Jump to content
Pick Up Tipps Forum

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Münster Lair

    Hab dir auch ne Nachricht geschickt. Unterwegs sind wir immer. Lairtreffen seltener. Diese Woche ist eins am Freitag von der Osna gruppe
  3. Yesterday
  4. Alte Schulbekanntschaft zum Lay verfürhen

    Das durchaus - denke dennoch stets über einen besseren follow up nach.
  5. Alte Schulbekanntschaft zum Lay verfürhen

    Unfug! Passt doch alles.
  6. Alte Schulbekanntschaft zum Lay verfürhen

    Durchaus interessante Ansicht. Rein aus Neugier und Verbesserungsdrang möchte ich mein Textgame zum Date teilen, denn mit meiner letzten Antwort bin ich nicht vollends zufrieden und frage mich was man aus einer solch langen Antwort schießen soll. Ich: Wenn ich jemanden mag, dann wirds richtig gemacht - Sushi, Wein Movie bei dir um 20 Uhr? Sie: Klingt an sich gut!!! Wie geil ist Sushi bitte?! Nur heute mache ich einen Abend mit meinen Eltern... Ich: Gut, dann musst du mir sagen für wann ich mich vorbereiten soll Ich kann Dienstag und Mittwoch abend Sie: Also beide Abende wird schwierig (Affenemoji) Dienstag bin ich schon verabredet und Mittwoch habe ich Training. Donnerstag muss ich bis 19uhr arbeiten und dann noch joggen.. und Freitag hat meine Oma Geburtstag (Affenemoji) Samstag wollte ich eigentlich feiern also wenn Sonntag? (Affenemoji) Ich: Busy schedule - Sonntag dann Ein guter Freund und PU aus Frankreich hat mir das hier geraten: "Tell her because you're a patient man, you'll arrange your agenda and make it work on Monday because she's your priority" Übersetzt: "Sag ihr weil du ein geduldiger man bist, wirst du deine Planung verändern und es am Montag klappen lassen weil sie Priorität hat" ich fand das zu pushy.
  7. Alte Schulbekanntschaft zum Lay verfürhen

    Nein, sie ist gegangen, weil ihr oder ihren Freunden langweilig geworden ist.
  8. Alte Schulbekanntschaft zum Lay verfürhen

    Dank dir Dr. Daygame. Update: Sonntag ist es geworden Sushi Wein und Movie so die Absprache Diese I Bims-Sachen hätten dann für totales Chaos gesorgt. Das ist nur die reine Beschreibung der Tatsache, sie hats also im Umkehrschluss gemacht weil ich ihrem Wunsch nicht folge geleistet hab. Seh ich das richtig? Leuchtet mir ein! In weiser Voraussicht hab ich nun umgeschwenkt, auch wenn die Wahl des Tages schwerer wurde als gedacht. Nun dies hab ich auch gehandelt - und du hast vollkommen recht es wäre so spontan nicht gegangen.
  9. Alte Schulbekanntschaft zum Lay verfürhen

    Noch mehr englische Wörter hättest Du nichtmehr reingekriegt, oder? Erst wollte sie, dann nichtmehr und dann doch wieder. Frauen ändern ihre Meinung mit ihren Gefühlen. Also ich gehe "feiern" um dort Frauen kennenzulernen und habe noch nie verstanden, warum man Frauen, die man schon date-sicher hat, wieder mit in einen Club nimmt. Ich würde für Dates immer etwas mit weniger Ablenkungen und Unberechnebarkeiten wählen. Ich kenne sie nicht, aber bei der Mehrheit der Frauen wirst Du so spontan kein Treffen ausmachen können.
  10. Das kann man nie genau wissen, ob da noch was geht, aber meine Vermutung wäre nein. Und selbst wenn, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass das Ganze in einem ähnlichen Drama endet wie dem, wegen dem Du Dich hier damals angemeldet hast. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du emotional schon so stabil und PU-technisch so gut bist, um Dich von so einer seltsamen Frau nicht wieder richtig runter ziehen zu lassen.
  11. Zu 1: Versetz Du die Alte mal. Manchmal wirkt das Wunder. Und wenn nicht - wer weiß, wer die als nächstes kriegt. Vielleicht tust Du damit einem anderen Forenmitglied einen Gefallen. Zu 2: Du solltest mindestens drei Tage warten, ehe Du Dich erneut meldest (anrufen oder schreiben - geht beides). Genau!
  12. Danke! Ja so im nachhinein hast du absolut Recht. Man merkt das selbst garnicht was man falsch macht - dabei ist es so banal Einfach mehr Frauen - mehr abwechslung - weniger Zeit für einzelne Frauen. Das kommt davon wenn man sich einen ganzen Tag nichts vornimmt und da sitzt und sich so Gedanken macht. Also zusammengefasst einfach abwarten und morgen rausgehen neue Mäddels kennenlernen. Noch eine Frage zu Mädchen 1 - Denkst du das man mit der noch irgendwas anfangen kann wenn Sie sich irgendwann meldet? Oder ist da jede Sekunde die man Investiert zu viel und alles ist aussichtslos? Sex mit Ihr wär schon cool aber bin mir halt absolut unsicher ob es sich lohnt es in diese Richtung zu versuchen.
  13. Allerdings erinner ich mich noch daran, das war eine der krasseren Oneitis-Storys die wir hier im Forum hatten. Deswegen freut mich folgendes für Dich: Dafür erstmal dickes Lob, nur weiter so! Nun zu Deinen aktuellen Problemen: Also mal ganz im Ernst, hier musste ich richtig herzhaft lachen. Dass mit der was nicht ganz richtig ist, sollte Dir eigentlich spätestens hier klar geworden sein. Wie ich Leute nicht ausstehen kann, die sowas machen und das dann mit ihrer (ach so tollen) Spontanität oder auch "ich bin halt so" entschuldigen. Sowas ist einfach nur frech und respektlos und/oder zeugt von ganz schlechter Erziehung und vielen komischen Problemen, die diese Person hat. Was Du hier vor allen Dingen falsch gemacht hast: Du hast Dich trotzdem nochmal bei ihr gemeldet. Aber wenn schon, dann doch nicht so weiter machen... Lass dieses Hinterhergetippe, das ist ja furchtbar! Du machst damit den Eindruck, als hättest Du den ganzen Tag nix besseres zu tun, als auf Antwort von ihr zu warten. Und dann noch diese sinnlose Fragerei ob Du was falsch gemacht hast....so richtig needy und bedürftigt. Zu Fall Nr. 2: Erstmal top, dass Du Dich getraut hast sie zu approachen! Bleib doch mal locker, Du fängst hier schon an, sie auf ein Podest zu stellen. Dein Plan war zwar gut, aber es ist nun mal so, dass es oft nicht so läuft wie geplant. Und genau, wenn sie Lust und Zeit hat, wird sie sich schon melden. Aber dann hier: Herrje, was sind denn schon bitte 16 Stunden? Hast Du echt nichts zu tun? Ich hab schon mal 3 Tage lang keine Antwort von Frauen bekommen und hatte dann trotzdem noch sehr viel Spaß mit denen. Und selbst wenn sie sich nicht meldet, dann hat sie sich eben doch für ihren "fast festen Freund" entschieden, oder es passt ihr irgendwas anderes nicht. Du musst einfach cooler werden, such Dir ein Hobby und/oder noch mehr Frauen, mit denen Du Dich beschäftigst. Aber dieses "was hab ich falsch gemacht, warum ruft sie nicht an, usw." musst Du Dir auf jeden Fall abgewöhnen. Gruß Clip
  14. Update auf den aktuellen Stand; Es ist Sonntag Abend und keine der beiden hat sich gemeldet. Ich verstehs nicht
  15. Abgesehen von deiner Vergangenheit, könnte es auch zum Teil sein, dass du eher der inrovertierte Typ bist. Ich kenne das von mir, dass ich auch keine Menschen um mich brauche und gerne eher Zeit mit mir verbringe. Wenn ich ständig zu viele Leute um mich habe fühle ich mich auch eher unwohl, obwohl wenn ich dann mal ausgehe oder Lust habe was zu unternehmen viele mich als eher extrovertiert einschätzen würden. Ein weiterer Tipp wäre eventuell, dass du noch etwas nach dem eigentlichen Sinn deines Lebens suchst und dadurch diese Leere spürst, da du eventuell nicht weißt wieso du alles machst. Wenn du dann herausfindest, was dein übergeordnetes Ziel ist kannst du auch besser Leute finden die so ticken wie du und dich wirklich verstehen ( Gleiches zieht Gleiches an), dadurch entstehen dann auch meiner Meinung wirklich Freundschaften die einem was bedeuten und nicht nur zum Zweck dienen ab und zu irgentwelchen unbedeutenden durchschnittlichen Tätigkeiten nachzugehen.
  16. Warum NoFap nicht die Lösung ist

    Hoffe, dass meine Ansicht nicht deutlich zu spät kommt Ich finde gerade bei NoFap bzw. Masturbieren sollte man eher einfach auf seinen Körper hören und erkennen wann man nur masturbiert weil einem langweilig ist, man nach Excuses sucht Frauen anzusprechen oder was auch immer es ist und wann man masturbiert, weil man gerade wirklich Lust darauf hat oder auch einfach mal Druck ablassen will. Ich denke hier liegt wie in vielen Lebensbereichen der Schlüssel in der richtigen Balance und dem Verständnis darin warum man es gerade tut oder machen will.
  17. Ich habe das Gefühl, ihr nicht zu genügen

    Wie bereits zuvor erwähnt wurde solltest du immer versuchen dich etwas zu verbessern und Fortschritte zu erzielen, zum Beispiel ins Fitnessstudio zu gehen oder wie du erwähntest einfach auf der Arbeit Gas zu geben. Frauen ist bei Männern ja der Status sehr wichtig, auch wenn es unterbewusst geschieht(ich rede nicht von teuren Autos oder ein riesiges Haus) und solange du dich immer etwas in egal welchen Bereichen verbesserst wird sie das merken und eventuell sogar etwas Angst haben dich zu verlieren, da sie merken wird, dass dies auch andere Frauen attraktiv finden, da das ja quasi deinen 'Wert' steigert. So könntest du in ihr ein neues Verlangen auslösen, falls es mal abflacht. Hoffe das konnte etwas helfen
  18. NC mit Prostituierter

    Ja, sehe ich auch so. Man muss nicht das gesamte Handeln der Dame unter dem Vorzeichen „sie ist Prostituierte“ interpretieren. Eine Prostituierte ist letztlich auch nur eine ganz normale Frau, die halt nur besondere Vorzüge aufweist (u. a. natürlich besondere Attraktivität). Wer noch nie bei einer Prostituierten war, wird das vielleicht anders sehen. Man muss die Erfahrung halt schon mal selbst gemacht haben. Ich war zwar erst zwei Mal bei einer „Professionellen“, die Erfahrungen waren aber super. Ich sag’s mal etwas vereinfachend so: Wären alle Frauen so cool wie Prostituierte, sähe es für uns Männer besser aus. Eine gute Prostituierte siehe eben nicht nur besser aus als die Durchschnittsfrau, sie versteht es auch, alles, was Männer an Frauen lieben, besonders gut zur Geltung zu bringen: Zärtlichkeit, ein feminines, freundliches Wesen, Charme, sexuelle Leidenschaft. Das Paradoxe ist ja, dass ein Mann für viele Durchschnittsfrauen, die eben weder besonders charmant noch besonders leidenschaftlich sind, viel mehr investieren muss, um am Ende weniger rauszubekommen - im Vergleich zu einer Prostituierten. Dass ein Mann ausgerechnet bei Frauen mit solchen besonderen Vorzügen vergleichsweise wenig investieren muss, um an Sex zu kommen, ist ja der Witz. Ich meine, 80 Euro für eine schöne sexuelle Erfahrung mit einer schönen Frau sind ja lächerlich. So viel kannst du am Wochenende locker verballern, wenn du in einen normalen Club gehst. Und am Ende musst du noch, ohne an Sex gekommen zu sein, frustriert nach Hause laufen. Diese „Entdeckung“ haben natürlich auch andere Männer schon gemacht. Deshalb ist ja auch bei solchen Saunaclubs die Bude gerammelt voll. Ich wage jetzt einfach mal frech die These, dass in dem Saunaclub, wo ich war, sicher die Hälfte der männlichen erwachsenen Einwohner der mittelgroßen Stadt schon vorbeigeschaut hat. Ich verstehe nun auch besser, warum die meisten Frauen etwas gegen Prostituierte haben: Prostituierte sind für sie eine ernsthafte Konkurrenz, die sie zu Recht „fürchten“ müssen. Jetzt auch mal zu dem Vorurteil, dass Prostituierte grundsätzlich „keinen Spaß bei der Arbeit“ hätten. Also, die Dame, bei der ich war, hatte sicher Spaß bei der Sache. Im Übrigen hat sie ja auch mich ausgesucht. Sie konnte mich ja aus rund 50 (oder mehr?) anwesenden Männern auswählen. Da wird sie sicher keinen aussuchen, den sie eklig oder unsympathisch findet. Also, kurz und gut: Die Dame hatte Spaß mit mir und findet mich sympathisch. Daher hat sie mir ihre Nummer gegeben und daher schreibt sie mir nett. Wahrscheinlich hat sie aber privat dem Kopf nicht frei, was sie ja angedeutet hat, um sich auf mehr einzulassen. Kann so auch bei jeder anderen Frau passieren. Dahinter steckt also letztlich dann doch kein großes Rätsel oder eine „Verschwörung“ a la Nigeria Connection. Wäre natürlich geil gewesen, die Dame auch mal privat zu treffen, aber sollte dann wohl nicht sein.
  19. Die Hoffnung nicht aufgeben!

    So mal nen kleine Update nach 3 Wochen: Leider ist eigentlich frauentechnisch garnichts passiert, war 5 Tage im Urlaub und hatte dann meine Tochter paar Tage, weil Ex-Frau krank im Bett lag. Habe gestern, weil ich niemanden gefunden habe, mal versucht alleine in nen Club zu gehen, war auch 2h drin und bin dann wieder raus, weil ich bis auf tanzen (wenn man das bei mir so nennen kann), wirklich wider nichts geregelt bekommen habe. Ansonsten hab ich etwas an meinem Inner Game gearbeitet und mir doch über einiges Gedanken gemacht. Joa wohl meine Ansprechangst, mir fehlen einfach die Eier.
  20. NC mit Prostituierter

    Auch wenn ich immer noch gaaaanz stark bezweifle, dass es sich hier wirklich um die Privatnummer handelt, bzw. die Dame wirklich Interesse am TE hätte, sprechen die harten PU-Fakten nunmal ganz klar dagegen das das was wird. Hier und hier Wer will, der findet Wege, wer nicht will, findet Gründe. THIS weil this: Apropos Selfie: Warum sollte ein Selfie ein IoI sein? Wer verschickt denn bitte Selfies als IoI? Och, die Grenzen sind da seeeehr schwammig würd ich mal sagen. Betrachte das doch mal rein vom Kosten-Nutzen-Ding. Viele machen den Beruf jetzt ja nicht unbedingt gerne und freiwillig, aber das ein anderes Thema. Sagen wir mal, du kostest die Stunde 100 Euro. Willst du 8 Stunden arbeiten, kommst du auf 800 Euro. Was machst du mit der Kohle zb? Essen kaufen, zum Friseur gehen, Sextoys kaufen, Dessous kaufen... usw. Dafür musst du am Tag aber auch mit 8 verschiedenen Typen ficken. (ich mach das mal bewusst so plump in der Kalkulation und lass so Fetisch-Zeugs ohne Sex ma außen vor). Hast du jetzt aber 2-3 "Sugardaddys", die in dich verknallt sind und dir deswegen Friseur und Dessous ect finanzieren, kannst du dir mit denen entspannt den Nachmittag vertreiben und wirst quasi fürs Nixtun bezahlt. Wenn du also eine schlaue Prostituierte bist, was glaubst du wohl willst du verkaufen, Gefühle oder "nur" Sex?! PDM ist NIE interessant.
  21. Hallo liebe Forum Mitglieder. Ihr erinnert euch vielleicht noch an mich wegen meinem riesen Problem vor einem Jahr? Ich melde mich zurück, mit neuen Problemen. Mein aktuelles Alter: 21 Jahre. Persönliches Update von Juli 2017 – heute: Die kleine die mich damals so scheiße behandelt hat, hab ich vergessen. Von Juli letztes Jahr bis heute hatte ich mit 2 weiteren Frauen Sex – ein Mädchen davon wurde sogar meine Freundin für 4-5 Monate. Allerdings entsprach Sie nicht annähernd meinen Wünschen, also machte ich vor 3 Wochen Schluss, denn außer Sex konnte Sie mir nichts bieten. Beruflich bin ich auch weiter – Ende Januar 2018 habe ich meine Ausbildung erfolgreich beendet! Nun möchte ich mich endlich aktiv dem Thema PU widmen und gut darin werden. So gut das ich mein Wissen und meine Fertigkeiten irgendwann weitergeben kann, an Freunde oder Verwandte die auch solche Probleme haben. Ich habe 2 neue Probleme mit 2 verschiedenen Mädchen die ich hier nun einmal schildern möchte. Diese 2 Probleme haben keinen Zusammenhang. Wäre cool wenn Ihr in euren Antworten angibt auf welches Problem Ihr euch gerade bezieht, 1 oder 2. - Damit wir nicht durcheinander kommen! Ich bin auf eure Ratschläge gespannt und bedanke mich jetzt schoneinmal! Problem 1: Anfang Januar hab ich eine HB 6,5 auf Facebook angeschrieben. 20 Jahre alt. Wir haben uns gut Verstanden – Nummern getauscht und ne Weile geschrieben. Aber nicht täglich. An einem Donnerstag in Mitte des Monats Januar haben wir uns per whatsapp zu einem 1. Date in Real verabredet – wir haben ausgemacht das wir am nächsten Freitag 20 Uhr abends in eine Bar gehen. Der Freitag Abend, Mitte Januar: Ich habe gegen 18 Uhr nochmal gefragt wie es aussieht – Nachricht gelesen, keine Reaktion. Es war 20 Uhr – keine Reaktion. 21 Uhr – Sie antwortete auf whatsapp und meinte Sie ist jetzt fertig im Fitnessstudio und meldet sich in 10 min, wenn Sie zuhause ist. Nicht vergessen – 20 Uhr war ausgemacht! 22:30 Uhr – ich habs längst aufgegeben und war mit einem Freund Shisha rauchen hab aber weiter mit Ihr geschrieben weil Ich sehen wollte was da abgeht und wie Sie tickt..... Gegen 23:30 Uhr fragte ich Sie ob Sie noch ganz sauber ist – Schließlich war etwas ausgemacht. → Sie meinte das Ihr Leben nunmal so ist und das Sie im Moment zu wenig an sich selbst denkt und das Sie gerade bei einer Freundin ist die Sie dringend brauch blablabla und das Sie hiermit offiziell absagt und das Sie nur Menschen in Ihrem Leben haben will die damit klarkommen das Sie so spontan ist ^^ Darauf hin schrieb ich nichts großartiges mehr und vergaß Sie einfach. 4 Wochen später saß ich Abends alleine zuhause und fragte Sie zum Spaß ob Sie nicht Lust auf ausgehen hat – aus heiterem Himmel – ohne vorher was anderes zu schreiben. Sie schrieb ganz normal und es kam mir irgendwie so rüber als würde Sie es richtig freuen das Sie wieder Kontakt mit mir hat. 4 Tage später verabredeten wir uns dann tatsächlich erneut - viel Initiative von Ihrer Seite aus. Es war ein Samstag Abend (10.02.18) und das 1. Treffen kam zustande. Ich holte Sie ab und wir fuhren 20km in eine anderen Stadt ne Shisha rauchen. Wir redeten viel, hatten gute Laune, alles war cool – ich berührte Sie viel – Sie lies alles zu. Im Gespräch kam raus, das Sie alleine wohnt usw.. Hiermit hatte ich eine neue Sex-Location im Auge Als wir nach 2-3 Stunden an mein Auto liefen und davor noch bisschen redeten schauten wir uns die Augen und es funkte (Jedenfalls bei mir) und ich Idiot hab Sie nicht geküsst! Richtig ärgerlich im Nachhinein! Ich fuhr Sie nachhause und ging mit Ihr in die Wohnung, unter dem Vorwand Ihren Hund mal zu sehn und zu streicheln. Am Ende hab ich Sie mehr gestreichelt als den Hund. Eig wollte ich durcheskalieren bis zum Sex aber wir waren nur 10 Minuten bei Ihr, denn der Hund musste noch dringend Gassi gehen - der war ganz hippelig für raus. Ich ging mit Ihr aus dem Haus – an der Kreuzung wo ich parkte umarmte Sie mich lange. Sie war müde und ich langsam auch - Deshalb hab ich mich entschlossen es für heute gut sein zu lassen. Wir schauten uns beim Umarmen in die Augen, ich setzte zum Kuss an, Sie drehte den Kopf weg und blockte ab. Ich blieb in guter Stimmung, nahm sofort 3 Schritte Abstand ein und wechselte das Thema. Noch auf der Kreuzung verblieben wir so das ich am nächsten Tag gegen 16 Uhr wieder komme. (schon in der Shishabar erzählte Sie mir von einem Tattoo das Sie stechen lassen will – hierzu braucht Sie allerdings ein gutes scharfes Bild von Ihrem Hund – da ich eine Spiegelreflex habe und gut fotografieren kann hat Sie gleich gefragt ob ich das machen will am besten schon am nächsten Tag und das wir danach noch Film bei ihr gucken und so.....) Hier trennten sich unsere Wege. Mit einem dicken Grinsen im Gesicht und gut drauf fuhr ich Nachhause. Ich freute mich ein so tolles Mädchen kennengelernt zu haben – Ich nahm das abblocken des Kusses von Ihr nicht weiter ernst, kann ja mal vorkommen dachte ich und überlegte auf der Fahrt wie ich es denn weiter angehe. Zu Bett gehend schrieb ich Ihr noch eine kurze Nachricht alà „Schlaf gut :)“ woraufhin sie mit einem kalten „danke du auch“ Antwortete. Jetzt das Problem: Am nächsten Tag kam nichts von Ihr. So um 14 Uhr schrieb ich Ihr das es eher 17 Uhr wird weil ich noch was erledigen muss. Blaue Häckchen auf whatsapp aber keine Antwort. Gut war mir scheiß egal - wusste ja von Mitte Januar das mit Ihr irgendwas nicht simmt?! Es kam nichts mehr von Ihr. Montag Abend schrieb ich Ihr nocheinmal - hab gefragt ob ich irgendwas falsch gemacht hab weil Sie nichtmehr Antwortet. Zurück kam kurz und knapp: „ah sorry wenig zeit im moment“. Ohne Emotion, ohne alles. Hahahaha dachte ich mir, leck mich doch – Ich habe mich bis heute nichtmehr gemeldet. Also schon 6 Tage „Kontaktsperre“. Dies ist mein erstes Problem. Ich bitte um guten Rat von euch Profis. Was lief schief? Was hab ich falsch gemacht? Hoffnung? Wie weiter vorgehen? Problem 2: Gestern am 17.02. im Einkaufscenter einer anderen Stadt – Da lief ne Schnecke rum, HB 8,5 – 21 Jahre alt. Sie arbeitete in einem dort ansäßigen Laden und verteilte für Werbezwecke Luftballons. Ich und ein Kumpel hatten langeweile. Wir kauften 10 Rosen und verschenkten die an verschiedene fremde Frauen und quatschten ein bisschen mit denen, ohne Hintergedanken (Wollte meinen schüchternen Freund etwas aus seiner Komfortzone locken und ihm zeigen das sowas Spaß macht und ihm sowas nicht peinlich sein muss). 1 Rose hab ich mir aufgehoben – für das Luftballon Mädchen. Sie ist so hübsch, so unglaublich geil.. Es war ca 15:30 Uhr. Ich nahm all meine Eier zusammen und fragte Sie mitten im Getümmel vieler Menschen nach einem Luftballon im Austausch gegen 1 Rose Sie nahm die Blume lächelnd an, wir kamen ins Gespräch. Ich tat etwas auf schüchtern (auch neue Strategie die ich mal ausprobieren wollte) – Ich tat ein wenig so als wär das es erste mal das ich ne Frau anspreche und lockte Sie so etwas aus sich herraus – Sie fing an mich über meine Hobbies zu fragen, mein Wohnort usw. - Sie stellte erste Fragen und wollte etwas über mich wissen, das war schonmal gut – lief genau wie geplant Wir redeten bestimmt 10 Minuten miteinander. Ich kann nur betonen wie geil ich Sie fand. Am liebsten wär ich sofort auf Sie gesprungen – allerdings lies ich mir das nicht anmerken und blieb freundlich und gesprächig. Wir tauschten Nummern, dabei erfuhr ich von Ihrem „fast festen Freund“ - ich merkte an, dass mir das egal ist; sagte Ihr das es mir um Kaffee trinken geht und dann gucken wie man sich versteht... Sie stimmte zu und gab mir gut gelaunt Ihre Nummer. Wir umarmten uns uns echt herzlich, ich lies meine Finger von Ihrem Rücken über den Bauch gleiten und dann gingen wir auch schon getrennte Wege. Wir verblieben so das ich sie Abends mal anklingel damit Sie auch meine Nummer hat. So. Ich war gestern zuhause und guckte mir im Internet PU Videos an zum 1. Telefonat mit einer Frau (hab noch nie angerufen, ansonsten immer whatsapp). Nach langem hin und her nahm ich gegen 19 Uhr das Handy und klingelte Sie an. Sie ging ran. Ich wusste das Sie seit 1 Stunde Feierabend hat. Ich fragte ob ich mit dem Luftballon Mädchen spreche Sie erinnerte sich sofort an mich – allerdings war sie ganz kurz und knapp angebunden und sagte ganz hastig Sie müsse sich beeilen für die Bahn. Ich sagte das es ok ist, kein Stress – Sie soll sich melden wenns passt. Telefonatdauer: 25 Sekunden. Lief anders als geplant.... Eigentlich wollte ich Sie wieder in gute Stimmung versetzen und zu einem baldigen Date einladen. Nagut dachte ich mir.. Sie wird sich schon melden Jetzt, 16 Stunden nach dem Telefonat – Sie hat sich noch nicht gemeldet. Weder ein Anruf noch auf Whatsapp. Meine Nummer hat Sie ja nun - Da will ich mich eigentlich nicht wieder melden, kommt zu Abhängig oder? Auch hier die Fragen Was lief schief? Denkt Ihr Sie meldet sich? Wie weiter vorgehen? Chancen? Freue mich über eure Ratschläge zu den beiden Problemen! Wüsche euch einen tollen Sonntag, Liebe Grüße
  22. “Affäre” aufrechterhalten

    Das ist eine ziemlich umfassende Frage, ungefähr so wie: "Wie kann ich Frauen richtig verführen?" Erstmal: Verführung besteht nur zu 10% aus Anziehung. Der Rest ist Komfort. Du übertreibst es höchstwahrscheinlich mit der Anziehung; lass das, sie mag Dich doch schon. Interessier Dich mehr für sie, lern sie richtig kennen. Wenn sich zwei Leute, zwischen denen ein Vertrauensverhältnis besteht (oder bestehen sollte), nicht immer besser kennenlernen, ist das merkwürdig..
  23. NC mit Prostituierter

    Nein, ihr Beruf ist es Männer sexuell zu befriedigen. Das ist das eigentliche Problem hier: Du weißt noch nicht, wie man Frauen verführt, und deshalb kannst Du auch nicht mit dieser Lage umgehen. Du solltest unbedingt mehr Frauen kennenlernen. Und ja, bei den allermeisten wirst Du es am Anfang versemmeln, auch bei dieser hier wahrscheinlich. Stell sie bloß nicht auf ein Podest, weil sie eine Nutte ist. Für sowas hat sie ihre geschäftliche Nummer. Wenn sie Dir ihre private Nummer gibt, ist sie zumindest privat an Dir interessiert. Ich bin allerdings auch noch nicht sicher, dass es sich um ihre private Nummer handeln muss. Naja, bei anderen Frauen passiert ja auch öfter nichts, als dass was passiert - zumindest bei mir und den Leuten, die ich so kenne. Wenn man's richtig macht schon. Aber bei Dir wohl eher nicht. Deshalb hat es aber erst recht keinen Sinn, weil Du keinen Vergleich hast. Genau, darauf läuft es gerade hinaus. War bestimmt nicht von Anfang an so geplant, aber ich habe den Eindruck, dass Du, Mehrvomleben, schon ab Beginn zu bedürftig gewesen bist. Und hört mal alle auf, der armen Frau irgendwelche teuflischen Machenschaften zu unterstellen, nur weil sie ihr Geld als Nutte verdient (vielleicht sogar unfreiwillig).
  24. NC mit Prostituierter

