|
|||
|
Paar von euch kennen mich vl. noch von der Pick Up Con. Hab mit ein paar Jungs gequatscht und bin dabei auf das Thema gestossen. Sagt euch pattern Nr. 25 irgendwas? Hab bisher nichts drüber im Netz gefunden, entweder ist das bloß bullshit oder ganz neu. Angeblich gehts um NLP und Hypnose Techniken speziell im Kontext der Verführung, nur eben kein Anfänger Zeugs sondern schon richtig heiß. Fände ich geil wenn ihr mir eine PN schickt wenn ihr was drüber wisst. Thanks! cu |
| Werbung |
|
||||
|
jo klingt ziemlich nach octoberman, aber da muss man wie monkey schon sagte sicher ziemlich fit sein und das ist auch nicht die Art von "Game" die ich mir vorstelle, das ganze is ja einfach nur höchstmanipulativ und wenn man sich nicht wirklich gut damit auskennt sogar gefährlich.
|
|
|||
|
Ich hab das Teil tatsächlich gefunden. Gab letztens einen Newsletter von DeAngelo zu dem Thema und dabei wurde ein "pattern25 Master class" empfohlen.
Wer sich dafür interessiert kann mir ja eine PN schicken, ich glaube den link dazu darf ich hier ja nicht posten. Hab bisher nur das gratis Video gesehen ist aber goil |
|
|||
|
ich hab mir das gratis video ebenfalls angesehen, hab es über seine homepage per Mail zugesandt bekommen.
Diese "Master Sammlung" würd mich auf jeden Fall interessieren, auch die Tatsache, ob Sie tatsächlich alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Die angeblich streng limitierte Stückzahl lässt auch Neugierde erscheinen, obwohl dies sehr wohl ein ausgeklügelter Gag sein kann. Sollte dieses Teil ein revoilutionäres Phänomen sein um mal bei der Sprache von den Herausgeben zu bleiben ,dann stellt sich die Frgae, ob man sich mit diesen einmalig investierten € 250,00.- sämtliche Bücher u. DVDs ersparen kann und damit auch eine Menge Zeit. Falls exzellente Grundfähigkeiten, dafür Grundlage sind, wie Monkey Boy sagt, dann ist es für die meisten natürlich hinfällig. Ich mein, hat jemand diese Grndfähigkeiten, wird er sicher nicht 250.- zahlen um sich lediglich bestätigen zu lassen?! Würde gerne ein paar Erfahrungsberichte mehr lesen (bei amazon sinds nur 3) Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gruß Max.Power Geändert von maxpower9999 (06.02.2012 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
ich persönlich kann zu nr. 25 nix sagen, nur zur octoberman sequence:
Es gibt sie und da draußen rennen Leute damit rum. Ich habe das Pattern mal Spaßeshalber einer Freundin erzählt (nicht angewendet) und an der wurde das wohl schonmal mit Erfolg angewendet - keine schöne Sache dass das in Deutschland wirklich gemacht wird. Neu ist daran auch nicht viel - wenn man sich mit NLP auseinandergesetzt hat macht man sehr viel davon automatisch. Nur kommt dann der böse twist - und ich sage hier bewusst "böse", weil man einen anderen Menschen von sich abhängig macht, und das über längere Zeit. Wer sowas macht ist in meinen Augen nicht besser als die Scientology-Gemeinde oder der Sektenführer ums Eck. Arbeite lieber an normalem Game, einer der echten Reize von Verführung ist ja auch, dass wir nie wissen, ob wir gut genug gespielt haben. Wenn ich ficken will ohne Herausforderung kann ich auch die Zeit, die ich an PU verwendet habe, zum arbeiten nutzen und von dem Geld ins Puff gehen.
|
Interessant....
Guter Beitrag zu dem Thema.. Die ganze Verführung ist allerdings Manipulation. PUA generieren einfach den Zufall, dass sich eine Frau fühlt als ob sie einen schon ewig kennt. Für so etwas braucht man ansonsten einfach eine sehr lange Zeit ohne spezieller Techniken die den Rapport ungemein beschleunigen... Es gelingt daher auch, mit Frauen auf eine gemeinsame emotionale Gefühlsebene zu kommen, mit denen man sonst absolut 0,0 gemeinsam hat. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir pattern25 zulegen, schon alleine um zu erfahren, ob ich mir sonst jede zukünftige Lektüre/DVD/Seminar was auch immer schenken kann, da ich nun den Master Plan habe.... ? lg |
|
|||
|
Zitat:
Es ist ein Unterschied ob du eine Frau ins Bett bekommst, weil sie ein gutes Gefühl in deiner Gegenwart hat oder ob du sie ins Bett bekommst, weil sie denkt, die ganze Welt wäre ihr Feind und nur bei dir wäre sie sicher. Und das erreichst du zumindest mit der OMS. Wenn du es "richtig" machst hast du für Wochen ein Trauma erzeugt, dessen einzige "Heilung" du bist. Finde ich verwerflich und ich kann nur abraten. Aber les es dir ruhig durch, ohne NLP-Ausbildung wirst du damit eh ziemlich sicher auf die Nase fallen.
|
Oh man es gibt so viele schöne alte Threads die es wirklich verdient hätten aus der Versenkung geholt zu werden und ihr pickt euch diesen Mist raus
![]() Meine Meinung welche oben steht ist jetzt ja auch schon ein paar Jahre alt und nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, daher mal meinen aktuellen Gedanken. Das geheime Pattern25 ist genauso wie die "Master Sammlung" eine Werbestrategie wie sie billiger nicht sein könnte. Wenn ihr im Teleshop das "Master Messerset25" seht welches durch geheime Titanbeschichtung selbst Schinken in der Dose schneiten kann und nur auf 100 Stück limitiert ist, fallt ihr doch auch nicht darauf rein und kauft den überteuerten Schrott welcher nach einer Woche schon kaputt ist oder? Warum seid ihr dann im PU Bereich so furchtbar anfällig für Abzocke? In letzter Zeit beobachte ich immer mehr eine Entwicklung hin zu PU-Werbung auf Teleshop Niveau aber das schlimmste daran ist, dass die Szene darauf anspringt. Pattern25 ist nicht der Stein der Weisen. Die Ultimative Flirtformel 2.0 ist auch keine Zaubertechnik. Wenn ein Coach behauptet die anderen Coaches seine sauer auf ihn weil er zu billig ist, ist das im grunde billigste Werbung. Umso mehr einen Werbung das Produkt aufblassen muss umso Minderwertiger ist das Produkt in der Regel. Qualitativ hochwertige Angebote werden auch seriös beworben und haben es nicht nötig sich hinter extremen Wörtern wie "ultimativ", "streng geheim" oder sonst einen Mist zu verstecken. Gruß
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|