• Announcements

• Darkman

Diarys   05/02/2017

Liebe User,  da in letzter Zeit vermehrt Tagebücher von euch gestartet werden und/oder eher fortlaufenden Geschichten, haben wir euch einen eigenen Unterbereich im Fieldreports-Bereich geschaffen. Dieser Bereich ist für alle einsehbar.  Wir freuen uns auf rege Beteiligung und sind sehr gespannt, eure Entwicklung mitverfolgen zu können. Diarys: https://www.pickup-tipps.de/community/forum/84-diarys/

U18

Hier können jüngere Mitglieder altersspezifische Fragen zu Pick Up stellen.

474 topics in this forum

• 7 replies
      • 578 views
      • 4 replies
      • 456 views
      • 6 replies
      • 427 views
      • 7 replies
      • 411 views
      • 10 replies
      • 477 views
      • 6 replies
      • 475 views
      • 4 replies
      • 478 views
      • 6 replies
      • 3,096 views
      • 15 replies
      • 603 views
      • 0 replies
      • 173 views
      • 0 replies
      • 328 views
      • 16 replies
      • 5,322 views
      • 2 replies
      • 340 views
      • 3 replies
      • 711 views
      • 7 replies
      • 427 views
      • 10 replies
      • 982 views
      • 0 replies
      • 225 views
      • 5 replies
      • 390 views
      • 20 replies
      • 9,173 views
      • 4 replies
      • 1,038 views
      • 5 replies
      • 3,805 views
      • 2 replies
      • 536 views
      • 1 reply
      • 495 views
      • 2 replies
      • 746 views
      • 0 replies
      • 785 views
    • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Neuste Beiträge

• ja, immer noch aktiv, siehe Beitrag oben
      • Danke für den Beitrag! Gerade für einen Anfänger wie mich sehr hilfreich und aufbauend 
      • Hey Leute, Ich zieh in 2 Monaten nach Berlin und Suche noch einen aktiven inner circle. Trefft ihr euch noch und macht auch mal nebenbei sowas wie Comfort challenges?
      • sei doch konsequent. Wenn sie dir egal ist, dann würde ich mich gar nicht mehr melden. Wenn du aber doch noch was willst (sonst würdest du dir hier nicht den kopf zerbrechen) dann mach es doch richtig. so eine halbgare antwort nützt niemandem was.
      • Das darf man nicht! Das ist Gift für die Seele. Da hat der gute Herr recht. Meiner Meinung nach machst du dir dein Ego kaputt... viele Menschen lernen den Schmerz stark zu lindern weil sie ihn über längere Zeit ertragen mussten. Es lindert nicht nur das negative Gefühl "schmerz" sondern auch die positiven Gefühle "liebe, nähe, glück usw".  Ich persönlich halte davon nichts. Es hinterlässt immer spuren, wenn man längere Zeit kassiert. Man ist danach nicht mehr der Selbe wie vorher.  Ein mit Gaffertape umwickelter Ast hält vielleicht mehr aus... aber man sieht er hat ein Gaffer um sich herum. Gebrochen ist er dennoch innerlich.^^ Lass es sein. BEEF