Mystery Method ist von der Struktur immer noch ein Klassiker, weil viele Verführungen so ablaufen. 2. Optik Du bringst Deine Optik in den Griff. Du möchtest erreichen, dass 50% aller Mädels bevor Du "Hi" sagst anhand Deiner Optik Dich in "Yes" einstufen oder zumindest in "Maybe". Mädels sollen bevor Du den Mund aufmachst erkennen, dass es bei Dir mit Frauen läuft. Das erreichst Du durch - Frisur - Klamotten - Figur (Haltung / Auftreten, was aber automatisch kommt) Versteh mich nicht falsch: Man kann auch mit schlechterer Optik vögeln. Aber Du hast auch noch keinen Plan von Mädels und wenn Dir von 10 Mädel 8 einen Korb geben, weil Du aus ihrer Sicht "Unfuckable" bist, wirst Du nie den Umgang mit Mädels lernen, um die verbleibenden 2 von 10 von der Kiste "Maybe" in die Kiste "Yes" zu gamen. Du verkackst es und verkackst es und verkackst es, bis Du keinen Bock mehr hast. 3. Routine / Selbstbewusstes Auftreten Du lernst mit Mädels zu reden und sexuelles Interesse zu zeigen. Du machst also Sets (Nein. kein Onlinegame) und sprichst Mädels an. Wie oft? 2-3 x pro Woche. Wie viele? 20-50 hintereinander. Wie lange? Wenn Du bereits Optik mitbringst und ein sozialer, geübter Dude bist der bisher nur nicht eskaliert oder anspricht, geht es recht schnell. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, dass Du ein sozialer Incel bei Mädels bist und da vor Dich hin stotterst. 5.000 - 10.000 Sets braucht es oft, bis man entspannt und souverän im Set steht. Oft wird es nach 6-8 Monaten besser, wenn man etwas Feingefühl hat und reflektiert. Hat man noch soziale Probleme und erkennt nicht, wie Menschen auf einen reagieren, dann kann man mal über einen Coach nachdenken. Wie lange macht man das? Bis man 1-2 feste FBs hat, abgesprungene FBs ersetzt bekommt und 2-3 Mädels permanent in der Pipeline hat, die man Daten kann. Und nein. Dann bist Du nicht gut. Dann bist Du einfach nur raus aus AFC Land. Denn wer mit 2-3x pro Woche approachen gerade mal so 1-2 Mädels als FB hält und nur 2-3 Mädels in der Pipeline hat, hat eine beschissene Quote! Es ist aber absolute Basis, um zu lernen. Was hast Du bis hierhin erreicht? Du hast es geschafft, Mädels nicht in den ersten 10 Sekunden durch Deine Optik oder in den ersten 10 Minuten durch Dein Gelaber zu verschrecken. Es fallen einige ab, die sich auf Dates einlassen. Du hast so langsam drauf, wie Du Dates ausgezogen bekommst. Zumindest gelingt Dir das ab und zu. Mädels hauen auch nicht alle danach wieder ab sondern einige bekommst Du in Affären gezogen. Sie kommen sich einfach nicht mehr vor, als ob sie der Mitleidsfick wären. Willkommen im Fiki Fiki Land. Noch eine Sache: Du fängst mit allem parallel an. Wie erreicht man Plateau 2: Plateau 2 ist toll und wenn Du es mal erreicht hast, kannst Du in vielen Punkten extrem vom Gas gehen. In Plateau 2 fängst Du an aus Überschuss zu gamen. Du hast eine HB7 als Affäre und es kommt eine HB6. Du flirtest mit ihr, weil es Spaß macht. Macht es keinen Spaß, flirtest Du mit der Nächsten. Du hast aber keine Lust auf ein Date, weil Du hast 2-3 HB 7 + 8 im Handy und sowieso wenig Zeit. Die HB7 würdest Du daten. Aber nur, solange Dates Spaß machen. Du rennst immer noch HB8 und 9 nach, realisierst aber langsam, dass Dir HB6 und 7 ins Gesicht springen und das bei heißeren Mädel mindestens genauso gut funktioniert, wenn Du das Verhalten anwendest. Alles wird mehr spaßorientiert. Lockerer. HB7 will ein Date? HB8 hat Zeit. Sorry HB7. Keine Zeit. HB8 flaked? Ohh... HB7. Hab doch Zeit. Lass uns spontan treffen. HB7 flaked ein Date? Wer war das noch mal? Man sollte beim NC Fotos machen... HB6 sagt, dass es nur Sex in Beziehungen gibt? Hahaha.. süß. HB7 will nach 3 Treffen eine Beziehung? Ja. Das findet man wg. den FBs nicht so gut. Außerdem kann man dann keine HB8 und 9 mehr vögeln. Kein Mädel hat Zeit? Geht man approachen. Oder macht mal was anderes, was die ganze Zeit zu kurz gekommen ist. Man muss es erleben. Es ist ein verdammter Boost. Wenn man eine HB7 anspricht und Ahnung hat und sie gamed, SOLANGE sie mitspielt und danach ohne mit der Wimper zu zucken andere Mädels gamed, wenn sie nicht mit mitspielt, bekommt man ein Verhalten, das einen einfach nur umhaut. In der Theorie "Freeze". "Push&Pull". Oder "Dir fehlen Alternativen". Aber man muss es erleben. Mädels nehmen sich Zeit. Sind freundlich ohne Ende. Investieren. Und wenn sie mal "Spielchen spielen" merken sie sofort, dass man das mit dem Typen nicht machen sollte. Was sie noch wuschiger macht. Oft merken sie das aber schon am Auftreten. Sie merken genau, dass sie draußen sind und der Typ sich anderen Mädels zuwendet, wenn sie nicht mitspielen. Es geht auch anders? Es gibt Typen, die sind nicht der feuchte Traum von Mädels. Aber sie verhalten sich dann doch "männlich". Das Mädel bekommt es mit über den Social Circle. Die können mit Mädels reden. Landet schnell in einer Beziehung. Mädel gamed, Typ verkackt es nicht. Wenn ich einen Typen auf den ersten Blick als AFC einstufe und er hat eine heiße Freundin, merke ich früher oder später immer, dass er ein paar Eigenschaften hat, die ziemlich männlich aussehen. Es gibt Typen, die über die Friendzone gehen und den passenden Moment abwarten. Das Mädel versteht sich gut mit ihnen. Sie sind jetzt nicht total "nonsexuell". Irgendwann landet man mal im Bett. Das wiederholt sich... funktioniert auch. Es gibt Typen, die überhaupt nicht aussehen, als ob sie viel ficken. Unter dem Radar rein kommen aber richtig gutes Game haben. Es gibt Typen, die haben überhaupt kein Game. Sind aber Jagdobjekt von Mädels und je schlechter sie Gamen, desto mehr investiert das Mädel, weil sie das Verhalten des Typen als Desinteresse interpretieren. Die Jungs haben dann aber auch solide Erfahrung mit Mädels, weil sie regelmäßig vögeln. Und dann gibt es noch den absoluten AFC, der einem Mädel wochen- und monatelang hinterher rennt. Sich die Geschichten anhört, wie sie mal wieder von anderen Typen verarscht wurde. Seine Liebe gesteht. Und ja, auch das klappt. Manche Mädels kommen dann irgendwann mal auf die Idee, sich den Typen anzuschauen, der sie will anstatt den Typen nachzurennen, die sie nur "verarschen". Das sind aber alles keine Strategien, wie man lernt, gut mit Mädels zu werden.
    17. Benutzernameundso

      Lass ma über Klamotten plaudern

      Ich glaube nicht, dass es bei Frauen gut kommt, wenn du auf Druck irgendwelche Trendkleidung kaufst. Mich interessiert kein Stück was in Mode ist aber irgendwie erkenne ich sowas automatisch. Es ist nicht mehr wie damals, dass ein paar wenige Sachen in Mode sind, sondern eine ganze Palette an Klamotten, und das ist garnicht so leicht zu definieren. Airmax gehen irgendwie echt nie aus dem Trend. Vorallem weiße Airmax sind immernoch in Mode. Kannst mal in den Snipes gehen und du wirst da echt nur Schuhe (und Kleidung) finden, die angesagt ist. Mit Jacken würd ich einfach auch bei Snipes gucken ^^ Cordon Sport eher weniger angesagt, Alpha so Mittel. Momentan ist Champion und Elesse in Mode. Calvin Klein Boxersshort oder allgemein CK ist immernoch das Maß aller Dinge. Ohrenringe würd ich absolut lassen. Augenbrauen zupfen geht klar. Mal so von mir als Tipp: Eine recht enge schwarze Chino/ Jeans, ein weißes Shirt und dazu ein brauner oversize Mantel und weiße Schuhe passt eigentlich zu jedem, der nicht der kleinste und dickste ist
    18. DoktorDaygame

      Augen Lasern lassen

      Pff, wir können alles; wenn's sein muss sogar Hochdeutsch!
    19. Branx90

      Lass ma über Klamotten plaudern

      Coole Jeans. Hemd oder T-Shirt. Gute saubere Schuhe auch lederschuhe. Frisiert, Haare gemacht, gepflegt geduscht. Uhr . Dat wars. Das wichtigste ist das alles gut sitzt und gebügelt ist und nicht so labrig aussieht. Da zu eine aufrechte Haltung und coolen Gang.
    20. Wildchild

      Augen Lasern lassen

      Frag doch mal einen Arzt, statt ein Forum von selbsternannten Beziehungsexperten und Finanzberatern. Nur mal so eine ganz verrückte Idee..
    21. DoktorDaygame

      Lass ma über Klamotten plaudern

      Mir wird schon beim lesen schlecht!
    22. DoktorDaygame

      Augen Lasern lassen

      Kann sein; ich habe das nur so am Rande gehört. Für mich war das einfach nicht wichtig genug, da ich nur ne halbe Dioptrie habe und die Brille einfach absetzen kann.
    23. dome

      Meine Ziele nach den ersten Approaches

      Mittlerweile gehe ich mit zwei Gleichgesinnten hier aus dem Forum Gamen. Allerdings immer nur mit einem, also nicht mit beiden gleichzeitig, aber das spielt keine Rolle. Zunächst wars nur Nightgame mit dem 1. Dann Daygame/Nightgame mit dem 2. Es läuft ganz gut. Wir pushen uns gegenseitig. Soll heißen: Sieht einer eine Frau und geht nicht hin, sagt der andere: Ok du gehst hin. Es macht irre Bock und bringt einiges. Das hätte ich viel früher tun müssen, aber dafür hab ich mich auch hier angemeldet um Leute zum Ausgehen zu finden und kann das nur Empfehlen. Auch im daily Pickup trägt das regelmäßige Gamen-Gehen inzwischen Früchte. Vor meinem Urlaub bin ich wieder mit einem der beiden Wings raus.
    24. Neice

      datingseiten wie reife frauen . com

      Einfach mal die AGB durchlesen.
    25. Neice

      Augen Lasern lassen

      http://www.guter-rat.de/augen_op Ohne jetzt genauer zu recherchieren: "In zwei von der strengen US-amerikanischen Zulassungsbehörde FDA initiierten Studien (PROWL) klagten nach einem Lasereingriff vier von zehn Patienten über mindestens ein Symptom wie trockene Augen, Doppelbilder oder schlechte Nachtsicht. Gemessen wurde nach einem und drei Monaten, in einer Studie auch nach sechs Monaten. Langzeitnebenwirkungen sind dagegen selten." (...) "Zufriedene Patienten. Insgesamt ist die Erfolgsrate der Lasereingriffe hoch. Bei der PROWL-Studie und anderen internationalen Untersuchungen waren 96 bis 99 Prozent der Probanden zufrieden mit ihrer Sehleistung. Bei ihnen wich das Ergebnis maximal plus oder minus eine Dioptrie vom zuvor errechneten Wert ab." Das ist eine Seite die verkaufen möchte. +- 1 Dioptrin ist schon ordentlich. 96-99 Prozent würde ich bei den Schwankungen gerne die Studie lesen. "Langzeitwirkungen sind dagegen selten" würde ich gerne "selten" genauer wissen. Ich weiß z.B., dass das Thema "Nachtsicht" sich dann nicht mehr bessert. Ich bin da damals etwas tiefer rein in Studien und das Risiko ist zumindest da. Augen sind nicht unwichtig, warum soll ich es eingehen, wenn ich den selben Comfort mit Kontaktlinsen bekomme? Ich muss mir heute einen Termin in den Kalender legen, weil ich sie sonst vergesse zu wechseln.
    26. bringthatstreetback

      datingseiten wie reife frauen . com

      habt ihr erfahrungen mit sowas gemacht? ist das nur verarschung? ich bekomme immer werbung von solchen seiten. da steht nur was von sextreffen.
    1. Ältere Aktivitäten anzeigen
    ×