rt66

Eifersuechtiger Ehemann - erster Feldversuch :)

21 posts in this topic

Hallo zusammen,

als neuling hab ich mich erst mal an den zahlreichen und sehr hilfreichen, gut strukturierten Blogs eingelesen. Obwohl ich mir etwas komisch dabei vorkomme, werde ich versuchen die PU Terminologie zu verwenden (denke das ist das gleiche Gefühl wenn man eine Fremdsprache lernt und die ersten Worte nachspricht :).

Nach ca. einer Woche lesen wurde mir auf einmal sooo klar warum die Dinge so laufen wie sie laufen, unbewusst habe ich das wohl schon immer so gemacht. Aber jetzt hatte ich unglaubliche Lust dazu, dass ganze Game mal bewusst durchzuführen.

Gestern Abend hab ich einen Freund angesprochen wieder mal was gemeinsam zu unternehmen. Wir haben uns erst mal in einer Bar getroffen und sind dann los in den ersten Club. Es war einfach ein faszinierendes Gefühl. Die ganzen Signale (denke man sagt IOI) die man bekommt, echt irre wenn man das bewusst aufnimmt und dann damit zu Gamen beginnt. Du liest die Körpersprache bewusst, merkst wenn sie Push and Pull versucht, kannst das Game umdrehen, kannst es steuern wie du es möchtest, kannst sie hinhalten, vorbeigehen und dabei nicht beachten und dann kurz umdrehen, wenn du merkst sie sieht dir hinterher kannst du dieses fast unverschämte lächeln aufsetzen das Ihr zeigt, dass du weisst was sie denkt, aber du es gut findest, dass sie so denkt. Ich weiss nicht recht wie ich das ausdrücken soll, aber es ist einfach so mega genial wenn man das bewusst macht ... booooaahhh :).

An dem Abend hatte ich (wie eigentlich immer wenn ich in einen Club gehe) sehr viele IOI, denke ich habe eine positive Ausstrahlung.

Eröffnung des ersten Games an diesem Abend:

Die erste bei der ich auf die Einladung gefolgt bin war mit Ihrem Freund da. Aber Ihr hättet Ihre Blicken sehen sollen :). Da sie aber Ihren Freund dabei hatte (erschwerte Bedingungen gleich zu begin des 1. Feldversuchs), musste ich mir etwas besonderes einfallen lassen sie von dem Typen zu isolieren. Mein Plan war zuerst einmal zu eskalieren, damit Ihr klar wird, dass sie mich will und dass wir im nächsten Schritt vermutlich nur 1-2 Minuten haben werden um Kontaktdaten auszutauschen. Anschliessend würde ich mir etwas überlegen sie zu isolieren.

Blickkontakt: zuerst einmal hab ich das Spiel mit den Blickkontakten, lächeln, wegdrehen, verschwinden, mich plötzlich wieder wo anders positionieren, dass sie mich beobachten kann. Das ist irre wenn du weisst sie versucht den Blickkontakt herzustellen, aber du steuerst wann du Ihr dieses Geschenk gibst ... wow :).

Eskalation (Kino?): dann dachte ich mir, so es ist so weit, ich muss jetzt die Frau fühlen. Clubs sind halt genial für sowas ... gehe langsam in die Richtung und halte mich in Ihrer nähe auf ... nicht zu nah ... siehe da ... sie nähert sich auch, durch das Gedränge kommen wir uns näher und die ersten Berührungen sind da, während sie sich mit Ihrem Freund unterhält berühren unsere Arme sich, die Hände und noch so einiges mehr ohne dass die Berührungen zu direkt werden aber dennoch heiss (so ein "Miststück" :) ... ich meine das positiv). Dann ein kurzer sehr intensiver Blickkontakt aus der nähe und wir lesen gegenseitiges Interesse aus unseren Augen.

Isolieren: Da hab ich jetzt versagt. Ich hab meinem Freund die Situation erklärt und wollte, dass wir gemeinsam wieder rüber gehen und den Typen irgendwie in ein Gespräch verwickeln :) ... leider hat mein Freund nicht mitgezogen, er fand das unmoralisch ... naja. Ich glaube dazu braucht man einen guten Wing (mach ich mich gut in der neuen Sprache?) ... hab versucht Ihm zu erklären, dass die Frau das ja will und sie sicherlich was dabei lernen würde wodurch ja ihr freund später auch wiederum profitieren würde ... er konnte es leider nur teilweise nachvollziehen.

