Zurück   Pick Up Forum > Anfänger > Field Reports: Anfänger

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 15:04
Benutzerbild von rudolf
regelmäßiger Forengast
Mann - Fortgeschrittene(r)

Standard warum verhält die sich so

Hm Leute ich check gerade die Signale nicht aus.

Es geht um dieses eine Mädel aus rudolf Abendreport

Nochmal kurz: Freitag getroffen, ausgiebige KC, vermutlich zu wenig eskaliert sonst hätts vll an dem abend noch was werden können, war aber auch schon sehr spät 3 oder 4 Uhr morgens und sie muss am nächsten Tag arbeiten - allerdings spätschicht erst 17 Uhr.

Soo, was ich bisher gemacht hab: Beim verabschieden war auf jeden Fall Attraction da, #Close kam auch raus. Ich hab gesagt ich meld mich nach den Feiertagen. Hab dann aber schon Sonntag angerufen weil ich bock hatte was mit ihr schonmal aus zu machen. Sie geht nicht ans Handy. Montag nochmal, glaub sogar 2 mal, danach hab ich ihr ne lustige SMS geschrieben. Mensch kam ich mir da schon blöd vor! Wie ein Dackel der hinterherrennt.
Aber ist bisher die hübscheste HB, will auch nix anbrennen lassen.
So dann kam ein Anruf in Abwesenheit - saß auf dem Motorrad. Ich ruf zurück.
Alles sieht nach heiler Welt aus, Telefonat ging nicht so lange aber viel gelache und gesagt wir machen morgen was (also das ist dann gestern) dass ich mir was ausdenk und dann nochmal anruf. Nach der besten Uhrzeit um sie zu erreichen gefragt - alles paletti und ciao.
Also schön was ausgedacht, ein paar Vorbereitungen getroffen. Nachmittags angerufen. Sie geht nicht ran. WTF? 45min später nochmal - sie geht nicht ran. Spielt die denn mit mir?
Um 01:00 Uhr Nachts hat sie Feierabend und hängt dann normal in ner Bar rum zum runterkommen. Ich fühlte und fühle mich etwas von ihr versetzt, schrieb ihr "Böses mädchen geht nicht ans Telefon! Wenn du spontan bist ruf mich an. Jetzt!"
Nichts passiert. Ich hab auch keinen Bock ihr hinterher zu telefonieren weil ich weiß das erhöht meinen Status auch nicht. Allerdings ist meine Zeit begrenzt meine Abende bis auf Heute ziemlich ausgelastet.
Gestern hab ich sogar hoch gepokert und gehofft sie meldet sich nach Feierabend und ein anderes Date das sicher wäre nicht aus gemacht, kam mir ja rüber als wollte sie auch was machen.
Ich könnte mich natürlich auf gut Glück alleine in die Bar setzen in die sie angeblich jede Nacht geht, aber das wäre auch nur hinterhergelaufen.

Ich bin sauer auf sie, zeitgleich will ich siegreich da heraus gehen. Damn versteht die mal einer? Meine Zeit ist kostbar, vor allem am Abend!

Könnt ihr euch nen Reim drauß machen? Würdet ihr euch heute bei ihr nochmal melden?
Fire all of your guns at once, And explode into space

Geändert von rudolf (15.04.2009 um 15:08 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Werbung
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 17:29
regelmäßiger Forengast

retakal will become famous soon enoughretakal will become famous soon enough
retakal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey Rudolf,

ich kenne das Problem! Da kann man irgendwie machen was man will, selbst ausgiebiger KC beim Date und tiefer Rapport hilft nicht, manche spielen das "Ich-geh-nicht-hin-wenn-du-anrufst-Spiel" einfach gerne. Und ich gerate irgendwie sehr häufig an solche Frauen.

Butterfly hat mir mal ne schöne SMS Routine dazu verraten, hilft tatsächlich ein paar der Telefonflakes zu reaktivieren:

1. SMS
"Hey Bettina, du bist jetzt für die näxten 10 Minuten meine SMS-Freundin!"

Wenn sie hierauf antwortet, kannst du zwar zurückschreiben, aber brauchst nicht groß drauf eingehen, z.B. ihre Antwort war "OK. Wie komm ich zu der Ehre? "
=> "Weil ich eine Weggefährtin wie dich im großen Kosmos der SMS-Welt gut gebrauchen kann" oder irgend n Nonsens halt.

2. SMS
Nach den 10 Minuten schreibst du
"Hey Bettina, tut mir leid, es läuft nicht mehr so. Ich glaube wir sollten unsere SMS-Beziehung beenden, aber es liegt an mir, nicht an dir"

Würde ihr aber dennoch einen kleinen Freezeout erstmal geben, bevor du schreibst.

