Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Community

Foren

  1. Pick Up Community und Szene

    Hier könnt ihr alle Neuigkeiten und Nachrichten aus der Szene rund um die Themen Pick Up, Verführung, Flirten, Personal Growth posten.

    1.938
    Beiträge
  2. Blogschau

    Neuigkeiten aus unserem und befreundeten Blogs.

    737
    Beiträge
  3. Lairbereich, Wingsuche, Treffen

    Hier kannst du Gleichgesinnte aus deiner Umgebung finden (Wing, Lair, Treffen, Schlafplätze).

    5.616
    Beiträge
  4. Pick Up Seminare, Workshops, Coaching & andere Angebote

    Hier findest du kommerzielle Angebote wie z.B. Pick Up Seminare, Coaching, Bücher & andere Medien (bitte Regeln für kommerzielle Werbung beachten!). Beiträge müssen freigeschaltet werden.

    736
    Beiträge
  5. Vorstellungsrunde

    Present yourself: hier könnt ihr euch vorstellen!

    4.261
    Beiträge
  6. Plauderecke

    Für alles was nicht mit Verführung und Pick Up zu tun hat.

    7.051
    Beiträge
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Neuste Beiträge

    • "Seidenstoff" für 39,90? Klingt mir nach Polyester. Der Nachteil davon ist: es hält nicht gut warm, man schwitzt mehr und es saugt den Schweiß nicht auf, sondern leitet ihn nach außen (also in die Jacke, wo man ihn nicht haben will).
    • War damals 17. War so das 4-5te mal dass ich in nem Club war. War da mit nem Freund, für den das erst das zweite mal Club war. Hat ihm nicht gefallen. Zu laut und er hat sich komisch gefühlt weil er genauso wenig tanzen konnte wie ich. Ist dann vor 12 Uhr gegangen. Aber ich wollte unbedingt wissen, ob die mich (wie sie ja gesetzlich gezwungen sind) rausschmeißen werden. Weil dann wär ich da bis ich volljährig bin nicht mehr hingegangen. Bin daher bis halb 1 geblieben - ohne meinen Kollege War dann irgendwie ne unangenehme Situation. Tanzen konnte ich damals nur wenn ich hackedicht war. Und ich war fast nüchtern. Rauchen hab ich natürlich fleißig gemacht, einfach um in der Raucherecke allein sein zu können ohne dass es komisch wirkt. Hab mir um so Zeugs damals viel zu viele Gedanken gemacht.  Dann Tanzfläche. War ein kleiner Club, da gab's kaum was nebendran wo man sich hinsetzen kann oder so. Nur Tanzfläche und ne Bar. War dann doch schnell im State von "ist mir unangenehmer zum beat mit meinem kleinen Finger zu wippen, spreche lieber n Mädel an." Aber das war n kleiner Club, die meisten waren eher 25 und mit vielen Freunden da. Und nen Korb kriegen wenn viele Leute dabei sind? Neee danke. Hab dann n Mädel gesehen, die mit ner Freundin getanzt hat. Hätte Sie auf 19-20 geschätzt. Kam dann raus ups sie ist 24. Bin erst davon ausgegangen nen Korb zu kriegen und war irgendwie überfordert a la "was machst du jetzt nachdem du sie angesprochen hast". Für meine 17 Jahre war das ne Oma. Aber das Mädel war absolut toll und hatte mega Verständnis für meine Aufregung. Für meine 17 jährigen Augen sah die eig nichtmal großartig gut aus, aber jetzt im Nachhinein checke ich die ist ne 7/10 oder 8/10. Die hat fleißig trainiert und sogar irgendnen Bodybuilding Preis gewonnen. Hat man ihr durchs Shirt kaum angesehen. Das Lustige ist, war mit 65 Kilo Gewicht auf 1,80cm damals n ziemlicher Lauch. Und sie hat vermutlich trotz extrem niedrigen KFA mehr gewogen als ich Ich raff bis heute nicht, wieso sie on war. Einfach weil sie viel älter war. Aber sie war definitiv on. Kam zu diesem Moment, wo ich wusste sie will rummachen aber keine Iniative ergreifen. So mit Augenkontakt, Mund angucken usw ihr wisst bestimmt was ich meine. Aber der kleine Dude dachte sich neeee ich find sowas komisch in Clubs. Und wollte damals tatsächlich meine Jungfräulichkeit für n Mädel aufheben für dass ich auch Gefühle habe. Und das nicht mit irgendeiner haben die ich im Club kennengelernt habe und kaum kenne. Und irgendwie wirkte sie nicht sexuell anziehend auf mich, ist ja auch kein Wunder bei 17 und 24. Meine Zielgruppe waren damals eher 15 jährige Hab mir dann ihr Insta geklärt. Sie hat sogar zurück gefolgt. Aber angeschrieben habe ich Sie nie.  Irgendwie kommt mir das vor wie ne Ewigkeit, aber das war vor ca 3-4 Jahren ^^ 
    • Neeee war total geschockt und konnte das Gesicht irgendwie nicht "abspeichern". Das "Gespräch" war ne Sache von 10 Sek ungefähr Wusste nur die hat dicke Titten und komisch gefärbte Haare.  Bin dann tatsächlich 5-6 mal in der Pause in alle Gebäude gelaufen. Hab mir vorgenommen sie anzusprechen und mich zu entschuldigen. Meine Schule hatte ca 500 Schüler, da wär ja eig die Möglichkeit gewesen sie wiederzuerkennen.  Vielleicht hatte sie danach auch einfach etwas weniger Ausschnitt getragen. Ist ja dann kein Wunder dass man die dann übersieht
    • Gings dann damals noch irgendwie weiter oder wars das dann? Oder sonstige Stories? 🙂
    • Naja, wie könnten die Szenarien aussehen? 1.       Szenario:  Keine von beiden Du sprichst mit beiden Klartext, hältst die Trennung aufrecht und machst einen klaren Cut. Steigst nicht mehr auf Spielchen/ Äußerungen der neuen ein. Mit der Zeit vergeht das Drama.   2.       Szenario: Wiedervereinigung und das Damokles- Schwert Du belohnst die Versuche deiner Ex, kommst wieder mit ihr zusammen, wohl wissend, dass sie weiter mit der Frau in einer Abteilung zusammenarbeiten muss, wegen der die ganze Situation entstanden ist. Bei dieser wirst du wiederum weiter Thema bleiben, deine Freundin muss das ganze ertragen oder outet sich. Was Letzteres für Folgen haben kann, weiss ich nicht.   3.       Szenario: Die neue arbeitet mit deiner Ex Du eroberst irgendwie mit viel tamtam die neue, es gibt böses Blut in der Abteilung, sicher viel Drama auch unter den beiden, welches letztendlich aber auch dich beschäftigen wird. Harmonie sieht anders aus.   Also wenn du mich fragst, sieht Szenario 1 & 2 gar nicht gut aus. Viel Drama, viel Vertrauensverlust, das wird weh tun und ob es das wert ist muss du letztendlich selbst entscheiden. mE hast du bereits viel kaputt gemacht (für was eigentlich?) und es gibt eben so Momente, in denen man sich eingestehen muss, dass man falsche Entscheidungen getroffen hat und es nicht mehr zu fixen ist. Genau die sehe ich bei dir.
×
×
  • Neu erstellen...