Egal dachte ich mir, Game over, da sind zu viele andere IOIs und der Feldversuch geht weiter. Schliesslich ging es mir ja nicht um die Frau sonder bewusst im Feldversuch zu gamen.

Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meiner story, deswegen unterbreche ich hier mal für eine kurze Werbepause ... :)

cheers,

rt66

BTW: bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein wirklicher Anfänger bist Du aber nicht, oder? Liest sich sehr gut, was Du da machst - und vor allem, wie Du dabei gefühlt hast! So sollte sich nämlich jeder fühlen; die Energie nehmen, das Spiel spielen und die Atmosphäre genießen! Glückwunsch!

Auch wenn gestern nichts Handfestes dabei herumgekommen ist, bist Du auf dem richtigen Weg - aber jetzt erzähl doch mal - Du scheinst nicht wirklich Probleme mit den Frauen zu haben, oder? :) PickUp wird Dir jetzt nur noch weitere Türen öffnen... viel Spaß dabei!

PS: Zur Fachsprache habe ich mal in meinem Blog einen Artikel geschrieben ('Die Fachsprache der Internetverführer') - in diesem Artikel geht es darum, dass ich nicht sonderlich viel Wert auf diese ganzen Ausdrücke lege - muss halt jeder für sich entscheiden :pirate:

Share this post


Link to post
Share on other sites

An dem Abend hab ich so viele games gemacht ... sollte man da nicht lieber set sagen so wie im Tennis :)

Nach Abbruch des ersten Games bin ich dann einer anderen Einladung gefolgt, die war mit Ihrer Freundin da. Mein Freund wollte nicht so richtig mitziehen. Nach der Eröffnung durch Blickkontakte bin ich dann alleine rüber gegangen zu den beiden und hab sie angesprochen ... klassisches, "hey, wie gehts" ... sie hat irgendwas geantwortet ... "du bist heute gut drauf oder bist du immer so gut drauf ..."

weiss eigentlich nicht mehr genau was ich gesagt habe, aber das spielt glaub ich gar keine rolle, die war so froh, dass ich sie angesprochen habe ...

Ich hab mich natürlich vorgestellt ... UND Ihr dabei die Hand gegeben (was ich normalerweise selten mache) ... UND habe die Hand bewusst festgehalten um möglichst lange den Hautkontakt zu halten, natürlich nicht mit einem Intensiven Blick in Ihre Augen ohne zu starren und dabei ein symphatischen Lächeln ausgestrahlt ... UND da sie ja insgesamt ein positives Gefühl dabei hatte, dass ich sie angesprochen habe, wollte ich diese Gefühl Ankern (Hier ne Frage an die PUAs, war das richtig in diesem Augenblick, Hand festhalten und legt man da einen Anker damit?).

Danach etwas smalltalk, basics ausgetauscht, blabla ... und dabei auch gleich Kino eskalation ... wow ... unsere Körper berührten sich sehr intensiv, teilweise dicht aneinander gepresst, mein Bein zwischen Ihren Beinen damit sie auch ein kribbeln verspürt. Sie hat sich revanchiert indem sie sich umgedreht hat und mir ihren suessen po zugestreckt hat und sich an mich gedrückt hat, ich fuhr dann sanft über ihren Rücken ... ich glaube hier hat sie Kino ekalation mit mir gemacht :)

FreezOut oder push:

So dachte ich mir, sie spürt ein wenig kribbeln, wird zeit, dass sie spürt wie es ohne mich wieder aufhört zu kribbeln (hat bei mir natürlich auch gekribbelt und das hat sie mit sicherheit auch gespürt). Hab ihr gesagt ich geh mal kurz raus eine rauchen. Die Strategie würde aufgehen, entweder vermisst sie mich und ich kann später wieder auf pull umstellen oder sie kommt mit und dann aber auch einen KC draussen anstreben. Hatte nichts zu verlieren, ich wusste beides würde funktionieren.

Wieder ne Frage an die Profis: hätte ich hier schon einen KC versuchen sollen, denke ich wollte ihr die Freiheit geben es nicht unbedingt vor Ihrer Freundin zu machen.

Sie rauchte nicht und ich ging alleine raus. Kaum war ich draussen angekommen, viel mir sofort ein echtes HB8 auf.

