Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  • Neuste Beiträge

    • Oh, ein neuer alter Moderator!
    • Könnte sein, dass sie damals den Wunsch nicht hatte, mit ihm eine Beziehung zu führen. Wer weiss... Und es geht mir auch nicht darum sie zu etwas zu bringen, was sie eigentlich gar nicht möchte. Ich schau mal wie es weiter geht, im Moment läufts.   
    • Hallo Donnik, wenn Ihr seit einem Jahr keinen Kontakt mehr hattet kann man davon ausgehen, dass du über die Beziehung 100% hinweg bist oder? Falls ja, warum willst du Sie auf keinen Fall anschreiben? Eine kurze Nachricht um mal die Zehe ins Wasser zu halten kann man doch immer schreiben. Du hast ihren WhatsappStatus gesehen hast, ein zwei Zeilen wie es dir so geht und am Ende noch wie es ihr so geht. Wenn sie aktuell Lust auf dich hat, dann schreibt sie dir auch zurück und nach ein paar Whatsapp hin und her lässt du dann mal eine recht unverbindliches Anfrage nach einem Treffen fallen. Wenn man bei der Trennung keine verbrannten Dörfer hinterlassen hat, klappt das meiner Erfahrung nach immer ganz gut. Gruß Tobias
    • Am fehlenden Wunsch? Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass jeder Mensch eine Beziehung nach Deinen Vorstellungen anstrebt.
×
×
  • Neu erstellen...