Zurück   Pick Up Forum > Anfänger > Grundlagen Pick Up und Verführung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 18:20
hat schon ein paar Beiträge geschrieben

Standard Nonverbales Gamen in Spanien?

So habe ne frage an euch, bin generell eher anfänger und habe den großteil meier erfolge bei frauen eher unabsichtlich bzw eher ohne das bewusste einsetzten von pu gehabt.
Bin nicht unbedingt der schüchternste und mein äußeres macht mir auch keine probleme.

So ich werden demnächst für eine wochen nach Spanien fahren(klassenfahrt) und natürlich werden wir dort abends am strand hängen bzw in clubs.

Ohne es genau zu wissen rechne ich eher damit, dass wir dort nur kleinere clubs erreichen werden und dass das publikum vermutlich unter 20 ist.
So habe gehört dass das gamen dort einfacher sein soll da es dort selbstverständlich ist dass frauen angesprochen werden. (Oder wird es dadurch grade schwieriger, grade weil es mehr konkurenz gibt?).

Fakt ist aber: Ich spreche kein wort spanisch! Ich werde mich vorher noch mit ner freundin treffen die mir das ein oder andere beibringt aber verbal in spanisch zu gamen ist ausgeschlossen!

D.h. wie sieht es mit dem direkten nonverbalen game in clubs dort aus? Einfach mit nem lächeln hingehen und mit ihr tanzen?

Wie sieht es in spanien mit englisch aus? kommt man da gut weiter? In frankreich habe ich die erfahrung gemacht dass 80% der leute dort kaum englisch reden können...

Ich denke mal mein game wird dort größtenteils über die körpersprache definiert, ich kann zwar relativ passabel englisch sprechen, allerdings wird es für nen richtiges game nicht ganz reichen.

Vllt hat schon jemand erfahrungen diesbezüglich in Spanien gemacht und will mir einige tipps geben
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Werbung
  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 19:32
Benutzerbild von Thakos89
Foreninventar

Thakos89 is a splendid one to beholdThakos89 is a splendid one to beholdThakos89 is a splendid one to beholdThakos89 is a splendid one to beholdThakos89 is a splendid one to beholdThakos89 is a splendid one to beholdThakos89 is a splendid one to behold
Standard

Du vermutest das Richtige: Das Gamen wird schwerer, wenn du an einen Ort gehst, wo die Frauen oft angesprochen werden. Ist ja auch klar, dass die sexy Blondine auch anspruchsvoll wird, wenn sie nach der 10. Anmache am Tag mal was originelles hören will.
Das beziehe ich zumindest auf deutsche Urlauber, die sich dort sicher auch aufhalten.
Nonverbales Flirten mit Spanierinnen sollte eine zu große Barierre sein. PU als Manipulation funktioniert nun mal hauptsächlich durch Sprache. Versuche es mit Englisch und du wirst sehen, wie es ankommt.

Einfach mit nem Mädel tanzen ist die eine Sache. Aber willst du ihr in Zeichensprache vermitteln, dass du mehr von ihr willst? Bestimmt nicht.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 20:55
Benutzerbild von Chungas_Revenge
regelmäßiger Forengast

Chungas_Revenge has a spectacular aura aboutChungas_Revenge has a spectacular aura aboutChungas_Revenge has a spectacular aura about
Standard

Zitat:
Zitat von Thakos89 Beitrag anzeigen
[...]PU als Manipulation[...]
Ich glaube du hast etwas Grundlegendes nicht verstanden.

--
Chunga's Revenge:
http://www.youtube.com/watch?v=K4oUGVihS6Q
  #4 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 20:57
Benutzerbild von Survivor

Standard

Da gab's mal nen guten FR von Monkey-Boy zu dem Thema!
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 21:37

Standard

wie reagieren die mädels denn dort? (pauschal gesehen).
Eher ne deutliches nein oder extremes bitchshild und total arrogant weil sie genau wissen dass sie ehe zie daheim sind eh noch 10 mal angegraben werden?

Naya eigendlich auch egal weil ich es dennoch versuchen werde

Gut das mit dem einfach tanzen war so gemeint, dass ich iwie erstma an sie herankomme. Sobald ich kino fahren kann etc ist die sache eh gelaufen. Alles weitere sollte dann shcon iwie möglich sein.

Nur wüsste ich nicht ob ich ein mädel zunächst auf englisch vollkommen einwickeln könnte.