    Lalalala ORBIT .....
  25. Hallo zusammen, möchte gerne mal eine Einschätzung eurerseits hören. Ich habe letzten Freitag in meiner Stammkneipe Alica wiedergetroffen. Sie ist 22 Jahre ist blond und ist zu diesem Zeitpunkt Single. Ich hab sie noch an Karneval getroffen und nur ein zwei Minuten mit ihr geredet, dies war der erste Kontakt seit Schulende round about vier Jahre. Jedenfalls komme ich gegen 9 Uhr an der Kneipe an und treffe im Vorzimmer/Raucherbereich besagtes HB8 mit einem Kumpel von mir. Ich steck mir ebenfalls eine Fluppe an nach ordentlicher Begrüßung beider. Sofort wird das Karnevals-Treffen zum Thema und es werden die üblichen Floskeln preisgegeben ganz nach dem Motto White Girl Wasted. Von meiner Seite aus kommt die Story wie ich Alica beim Karneval getroffen hab - für meinen Kollegen. Auf dem Weg zum Tisch begrüße ich wie immer erst den Wirt Tom und danach meine Leute sowie ein paar Freunde an anderen Tischen. Dann setzte ich mich straight neben Alica was sich im laufe des Abends nicht mehr ändern wird. Die Unterhaltung mit ihr verläuft ziemlich easy - ohne viel nachzufragen erzählt sie von ihrem momentanen Leben. Damit ich nich die langweiligen Themen durchgehen muss - zusammenfassend. Ich neg sie währenddessen beiläufig und werde zeitgleich touchy. Sie lässt es nicht nur zu sondern sie enjoyed es und macht mit. NC ist von alleine gelaufen. Mein Handy ist ein Blackberry liegt auf dem Tisch und hat ihre Aufmerksamkeit gewonnen durch die echten Tasten. Da sie das unbedingt ausprobieren wollte schrieb sie sich selber eine Whatsapp Nachricht. Ich bin ein Fan von ausgefallenen Telefonbuch Namen, dementsprechend hab ich ihr die Aufgabe gegeben n coolen Namen für sich zugeben. Ergebnis war auch zufriedenstellend. Es kommt später am Abend auf, dass sie und zwei Freunde feiern gehen. Sie beichtet mir, dass sie weniger Bock auf eine 16+ Party hat. Ich entscheide für sie und bewege die drei noch zubleiben. Kurz darauf tritt ein Kumpel auf mich zu und möchte mit mir einen Joint rauchen, dieses Angebot hab ich wahrgenommen und Alica gesagt 'ich setzt die nächste Runde Lügen - ein Kartenspiel - aus.' Sie ist dann kurzerhand mitgekommen. Wollte dann schon ziemlich schnell wieder rein aufgrund der Kälte - es war wirklich kalt - hab das zwei drei mal als Anlass genommen ihre Jack zuzumachen und ihr Gesicht zuwärmen. Jedenfalls fragt sie mich - Joint noch nicht aus - ob ich ebenfalls mitrein komme. Meine Antwort ist klarerweise nein gewesen da ich meine Mates nicht einfach stehen lasse. *Als ich wieder die Kneipe betrete hab ich eine Aufbruchsstimmung vernommen - sie sind doch feiern gegangen - ich verabschiede mich von ihr und äußer meine Enttäuschung von ihrer Entscheidung. Wünsche ihr viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach einer lesbischen Erfahrung, da vorher das Thema Bisexualität aufgekommen ist. Im Glauben den Lay in der Nacht hinzubekommen schreib ich ihr später 'was macht die neue Erfahrung.' Eine Antwort sollte ich aber erst am nächsten morgen bekommen. Daraufhin schreiben wir über einen Zeitraum von ca. zwei Stunden so an die 30 Nachrichten. Auf die letzte hab ich keine Antwort bekommen. Auch wenn es außerhalb des Kontext ist, die letzte Nachricht meinerseits war diese 'For sure Honey-emoj' Damit sind wir auf dem aktuellsten Stand. Mein Gameplan den ich mir zusammengeschustert hab lautet wie folgt: Nächstes Ziel mit ihr feiern zugehen in einer Location die wir schon ausgemacht haben. Meiner Ansicht nach würd würd ich sie nächsten Freitag anrufen, kurz smalltalken und ihr dann ohne Umschweife meine 'Dateplanung' droppen um dann den Fuck Close am selbigen Abend zu ermöglichen. Freue mich auf eine externe Meinung. Insobesondere wie ihr den Sinneswandel bezüglich feiern gehn erklärt*. Aber auch Vorschläge wie ich sie zu diesem Date bekomme. Und hier schon mal vielen Dank für deine gewidmete Zeit - Sven
  26. NC mit Prostituierter

    Pussy Diagnose ist dem Fall doch ganz interessant. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass eine Prostituierte einem Freier die Privat-Nummer rausrückt. Wenn sie mich als Privatkunden gewinnt will, warum hat sie dann meinen Vorschlag, sie in ihrem Hotelzimmer zu besuchen, zurückgewiesen? Der Chat mit der Dame geht jedenfalls weiter. Sie hat mir heute Morgen nen Kuss-Smiley geschickt und ein Selfie von sich. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass Frauen, die mir im Chat Selfies schicken, auch persönliches Interesse an mir haben. Jaja, kann natürlich jetzt die absolut hinterhältige Masche von ihr sein, mich abzocken. Glaub ich aber nicht. Weil’s keinen Sinn macht. Da ist es dann eher wahrscheinlich, dass ich ein Zeitvertreib für sie bin. Wobei das dann schon strange wäre: Eine Prostituierte chattet mit einem Freier zum Zeitvertreib?! Hmmmm ...
  1. Load more activity
×