Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Klar, warum sollte mich das auch nicht wurmen? Ist wirklich ne Süße Aber du hast schon recht, es sollte mir wirklich egal sein. Wahrscheinlich hast du recht.. Sprich keinen Kontakt mit ihr suchen, auch nicht persönlich und auf ihre Nachrichten nur kurz antworten, bis sie von sich aus nen Treffen vorschlägt? (falls sie das überhaupt noch tun wird...)
  3. kris7401

    PU Werkzeuge gefragt! Beziehungskrise nach 6 Jahren

    Denk im so sehr mann sich über unpünklichkeit aufregt um so "needy" kommt das kann das normalen ton sagen denk für mich jedes aufregen motzen usw. wie kommt das rüber ,so normalen ton das mann auch termine hat und nicht immer warten kann ok .....
  4. Today
  5. maestromarie

    Augen Lasern lassen

    Ich kenne auch jemanden, der sich die Augen Lasern hat lassen und bei dem alles gut gegangen ist. Aber ich weiß nicht, ob das was für mich ist. Von diesen Kontaktlinsen, die man auch beim Schlafen drinnen lassen kann habe ich noch nie etwas gehört, aber das werde ich mir auf jeden Fall einmal anschauen.
  6. maestromarie

    Hallo aus Österreich

    Dankeschön!
  7. maestromarie

    Schönste Urlaubsregionen in Griechenland?

    Auf Karpathos gibt es sehr viele Strände (Sandstrände, Felsen, Kiesel) und da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei Da du ja geschrieben hast, dass ihr entspannen wollt und auch noch ein paar Sehenswürdigkeiten sehen wollt, dann wäre das die ideale Lösung. Die Insel ist sehr ruhig und es gibt viele Strände. Die Hauptattraktion der Insel ist das kleine Dörfchen Olymbos. Dort fühlt man sich in ein anderes Zeitalter zurückversetzt, weil die Damen noch eine Tracht tragen und hier Tradition gelebt wird. Die Hauptstadt von Karpathos ist Pigadia. Die Altstadt zu besuchen ist auf jeden Fall ein Muss und dann kann man gleich anschließend in eine Taverne einkehren . Regional fliegen, das finde ich super! Ich finde es toll, dass auch kleinere regionale Flughäfen solche Destinationen anbieten.
  8. Wildchild

    Bei Drama der Frau Game over?

    Das ist nicht needy. Deine neediness besteht darin, dass Du Schiß hast, ihn zu vergraulen. Wenn Dir was auf den Sack geht, einfach diplomatisch ansprechen.
  9. PlayerL0L

    Bei Drama der Frau Game over?

    Sehe da noch kein ausuferndes Drama, wenn es so war, wie Du es hier darstellst. Du kommunizierst zwar nicht besonders gut, was Dich stört und was Du möchtest, aber immerhin hast Du ihm noch halbwegs sachlich mitgeteilt, was das Problem ist. Aber zur Ausgangsfrage: Ich kenne keine Männer, die derart rigoros aussortieren, nein, und ich gehöre auch nicht dazu. Liebe Grüße Henry
  10. Genau da läuft's wieder schief. Sie braucht nur ein bisschen zu glotzen und schon bekommt sie ein Treffen auf dem Silbertablett serviert. Nutze die Möglichkeit, Deinen emotionalen Muskel zu trainieren und sie komplett links liegen zu lassen und zwar zeitlich unbegrenzt. Bis sie investiert. Liebe Grüße Henry
  11. Benutzernameundso

    Bei Drama der Frau Game over?

    Du kannst so pick up zeugs wie non-needy sein nicht als Frau anwenden, das funktioniert nicht. Bei Männern funktioniert es, da Frauen in der Regel aus evolutionäre Sicht einfach auf unabhängige Männer stehen. Ich weiß nicht wie das andere Männer sehen, aber ich stehe voll drauf wenn ein Mädchen etwas needy ist.
  12. Vanyssa

    Bei Drama der Frau Game over?

