Zurück   Pick Up Forum > Community > Plauderecke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2009, 10:26
Benutzerbild von Darkman
CA - Communication Artist & Admin
Mann - Fortgeschrittene(r)

Darkman is a glorious beacon of lightDarkman is a glorious beacon of lightDarkman is a glorious beacon of lightDarkman is a glorious beacon of lightDarkman is a glorious beacon of light
Exclamation [Spendenaufruf] für die freie Meinungsäußerung

Hat nix mit unserer Seite oder Pick Up zu tun, aber da hier eine Reihe von Leuten mitlesen, will ich die Gelegenheit nutzen auf die Möglichkeit hinzuweisen einen freien Journalisten bei seinem Rechtsstreit mit dem DFB/Herrn Zwanziger zu unterstützen.

Für eine kurze Zusammenfassung schaut ihr am besten auf Helmis Blog vorbei: Spendenaufruf für den Kampf gegen Zwanziger und den DfB

Ausführlich wird das Ganze natürlich auf dem Blog des betroffenen Journalisten Jens Weinreich erläutert:

Zitat:
Die Strategie der Gegenseite, wenn ich das so bezeichnen darf, zeichnet sich relativ klar ab, was mir auch durch Personen, die dem DFB nahe stehen (ich hoffe, mich auf den Quellenschutz berufen zu dürfen), vermittelt wird. Achtung, dies ist eine weitere Meinungsäußerung, mein Eindruck: Die Gegenseite versucht alles, um die drei juristischen Handlungsstränge auszuweiten, die Sache in die Länge zu ziehen und das finanzielle Risiko für mich zu erhöhen, nebst nervlicher Belastung.
... weiterlesen und wie Helmi so schön schreibt "Ein Zwanziger gegen Zwanziger!" spenden: Zwanziger/DFB ./. Weinreich: Spenden und Mitleidsbekundungen

Wer sich das im Moment nicht leisten kann: "Spread The Word!" wie es so schön heißt - erzählt anderen davon, denn Öffentlichkeit ist ein weiteres gutes Mittel im Kampf gegen Ungerechtigkeiten.

darKman

Flirten leicht gemacht! Die Konferenz

"Die Realität ist nur eine Illusion, allerdings eine ziemlich hartnäckige." (Albert Einstein)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Werbung
  #2 (permalink)  
Alt 25.02.2009, 17:48
Benutzerbild von Spanier
regelmäßiger Forengast

Standard

mmm... ich will ja kein arschloch sein, abber ich glaube im leben gibt es deutlich wichtigere ecken an den wir an meinungsfreiheit arbeiten müssten.... Schon das es einen BND gibt läst meinen magen sich um 540° drehen...

Ich bin der überzeugung das Fußball und massensport als Rauchwand gegen andere viel wichtegere themen in der politik missbraucht wird: Siehe WM06 und Olympia 08... Eine schande um es mahl so zu formulieren...
Fällt schon unter Mass Media und Volksverblödung.

Alles Schall und Rauch.

PS: Fals sich jemand verlezt fühlt über meine ausage werde ich gerne mitt ihn drübber debatieren

PS2: Siehe Internet2.0 -> DAS, wird lustig.
You got to lose to know how to win
____________Dream On___
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Spanier für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 26.02.2009, 15:18
Benutzerbild von sargonnas
regelmäßiger Forengast

Standard

Schall und Rauch ist das Stichwort =D

Trotzdem ist es ein Schritt, wenn der doofe DFB hier verliert

Geändert von sargonnas (01.03.2009 um 14:24 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht