Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  1. Basics

    1. Grundlagen Pick Up und Verführung

      Wissenswertes für Pick Up Anfänger und Einsteiger! Du bist Anfänger und hast noch keine oder wenig Ahnung? Dann stelle hier deine Fragen.

      33.590
      Beiträge
    2. Outer Game

      Diskussionen und Fragen zu fortgeschrittenen Stilen und Routinen

      6.594
      Beiträge
    3. Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung

      Hier geht es um alles was Deine Persönlichkeit stärkt: Glaubenssätze, NLP, Hypnose, Körpersprache, etc.

      8.318
      Beiträge
    4. Sex

      ... der schönste Zeitvertreib der Welt!

      2.315
      Beiträge
    5. Beziehungsecke

      Hier geht es rund um LTRs, Umgang mit der Ex-Freundin, etc.

      11.242
      Beiträge
    6. Field Reports

      Hier ist der Bereich für Berichte über Deine Erfahrungen.

      13.641
      Beiträge
  2. Spezielle Themen

    1. Online Game

      Flirten im Chat, auf Single Börsen und Seiten wie StudiVZ, Facebook, etc.

      4.475
      Beiträge
    2. U18

      Hier können jüngere Mitglieder altersspezifische Fragen zu Pick Up stellen.

      3.269
      Beiträge
    3. Ü30

      Hier geht es um Pick Up für die reifere Generation

      1.831
      Beiträge
    4. Cats Corner

      Dieser Bereich ist zum Austausch unserer weiblichen Mitglieder und ihrer Methoden, Strategien und Field Reports gedacht.

      2.148
      Beiträge
    5. Medien: Bücher, Texte, Videos, Audios

      Rezensionen, Tipps und Fragen zu Pick Up Büchern, DVDs, CDs oder anderen Medien

      2.547
      Beiträge
    6. Mode, Lifestyle, Erfolg

      Alles was für Dich noch zu einem erfolgreichen Leben gehört: Gesundheit, Karriere, Outfit, Accessoires, Stilfragen etc.

      3.783
      Beiträge
  3. Community

    1. Pick Up Community und Szene

      Hier könnt ihr alle Neuigkeiten und Nachrichten aus der Szene rund um die Themen Pick Up, Verführung, Flirten, Personal Growth posten.

      1.903
      Beiträge
    2. Blogschau

      Neuigkeiten aus unserem und befreundeten Blogs.

      723
      Beiträge
    3. Lairbereich, Wingsuche, Treffen

      Hier kannst du Gleichgesinnte aus deiner Umgebung finden (Wing, Lair, Treffen, Schlafplätze).

      5.576
      Beiträge
    4. Pick Up Seminare, Workshops, Coaching & andere Angebote

      Hier findest du kommerzielle Angebote wie z.B. Pick Up Seminare, Coaching, Bücher & andere Medien (bitte Regeln für kommerzielle Werbung beachten!). Beiträge müssen freigeschaltet werden.

      736
      Beiträge
    5. Vorstellungsrunde

      Present yourself: hier könnt ihr euch vorstellen!

      4.208
      Beiträge
    6. Plauderecke

      Für alles was nicht mit Verführung und Pick Up zu tun hat.

      4.833
      Beiträge
  4. Best of pickup-tipps.de

    1. 2.116
      Beiträge
  • Neueste Beiträge

    • https://de.m.wikipedia.org/wiki/Princess_Juliana_International_Airport#Besonderheiten 😊
    • Tja, so gern ich dir zustimmen würde. Leider sind die meisten Meister Männer. Leider könnte ich nicht eine Frau aufzählen die da dazu gehört. Vielleicht ein paar Anthroposophinnen??? Aber das weiß ich nicht. Und interessanter Weise, auch wenn ich denke dass die das  aus den falschen Motiven heraus machen, ist die NoFab-Bewegung hier ein Ansatz der zwar aus einer anderen Richtung kommt, aber mit absichtlichem Verzicht zu tun hat und tatsächlich auch zum Ergebnis haben soll, mehr Energie zu haben, höhere Konzentration sowie Motivation hervorzubringen, bessere mentale Schärfe, und sogar das Selbstwertgefühl soll gesteigert werden sowie die emotionale Stabilität, das Glück, die sexuelle Fähigkeit und die Attraktivität. Nicht umsonst halten alle Religionen dieser Welt die Mitglieder zu Fastenphasen an. Davon abgesehen hat es mit dem sexuellen Akt an sich erst mal nichts zu tun. Denn wenn du auf der Stufe bist kannst du durchaus Sex haben. Aber du wirst ihn nicht mehr aus Dringlichkeit haben. Na ja, ist jetzt auch ins hoch philosophische abgeglitten. Deshalb verstehe ich schon, dass es schwer ist dem Gedankengang zu folgen. Vor allem wenn man kein erweiterter Panentheist ist wie ich. Ich denke ich schreibe jetzt ein Buch... da versuche ich es mal ausführlicher zu erklären.
    • wenn ich jetzt provokant sein wollte, würde ich die Frage beantworten mit "dann wären wir Frau". Ich bin relativ sicher, dass nur Frauen das hinkriegen. Bei Männern ist der Sex zu dringlich, als dass sie das so hinkriegen.  Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber alle Fakten weisen in diese Richtung.
    • Stimmt es ist keine Studie und soll auch gar keine sein, aber zeig mir eine Wissenschaftliche Studie dazu. Und hast du schon mal Studien durchgeführt? Ich schon. Und dazu sag ich mal gar nix. Denn erhebe Daten, gebe diese Daten an unterschiedliche Projektteams und keines wird das selbe Ergebnis hervorbringen. Allerdings haben die nix mit dem Thema hier zu tun. Nur mit der Tatsache, dass Studien immer Subjektiv zu betrachten sind auch wenn sie den Anschein von Objektivität wecken sollen insbesondere wenn es nicht um Zahlen geht sondern um Meinungen wie es z.B. bei der Frage nach der Erhöhung der Attraktivität der Fall wäre. Außerdem misst mein "Familienausflug" überhaupt gar nichts. Es hat einfach nur erstaunliches zu Tage geführt.
  • Aktivste Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...