Zurück   Pick Up Forum > Community > Pick Up Seminare, Workshops, Coaching & andere Angebote

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.2010, 14:04
Benutzerbild von Butterfly
Moderator
Entwicklerteam

Butterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant future
Standard Amors Lehren All Inclusive Special Wien 2010

Schon 2009 organisierten wir einen gewaltigen 3-Tages Workshop, bei dem den Teilnehmern alles bezahlt wurde - All Inclusive. Und das damals in einer der schönsten, europäischen Hauptstädte, in Prag. Auch dieses Jahr sollte dieses Projekt wiederholt werden und diesmal entschieden wir uns für die österreichische Hauptstadt Wien. Um Dir dieses Angebot noch weiter schmackhaft zu machen, lies jetzt einige Ausschnitte der Reviews zu unserem All Inclusive Special in Prag, um dich dann über das diesjährige Angebot in Wien informieren zu können.

Justin

Zitat:
... Vor dem Workshop hatte ich Gedanken ob ich wirklich hingehen soll. Weil es keine Weltberühmte PUA's sind und weil ich hald noch nie an einem WS war. Aber es waren 4 geile Tage mit 7 super Teilnehmern und 4 Coaches, die wirklich ihr Handwerk verstanden. Sie sorgten sich um alle Teilnehmer und ich glaube kaum einer fühlte sich ungerechtfertig behandelt oder konnte ohne ein AHA Erlebnis nach Hause gehen. Ich fands auch cool dass jeder Teilnehmer ein Makeout hatte. ...

Kensei

Zitat:
... Ich wollte in meinem Leben eigentlich immer nur höchstens einen WS machen. Und ich glaube ich habe mit dieser Wahl genau den Richtigen ausgewählt. Ich habe keinen Vergleich. Aber ich glaube, dass es schwer wird so kompetente und engagierte Trainer zu so einem Preis alle zusammen in einem WS zu bekommen.
Das Trainer/Teilnehmerverhältnis war optimal und die Teilnehmergruppe hat super zusammengepasst (auch wenn ihr darauf keinen Einfluss habt). Es war auf jeden Fall das geilste Wochenende was ich seit Ewigkeiten hatte und der Schwung den ich aus Prag mitgenommen habe hat mich in meinem Game um Lichtjahre weitergebracht. ...

Nightrunner

Zitat:
... Ich muss also echt sagen dass Gesamtpaket war definitiv jeden Cent wert und so viel Spaß wie mit euch allen hatte ich schon lange lange nicht mehr an einem WE. Also, wie gesagt, beim nächsten Mal bin ich 100%ig wieder dabei :-) ...

Scipio

Zitat:
... Ich bin sehr glücklich, dass ich an dem Workshop teilgenommen habe. Ich fühle, dass sich mein Game und meine soziale Intelligenz verbessert haben. Sehr Schade ist es, dass ich gehört habe, dass es erstmal eine kleine Workshoppause geben wird. Ich würde sehr gerne an weiteren Workshops teilnehmen. ...

Chili Sixkiller

Zitat:
... Ob ich den Workshop wieder machen würde? Ja. ...
Du willst wissen, wie du teilnehmen kannst? Dann lies dir die unten angehängte .pdf jetzt durch!

Liebe Grüße,
Philipp
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Amors Lehren All Inclusive Special Wien 2010.pdf (643,7 KB, 308x aufgerufen)

Geändert von Butterfly (28.08.2010 um 18:26 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Butterfly für den nützlichen Beitrag:
Werbung
  #2 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 18:28
Moderator
Entwicklerteam

Butterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant future
Standard

Da die Anmeldedeadline in einer Woche am 5.9.2010 endet, möchte ich für alle Interessierten nochmal an diesen Workshop erinnern und auf die aktualisierte Werbung aufmerksam machen.

Noch sind Plätze frei!