    Die Sache ist die, dass ich zwei Wochen Urlaub hatte, er sich mit Hinz und Kunz verabreden konnte, aber irgendwie mit mir keinen Termin fand. Das hat mich wütend gemacht und ich habe ihn drauf angesprochen. Dass ich total needy rübergekommen bin und LTR-lilke, ist mir durch das lesen hier aufgefallen.
  13. Da muss ich erstmal drüber nachdenken. Ich habe auf nichts gepocht, war einfach für mich menschlich enttäuscht von ihr ohne das ich ihr das mitgeteilt habe. Durchsetzen möchte ich nichts mehr bei ihr, außer es geht um unsere Tochter. Wenn sie da anfangen würde Absprachen flexibel zu handhaben würde ich ihr Contra geben. Also zb abgesprochen ist alle 2 Wochenende habe ich sie und Exi entscheidet flexibel für sich das sie jetzt mal 4 Wochen nur bei ihr ist oder sowas in die Richtung. Unterm Strich bin ich aber nach wie vor überzeugt das man, gerade wenn man sich mal nahe gestanden hat, auf eine vernünftige Art und Weise miteinander umgehen kann. Dazu gehört bevor man etwas tut zu überlegen wie das auf den anderen wirken könnte. Tun wir alle jeden Tag ob in der Familie, an der Arbeit oder im Straßenverkehr. Weiß nicht warum es in dem Fall von ihr Zuviel verlangt gewesen wäre, zumal sie keinen Nachteil davon hätte wenn einfach der Typ in dem Moment nicht da ist wenn ich komme. Uhrzeit ist ja immer fest vereinbart. Aber wir können ja mal testen wie es andersrum ankommt, sobald ich wieder alleine wohne lernt sie jeden Monat 2 neue Mädels kennen. Ich wette es dauert nicht lange bis sie mir vorwirft ich wäre ihr gegenüber rücksichtslos.
  14. DoktorDaygame

    wieso können frauen einem immer eins auswischen???

    Du bist frustriert, negativ, hast Alpha-Komplexe und wahrscheinlich keine Ahnung wie Frauen überhaupt ticken; und ich habe den leisen Verdacht, dass Du Dich infield benimmst wie die Axt im Walde, weil Du völlig unkalibriert bist. Wenn Du alle fünf Probleme gelöst hast, wirst Du erstens andere Frauen kennenlernen, sie werden sich zweitens ganz anders verhalten und drittens kratzt Dich das ganze dann nichtmehr so.
  15. Anstatt ihn ihr zu schreiben, solltest Du ihn selbst verinnerlichen und danach handeln. Du versuchst nämlich, Dein Wunschbild von ihr hochzuhalten, und bist nicht bereit, sie zu verlieren. Es wurmt Dich, dass Du nicht das bekommst, was Du Dir erhofft hast. Und ja, ich bleibe bei meiner Vorhersage: Das wird nichtsmehr.
  16. DoktorDaygame

    PU Werkzeuge gefragt! Beziehungskrise nach 6 Jahren

    Nein, das muss gewissermaßen in dem Frame inbegriffen sein. Wenn Du von vornherein Erwartungen stellst und bei Nichterfüllung emotional wirst, dann sind Du und Dein Frame abhängig von der Frau. Und holen tust Du sie überhaupt nirgendwohin; wenn, dann kommt sie von alleine. Dieses Buch ist völlig wirklichkeitsfremd und wer solchen Blödsinn nachmacht, der muss auf die harte Tour lernen, wie die echte Welt läuft. Erstens: Erwartungshaltung! Zweitens: Diese Vereinbarung ist nichtig. Und Dein Pochen auf diese Vereinbarung ist genau das Gegenteil von Verständnis.
  17. Sorry, aber irgendwie ist das alles doch ein Durcheinander. Ich würde es besser finden Du startest zukünftige Threads in einer Art und Weise bei der Du uns gute Informationen lieferst und keinen halbgaren Satz da hinsaust. Da ist mir jegliche Diskussion zu viel.
  18. Du kannst das natürlich so für Dich interpretieren. Ich bin aber der festen Überzeugung, daß es jedem anderem Typen bei ihr genauso gegangen wäre. Nutzen tut Dir diese Erkenntnis oder Einstufung gar nichts. Du kannst an solchen Stellen nur Dinge durchsetzen die Du selbst in der Hand hast.
  19. thundercat

    wieso können frauen einem immer eins auswischen???

    kannsu dein problem nochmal so formulieren, dass man es auch versteht? das passt nicht zusammen. einerseits unsicher wie fick, andererseits nochmal "Ich bin ein Macker" hinterherwerfen..
  20. Sie hat sich tatsächlich wieder bei mir gemeldet nach zwei Tagen Funkstille. Hab sie erstmal links liegen gelassen und ihr dann irgendwann mal geantwortet. Sie hat versucht mich eifersüchtig zu machen, ich hab sie geneckt, sie hat mir ne Story aus ihrem Leben erzählt ich dann auch - lief ganz gut, hab aber den Kontakt per WhatsApp bewusst kleingehalten. Ich habe Tickets für eine Veranstaltung verkauft, weil ich da einen Termin hab, da meinte sie "schade, hätten ja zusammen hingehen können". Gestern dann wiedergesehen, in der Vorlesung hat sie ständig versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen und hat ständig zu mir geschaut, dass mein Nachbar meinte "was hast du denn mit der angestellt, dass die so auf dich abfährt" Leider musste sie noch etwas mit einer Kommilitonin besprechen, deswegen hab ich ihr später nochmal per Nachricht eine Frage gestellt und ein Treffen angeboten - auf die Frage hat sie geantwortet, auf das Treffen ist sie nicht eingegangen. Soll ich komplett den Kontakt mit ihr einstellen? Locker halten und mal schauen, ob sie von sich aus nochmal was vorschlägt? Hab auch schon überlegt, ne klare Ansage zu machen im Sinne von "Find dich nett, aber für solche Spielchen hab ich keine Zeit" - Meinung dazu? Danke für eure Mühen!
  21. Yesterday
  22. bringthatstreetback

    wieso können frauen einem immer eins auswischen???

    wild child wieso bin ich kein mann? hab 2 gesunde arme und beine...
  23. bringthatstreetback

    wieso können frauen einem immer eins auswischen???

    wenn sie nix finden was sie dissen können denken die sich was aus und es ärgert mich lol... zum glück chatte ich nur mit ihnen sonst weiss ich nicht ob es mich geärgert hätte oder wie ich in der situation reagiert hätte allerdings ist es mit einem wingman viel besser. im chat ist es mir eh egal ich hänge da nur so ab. die dissen wirklich einen nach dem anderen da raus bei mir versuchen sie es auch immer wieder es kommen immer wieder neue leute die versuchen einen zu dissen und immer wieder neue frauen die ich klarmache als alpha. es gibt auch einen der trifft sich mit denen aber das brauche ich nicht ich gebe mir mein feedback selber. wer sein glück in anderen sucht trifft auf mauern denke ich vieleicht wäre es besser wenn ich mich mit ihnen treffen und sie vögeln würde aber es wäre auch schlimmer mit liebeskummer glaube ich. das leben oder die frauen würden mir eins auswischen allerdings gibt es keinen grund dafür mich scheisse zu fühlen aber ich denke es würde mich treffen. ich fühle mich richtig geil als pick up artist auch als single. es gibt immer wieder situationen mit flirt zum beispiel in der disco die mir spass machen woi ich so richtig den alpha raushängen lasse manchmal denke ich auch das hätte ich besser hinkriegen können.
  24. Danke bin froh hier gelandet zu sein! Aber wiederspricht das nicht komplett der Definition von Frame? Ich hole die Frau in meinen Frame und passe ihn doch nicht flexibel an ihre Tagesform an oder? Ich glaube Enigma hat in lds einige Beispiele gebracht in denen es zb im wiederholte Unpünktlichkeit geht die er nicht akzeptieren würde. Und indem ich mich an unsere Vereinbarung gehalten habe, habe ich ja den ersten Schritt getan, sie hätte mich nur spiegeln müssen. Ich habe gegen Ende ein Übermaß an Verständnis entgegen gebracht, wenn ich ihr schon ein paar Wochen früher den Vogel gezeigt hätte dann hätte es vielleicht nicht mehr viel geändert, das Ende hätte ich aber wesentlich aufrechter erleben können. Ist aber natürlich müßig jetzt im Nachhinein darüber zu diskutieren
  25. DoktorDaygame

