Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. Otacon

    Frag die Katz

    Kenn ich, habe darum auch gleich so reagiert Bin mal gespannt was sie macht... So wie der Abend verlief, kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie kein Interesse hat. Wäre sie mir nicht so sympathisch, wäre es mir auch scheissegal. Aber eben. Date andere Mädels weiter wie geplant. Weiss nicht mehr wer das gesagt hat, aber es gilt: "Gegen eine Frau hilft immer eine Frau". Cheers!
  3. Exklimo

    Frag die Katz

    Will hier ja eigtl. nicht in TC's Thread rumsauen, ABER.... Zitat Paolo Pinkel:
  4. Authentic_PUA

    Frag die Katz

    Danke @Thundercat! Also sind das von mir hauptsächlich Limited beliefs...mkey Peace
  5. Otacon

    Frag die Katz

    Hey Thundercat Brauch mal ne weibliche Einschätzung. Meine männliche sagt: NEXT!! :) Hatte am Wochenende ein Date. Abendessen bei ihr mit reichlich Alkohol. Haben rumgealbert, KINO und Spass gehabt, sie hat mir sehr viel persönliche Dinge von ihr erzählt Kurz: verdammt gute und vertraute Stimmung, Viele Gemeinsamkeiten, etc. Der KC kam dann kurz vor dem Schlafen gehen. Hat mir dann die Couch angeboten, weil sie es nicht auf "Nur Sex" rauslaufen lassen wollte. Das wäre schade, hat sie gemeint. Habe ich akzeptiert mit dem Wissen, dass sie ja erst wieder seit wenigen Wochen Single ist. Wurde verlassen. Am nächsten Morgen noch etwas gequatscht. Bei der Verabschiedung gefragt wegen nächstem Treffen. Hat sie eifrig zugestimmt. Habe dann nochmals zum Kuss angesetzt. Habe hier gemerkt, dass sie zurückhaltender war als am Vorabend. Sie meinte dann ich solle mich melden wenn ich zu hause bin. Habe ich gemacht. Anschliessend Funkstille bis gestern. Sie fragte mich, wie mein Tag so verlief. Habe geantwortet. Danach kam folgendes: "Sie habe sich am Sonntag irgendwie nicht mehr so gut gefühlt. Der Abend war super und hat ihr sehr viel Spass gemacht. Sie habe ja gesagt, dass wenn sich etwas mehr als freundschaft Entwickeln würde, sie dann schauen müsste. Aufgund dessen, dass ich sie geküsst habe, habe sie das Gefühl, dass ich mehr wolle. Sie könne das so nicht zurückgeben und es sei ihr auch nicht wohl dabei. Sie wäre darum froh, wenn wir "uns zwei" mal für ein "Momentchen" auf Eis legen würden". Habe mich für die Ehrlichkeit bedankt, Verständis gezeigt ganz klar gesagt, dass der Kuss in dem Moment richtig war für mich und gesagt, dass ich ihr diese Zeit gerne gebe. Habe ihr anschliessend alles Gute gewünscht. Frage: Wie interpretierst du das? Braucht sie einfach Zeit ihre Gedanken zu ordnen, oder ist das ein ganz klarer Fall? Irgendwas sagt mir, dass wenn sie komplett nichts mehr wissen möchte, dass genau so gesagt hätte (Hält nichts von "Pausen", denn sie wurde so verlassen). Ich hatte am Vorabend KEINERLEI Bedenken, dass irgendwas nicht gut lief. Auch als ich Nachhause ging nicht (Siehe Aussagen wegen weiterem Treffen). Aber so kann Mann sich irren ;) Chat in Tinder in Dating App ist immer noch offen. Wurde weder geblockt noch sonstwas. Wie würdest du hier vorgehen? Persönlich würde ich sie gerne weiter kennenlernen. Aber jetzt hätte ich emotional noch gute Chancen ohne Schäden abzuspringen, haha :) Danke für deine Hilfe.
  6. thundercat

