Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Yesterday
  2. Klar, sonst hätte ich se ned eingeladen. 😆 Ich bin durch der Hölle gegangen, so schnell verliebe ich mich nicht mehr. Dann hau raus, wie ich se dahin bekomme. Du hast meine volle Aufmerksamkeit. 🙂
  3. Was laberst du? Willst du sie fiqqen oder nicht? Bist du verliebt und willst nicht, dass sie deine Gefühle verletzt? Dann ist es richtig wie du gehandelt hast.
  4. Wenn du genug Dunkle Energie in dich aufnimmst, mutierst du
  5. Klar will sie das und diese Möglichkeit, habe ich ihr nicht verbaut. Will nur wissen, ob ich jetzt der Depp sein soll, wegen dem Virus.
  6. Oder sie will mit dir fiqqen, aber du hast es vermasselt.
  7. Man scheiß auf das Virus. Am Ende geht es sowieso fast nur ums Geld. Und irgendwelche reiche holen sich grad auf ihre Zahlen einen runter und wichsen auf die Monitore und auf die Nachrichten während Sie eine Faust im Anus haben.
  8. ganz unironisch hier noch info: "We estimate 86% of all infections were undocumented." https://science.sciencemag.org/content/early/2020/03/24/science.abb3221.full island bietet seit mitte märz bedingungslose tests an, das ergebnis ist wahrscheinlich nahe an einer repräsentativen stichprobe und jedenfalls das beste, was wir derzeit haben. die zahlen sprechen dafür, dass das virus weiter verbreitet und weniger gefährlich ist als angenommen: https://fortune.com/2020/03/27/coronavirus-testing-us-iceland-cdc-trump-decode-covid-19-tests/ übersterblichkeit bei ü65-jährigen in europäischen ländern bis inklusive woche 12 im aktuellen jahr. nur italien zeigt eine übersterblichkeit und sie liegt immer noch unterhalb der "berge" einer saisonalen grippe: https://www.euromomo.eu/outputs/zscore_country65.html wie tödlich ist eine wirtschaftskrise? einen vorgeschmack bietet folgendes paper. "Time-series analysis provided an estimate of more than 40 000 excess deaths due to a subset of treatable cancers from 2008 to 2010". und damals waren nicht zwei drittel der ärzte auf tauchstation: https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(16)00577-8/fulltext
  9. Ruhe. Euch ist wohl der Ernst der Lage nicht klar! Zur Erinnerung: Es geht ein Hustenvirus um mit Mini-Chance auf Lungenkomplikationen. Zur Erinnerung: Der Plan ist die Welt abzuschalten und hinterher zu gucken, wer liegengeblieben ist. Egal ob wegen Virus oder der mannigfaltigen, völlig unabwägbaren Konsequenzen dieser Maßnahme. Ihr habt doch auch immer voller Versuchung auf den Not-aus-Knopf im Physiksaal geschielt, gebt es zu! So und jetzt genießt den Tag. Aber bitte zuhause und allein. Wir müssen jetzt alle gemeinsam aufpassen, dass niemand Spaß hat! Oder Arbeit. Oder endlich mal eine repräsentative Stichprobe nimmt, damit wir sehen, wie gefährlich das Ding wirklich ist. Oder allzulaut über die Zahlen aus Island redet; die sind nämlich derart unaufregend, dass es die Panik beenden könnte. Die brauchen wir noch, wenn demnächst die Maskenpflicht in euren Wohnzimmern kommt. Moment, die Lacher verstehen wir jetzt nicht. Wenn wir eins gelernt haben in dieser Krise, dann dass wir mit euch wirklich alles machen können. mfg, eure Führer
  10. Habe nett geantwortet, mehr eigentlich nnicht.Ich will nicht wieder einknicken ihr gegenüber und lasse es dementsprechend auch eher. Sie will wohl schreiben und sucht ein deppen
  11. Ich verstehe auch nicht, warum Du erst hier fragst und dann das Gegenteil machst von dem, was Du gesagt kriegst. Das ist jetzt schon das zweite Mal, wie Du Dich genau so schön reingeritten hast.
  12. Ich finde du kommst wie ein Creep rüber. Dieses unterschwellige "Ich find dich ja so geil und will dich nageln, aber hey ich bin viel zu alt für dich hihihihi..." Alter bitte! Du bist 30, im Mannesalter, doch dein Verhalten, das ist mehr so schüchternes Schulmädchen-Style. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass sie auf sowas anspringt und den ersten Schritt macht? Denn wenn ja hast du jetzt schon verkackt.
  13. Sie will eigentlich gerne zu Dir kommen und mit Dir nen schönen Abend haben. Aber Du steckst so sehr in Deinem Kopf und bist so sehr mit dem Abstecken irgendwelcher virtueller "Machtverhältnisse" beschäftigt, dass Du ihr nicht mal einfach gerade heraus antworten kannst. Weil Du Schiss hast vor einer falschen Antwort. Maximal unsexy. "Verwerflich? Welcher Teil jetzt? Frau, ich will Dich sehen am Freitag. Ich weiss, Erdbeertorte ist derzeit noch schwierig zu bekommen... bring doch Flasche Wein mit."
  14. Moin moin, habe dann doch mal locker reagiert, weiß nu aber nicht wirklich weiter...Sie schrieb nochmals: Stunden später nochmals von ihr: okay wohl so verwerflich, dass ich nichtmal eine Reaktion bekomme. dann dir auch noch eine schöne Zeit xy Ich: sorry war busy heute, es ist nur verwerflich, wenn du am Freitag bei mir nicht erscheinst. Was will diese Frau von mir? Kann es sein, dass sie niemanden hat, der sie durch der Corona Krise bespaßt? Ich will wahrlich nicht Needy rüberkommen sondern eher was anderes. Sie per WhatsApp: wie kann man denn so budy sein bei dieser Ausgangsbeschränkung? Sie: also nur mit Bestechung möglich? Muss ich dich also betrunken machen? Mich wundert eher dass du Wein statt Kuchen willst. Ich: Gute Idee, ich nehm ne Sahnetorte mit Erdbeeren drauf. Bei Whisky vertraue ich dir nicht.  Sie: gut das ich nie das tue, was du willst. Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass du weiterhin viele Menschen triffst - ich glaube, da bleibe ich lieber in Sicherheit.  Ich: ich hasse doch Menschen und in so einer Situation, sogar noch mehr. Okay xy Sie: aber mal ernsthaft- wie geht es dir? Ich: gut  Sie: wirklich? Klingt nicht so. Möchtest du wieder Funkstille haben? Habe nicht mehr reagiert, sehe da etwas invest aber habe ein ungutes Gefühl, als bespaßer zu fungieren, soll ich nochmals reagieren? Habe ja eigentlich ne klare Ansage gemacht, dass se vorbeikommen kann. Hilfe gesucht, wie am besten vorgehen. Bzw ob überhaupt 🤣
  15. Letzte Woche
  16. @Hoodseam neice
  17. Na klar doch du weißt doch mindset ist alles!!!111
  18. Nicht antworten bringt erfahrungsgemäß nichts. Du brauchst hier eine Antwort mit möglichst niedrieger Investition. Ich schwanke zwischen „Ja.“ und „Nein.“
  19. arbeitet Ihr schon fleißig an eurem Mindset, damit ihr so richtig krass loslegen könnt mit dem Pickuppen, nachdem Social Distancing aufgehoben wird?
  20. Wunschdenken von paar Spinnern.
  21. Hey Community, würde gerne einen Thread eröffnen um gute tinder Profilbeschreibungen und Erfahrungen auszutauschen. Ich suche etwas neues, das Frauen neugierig macht. Ich fange einfach mal an: 1. Blond? Nein danke! —> Natürlich stehe ich auch auf Blondinen aber wurde schon öfter wegen dem Spruch von Blondinen gematcht und angeschrieben 2. Another mistake 😈 —> selbst noch nicht getestet und passt nicht wirklich zu meinem Stil, kann mir allerdings vorstellen, dass er gut funktioniert Bin gespannt!
  22. neice mein gott nur ein lebenszeichen
  23. Ein persönlicher Angriff ohne Bezug zum Thema? Du mußt Dich jetzt eine Woche sperren!
  24. Hi an alle, habe gerade aus heiterem Himmel eine Nachricht von der Dame bekommen. Sie: ist es moralisch vertretbar, dass ich an unseren sex denke? Von mir noch keinerlei Reaktion, sollte ich darauf reagieren oder so stehenlassen? Gruß
  25. Nur so als Vermutung Aber der Dude hatte ja mehrere Firmen. Und da gibt's jetzt garantiert einiges zu tun wegen corona. Und der geschwächten Wirtschaft die dadurch resultiert.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...