Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Basics

ACHTUNG: hier gilt "Welpenschutz" für Neulinge!

Foren

  1. Grundlagen Pick Up und Verführung

    Wissenswertes für Pick Up Anfänger und Einsteiger! Du bist Anfänger und hast noch keine oder wenig Ahnung? Dann stelle hier deine Fragen.

    34.618
    Beiträge
  2. Outer Game

    Diskussionen und Fragen zu fortgeschrittenen Stilen und Routinen

    6.746
    Beiträge
  3. Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung

    Hier geht es um alles was Deine Persönlichkeit stärkt: Glaubenssätze, NLP, Hypnose, Körpersprache, etc.

    8.796
    Beiträge
  4. Sex

    ... der schönste Zeitvertreib der Welt!

    2.364
    Beiträge
  5. Beziehungsecke

    Hier geht es rund um LTRs, Umgang mit der Ex-Freundin, etc.

    11.807
    Beiträge
  6. Field Reports

    Hier ist der Bereich für Berichte über Deine Erfahrungen.

    13.722
    Beiträge
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Neuste Beiträge

    • Man fragt sich ja manchmal, warum Männer sich das alles noch so antun. Sich weiterhin zum Affen für die Frauen machen, denen immernoch helfen, zuhören, rumsimpen usw. usw. Die Antwort ist mal wieder in der Natur zu finden: Arterhaltungstrieb dominiert Selbsterhaltungstrieb. Hier sehr anschaulich: https://www.nationalgeographic.de/tiere/2021/01/einmaliges-foto-anakonda-erwuergt-ihren-partner-nach-der-paarung 😅
    • Falls du das Gefühl hast, dass du Hilfe nötig haben könntest ( und  diese auch evtl. annehmen würdest) melde dich bei den entsprechenden Beratungsstellen oder auch hier, wenn du möchtest. Pass auf dich auf.
    • Warst auch nicht gemeint. 😄 Sowas brauchen Frauen? Ich dachte Giga/Chad/lite für die Libido, optional den Bezahltrottel für den Alltag. Optional noch ein paar Orbiter für Aufmerksamkeit. Manche nehmen ja auch die Dreierkombi. 😅 @Exklimo, jo passt schon.
    • Klingt ungesund. Geht es dir "gut"? Brauchst du Hilfe?
    • Wie es mit dem Geschäft läuft kann ich nicht beurteilen, da ich da 0 drin stecke. Allerdings kann ich beurteilen wie es aktuell läuft mit dem Frauenaufreißen. Das läuft hervorragend. Besonders in der aktuellen Zeit brauchen die Damen viel Liebe und Nähe 😉
×
×
  • Neu erstellen...