All Activity

This stream auto-updates   

  1. Today
  2. Hey Thüringer PUA´s Da es hierzulande noch keine organisierte Gruppe gibt, habe ich mal eine erstellt. Tretet bei und bereichert Uns. Unsere Ziele sind: gemeinsames Streeten, Clubgame, Textgame etc. https://www.facebook.com/groups/257406804733248/?ref=aymt_homepage_panel
  3. Hi 18:00h PALMS Tisch ist reserviert - es kommt Lovemeister und macht nen Vortrag Erlkennungszeichen - ich hab nen Hut dabei. Grüße Thomas
  4. Tübinger sind eingeladen unserer WhatsApp-Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/Dt4XwliUgrkHg6QyfezVsL Wir sind ein aktives Lair im Bereich Tübingen. Stellt euch nach dem Beitereten bitte sofort vor!
  5. dann lässt du einfach im Gespräch so locker flockig durchblicken, dass du nicht auf der suche nach was festem bist. Das sollte genügen. auch wenn es gewisse PU-Träume zerstören wird, aber meiner Meinung nach hast du keine Chance wenn die Beziehung intakt ist. Ob sie das aber wirklich auch ist, ist schwierig abzuschätzen. Das zusammenziehen bedeutet nichts. Vor allem WG unter Studenten nicht.
  6. sagt mal, bin ich der einzige der auf die Idee kommt, dass es sich um einen troll handeln könnte ?
  7. Moinsen Freunde, viel zu berichten gibt es nicht. Ihr erinnert euch an das Yes-Girl von letztem mal ? Ich hab Sie in einer fremden Stadt besucht. Sie hat mir die City gezeigt und war durchgehend on, aber kennt ihr das: Ihr sprecht eine Frau an und da ist sie auch noch ziemlich süß und im Date fallen euch Dinge auf, die ihr so unattraktiv findet, dass ihr Eskalationsgelähmt seid ? Naja bei mir war es so. Es war ein schöner Tag aber mehr auch nicht. Bisher krieg ich es gut hin mindestens ein mal die Woche rauszugehen und zu approachen. Ich werde auch stetig lockerer und hab wenig nervosität im Set und mach es immer mehr mit Spaß und Witz. Ich hab bloß derzeit noch das Gefühl, dass nach dem Hoch vom Ansprechen erstmal ne Flaute kommt. Ich schaffe es nicht die Spannung hoch zu halten. Irgendwann weiß ich nicht mehr so recht wovon ich reden soll aber versuche das ganze immer locker weiter zu führen. Ich muss versuchen den Compfortaufbau mehr mit Eskalation zu verbinden. Ich hab mal überlegt Audios anzufertigen, wisst ihr wo ich die hochladen kann, damit Ihr euch das mal reinziehen könnt ? Außerdem hab ich mir jetzt mal ein Ziel gesteckt. Das "mindestens 1 mal die Woche rausgehen" funktioniert zwar, aber ich denke mit einem leichten Ziel lässt es sich noch etwas besser arbeiten. Ziel: Bis zum 01.07 50 Frauen ansprechen. Ich denke 10 pro Woche ist machbar. Peace
  8. Digger, wirklich, ich glaub mit diesem Ratschlag ist noch nichts getan. Du solltest dich hier wirklich einlesen und an dir arbeiten, sonst wirst du in Zukunft wieder so dumme Probleme haben !
  9. Schließ mich meinem Vorredner an. Das anzusprechen würde auch überhaupt nichts bringen, da sie selbst nicht weiß, warum sie sowas abzieht.