    PU Werkzeuge gefragt! Beziehungskrise nach 6 Jahren

    Für mich ist es auch sehr schwer gewesen, das hinzunehmen, aber solche Absprachen ("die nächsten sechs Monate") sind einfach nichtig, weil solche genauen Zeiträume zum Beispiel sehr männlich-logische Gebilde sind, mit denen die meisten Frauen nicht umgehen können; eine Frau fühlt sich (verallgemeinert) nur so lange an eine Absprache gebunden, wie sie sich in dem selben Gefühlszustand befindet, in dem sie sie getroffen haben. Noch dazu kommt, dass eine Frau bei einem gefühlsgeleiteten "Trennungsgespräch" nicht voll zurechnungsfähig und damit nicht auch nicht voll geschäftsfähig ist. Sieh's mal so: Die meisten Männer wollen die Frau einplanen können. Da weibliches Verhalten aber nur schwer vorhersagbar ist, geht es vielmehr darum, flexibel darauf reagieren zu können oder Ausweichpläne zu haben. Das ist den meisten aber dann doch zu viel der männlichen Arbeit und deshalb reagieren sie darauf sehr weiblich mit Gefühlsschwankungen. Das ist auch das, was Frauen sich als Verständnis und Respekt von Männern wünschen. Und im Gegenzuge bringen sie dann auch dem Mann Verständnis und Respekt entgegen. Aber wie bei vielem ist es auch hier am Mann, den ersten Schritt zu machen. Und genau das geht der Red-Pill-Szene völlig ab. Red Pill ist eine gesellschaftliche Ideologie für Männer, die sich benachteiligt fühlen - ob es so ist oder nicht - und die einen Wettbewerbskampf zwischen den Geschlechtern sehen. Daher versuchen sie dann ununterbrochen, die Frau "auf ihren Platz zu verweisen", was in Verführung und Beziehungen zwar mittelfristig erfolgreich sein kann, aber langfristig schädlich ist (gleiches Muster wie beim Bad-Boy).
  26. trommelpeter

    PU Werkzeuge gefragt! Beziehungskrise nach 6 Jahren

    Ganz ehrlich, ich finde Du schlägst Dich echt tapfer und machst das ganz gut. Der Rest braucht Zeit. Cool, dass Du auch in Dich gehst und Dich hinterfragst und so wie das mit Exi gelaufen ist darfst Du gerne auch mal(!) wütend sein oder ihr nichts Gutes wünschen. Das ist menschlich und solang Du nicht besessen bist und vor allem an Dir und deinem Leben dran bist ist doch alles in Butter. Tolle Entwicklung, weiter so!
  27. Ich glaube ich habe noch so viel nicht verstanden oder verinnerlicht und deswegen freue ich mich hier sein zu können und diesen Faden mit euch zu teilen und am laufen zu halten!
  28. Wie meinst du das genau? Was darf man denn dann von einer Frau erwarten wenn es um gemeinsame Absprachen geht? Ist das nicht ein Freifahrtschein für jegliche Unzuverlässigkeit und verurteilungswürdigen Verhaltens wenn man Frauen einfach nicht mit einem männlichen Wertekompass konfrontieren kann? Für sich selber fordern Frauen auch sehr gerne Verständnis und Respekt ein...
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×