Winti86

UG Ansprechen um AA zu verringern

7 posts in this topic

Hallo Zusammen ich bin Anfänger und habe leider voll AA, was denkt ihr ist es besser wen man am Anfang nur UG s anspricht und probiert ein Erfolgserlebnis zu haben um dan später auf HB umzusteigen ?

Weil vor HB hab ich mehr Angst als vor UG, wobei ich bei FRauen allgemein AA habe :) Das hab ich sogar wen ich die Frau schon par mal gesehen habe zum beispiel wen sie in der gleichen Firma arbeitet. Und ich bin arbeitslos kann ich trotzdem einen hohen Sozialen Status erreichen trotzt arbeitslosigkeit ?

Hallo :)

Grundsätzlich, bitte versuche ein bisschen auf Rechtschreibung und Ausdruck zu achten.

Es ist eigentlich dir überlassen, was für Frauen du ansprichst. Ob HB oder UG, du musst dich wohl fühlen und vorallem Erfahrung sammeln!

Ein guter Kumpel, hat seine (echt große) AA erfolgreich bekämpft indem er:

* zuerst in Läden bzw. Imbissbuden gegangen ist und peinliche Fragen gestellt hat. Primär in Läden mit weiblichen Personal.

Bsp. Wir sind zum Getränkehändler und er fragt nach Kondomen in Konfektionsgröße XXL.

* Dann ist er zu nicht so hübschen und ü50 Frauen hin und hat indirekt Game betrieben.

Bsp. Wir sind zu zweit zu einer Oma hin und er fragt sie, ob sie weiß, wo der Dessouladen ist.

* Es wurde stetig besser und bald ging er schon zu den HB's. Erst indirektes Game jetzt bereits direktes Game. NC usw kommt mit der Zeit!

Er meint, dass es ihm sehr geholfen hat, mich dabei gehabt zu haben. Also such dir nen Wing, wenn es dir schwer fällt :)

Wenn es dir hilft ist UGs ansprechen natürlich der richtige Weg!

Nur: Macht UG/HB ansprechen wirklich so einen grossen Unterschied?

Wichtiger als Zwischenstufe waren für mich diese Übungen:

- Männer ansprechen

- nach dem Weg fragen

- Frauen nach einem guten Kleiderladen fragen

Wenn es dir hilft ist UGs ansprechen natürlich der richtige Weg!

Nur: Macht UG/HB ansprechen wirklich so einen grossen Unterschied?