|
|||
|
kurze frage, ist mir kürzlich mit zwei ladies passiert. beide geknutscht, die eine sogar im bett gehabt (kein GV, nur petting). bei darauffolgenden dates kam dann der spruch "ich möchte mir zeit lassen" klingt zwar nicht wie ein LJBF, aber das ergebnis ist vergleichbar. ich geh erstmal nicht ins detail, was ich alles auf den folgedates gemacht/besprochen habe. will lieber generelle meinungen von euch kriegen. |
| Werbung |
|
||||
|
meiner Erfahrung nach heißt es nicht unbedingt LJBF, aber wenn du geknutscht hast und mit der einen sogar rumgefummelt hast, dann ist dieses "Ich möchte mir Zeit lassen" schon ein Dämpfer, den du allerdings selber in der Hand hast bzw. hattest.
Ich habe diesen Spruch nur dann gehört, wenn Frau den Eindruck hatte, dass ich täglich ne neue habe und sie nicht Nummer XXX sein möchte, oder aber, wenn sie tatsächlich noch nicht bereit ist sich auf nen neuen Kerl einzulassen. In diesem Fall wäre dann eine gerade beendete Beziehung der Grund für den Satz. Wenn du weiterhin Interesse an ihr hast, dann lass es beim nächsten Mal drauf ankommen. Ist ähnlich wie mit nem Kiss-Close. Beim ersten Versuch lehnen einige Frauen noch ab und 30sec später sind sie zum Kiss bereit. Wenn du dich das nächste Mal mit einer der Frauen triffst, dann geh aufs Ganze und wenn sie dann tatsächlich immernoch nicht will, dann schreib sie ab und überlege wie du sie sexuell mehr reizen kannst, denn wenn Frau rattig genug ist, dann will sie sich keine Zeit lassen.
------------------------------------ Maittane ACHTUNG! Am Donnerstag, den 14.05.2009 hält Groom einen Vortrag in der Fritzbar (Friedrichstraße 21). Los geht es um 20:00 und natürlich ist der Vortrag kostenlos. Nächstes Hamburg Lair: Freitag, 22.5.09 in der Fritzbar am Hans-Albers-Platz, Friedrichstraße 21 GoogleMaps |
|
||||
|
@Slevin: Irgenwie fehlt es deinem Post auch an was.
@13 Passt jetzt nicht hundertprozentig zu deiner Situation, geht aber in eine ähnliche Richtung: http://www.annaprinzip.de/2009/02/do...tze-teil-zwei/ Geändert von Beginner (11.05.2009 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
@beginner: wow, danke für den link, da stand ALLES drin!
kurze details: ich glaube die mädels gehören in die kategorie "neutral bis positiv", denn BEIDE erzählten mir beim zweiten bzw. dritten date, wie toll sie mich finden. mädel #1: gentleman, gebildet, bringe sie zum lachen, super gespräche etc. mädel #2: wirst von "den anderen" frauen total verherrlicht (stellt sich heraus, dass sie damit ne gemeinsame freundin meint. die ist allerdings in ner festen beziehung!!!) nachdem ich den link gelesen habe kann ich glaube ich mit ziemlicher sicherheit sagen, dass ich keine lust mehr auf die beiden habe. bin tatsächlich nicht involviert genug. hab ich wahrscheinlich auch signalisiert. bester indikator ist wohl, dass ich keine lust hatte, den kontakt wieder aufzunehmen... (wow, das frauenradar weiss ja manchmal mehr als man(n) selbst!!!) super jungs, vielen dank, werde die mädels wohl "nexten". Geändert von undi (12.05.2009 um 01:02 Uhr) Grund: danksagung korrigiert |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|