Sobald sie einmal attracted und geil ist reicht mein englisch locker aus. Aber geschickt auf iwelche shit tests in englisch zu reagieren halte ich für schwer.
  #6 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 21:47
Benutzerbild von All^Star
Moderator

All^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to behold
Standard

Wenn du generell schon Erfolge hattest, vertrau einfach öfter auf dein Gefühl, anstatt dich mit Anleitungen herumzuschlagen. Man muss sich nicht diesem "Gruppenzwang" hingeben, die geilsten und tollsten Frauen reihenweise flachlegen zu wollen, ein Telefonbuch voll mit sinnlosen Nummern sammeln oder plötzlich die deutsche Sprache verlernen und nicht mehr wissen, was ein Kuss (KC), Mädchen (HB) oder Gesprächsbeginn (Opener) ist.

In Spanien kannst du sowieso davon ausgehen, dass du mehr deutsche Mädels siehst, besonders in den Touristengebieten. Ansonsten ist Englisch eben auch nicht verkehrt. Wenn du die Spanierinnen beeindrucken willst, dann lern ein paar Spanische Wörter wie "küssen", "hübsch" etc. Wenn die Vibes zwischen euch stimmen, reicht es vollkommen aus.
Wie gesagt, ich hatte dort eher Deutsche kennen gelernt. Am Strand sitzen die Jugendlichen oft rum, trinken, haben Spaß. Man kann sich da locker dazusetzen und ein Gespräch anfangen, sich was Nettes für die Nacht (oder gleich den Strand) suchen. Bei einer war ich ziemlich betrunken und dennoch war sie nicht abgeneigt im Club. Sie hat ihre Freundinnen sogar ignoriert, mir etwas ausgegeben.

Aber zu Spanierinnen kann ich nichts sagen. Ich denke, wenn sie merken, dass du sowieso nur ein Urlauber bist, lassen sie sich eher auf dich ein. Ist nur so ein Gefühl.

#7 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 21:59

Standard

Zitat:
Zitat von All^Star Beitrag anzeigen
Wenn du generell schon Erfolge hattest
naya wenn damit nicht der klassiche master pua erfolg gemeint ist wie 10 frauen pro monat durchzunudeln dann kann man das so stehen lassen.

Naya in den letzten 2-3 monaten hatte ich garnichts am laufen weil ich noch hinter was besserem her war als mich in iwelchen clubs zu vergnügen. Aber generell kann man sagen dass es bei mir am besten läuft wenn ich am wenigsten erwarte und mir sowohl der ausgand des abends als auch die mädels eigendlich scheiß egal sind (da es eh nur für ne woche ist sehe ich darin kein problem).

Wie du schon gesagt hast werde ich versuchen einfach dem gefühl nach handeln.

Geändert von mastergamer (09.09.2010 um 12:55 Uhr)
  #8 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 22:16
Benutzerbild von All^Star
Moderator

All^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to beholdAll^Star is a splendid one to behold
Standard

Wie gesagt: Versuch es nicht zu erzwingen!

#9 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 10:35
Benutzerbild von Butterfly
Moderator
Entwicklerteam

Butterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant futureButterfly has a brilliant future
Standard

Zitat:
Zitat von Thakos89 Beitrag anzeigen
Du vermutest das Richtige: Das Gamen wird schwerer, wenn du an einen Ort gehst, wo die Frauen oft angesprochen werden. Ist ja auch klar, dass die sexy Blondine auch anspruchsvoll wird, wenn sie nach der 10. Anmache am Tag mal was originelles hören will.

Ist viel eher klar, dass die sexy Blondine mit etwas einfachem und ehrlichem mal gut! angesprochen werden will.

Das beziehe ich zumindest auf deutsche Urlauber, die sich dort sicher auch aufhalten.
Nonverbales Flirten mit Spanierinnen sollte eine zu große Barierre sein. PU als Manipulation funktioniert nun mal hauptsächlich durch Sprache. Versuche es mit Englisch und du wirst sehen, wie es ankommt.

Hast du überhaupt mal ne Frau angesprochen? Chatroulette gilt nicht!

Einfach mit nem Mädel tanzen ist die eine Sache. Aber willst du ihr in Zeichensprache vermitteln, dass du mehr von ihr willst? Bestimmt nicht.

Schauen wir mal, ob es bei dir mit Zeichensprache funktioniert:

Und zum Thema nur folgendes, sagt alles: Nacked Monkey

LG,
Philipp
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Butterfly für den nützlichen Beitrag:
  #10 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 16:23
neu im Forum

Standard

Ich würde Dir von Englisch abraten. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Spanier nicht so fit darin sind und sie nur schwer zu verstehen sind. Eine Unterhaltung ist zwar möglich, aber Du wirst Dich schon anstrengen müssen.

Ich denke, es wäre leichter, wenn Du die deutschen Mädels ansprichst, wie All Star schon vorgeschlagen hat, obgleich die spanischen ziemlich nett sind.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht