Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Spezielle Themen

Foren

  1. Online Game

    Flirten im Chat, auf Single Börsen und Seiten wie StudiVZ, Facebook, etc.

    4.497
    Beiträge
  2. U18

    Hier können jüngere Mitglieder altersspezifische Fragen zu Pick Up stellen.

    3.341
    Beiträge
  3. Ü30

    Hier geht es um Pick Up für die reifere Generation

    1.853
    Beiträge
  4. Cats Corner

    Dieser Bereich ist zum Austausch unserer weiblichen Mitglieder und ihrer Methoden, Strategien und Field Reports gedacht.

    2.155
    Beiträge
  5. Medien: Bücher, Texte, Videos, Audios

    Rezensionen, Tipps und Fragen zu Pick Up Büchern, DVDs, CDs oder anderen Medien

    2.592
    Beiträge
  6. Mode, Lifestyle, Erfolg

    Alles was für Dich noch zu einem erfolgreichen Leben gehört: Gesundheit, Karriere, Outfit, Accessoires, Stilfragen etc.

    3.819
    Beiträge
    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    • Neuste Beiträge

      • ich finde den test geil. ich finde es gut um nicht in die bruder schwester nummer zu rutschen. sie weiss dann gleich worauf ich hinaus will. du weisst dann auch gleich worauf sie hinaus wollte wenn sie geht. ich versuche immer etwas zu warten bis ich den test mache.
      • Es geht mir nicht darum, ob sie wirkt. Sondern wie ich mich dabei fühle. Und Frauen, die darauf steil gehen, kann ich nicht respektieren.
      • brudi, die erdbeerwiese funktioniert! Wenn du als Frau wingst auf Parties und man hat mal ne ruhige Ecke und labert so rum. grad so in meinem Milieu. Erzählst erstmal was von Kokologie, dass finden die dann total spannend. Dann wolllen die das probieren und du machst die Erdbeerwiese.  
      • Du bist überfordert. In erster Linie geht es darum, dass du dich gut fühlst und deine Ziele verfolgen solltest. Wenn Zeit übrig bleibt, kannst du anderen helfen. Auch deiner Freundin oder Ihren Eltern. Außerdem würde ich nicht komplett Ihre Bewerbung abnehmen. Zeig ihr das Schema, dann kann sie sich selbst bewerben. Sie muss ja auch alleine zum Vorstellungsgespräch. Wie soll sie den da auftreten? Ich denke du suchst auch irgendwo immer noch da die Bestätigung der anderen, wenn du Leuten hilfst und strebst Perfektion an. Komm mal zu Ruhe und wäge ab, wie weit du Leuten hilfst. Deine Hilfe sollten deine Ziele nicht kreuzen.
      • Es gibt echt Leute, die diesen Erdbeerwiesen-Test mit Frauen machen?? Als ich vor über zehn Jahren in PU-Literatur eingestiegen bin, habe ich fünf Minuten lang gelacht. Weil ich mir vorgestellt habe, wie so ein Typ diese Scheiße auf einem Date bringt und tatsächlich denkt, er käme nicht wie der totale Spasti rüber 
    ×