Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  • Neuste Beiträge

    • Das neue Coronavirus ist im Bewusstsein der Menschen angekommen, sag ich mal! Aber was ist mit den ganzen anderen Infektionskrankheiten, die so umgehen? Und da sind wir erst bei einem mikroskopischen Ausschnitt der Gefahren, denen wir uns in diesem Leben auszusetzen haben ... Wir müssen erkennen, dass wir bisher völlig unverantwortlich gelebt haben und sehe nur eine Lösung: Wir müssen uns zuhause einsperren, bis wir aufgehört haben zu atmen. Zur Sicherheit!
    • Na wie geht's euch? Ist so ruhig hier. Habt ihr Angst? Oder schon alle verreckt? Ne Frechheit was gerade passiert .   Profiteure der Angst: https://www.youtube.com/watch?v=ZkyL4NxJJcc
    • Gähn. Mehr allgemeine Behauptungen, die nie jemand so aufgestellt hat (und als allgemeingültig akzeptiert wurden), die aber beweisen, wieso Pickup nicht funktioniert.  Du weißt doch, dass man nichts lernen muss, da nur Mindset zählt. 
    • Das ist statistisch nicht ganz falsch, aber ein Merkmal unter vielen und alleine nicht aussagekräftig; nicht weniger handfest finde ich zum Beispiel: ungeschützten GV, Spinnen mögen, Verschwörungstheorien, Tätowierungen, rauchen, Humorlosigkeit, Dominanz, Schulden, Probleme mit dem Ex-Freund, Medizinstudium uvm. Dass sich die Pillenschlucker so auf die Anzahl vorheriger Männer stürzen, sagt vor allem mal was über ihr Frauenbild aus.   Kann ich nicht feststellen. Ich danke, es ist andersherum: Jemand, der keine Lust auf eine monogame Beziehung hat, neigt eher dazu, sich durch die Gegend zu vögeln (sofern er es kann).
    • denke das ist nicht so. ich denke man bekommt durch ne gewisse erfahrung eher das gefühl dafür, was man genau will. die einzige studie an die ich mich hier ad hoc erinnere, war eine, die besagt hat, dass der bundesdeutsche durchschnitt ca. 16 sexualpartner hatte, bis er sich für immer bindet.
×
×
  • Neu erstellen...