Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Vorstellungsrunde

Present yourself: hier könnt ihr euch vorstellen!

885 Themen in diesem Forum

• 13 Antworten
    • 16.989 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 8.478 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 8.451 Aufrufe
  1. Ich stelle mich vor

• 1 Antwort
    • 600 Aufrufe
  2. Hallöchen aus der Schweiz

• 1 Antwort
    • 150 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 298 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 272 Aufrufe
    • 51 Antworten
    • 2.986 Aufrufe
  3. Gude aus Hessen 3.0

• 2 Antworten
    • 175 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1.066 Aufrufe
  4. hi

• 3 Antworten
    • 301 Aufrufe
  5. Hardcase Newbie

• 11 Antworten
    • 938 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 549 Aufrufe
  6. Hey

• 2 Antworten
    • 676 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 700 Aufrufe
  7. Moin Moin

• 1 Antwort
    • 521 Aufrufe
  8. Nun komme ich..

• 2 Antworten
    • 525 Aufrufe
  9. Moin Leute

• 4 Antworten
    • 473 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1.010 Aufrufe
  10. Und da bin ich ...

• 6 Antworten
    • 782 Aufrufe
  11. Presentation : ajf95

• 0 Antworten
    • 365 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 774 Aufrufe
  12. Vorstellung meinerseits

• 3 Antworten
    • 591 Aufrufe
  13. Hier ist der Bommel

• 7 Antworten
    • 629 Aufrufe
  14. Vorstellung aus Trier

• 7 Antworten
    • 774 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Neuste Beiträge

• Ich bin sicherlich der letzte, der die magische Kraft der Mantren leugnet, aber wenn es wirklich so einfach wäre, wär ich jetzt schon Multimillionär.
    • Ich meinte ansprechen.  Du kannst nen Typen auf ne Parkbank hocken. Alle 2 Minuten ne HB9 vorbei laufen lassen. Er wird lieber auf sein Handy schauen, stundenlang wischen und chatten um dann nen ganzen Abend zu investieren und in ein Date mit einer HB6 zu fahren.  Und dafür zahlt er auch noch Geld.  Er jammert, dass es immer teurer wird. Man ohne kostenpflichtige Optionen kaum Chancen hat. Und kauft.  https://www.pickupforum.de/topic/159641-tinder-algorithmus-geändert-selbe-fotos-wie-früher-aber-deutlich-wenigere-matches-als-früher/ "Tinder Plus - Problem gelöst."  Tinder Plus gab es seit 2015. Tinder Gold wurde dann Mitte 2017 eingeführt. Da war klar, dass es nun darum geht, Geld zu verdienen (https://blog.gotinder.com/introducing-tinder-gold-a-first-class-swipe-experience/).  Spätestens Ende 2017 war klar, dass da Tinder ganz heftig mit dem Algorithmus anfängt zu optimieren. 
    • Ich kann aber keine Mädels kennenlernen wenn ich auf dem Klo sitze und am Kacken bin. Oder wenn, dann sind das vmtl. keine Mädels.
    • Ich mache mir da keine Sorgen.  Ehrlich gesagt freue ich mich jeden Tag.  Tinder hat mir inzwischen ein Haus, eine Köchin, einen Gärtner und ein Feel-Well Mädel auf den Philippinen auf Lebenszeit finanziert. Und jedes Mal wenn ich mich im Bekanntenkreis umschaue oder hier ins Forum schaue, bin ich absolut sicher, dass die Mädels solange sie nach oben Daten können und Bestätigung und Spaß bekommen die Finger nicht von der App lassen werden. Und die Typen zahlen lieber den 3-fachen Preis als mal vom Handy auzuschauen und Mädels in Natur kennen zu lernen.  Rechne das schon alles hoch in Anzahl "Feel-Well Mädels".  Reicht übrigens auch schon aus, um einmal ein Mädels zu schwängern in DE.   
    • Ist kein gröberes Problem bis jetzt und wird sich ws schnell wieder umkehren. Das Virus ist viel zu wenig tödlich. Selbst bei SARS und MERS, beide erheblich tödlicher, hat sich der Sturm schnell gelegt. Zusätzlich wird China bemüht sein, etwas besser auszusehen als beim SARS-Ausbruch vor ~15 Jahren. (Damals blamierte man sich bisschen.)
  • Neu erstellen...