Zurück   Pick Up Forum > Anfänger > Grundlagen Pick Up und Verführung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 18:20
hat schon ein paar Beiträge geschrieben

Standard Nonverbales Gamen in Spanien?

So habe ne frage an euch, bin generell eher anfänger und habe den großteil meier erfolge bei frauen eher unabsichtlich bzw eher ohne das bewusste einsetzten von pu gehabt.
Bin nicht unbedingt der schüchternste und mein äußeres macht mir auch keine probleme.

So ich werden demnächst für eine wochen nach Spanien fahren(klassenfahrt) und natürlich werden wir dort abends am strand hängen bzw in clubs.

Ohne es genau zu wissen rechne ich eher damit, dass wir dort nur kleinere clubs erreichen werden und dass das publikum vermutlich unter 20 ist.
So habe gehört dass das gamen dort einfacher sein soll da es dort selbstverständlich ist dass frauen angesprochen werden. (Oder wird es dadurch grade schwieriger, grade weil es mehr konkurenz gibt?).

Fakt ist aber: Ich spreche kein wort spanisch! Ich werde mich vorher noch mit ner freundin treffen die mir das ein oder andere beibringt aber verbal in spanisch zu gamen ist ausgeschlossen!

D.h. wie sieht es mit dem direkten nonverbalen game in clubs dort aus? Einfach mit nem lächeln hingehen und mit ihr tanzen?

Wie sieht es in spanien mit englisch aus? kommt man da gut weiter? In frankreich habe ich die erfahrung gemacht dass 80% der leute dort kaum englisch reden können...

Ich denke mal mein game wird dort größtenteils über die körpersprache definiert, ich kann zwar relativ passabel englisch sprechen, allerdings wird es für nen richtiges game nicht ganz reichen.

Vllt hat schon jemand erfahrungen diesbezüglich in Spanien gemacht und will mir einige tipps geben
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Werbung
  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 19:32
Benutzerbild von Thakos89
Foreninventar