Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  1. Basics

    1. Grundlagen Pick Up und Verführung

      Wissenswertes für Pick Up Anfänger und Einsteiger! Du bist Anfänger und hast noch keine oder wenig Ahnung? Dann stelle hier deine Fragen.

      33.379
      Beiträge
    2. Outer Game

      Diskussionen und Fragen zu fortgeschrittenen Stilen und Routinen

      6.574
      Beiträge
    3. Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung

      Hier geht es um alles was Deine Persönlichkeit stärkt: Glaubenssätze, NLP, Hypnose, Körpersprache, etc.

      7.829
      Beiträge
    4. Sex

      ... der schönste Zeitvertreib der Welt!

      2.309
      Beiträge
    5. Beziehungsecke

      Hier geht es rund um LTRs, Umgang mit der Ex-Freundin, etc.

      11.209
      Beiträge
    6. Field Reports

      Hier ist der Bereich für Berichte über Deine Erfahrungen.

      13.641
      Beiträge
  2. Spezielle Themen

    1. Online Game

      Flirten im Chat, auf Single Börsen und Seiten wie StudiVZ, Facebook, etc.

      4.463
      Beiträge
    2. U18

      Hier können jüngere Mitglieder altersspezifische Fragen zu Pick Up stellen.

      3.269
      Beiträge
    3. Ü30

      Hier geht es um Pick Up für die reifere Generation

      1.831
      Beiträge
    4. Cats Corner

      Dieser Bereich ist zum Austausch unserer weiblichen Mitglieder und ihrer Methoden, Strategien und Field Reports gedacht.

      2.148
      Beiträge
    5. Medien: Bücher, Texte, Videos, Audios

      Rezensionen, Tipps und Fragen zu Pick Up Büchern, DVDs, CDs oder anderen Medien

      2.547
      Beiträge
    6. Mode, Lifestyle, Erfolg

      Alles was für Dich noch zu einem erfolgreichen Leben gehört: Gesundheit, Karriere, Outfit, Accessoires, Stilfragen etc.

      3.781
      Beiträge
  3. Community

    1. Pick Up Community und Szene

      Hier könnt ihr alle Neuigkeiten und Nachrichten aus der Szene rund um die Themen Pick Up, Verführung, Flirten, Personal Growth posten.

      1.899
      Beiträge
    2. Blogschau

      Neuigkeiten aus unserem und befreundeten Blogs.

      723
      Beiträge
    3. Lairbereich, Wingsuche, Treffen

      Hier kannst du Gleichgesinnte aus deiner Umgebung finden (Wing, Lair, Treffen, Schlafplätze).

      5.575
      Beiträge
    4. Pick Up Seminare, Workshops, Coaching & andere Angebote

      Hier findest du kommerzielle Angebote wie z.B. Pick Up Seminare, Coaching, Bücher & andere Medien (bitte Regeln für kommerzielle Werbung beachten!). Beiträge müssen freigeschaltet werden.

      736
      Beiträge
    5. Vorstellungsrunde

      Present yourself: hier könnt ihr euch vorstellen!

      4.208
      Beiträge
    6. Plauderecke

      Für alles was nicht mit Verführung und Pick Up zu tun hat.

      4.290
      Beiträge
  4. Best of pickup-tipps.de

    1. 2.116
      Beiträge
  • Neueste Beiträge

    • Maximal 15, danach wird keiner mehr reagieren. Und auch nur, weil hier Doppelt- und Dreifachposts die Regel sind. Top, die Wette gilt.
    • @enichma 100 Seiten sind drin, oder?
    • Ich kann das vollkommen nachvollziehen.  Ich glaube es gibt sehr viele Männer, die genau zwischen diesen beiden Punkten schwanken. Vor allem wenn sie etwas älter sind und ihr Paket an Erfahrungen mit sich tragen. Hatte auch nach meiner letzten Beziehung eine Phase, wo ich erstmal reflektieren wollte und daraus dann 3 Jahre wurden. Nicht weil ich so lange reflektiert habe, sondern weil ich plötzlich die (emotionale) Ruhe genossen habe und jeder Versuch zu daten wieder einen Stress generiert hat, der es mir absolut nicht wert war (wobei ich da auch ziemlich Pech mit Dates hatte).  Hat ne Weile gedauert, bis ich das für mich ausgeknobelt hatte und auch wieder Lust hatte.  Bis zu einem gewissen Punkt bleibt es aber ein Trade.       
    • Flamen wird langsam langweilig. Was ich da teilweise für Sätze von Eni und seinem Fanboy gelesen habe, erzeugt soviel Mitleid, dass es keinen Spaß mehr macht, den Alltagsfrust hier abzuladen. Immerhin gab es ein paar bissige Sprüche von Neice und schöne Texte vom Doktor. Doch im Rahmen der Aufmerksamkeitsökonomie wird sich der Thread bald tot gelaufen haben. Die Statistiken sind ausgetauscht, die Fronten geklärt, der Spott auf beiden Seiten ist durch und was konstruktives ist nicht mehr zu erwarten. Schade. Immerhin nach den zwei Wochen Hartmut im Frühling ein zweites PUT-Event in diesem Jahr, was kurzzeitig etwas Leben in ein sterbendes Forum gehaucht hat. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten. 
    • Problem ist bekannt 😰 Ich leide durchaus darunter, alleine zu sein, aber da kenne ich aus Erfahrung noch ganz andere Konstrukte (wie du sagst), wogegen das Alleine-Sein vergleichsweise angenehm- eben vor allem psychologisch bewältigbar ist.
  • Aktivste Benutzer

Kostenloses

Wie du jede Frau eroberst, ohne Körbe zu kassieren.

Das Gratis Video Training für Männer, die nicht mehr alleine aufwachen wollen

Hier Kostenlos Anmelden »

Präsentiert von Authentic Charisma

×
×
  • Neu erstellen...