    Frag die Katz

    Moin lieber @Authentic_PUA, erstmal sorry für die späte antwort, aber ich war krank Machen. Im Zweifelsfall gilt machen. Du hast schiss vor der daygame situation, weil sie ungewohnt für dich ist. Das ist aber im Grunde auch nur ein Excuse. Und: verpasste chancen ärgern einen immer mehr, als ein korb Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
  7. Yesterday
  8. manofoneway

    Lair Aachen

    Ich hab keine Ahnung wie oft noch jemand da ist, aber theoretisch läuft das Treffen noch. Wer vorbei kommen will kann mir aber sonst auch per PN seine Nummer schicken, dann füg ich euch zur Whatsapp Gruppe hinzu.
  9. chrisXXX

    Hamburg Liar tot?

    Hallo, die angesprochene Facebookgruppe gibt es nicht, der letzte Post hier ist Monate alt....gibt es hier noch Aktivität und ein paar Gleichgesinnte in Hamburg? Gruß der Chris
  10. florianhett1

    Lair Aachen

    ich bin auch dabei heute im Papillon? bitte antworten damit ich weiss das es noch läuft. ansonsten habe ich auch skype! smudo215
  11. Letzte Woche
  12. eXcess_eXpress

    So erkennt man die Granaten im Bett schon beim ersten Date.

    Warum muß ich gerade an die Misfits Folge denken in welcher sie durch die Superkraft von jemandem, auf einer Party ,die zahl ihrer Sexual partner auf der Stirn haben........
  13. eXcess_eXpress

    Vergebene Frau datet mich

    lass dich nicht auf sie ein. Ich hatte eine Identische Situation vor ein paar Jahren, endete darin das sie mit ihm schluß gemacht hat, einen ONS mit mir hatte um es keine 2 Stunden danach mit einem anderem Ex noch mal zu versuchen. oh und noch was 10 gibt es nicht, 10 stellt ein unerreichbares ideal dar.
  14. eXcess_eXpress

    "Feind" liest mit ?

    Ohne scheiß leute Erdbeerwiese ist witzig, ich meine ich habe keine ahnung mehr was die bedeutungen genau gewesen sind aber da ich ehrlich darüber bin das ich mich auch hier und da mit PU beschäftige (vorallem weil meine Bücher offen im Regal stehen) kommen manchmal sachen wie "zeig mir mal eine Technik" dann mache ich mit ihr den Erdberwiese test und ziehe mir irgendeine volkommen absurde bedeutung aus dem Fingern, ist meistens ein riesen Lacher. Und die bedeutung "also eigentlich sollte der test was über deine Sexualität verraten aber ich glaube du willst bloß einen Erdbeerkuchen backen" hat mir einen Erdberkuchen beim nächsten date eingebracht und der Kuchen war mega geil, besser als sex.
  15. eXcess_eXpress

    Was bedeuten die PU-Level im Forum

    Beginnerr: PU klingt geil wie geht das? Fortgeschritten: 1. man braucht nur den Raum betreten mit die Höschen aller anwesenden Frauen nass auf dem boden Klatschen. 2. das was Wildchild sagt Spezialist: Frauen werden feucht wenn sie deinen Namen hören und PUler beten dich als Gott an.
  16. Branx90

    So erkennt man die Granaten im Bett schon beim ersten Date.

    Ja. Und das sie für einen blowjob bereit sind.
  17. prometheus

    So erkennt man die Granaten im Bett schon beim ersten Date.

    Aha - und die die gepierct sind, die zeigen dann damit, dass bzw. wie oft sie schon gevögelt worden sind ?
  18. DoktorDaygame

    Geteiltes Leid ist doppeltes Leid?

