|
|||
|
Ich: Hey Süzze wünsche dir ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr..^^ ![]() bussal Sie: haha sry woa gestern ned mehr am Laptop On. Danke dir auch.. Hab dich lieb Ich: Hehe habs bemerkt..^^ ![]() Und was hast du denn bekommen..^^ ![]() Sie: vieles .!iha Ich: Geld und andere Sachen...^^ Sie: aha Ich: Was für ein Bekinni hast du? ^^ *Ist mir grad so eingefallen* *musst ned beantworten* ![]() Sie: Wiso Bekini? Ist leicht scho sommer..? Ich: Ist mir grad so eingefallen,weil ich war grad in der Küche und es war so heiß weil meine Mutter einen Kuchen backt..^^ ![]() Ja natürlich,wenn du aus dem Fenster schaust scheint die Sonne in Massen..^^ heheSie: Eine Frage wer bist du.. bist du XYZ oder XYZ.? (Ich und mein Bruder teilen ein Profil,sind Zwillinge..) Ich: XYZ.... Ich weis,ich schreib dummes Zeug..aber mir ist fad... Normalerweise bin ich der Stumme..hehe Du musst auch nicht mehr zurück schreiben..^^ Sie: Ohja ich will eh schreiben... wie wärs mit MSN? Naja für einen Stummen ist du leiwand..ich mag dich.. Ich: Hehe ich habs doch nichts gesagt..bin doch stumm XD Hehe danke bist auch leiwand..mag dich auch..^^ Naja ich weis ned.. MSN Und willst du mir nicht verraten welchen Bekini du hast..? ^^ Sie: Lass dich überraschen das wirst du dann eh sehen in der Sportwoche..^^ Ich: Hehe ja das werde ich..^^ ![]() Also ich hab keinen Bekini,wenn du das denkst..^^ Meine Badehose wirst du dann auch sehen.. *Mit Blumen oben* hehe XD Sie: a das hoff ich wohl das du keinen bikini an hast ! . haha mit blumen ? .- haha . ^^ busszii 1000000000000 buszzis Ich: Ja natürlich habe ich einen an,was denkst du..XD ![]() Ja,weis noch nicht ob ich das mit nehmen werde..^^ *gefällts dir denn nicht* ![]() Ok ausnahmsweise 100 buszzis..hehe ![]() Sie: hahaa Ich: Ok muss jetzt weg... War schön mit dir zu schreiben..^^ Sie: Mit dir auch... Bye (Sry ist mein erster FR,mit vielen Rechtschreibfehlern) Hoffe hab alles richtig gemacht was PU betrifft..^^ |
| Werbung |
|
|||
|
Es heißt Bikini...
Kurze Analyse: Zitat:
Zitat:
Was zur Hölle ist leiwand? |
|
||||
|
Ich glaube da hast du was falsch verstanden, wenn sie sich qualifiziert ist das sowas wie:
Ich mag nur sehr sehr kluge frauen... bist du klug? Sie muss sich daraufhin entweder qualifizieren (quasi beweisen dass sie gut genug für dich ist) - oder sie lässt es eben und ist uninteressant für dich. Aber du sagst in einem satz quasi dass das was da oben steht von dir nur bullshit ist damit sie nicht böse auf dich sein kann wegen etwas das du geschrieben hast und das dir langweilig ist (eher selbstdisqualifikation ihr gegenüber) und sagst "falls ich zu viel scheiss für dich geschrieben hab und du beleidigt oder sauer bist, dann verstehe ich das, sei bitte nicht böse auf mich, war nicht so gemeint", also total unterwürfig und ohne selbstsicherheit. Klar kannst du sie auch so testen ob sie noch mit dir redet, aber wozu? schreib normal weiter und entweder antwortet sie oder nicht, diese wahl hat sie sowieso, und das ohne dich mit so einer frage zum beta zu machen.
|
außerdem wie alt bist du denn und wie alt ist sie ?
ich mein bei allem respekt, wenn mann die ganze zeit nur ^^ XD ... schreibt kommts auch iwann kindisch rüber un frauen stehn doch auf erfahrene und souveräne alphas, oder etwa nicht ? klar solltest du witzig rüber kommen aber ich würd den bogen nich so überspannen indem du nach jeder antwort 2 smilies reinhaust, ... ich würd sie damit neggen dass sie es tut und dann selber so einen bringen wie "Ha erwischt "
||||
|
Laut nem anderen Thread ist er 15, und sie dann vermutlich auch irgendwo da in der gegend. Ich finds auch total übertrieben aber evtl is das in dem alter auch modern. (Die heutige "Jugend" ist wieder ganz anders als "wir" und auch wenn es nur 7 Jahre unterschied sind, aber wenn ich meinen kleinen Bruder so anschau muss ich schon sagen, die sind ziemlich verschieden von uns "damals") Aber nachdem sie sowas sehr wenig benutzt würd ich es an deiner stelle auch etwas runterfahren. Es ganz lassen würd ich nicht, aber du benutzt es schon sehr exzessiv. Im chat benutzt ich auch öfters mal smileys, aber jeden satz sollte man damit nicht beendet, und ich verstehe nicht warum du immer gleich 2 aufeinmal benutzt?
|
seid froh, dass die Rechtschreibung zumindest halbwegs verständlich ist....
|||
|
Naja ok ich mach schon viele Smiley... Lass ich die halt aus.. Naja dieses ^^ ist mein Marken Zeichen...
Naja ich sehe es als ein Erfolg.. Weil früher hab ich nicht so viel geredet... Durch diesen Online Game.. Lächelt sie mich die ganze Zeit an und fragt bist du der XYZ (ich hab einen Zwillings Bruder der mit mir in die selbe Klasse geht..) ich sage Ja..und sie sagt HI mit einem lächeln.. Naja wie ich so schön sage je Früher,dessdo Besser.. Sry wegen der Rechtschreibung..hehe |
|
||||
|
kann man sich mit 15 als pua bezeichnen? ich denke mit dem alter steigt das niveau.
das was du lernen solltest ist kein online gaming, sondern die grundlagen der verführung: selbstbewusstsein, individualbewusstsein.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|