Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Betreiberwechsel: Authentic Charisma übernimmt!

Darkman

ich bin seit 2008 der Betreiber des pickup-tipps.de Forums. Mittlerweile benötigen andere Projekten meine komplette Aufmerksamkeit. Nun lag mir die Community trotzdem am Herzen und ich wollte gerne, dass das Forum weiter besteht. Darum habe ich länger nach einem passenden Nachfolger gesucht, der dies ermöglicht. Und habe jetzt eine Möglichkeit gefunden:

Ich freue mich sehr, dass die Jungs von Authentic Charisma ab 01.11.2019 dieses Forum übernehmen. Denn wie viele sich vielleicht noch erinnern können, waren sie schon vor zehn Jahren in diesem Forum aktiv und haben anderen geholfen, Frauen kennenzulernen, zu verführen und am Ende dabei die große Liebe zu finden. Ihnen liegt der persönliche Erfolg für jeden einzelnen Mann am Herzen, der sein Liebesleben selbst in die Hand nimmt und verbessern möchte.

Deshalb denke ich, dass du als Mitglied in ihren Händen sehr gut aufgehoben bist, was Fragen rund um das Thema Pickup und Verführung angeht.

Datenübertragung & Widerspruch

Mit der Übertragung der Community wird natürlich auch die Verwaltung Deiner im Forum hinterlegten Daten (Nutzername, E-Mailadresse, Beiträge & weitere Inhalte) an Authentic Charisma übertragen. Du kannst der Übertragung Deiner Daten widersprechen. Am einfachsten ist es, wenn Du von der bei uns registrierten E-Mailadresse eine Nachricht mit dem Betreff Widerspruch schickst oder von Deinem Account an meinem Forennamen "Darkman" eine entsprechende persönliche Nachricht schickst.

Wenn Du der Übertragung Deiner Daten nicht bis zum 24.10.2019 widersprichst, betrachte ich dies als Einverständnis für die Übertragung der Forendaten an:

ACL Authentic Charisma Limited
Akathiotis Akti Oniron Beach Garden
Faros Avenue VILLA #24
Pervolia 7560
Zypern
Ust.-Id.: CY10381533E

Impressum: https://www.authentic-charisma.de/impressum/
Datenschutzerklärung: https://www.authentic-charisma.de/datenschutzerklaerung/

Herzliche Grüße

Darkman

• Newsletter

Want to keep up to date with all our latest news and information?

Sign Up