Liebe Grüße,
Philipp
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 10:32
Moderator
Entwicklerteam

Standard

1 Platz ist jetzt noch frei und die Deadline zur Anmeldung für den Workshop läuft in 2 Tagen aus. Schnapp dir also jetzt den letzten Workshopplatz, bevor du diese Chance auf 4 Tage Entwicklung deines Frauenerfolgs All-Inclusive in Wien verpasst!
  #4 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 13:13
Benutzerbild von All^Star
Moderator

All^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to behold
Standard

Ich habe es einem Kumpel angeboten, der in Wien wohnt und massiv Probleme mit seiner bisexuellen Oneitis hat, die momentan mit einer Frau eine Beziehung führt. Na ja, eine Ausrede nach der anderen... Es hätte ihm sicher gut getan, ich versuche ja nicht zum ersten Mal, ihm die Materia näher zu bringen.

#5 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 15:42
regelmäßiger Forengast

AdventureTraveller will become famous soon enough
Standard

Madeleine hat nach ihrer Schulzeit eine Ausbildung in Niedersachsen gemacht, dann zog auch sie nach Köln. Heute studiert sie, arbeitet nebenbei als Fotografin und hat seit einem Jahr eine feste Freundin. Doch selbst in der Großstadt stoßen die beiden Frauen immer wieder auf Grenzen der Toleranz. Blöde Sprüche kommen meist von jungen Männern: "Mir ist es zum Beispiel passiert, dass ich auf einer Party angesprochen wurde", erzählt Madeleine. "Ich habe ihm gesagt: 'Nee du, ich bin mit meiner Freundin hier. Nicht mit einer Freundin, sondern mit meiner festen.' Er antwortete: 'Na, dann knall ich euch beide!'"

Ob dein Kumpel das auch bringen würde?
Sorry offtopic aber das fand ich so witzig das musste ich mal irgendwo posten
  #6 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 15:49
Benutzerbild von All^Star
Moderator

All^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to behold
Standard

Ja, spaßeshalber meint er das auch ab und zu zu mir, aber er sagt es den beiden niemals. Er hat einfach einen ganz anderen Erfahrungsschatz als die.

#7 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 16:59
neu im Forum

Standard Anmeldung zum All Inclusive Special Wien 2010

Hallo,

hätte mich gerne zum All Inclusive Special Wien 2010 angemeldet.

Bitte um kurze Mitteilung diesbezüglich. Danke.

Grüsse
  #8 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 17:04
Moderator
Entwicklerteam

Standard

Zitat:
Zitat von benutzer Beitrag anzeigen
Hallo,

hätte mich gerne zum All Inclusive Special Wien 2010 angemeldet.

Bitte um kurze Mitteilung diesbezüglich. Danke.

Grüsse
Hey,

Grundsätzlich erfolgt die Anmeldung zu Workshops ausschließlich über butterfly@amors-lehren.de, da wir ja auch Belege für die Steuer brauchen und da gelten Forumbeiträge nicht.

Abgesehen davon ist der Workshop mittlerweile leider ausgebucht, allerdings arbeiten wir gerade daran, einen 3.Gasttrainer zu finden, um die Teilnehmerzahl auf 8 aufstocken zu können. Das würde das Trainer : Teilnehmerverhältnis sogar verbessern. Falls uns das gelingt, werde ich das hier noch einmal reinschreiben.

Bis dahin melde dich einfach mal per Mail bitte, dann kommst du auf die Warteliste.

Liebe Grüße,
Philipp
  #9 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 22:23
Benutzerbild von Taki
regelmäßiger Forengast
Entwicklerteam

Taki is a jewel in the roughTaki is a jewel in the roughTaki is a jewel in the roughTaki is a jewel in the rough
Standard

Hi liebe Alle,

ein Platz für Wien ist wieder frei!
Bei Interesse bitte PM oder E-Mail an Butterfly...

Wir freuen uns auf Euch

Geändert von Monkey-boy (19.01.2011 um 09:56 Uhr) Grund: Korrektur
  #10 (permalink)  
Alt 27.10.2010, 22:51
Benutzerbild von Taki
regelmäßiger Forengast
Entwicklerteam

Taki is a jewel in the roughTaki is a jewel in the roughTaki is a jewel in the roughTaki is a jewel in the rough
Standard

...und die ersten Reviews sind da:
Amors Lehren Review Thread

Danke für ein schönes WE

Geändert von Taki (27.10.2010 um 22:53 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Taki für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht