Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Ü30

Hier geht es um Pick Up für die reifere Generation

105 Themen in diesem Forum

• 0 Antworten
    • 689 Aufrufe
  1. 3er Set, MMW 1 2

• 43 Antworten
    • 2.029 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 300 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 594 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 653 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1.214 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 729 Aufrufe
  2. Mehrere Dates in Ordnung?

• 2 Antworten
    • 695 Aufrufe
  3. Daygame München Wingsuche

• 0 Antworten
    • 723 Aufrufe
  4. Ü30 - Daygame vs. Nightgame

• 9 Antworten
    • 7.349 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1.064 Aufrufe
  5. 1. Date, KC, wie weiter?

• 16 Antworten
    • 2.064 Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1.343 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 2.591 Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 1.866 Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 1.878 Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 2.499 Aufrufe
  6. Wie Abschied nach Sex?

• 1 Antwort
    • 1.891 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 2.483 Aufrufe
    • 45 Antworten
    • 3.451 Aufrufe
  7. Brauche Hilfe

• 10 Antworten
    • 1.049 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1.208 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 3.131 Aufrufe
  8. Angst aufzufliegen

• 21 Antworten
    • 1.746 Aufrufe
    • 340 Antworten
    • 17.286 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Neuste Beiträge

• Das neue Coronavirus ist im Bewusstsein der Menschen angekommen, sag ich mal! Aber was ist mit den ganzen anderen Infektionskrankheiten, die so umgehen? Und da sind wir erst bei einem mikroskopischen Ausschnitt der Gefahren, denen wir uns in diesem Leben auszusetzen haben ... Wir müssen erkennen, dass wir bisher völlig unverantwortlich gelebt haben und sehe nur eine Lösung: Wir müssen uns zuhause einsperren, bis wir aufgehört haben zu atmen. Zur Sicherheit!
    • Na wie geht's euch? Ist so ruhig hier. Habt ihr Angst? Oder schon alle verreckt? Ne Frechheit was gerade passiert .   Profiteure der Angst: https://www.youtube.com/watch?v=ZkyL4NxJJcc
    • Gähn. Mehr allgemeine Behauptungen, die nie jemand so aufgestellt hat (und als allgemeingültig akzeptiert wurden), die aber beweisen, wieso Pickup nicht funktioniert.  Du weißt doch, dass man nichts lernen muss, da nur Mindset zählt. 
    • Das ist statistisch nicht ganz falsch, aber ein Merkmal unter vielen und alleine nicht aussagekräftig; nicht weniger handfest finde ich zum Beispiel: ungeschützten GV, Spinnen mögen, Verschwörungstheorien, Tätowierungen, rauchen, Humorlosigkeit, Dominanz, Schulden, Probleme mit dem Ex-Freund, Medizinstudium uvm. Dass sich die Pillenschlucker so auf die Anzahl vorheriger Männer stürzen, sagt vor allem mal was über ihr Frauenbild aus.   Kann ich nicht feststellen. Ich danke, es ist andersherum: Jemand, der keine Lust auf eine monogame Beziehung hat, neigt eher dazu, sich durch die Gegend zu vögeln (sofern er es kann).
  • Neu erstellen...