Wenn du danach anrufst, gehen sie meistens ran. Weshalb auch immer...

Ich will Titten ficken, bis das Silikon platzt!

Meine Texte sind urheberrechtlich geschützt. Wenn du sie anderswo verwenden möchtest, bitte benachrichtige mich via PN und verlinke meinen Originalbeitrag.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu retakal für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 19:16
Benutzerbild von rudolf
regelmäßiger Forengast

Standard

jo cool, werd ich mal ausprobieren morgen gegen Mittag, ein Tag freeze out..., sie hat wohl die nächsten 3 Tage frei da würde ich mich schon gerne reinquetschen wobei ich auch zeug zu tun hab...

haltet ihr es für korrekt sie mal darauf anzusprechen dass sie mich quasi versetzt hat? Hätte große Lust zu!

danke retakal, ich halte euch hier aufm laufenden

Geändert von rudolf (15.04.2009 um 19:22 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 21:44
regelmäßiger Forengast

retakal will become famous soon enoughretakal will become famous soon enough
retakal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
haltet ihr es für korrekt sie mal darauf anzusprechen dass sie mich quasi versetzt hat? Hätte große Lust zu!

danke retakal, ich halte euch hier aufm laufenden
Keine Ursache.

Ansprechen darauf kannst du sie wenn du meinst, aber das wird garnix bringen. Wenn man einen noch nicht wirklich vertrauten Menschen auf etwas anspricht / ihr quasi Vorwürfe macht, wird sie einfach blocken.

Sie wird halt irgendne Ausrede finden und ich damit abspeisen. Gleichzeitig wird sie dein Verhalten als bedrückend empfinden.

Sprechs erst an, wenn du mit ihr im Bett warst.

Ich will Titten ficken, bis das Silikon platzt!

Meine Texte sind urheberrechtlich geschützt. Wenn du sie anderswo verwenden möchtest, bitte benachrichtige mich via PN und verlinke meinen Originalbeitrag.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu retakal für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 14:12
Benutzerbild von rudolf
regelmäßiger Forengast

Standard

okay screw her! Gerade SMS rausgeschickt, danach die zweite, 10min später hielt ichs für richtig anzurufen. Sie geht nicht ran.
  #6 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 14:42
neu im Forum

maze is on a distinguished road
Standard

ganz ehrlich: scheiß auf die...
hinterherlaufen ist das allerletzte was ein mann machen sollte. und wenn du alpha sein willst dann lässt du das ganz schnell. aber wenn du ein kleiner looser bist der in ihr die letzte chance für die grosse liebe sieht, dann renn ihr mal weiter hinterher
du hast shcon tausend mal angerufen und sms geschrieben... ich würde nächstemal(andere hb) nicht öfter als 2-3 mal anrufen. wenn sie dann nicht rangeht hat SIE pech gehabt.
  #7 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 16:31
Benutzerbild von undi
Moderator
Mann - Fortgeschrittener

undi is a jewel in the roughundi is a jewel in the roughundi is a jewel in the rough
Standard

Auch wenn maze wahrscheinlich in vielen Fällen damit Recht behalten dürfte, finde ich diesen Artikel aus Sicht einer Frau doch sehr interessant ..

Ich finds gut das rudolf auf sein Bauchgefühl gehört hat, so braucht er sich keine Vorwürfe machen, von wegen er hätte es nicht versucht!
  #8 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 17:26
Benutzerbild von rudolf
regelmäßiger Forengast

Standard

guter Artikel, denke aber trifft bei mir nicht zu, denn außer dem einen mal abnehmen bei dem ich denke ich viel zu kurz mit ihr telefoniert hab und von einem Thema zum anderen gehüpft bin wegen Zeit hat sie nicht die geringsten Signale von sich gegeben.
  #9 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 17:28
Benutzerbild von Trick
regelmäßiger Forengast
Mann - Beginner(in)

Trick eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm ich würd nich 10minuten sondern was längeres machen, sonst kriegste oft innerhalb dieser 10min garkeine reaktion und dann gleich die 2. schreiben ist doof und ergibt wenig sinn. Und aus ihrer sicht siehts halt lächerlich aus wenn du 2 sms schreibst und dann nachdem nach n paar minuten nix kam anrufst. Das sieht halt schon sehr nach hinterherlaufen aus.
  #10 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 17:32
Benutzerbild von rudolf
regelmäßiger Forengast

Standard

du hast recht im nachhinein komm ich mir auch reichlich blöd vor. Ich glaub wenn ich sie das nächste mal sehe zufällig werde ich sie nur aus der Ferne begrüßen und sonst nix machen, habs nich nötig ihr hinterherzurennen, obwohl ichs wohl schon zu viel gemacht hab
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht