Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Neuste Beiträge

    • Das kann ich bestätigen. Aktuell arbeite ich aber noch von daheim und werde in 1-2 Wochen wieder zur Arbeit fahren. Dann kann ich auch wieder im Alltag Frauen ansprechen. Am Wochenende ist aber mehr los und man kann in kurzer Zeit einfach mehr Frauen hintereinander kennenlernen. Unter Woche ist das irgendwie Glücksache.
    • Daygame unter der Woche läuft meistens besser.
    • In diesem Infield-Video hatte ich, soweit ich mich nach all der Zeit noch erinnere, geübt, unterm Radar zu bleiben - sehr praktisch z.B. in Gruppen, wenn einem auch ihre Freundin gefällt: https://www.youtube.com/watch?v=Cl41WrVZA6s
    • Meine heutige Daygame-Session lief in Bezug auf NC sehr unerfolgreich. Fast nur direkte Körbe. Aber meine Erkenntnis ist, dass ich mittlerweile ab 5 Sets in einem guten Modus komme, sodass es mir leichter fällt spontan auf Situationen reagieren kann. Das hat früher wesentlich länger gebraucht, wenn dies überhaupt passierte, weil ich oft zu verkopft war und bin. Immerhin hab ich ein Instant-Date gehabt um den Tag zu einem bisschen positiverem Ausklang zu verhelfen. Leider kam HB8 von weit her und musste noch am frühen Abend abreisen und auch ich hatte noch eine Geburtstags-Einladung. Schade! Unter anderem Umständen wäre es sicher nicht nur beim Instant-Date geblieben. Meine Nummer hab ich ihr trotzdem mal gegeben, vielleicht meldet sie sich ja, wenn sie wieder in der Nähe ist.  
    • 3. Es war ein Tinderdate mit einem HB7. Nach hin und her schreiben war dann klar, wo und wann wir uns treffen. Am Ort des Geschehens kam dann die Überraschung. Sie war nicht allein! Eine HB5 war dabei und das Date von HB5. WTF?!! Mein Date: „Ist das Okay, wenn meine Freundin und ihr Date gerade dabei sind.“ Ich: „Ne.. so was hab ich jetzt echt nicht erwartet.“ Bin aber erstmal ein wenig bei denen geblieben um zu abzuwarten ob HB5 und ihr Date irgendwie doch noch abhauen, aber das taten sie nicht auf absehbare Zeit. Hätte zwar auch mein Date isolieren können, aber da sie in real eher ein HB6 als HB7 war, hatte ich keine Lust mehr und hab mich verdünnisiert.
×
×
  • Neu erstellen...