    Das war wörtlich gemeint und auf den ganzen Film bezogen, einschließlich Deiner aktuellen Beziehung unabhängig von den oben beschriebenen Problemen.
  19. Authentic_PUA

    Frag die Katz

    Hey @thundercat, ich würde dich gerne was fragen, wie du diese Situation siehst. Ich weiß solche Fragen sind wahrscheinlich doof zu beantworten und naja man kann sie wahrscheinlich auch nicht genau beantworten in -Wahrheit da du weder mich noch die Dame kennst... aber vielleicht kannst du mir trotzdem weiterhelfen. Ich gehe heute zum Zahnarzt nervös nervös nervös.... Prophylaxe Assistentin war sehr lieb, schön und irgendwie fühlte ich dass sie recht offen war. Wir unterhielten uns... irgendwie dachte ich mir mhm ich könnt ja sympathisch fragen ob sie, wenn sie am Abend Zeit und Lust mit mir etwas trinken zu gehen. Es fühlte sich dann komisch an, ich habs nicht gemacht. Wie siehst du das? Würde ich hier etwas ausnutzen, oder aus dem sozialen Rahmen fallen...Sie irgendwie in eine Ecke drängen? Es wäre irgendwie natürlicher gewesen finde ich wenn die Unterhaltung noch eine Spur besser gewesen wäre und ein wenig flirtiger, aber dafür war halt in diesem Ambiente nicht die Zeit. .. vielleicht bin ich mir auch ein wenig unsicher, wenn es um diesen sozialen Rahmen geht, bin jetzt eigentlich mehr im Nightgame und taste mich grundsätzlich im Daygame vor. Meine Strategie ist einfach mit einer Frau zu sprechen wenn ich das Gefühl habe, also ähm ja mit eine Bedienstete egal ob im Supermarkt o.ä ist für mich halt so ein wenig tabu. Peace
  20. Branx90

    Geteiltes Leid ist doppeltes Leid?

    Das und eventuell gepaart mit dem drang nach Perfektionismus, wo es keine Fehler gibt. Vielleicht siehst du jemanden nicht zu helfen etc. als persönliches Versagen an.
  21. Exklimo

    Geteiltes Leid ist doppeltes Leid?

    Ich hab offline ein wenig über dein "Problem" nachgedacht... und hab es immer noch nicht ganz gerafft... Alles in allem hast du doch ein Problem damit, deine Energie in die Bewältigung von Problemen anderer, zu investieren. Ist das so korrekt zusammengefasst? Ich würde das auch komplett von der Familienstory abkoppeln. Da erkenne ich mich selber in dir wieder... geht mir ähnlich, nur dass meine Freundin jeden Sonntag bei ihrer Mama ist. Es gibt auch Zeiten in denen ich sehr selten mit war... einfach weil ich keinen Bock hatte oder eben was anderes vor habe.. ist schließlich meine Entscheidung. Und dann muss meine Freundin auch zusehen, wie sie damit klar kommt... letztendlich ist nämlich nicht sie oder ich das Problem, sondern das "Verständnis" Der Eltern... die wollen das naturgemäß am wenigsten ändern, aber who gives a fuck... ?!? Es scheint, als würdest du dich zu wenig abgrenzen... bist zu unklar in deinen Aussagen... und traust dich einfach nicht "nein" zu sagen... "Schatz, kannst du dir mal die Bremsen von meinem Fahrrad anschauen" "Ne, sorry. Das geflicke nervt mich. Geh bitte zu Fahrrad Müller um die Ecke, der macht auch gute Preise" - Ende - "Liebling, meine Mutter nervt mich wieder total. Kommst du am Wochenende mit, sie hat dich ja schon seit 3 Wochen nicht gesehen" "Richte allen liebe Grüße aus, aber ich muss noch X, Y erledigen und hab da aktuell keinen nerv zu." -Ende- Wo ist das Problem? Angst davor, dass die abgelehnte Person Drama schiebt? Das du dann noch mehr Stress hast? Den hast du nur, wenn du dich dessen annimmst. Tust du es nicht, hast du ihn nicht. Ich sag auch nicht gerne Nein, wenn meine Freundin etwas von mir will. Aber ab und an muss es eben sein - und das übrigens nicht nur, wenn ich einfach keine Zeit habe sondern auch dann, wenn ich einfach keinen Bock habe. Ist mir wichtig, es auch dann sagen zu können. Und nicht immer einfach aus Liebe zu allem "ja und Amen" zu sagen. Kein Plan, ob man dafür einfach die richtige Frau braucht oder die richtige Kommunikation oder einer Mischung aus beiden... Vielleicht bin ich ja auch auf dme falschen Dampfer... aber wenn du magst, steig drauf ein
  22. TheCree

    Geteiltes Leid ist doppeltes Leid?

