Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Grundlagen Pick Up und Verführung

Wissenswertes für Pick Up Anfänger und Einsteiger! Du bist Anfänger und hast noch keine oder wenig Ahnung? Dann stelle hier deine Fragen.

3.791 Themen in diesem Forum

• 22 Antworten
    • 91,5k Aufrufe
  1. Für den jungen Anfänger (unter 18)

• 9 Antworten
    • 35,9k Aufrufe
  2. Pick Up Abkürzungen und Akronyme 1 2

• 42 Antworten
    • 92,7k Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 19,3k Aufrufe
  3. Der "PU-Quick-Fix" - Guide

• 6 Antworten
    • 44,2k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 162,5k Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 955 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 556 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 646 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 555 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 253 Aufrufe
    • 45 Antworten
    • 2,3k Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 639 Aufrufe
    • 47 Antworten
    • 1,9k Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 503 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 990 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 537 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,7k Aufrufe
  4. Noch Zukunft?

• 14 Antworten
    • 905 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 614 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 446 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 1,4k Aufrufe
  5. Freigeist 2.0

• 8 Antworten
    • 568 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 551 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 483 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Neuste Beiträge

• Benutz einfach die Ignore Funktion damit er dich nicht leersaugt. Ich bin hier auch nur zu Unterhaltungszwecken da.
    • Foren sind für Debatten da.
    • Nein, eben nicht. Ich bin gegenüber der Idee, das alles nur am Aussehen liegt, völlig aufgeschlossen. Jeden Monat kommen neue Erfahrungen, die mich das ganze ausführlich neu bewerten lassen. Ich verschließe mich ausschließlich (so gut es geht) Deiner Energiesaugerei.   Wenn’s ihm nicht passt, kann er gehen. Er gibt ja selbst zu, dieses Forum lediglich für sinnlose Debatten zu missbrauchen. Das ist ungefähr so, wie wenn man sich in einem Möbelhaus auf einem Ausstellungsstück breitmacht und verlangt, nicht von den Verkäufern angesprochen zu werden: „Ich möchte hier bitte meine Ruhe haben. Mir ist fad und ich bin nur hier, um meine Käsefüße auf Ihr Sofa zu legen. Drehen Sie Ihren Kunden solange etwas anderes an; Sie haben hier eh nur Schrott.“
    • Dann dreht sich dein Leben nur um Stacys? Ich meinte eigentlich andere Belange des Lebens wie zb Freunde oder sonstiges Wohlbefinden. Wäre das Leben als Chad sonst auch besser? Deinen männlichen Freunden ist das Aussehen sehr egal. Als Chad hast du nicht mehr Freunde. Und dem Arbeitgeber ist es auch egal. Der will nur Leistung sehn. Der Rubel soll rollen.
    • Nein. Ich wüsste dann ja, warum Frauen auf einmal "nett" wären. Ich würde sie genauso wenig leiden können wie jetzt. Also würde ich mir das Chadtum zu Nutze machen, sie reihenweise flachlegen und wieder wegschmeißen. Oder ihnen mit Absicht böse Körbe geben, damit sie sich auch mal wie ein Typ fühlen dürfen. Vielleicht würde ich mich an eine reiche Alte ranschmeißen und ihre Kohle abziehen - Reverse-Betabux. Und so schließt sich der Kreis. 😂
  • Neu erstellen...