|
|||||
|
Justin Zitat:
Kensei Zitat:
Nightrunner Zitat:
Scipio Zitat:
Chili Sixkiller Zitat:
Liebe Grüße, Philipp
Geändert von Butterfly (28.08.2010 um 18:26 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Butterfly für den nützlichen Beitrag: | ||
| Werbung |
|
||||
|
1 Platz ist jetzt noch frei und die Deadline zur Anmeldung für den Workshop läuft in 2 Tagen aus. Schnapp dir also jetzt den letzten Workshopplatz, bevor du diese Chance auf 4 Tage Entwicklung deines Frauenerfolgs All-Inclusive in Wien verpasst!
|
Ich habe es einem Kumpel angeboten, der in Wien wohnt und massiv Probleme mit seiner bisexuellen Oneitis hat, die momentan mit einer Frau eine Beziehung führt. Na ja, eine Ausrede nach der anderen... Es hätte ihm sicher gut getan, ich versuche ja nicht zum ersten Mal, ihm die Materia näher zu bringen.
|
Madeleine hat nach ihrer Schulzeit eine Ausbildung in Niedersachsen gemacht, dann zog auch sie nach Köln. Heute studiert sie, arbeitet nebenbei als Fotografin und hat seit einem Jahr eine feste Freundin. Doch selbst in der Großstadt stoßen die beiden Frauen immer wieder auf Grenzen der Toleranz. Blöde Sprüche kommen meist von jungen Männern: "Mir ist es zum Beispiel passiert, dass ich auf einer Party angesprochen wurde", erzählt Madeleine. "Ich habe ihm gesagt: 'Nee du, ich bin mit meiner Freundin hier. Nicht mit einer Freundin, sondern mit meiner festen.' Er antwortete: 'Na, dann knall ich euch beide!'"
Ob dein Kumpel das auch bringen würde? ![]() Sorry offtopic aber das fand ich so witzig das musste ich mal irgendwo posten
|
Ja, spaßeshalber meint er das auch ab und zu zu mir, aber er sagt es den beiden niemals. Er hat einfach einen ganz anderen Erfahrungsschatz als die.
|
Zitat:
Grundsätzlich erfolgt die Anmeldung zu Workshops ausschließlich über butterfly@amors-lehren.de, da wir ja auch Belege für die Steuer brauchen und da gelten Forumbeiträge nicht. ![]() Abgesehen davon ist der Workshop mittlerweile leider ausgebucht, allerdings arbeiten wir gerade daran, einen 3.Gasttrainer zu finden, um die Teilnehmerzahl auf 8 aufstocken zu können. Das würde das Trainer : Teilnehmerverhältnis sogar verbessern. Falls uns das gelingt, werde ich das hier noch einmal reinschreiben. Bis dahin melde dich einfach mal per Mail bitte, dann kommst du auf die Warteliste. ![]() Liebe Grüße, Philipp
|
Hi liebe Alle,
ein Platz für Wien ist wieder frei! Bei Interesse bitte PM oder E-Mail an Butterfly... Wir freuen uns auf Euch
Geändert von Monkey-boy (19.01.2011 um 09:56 Uhr) Grund: Korrektur |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|