    Mag sein, mag aber auch nicht sein. Ist aber auch viel zu sehr auf die aktuelle Situation gemünzt. Letztendlich erkenne ich da ja bei allen meinen bisherigen Partnerinnen ein wiederkehrendes Muster, habe da aber langsam eher das Gefühl, dass das nicht an den Mädels liegt, sondern eher an mir und meiner Einstellung sowie meinem Perfektionismus. Die aktuelle Beziehung ist da nur ne Momentaufnahme, mich interessiert aber eher der ganze Film.
  23. Früher
  24. Naja, bedürftig war er schon vorher. Deshalb hat er ja gezögert. Er wollte diese einmalige Gelegenheit nicht zerstören. Und auch dieses ganze Hin und Her wegen des Freunds war ein Kampf zwischen seiner Bedürftigkeit und seiner Moral. Das war's dann auch erstmal mit der Analyse. Mit diesem nicht vorhandenen Innergame ist auch ein durchanalysiertes Outergame ungefähr so schnittig wie ein Messer ohne Klinge, bei dem der Griff fehlt. Und ja, lieber TE, ich weiß genau, dass Dir das gegen den Strich geht. Es ist nicht zu übersehen, dass Du Dich hier an die wenigen Strohhalme klammerst, die so halbwegs in die Richtung dessen gehen, was Du hören willst. Daher nochmal als freundliche Erinnerung: Lass also endlich Deine Strohhalme gehen und entspann Dich, damit Du auch wirklich etwas lernen kannst - unvoreingenommen.
  25. Eine Analyse ist da sowieso einfach. Kennenlernen: Fand dich interessant Phase Eskalation/Verführung: Du hast gezögert/Nichts gemacht Ende: Du bedürftig. Rennst hinterher. Sie findet dich uninteressant. Ende.
  26. Okay, lies die Worte jeden Tag 50mal. In einfachen Worten: Der Fehler ist nicht darin zu finden, was Du tust, sondern was Du bist. Nämlich bedürftig. Und das wird sich nie ändern, solange es nur um sie geht. Also geh raus und lerne Frauen kennen und bettel nicht das Forum um eine Analyse an, die Dir keiner machen wird. Weil sie aus o.g. Grund sinnlos ist.
  27. Ich halte es für noch besser darüber nachzudenken bevor Du nochmal in so eine Situation kommst. Wenn Du in die Situation selbst kommst hast Du vermutlich zu wenig Zeit zum Nachdenken und dann greifen in der Regel Automatismen. Wenn Du Dir dazu vorher nicht bewusst gemacht hast, daß dein alter Automatismus falsch ist, dann reagierst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit ähnlich wie das letzte Mal und ärgerst Dich hinterher darüber.
  28. @Wildchild Schade. Mir ist klar, was er damit meinte. Geh raus und lande mit anderen Frauen in der Kiste. Aber aktuell geht es um sie, aus Fehlern lernt man. Die anderen gehen drauf ein, die Folge ist das ich daraus lernen kann, aber mit so einer Allrounderantwort komme ich schwer weiter. Trotzdem danke ich dir. @Nets auch dir ein Dankeschön. Eine solche Antwort gibt mir viel. Das nächste Mal in anderen Situation besser darüber nachzudenken. Genau das hätte ich tun sollen und anschließend sollte ich schweigen. Du habe ich mir ne scheiss Phase eingefangen. Danke euch!
  29. Das sollte jeder, der sich an Frauen ranmacht, für einen Fehler halten. In den meisten Fällen ist jegliches Gerede über Gefühle oder gar eventuell gewünschte spätere Beziehungsstati vor dem Sex kontraproduktiv. Bevor man an so etwas denkt, sollte man sich erstmal richtig kennenlernen - und zwar ausserhalb sowie innerhalb des Betts.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×