  10. nein du musst es einfach gut verpacken. du antwortest kurz, schreibst du hättest keine zeit, seist aber dann und dann dort und dort und sie könne ja auch kommen. du lässt dich dann auch nicht auf langes hin und her schreiben ein. Nur derjenige wird auf dem Abstellgleis stehen, der sich darauf stellen lässt. Deshalb: Du bestimmst die Regeln. Das kann dann (so wie bei mir, der Null bock auf dieses Orbiter-Rumgetippe hat) so aussehen: sie: hey, wie war dein Tag? ich: war echt cool, aber hab kein bock das alles zu tippen. Ich war eh schon lange nicht mehr in Cocktailbar XYZ. Lass uns doch Mittwoch oder Donnerstag um 20 Uhr dort treffen. Das macht sowieso mehr Spaß als rumzutippen. Entweder: sie: da hab ich keine Zeit, sorry -> kein Gegenvorschlag ich: kein Ding. Muss jetzt noch zum Kumpel/Trainieren/whatever. Bis dann. -> Freeze Sie hat keine Zeit, also wird sie nicht mit Invest, sondern mit Aufmerksamkeitsentzug "belohnt". Oder: sie: da hab ich keine Zeit. Wie siehts denn Sonntag bei dir aus? -> go on ich: Sonntag passt. Dann lass uns um um 20 Uhr bei <Location> treffen. sie: ok, passt ich: super. Bis Sonntag.
  11. finde den Widerspruch im fetten Text. das Hard2get des HB reizt dich. das kann ich verstehen. Du wirst aber erkennen, dass sich der ganze Aufwand nicht gelohnt hat. nein du musst es einfach gut verpacken. du antwortest kurz, schreibst du hättest keine zeit, seist aber dann und dann dort und dort und sie könne ja auch kommen. du lässt dich dann auch nicht auf langes hin und her schreiben ein. Es geht einfach darum, dass du führst und die regeln bestimmst. du willst sie ja treffen und nicht mit ihr rumtexten.
  12. Nein. Lass sie einfach in Ruhe....so wie sie dich in Ruhe lässt. Die will nix von dir.
  13. Sollte ich ihr das sagen, wieso sie sowas "abzieht"? Ich könnte sie heute nämlich sehen oder einfach in Ruhe lassen ?
  14. Man(n) bettelt nicht hinterher. Nichts anderes ist "einen Gegenvorschlag fordern". Sie hat keine Zeit -> entspanntes abnicken -> Freeze
  15. Yesterday
  16. Es ist nicht vorbei, weil du keinen Friseurtermin bekommen hast, es ist vorbei, weil du es seit Dezember (!!) nicht geschafft hast, sie zu daten. Hast du ernsthaft erwartet, dass sie einfach mal knapp ein halbes Jahr auf dich wartet? Ansonsten schrillen bei mir hier alle Alarmglocken! Du musst unbedingt an dir und deiner Einstellung arbeiten! Lies dich hier im Forum ein und fang am besten sofort an damit. Das ist nicht der Grund, warum man mit einer Frau eine Beziehung will. Der absolut einzige Grund ist der, dass man sie toll findet und sie liebt. Aber nicht, weil man halt einfach mal ne Freundin haben will. Und ich glaube auch nicht, dass du in sie verliebt bist. Ich denke, dass du eigentlich nicht wirklich Interesse an ihr hast, aber als du das Gefühl hattest, dass es vielleicht doch was werden könnte, hast du dich umentschieden, weil du keine Alternativen hast aber unbedingt eine Freundin haben willst. Das ist die falsche Einstellung, schlag dir das also gleich wieder aus dem Kopf. Das sagst du jetzt. Ich bin mir sicher, sobald eine andere dir schöne Augen macht, nimmst du die, auch wenn sie Blutdiamanten trägt. Na gut, das war jetzt vielleicht etwas gemein aber nur die Tatsache, dass sie sich für Menschenrechte einsetzt, macht sie doch noch nicht gleich so toll. Der Text ist die absolute Katastrophe. Aber jeder von uns hat so ein Ding schon mal rausgehauen. Wichtig ist, dass du das nie wieder tust. NIE WIEDER!!! Fürs nächste mal: "Hey Lisa, nächsten Freitag kommt XY im Kino, soll ziemlich gut sein. Hast Lust?" So und jetzt fängst an, dich mit Pick-Up und deinem Inner-Game zu beschäftigen und in nem halben Jahr lachst du über diesen Post.
  17. Moralisch ist alles ok, Irgendwie habe ich aber eine kleine Hemmschwelle gegenüber meinen "normalen" Skills, weil - ja keine Ahnung - weil ich irgendwie dachte, ich müßte das "keine Angst, ich will deine Beziehung nicht kaputt machen, alles bleibt unter uns" gleich von vorneherein gleich mit vermitteln...
  18. Danke euch alle habe auch mit paar guten Freunden geredet und die sagen auch lass es am besten ich werd mich aufjedenfall umschauen und wünsch euch noch alles gute!
  19. Hi, ich habe vor mir das Buch "Rapid Escalation" von Liam McRae zu Bestellen. Hat jemand von euch das Buch bereits gelesen und kann was dazu sagen. Oder kennt noch andere Autoren die über das Thema sprechen. Danke im voraus.
  20. Ja, wochenlang getippt und dann Date abgesagt, obwohl sie zu Beginn so interessiert war. Aber bei so einer Nachricht denke ich mir, warum soll ich sowas sagen? Ich schreibe dann wenn Zeit ist, das kann mal 1 Tag dauern, 5 Minuten oder 3 Stunden Den ersten Teilnehmer hast du gefunden! Anrufen -> kurz witzig sein -> bisschen smalltalk und Datevorschlag einleiten -> wenn sie keine Zeit hat -> Gegenvorschlag fordern -> wenn nicht dann next
  21. So wichtig mir persönlich auch meine Frisur ist, aber das schlag Dir gleich mal wieder aus dem Kopf. Klar hättest Du sie auch schon mit mieser Frisur daten können, sie hatte Dich ja vermutlich auch schon vorher damit gesehen; aber dass daran die Sache nun gescheitert sein könnte darfst Du nicht denken. Fakt ist, dass sie im Moment kein Interesse (mehr?) hat und mir ihr komisches Getue so wie Du es beschreibst sowieso auf den Keks gegangen wäre. Vermutlich wärst Du mit der eh nicht lange glücklich gewesen, da findest Du sicher was besseres. Dann verschwende Deine Gedanken nicht an irgendwelchen Unsinn und auch nicht an Frauen, die Dich nicht zu schätzen wissen. Geh raus und lerne andere Frauen kennen! Draussen ist Frühling, die Sonne scheint und da gibt es zig tolle Frauen die nur davon träumen von jemandem wie Dir angesprochen zu werden. Gruß Clip
  22. Hallo, Ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen in meinem Studentenheim kennengelernt, die ebenfalls Jura studiert und im selben Semester ist wie ich. Sie ist eigentlich gegenüber jeden sehr aufgeschlossen, aber nur gegenüber mir war sie meistens sehr schüchtern. Ein mal als ich während einer Feier zu ihr freundliche "Hallo" gesagt habe, drehte sie ihren Kopf zu Seite und sagte erst dann ganz leise "Hallo" zu mir. Sie sendete mir auch häufig IOS wie langes Ansehen, richtiges Anstarren für bis zu etwa eine Minute lang sogar obwohl ich auch zu ihr geschaut habe, häufiges tuscheln mit ihren Freundinnen und so weiter. Ich erhielt aber auch gemischte Signale vor allem, wenn ich versuchte mich ihr anzunähern. Wenn ich das tat, hörte es mit den Signs of Interest häufig aus, aber wenn ich mich längere Zeit über ihr nicht angenähert habe, bekam ich wieder viele Signs of Interrests. Das ging halt seit Anfang Dezember so hin und her, ich hatte aber bisher nicht allzu viel Interesse mit ihr zusammenzukommen. Jetzt mit Beginn des Sommers, habe ich halt doch noch Interesse an einer Beziehung mit ihr bekommen und mich in sie verliebt (obwohl ich immer versuche mich nicht zu verlieben, denn egal was ich tue wenn ich mal verliebt bin, dann das für bis zu einem Jahr). Ursprünglich wollte ich sie letzte Woche fragen ob sie mal mit mir ins Kino gehen möchte. Ich bekam aber keinen rechtzeitigen Friseurtermin mehr und weil mein Haar wirklich furchtbar aussahen und ich mir sicher war, dass sie als eine die andere Jungs sehr schnell ablitzen lässt, bis dahin auch noch single bleibt. Am Donnerstag war dann eine Studentenparty. Von Studentenheim her, wurde eine Gartenbar errichtet und dort wurde halt vorgeglüht. Dort saß sie dann neben einen anderen Typen, mit diesem war sie dann den Rest des Abends meistens zusammen, häufig auch beide nur unter einander. Mich hat sie nicht ein Mal angesehen. Ein Mal hat mich eine Freundin von ihr gesehen und sofort einer anderen Freundin von ihr etwas ins Ohr geflüstert, obwohl wir in einer Disko waren und ich mehrere Meter weit weg von ihr war. Am Ende des Abends begleitete der Junge sie auch auf ihr Zimmer. Ihre Mitbewohnerin erzählte mir am nächsten Tag, dass das nur ihr Spudsi für die eine Nacht war und sie mit ihm nur eine Stunde geschmust hat und er dann nach Hause gefahren ist. Am Sonntag fügte sie diesen sogenannten Spudsi aber auf Facebook zu ihren Freunden hinzu, was ich zufällig gesehen habe. Gestern, also am Montag erfuhr ich dann noch etwas davon, dass der Typ auch extrem lieb sein soll und von einem anderen Gespräch von heute (also Dienstag) was ich nicht ganz mitbekommen habe, etwas von sich ein "Fußballspiel gemeinsam anzusehen" und "jetzt weiß i halt nicht wo wir jetzt sand". Seit Donnerstag war sie auch nicht mehr schüchtern gegenüber mir, wobei sie am Donnerstag zuvor eine Studentenparty vorzeitig verlassen hat, als sie gemerkt hat, dass ich auch zu der Party komme. Jetzt habe ich mir gedacht jetzt oder nie und entschloss mich sie heute noch nach einem Date zu fragen, bevor es zu spät ist. Zuerst wollte ich sie direkt persönlich fragen, aber sie ist ein paar Minuten vorher nach Hause gefahren, wenig später wollte ich sie noch anrufen, da konnte sie aber nicht abheben. Weil sie schon nachfragte was leicht los ist, blieb mir nichts anderes übrig als ihr Folgendes zu schreiben. "Also Lisa, i muss dir das jetzt einfach sagn weil wenn ichs nicht tu, weiß ich dass ich es mei ganzes Lebn lang bereuen werd. Also i fands halt cool wenn ma mal mit einander gemeinsam in Kino gehn würdn oder so. Im Kino spielsn halt gerade ein coolen Film. Wir könnten dazu halt nach Linz, Peuerbach, Wels oder Amstettn gehn je nach dem was dir am liebsten is. I find auch einfach, dass du sicherle mit Abstand die liebste und auch bei Weitem schönste Jus-studentin auf der ganzen Welt oder wenn nicht sogar überhaubt das mit Abstand sowohl schönste als auch liebste Mädchen auf der ganzn Welt bist" Sie hat dann geantwortet: "Ds is e ganz nett von dir aber es tut ma leid, i hab leider kein interesse. Gibt da wen anderen in meinem leben an dem i interesse hab und wo sich was entwickeln kann Sorry !" Was kann ich da nun machen, vor weniger als einer Woche war ja noch sehr viel Interesse da und sie ist auch noch nicht mit dem Typen zusammen. Mir ist eigentlich jede Methode recht. Mir ist es egal wie anstrengend der Weg ist und auch andere Probleme und Hacken wären mir egal. Oder ist es jetzt wirklich vorbei nur weil ich keinen Friseurtermin rechtzeitig bekam? Ich will auf keinen Fall diesen Sommer wieder der einzige Single in meinem Freundeskreis sein. Sie will sich halt in ihrem Leben wie ich auch für Menschenrechte einsetzen und ich brauche unbedingt eine Freundin, die sich auch für solche Dinge einsetzt.
  23. Naja wenn ich mich für etwas nicht interessiere, dann antworte ich :"Hey [Name] bin im Moment echt busy und hab keine Zeit und Lust die ganze Zeit zu texten, aber ich ruf dich die Tage mal an wenn ich verfügbar ich" Ich antworte nicht nett, kurz und höflich auf ihre Fragen. Das ist doch immer die selbe Problematik: Die "Unterhaltungen" in Chats werden künstlich am leben gehalten. Warum auch nicht, bisschen tippern tut ja keinem weh. Und wenn das Handy dann vibriert bei einer Benachrichtigung, wissen die anderen Mädels im Starbucks, dass ich wichtig bin. (Ironie in dem Satz darf man finden und behalten). Ich bekomm Aufmerksamkeit, jemand war es sich wert mir zu antworten. Done. Langweile beseitigt. Es steckt aber nix dahinter. Kein invest imho. Bestenfalls bisschen Attraction. Das hängt dann davon ab was sie schreibt. Jedenfalls sind das dann keine langweiligen Fragen und du kämst dir nicht vor als wärst du in na Talkshow in der ARD. Siehe oben. Das Ziel ist nicht irgendwie nen langen Chat mit einem HB hinzubekommen. Man kann wochenlang texten und irgendwelche bescheuerten Lach-Smileys schicken, man kann sie aber auch treffen und die Smileys in echt sehen. Würd sogar behaupten, dass mit der Länge von oberflächlichen Chats die Lay-Wahrscheinlichkeit stark abnimmt. Selbst erkannt, als ich mit dem Tippen mal aufgehört hab. Müsste man mal empirisch belegen. Finde ich Studienteilnehmer? Gruß TT
  24. Vielleicht möchte sie untenrum mal ordentlich durchlüften?
  25. Aber genau das verstehe ich unter klein halten? Ich versuche nicht das Gespräch in irgendeiner Weise aufrecht zu halten oder mich für ihre Angelegenheiten zu interessieren. Mit ich reagiere auf sie, meinst du dass ich ihre Fragen beantworte? Aber wie soll sie auf mich denn reagieren? Bzw. wie schaffe ich es? Da hast du vollkommen recht, das glaube ich auch. Aber das ist irgendwie genau der Reiz wenn ihr versteht was ich meine und weil sie für mich eine HB9 ist Dennoch klingt das sehr bedürftig. Sie meldet sich, ich schreibe gleich wieder und will sofort ein Treffen, das ist doch alles was sie will um mich wieder auf das Abstellgleis zu setzen! Deshalb bin ich gerade eher für: Über Whatsapp klein halten, eher einen auf beschäftigt machen, jedoch nichts davon erzählen oder raushängen lassen -> Schweigen ist Gold. Hab da eine HB7 und HB8 die zwar nicht an sie rankommen aber über Social Media für Aufsehen sorgen könnten. Dann auf IOIs warten, sie mehrmals gut investieren lassen und erst zuletzt zuschlagen -> Treffen Das sollte klappen weil ich eigentlich damals schon mit ihr abgeschlossen habe und so ziemlich von Oneitis befreit bin. Seitdem habe ich ein paar HBs gegamed jedoch war keine dabei die für mich interessant genug war. Was mich jetzt zum Nachdenken bringt, dass mich HB9 doch noch ziemlich hart an den Eiern hat Und dieses mal aufjedenfall den Frame halten egal was passiert, sie muss das Fressen, wenn mir etwas nicht passt -> klare Ansage und Next
  26. Ich hab nen Tipp: Vergebene Frauen sind es selten wert. Der ganze Stress, die Terminanstimmung... Sowelche kann man im Club aufreißen und sie in der selben Nacht flachlegen. Ansonsten unterscheided ne Frau mit ltr kaum was von einer ohne. Wenn du es richtig machst, hat keine einen Freund.
  27. @kitsu Dein Wort in Gottes Ohr haha
  1. Load more activity