Also, wieder mal Set over und ab ins nächste Set :)

cheers,

rt66

Share this post


Link to post
Share on other sites

... drausen beim Rauchen nach dem 2. Set :) ... war echt ein Hammer Abend

HB8 ... Wir hatten 1-2 Sekunden Blickkontakt und ich hab dann gleich irgendwas zu Ihr gesagt, sowas wie "Hey wie gehts blabla Zeug ...". Das Gute daran, wenn man die Frau sofort anspricht, ist der Adrinalinausstoss den sie verspürt sehr hoch, die Aufregung, dass sie von mir angesprochen wird. So hört sie eigentlich gar nicht zu was du sagst, es kommt viel mehr darauf an was du asustrahlst in dem Augenblick. Und dann hab ich mich vorgestellt und Ihr wieder die Hand gegeben und ... hehe hab ich hier gelernt ... Hand festgehalten (Adrinalinausstoss, intesiver Blickkontakt und Symphatisches Lächeln Ankern) ... Jedes mal, wenn sie in den nächsten Tagen jemandem die Hand gibt, wird sie sich an mich erinnern :)) ... es ist so genial wenn man das Bewusst macht ... wow

Wir haben smalltalk gemacht, basics ausgetauscht, blabla, sie sass auf einem Stuhl und ich lehnte an der Wand, bin dann runter gerutsch so dass wir auf gleicher höhe waren (Raport) ... wow, sie ist Juristin ... hoho, ich liebe intelligente Frauen, da mir das Thema nicht unbekannt ist, haben wir ein wenig über Jura geplaudert ... wieder Raport herstellen :) ... komischerweise ist das ein wahnsinns Gefühl wenn man sich darüber bewusst ist, was man sowieso unbewusst machen würde, dann kann man das so intensiv geniessen ...

Kino eskalation: ich hab es natürlich nicht versäumt auch sofort zu eskalieren, da ich ja in dieser unbequemen Position in Hocke an die Wand gelehnt war, konnte ich durch bewusst "ungeschicktes" hin und her immer wieder mal ihre nackten Arme berühren, meine Hand auf Ihre Beine abstützen, etc ... :) ... das natürlich alles während dem quatschen. Dann sagte sie ich dürfe ruhig aufstehen damit ich es bequemer hätte ... der Einladung bin ich gerne gefolgt. Dachte mir das wäre auch mal ein netter anblick wenn sie vor mir sitzt und ich vor Ihr stehe ... hehe :) ...

Durch Ihre kurzärmlige Bluse fing sie an zu frieren und rieb sich die Arme ... hey, der Einladung folge ich gerne dachte ich mir und streichelte Ihre Arme und Schultern und sagte, "ach du arme, du frierst ja total, ich wärme dich ein wenig ... das ging ein paar mal so.

Selbstkritik - Fehler oder verpasste Gelegenheit: als sie mir wegen meiner unbequemen Position helfen wollte, hätte ich sagen sollen sie soll ein wenig rüber rutschen (unbewusste hätte ich es so gesagt, aber nach dem ganzen lesen hier ist mir klar, dass es eine aufforderung ist und keine frage, denke das ist wichtig), so dass wir beide auf dem Stuhl sitzen können ... nach weitere Kino eskalation hätte ich sie einladen können sich auf meinem Schoss zu setzen, da dass bequemer fuer uns beide wäre und wärmer für sie ... und dann kommt fast grantiert der KC.

Egal, gelaufen ist es anders ... sie schlug vor auch aufzustehen damit wir wieder beide auf Augenhöhe wären ... (komisch, durch das Aufstehen aus der unbequemen position ist ein push and pull geworden, einfach so, ist mir erst jetzt bewusst geworden da ich dass hier schreibe ... muss nochüber das ganze noch bewuster wahrzunehmen was da passiert). So standen wir jetzt leicht schräg gegenüber und ganz ohne echtem gedrängel haben sich auch unsere arme und Körper berührt ... glaube wir waren einfach sehr anziehend aufeinander ...

Weitere eskalation wäre auf der Tanzfläche gewesen aber leider wollten Ihre Freundinnen nach Hause gehen. Ich sagte dann das wäre schade aber ich würde gerne die email addressen austauschen, sie stimme ein und somit mein erster bewusst gesteuerter NC bzw. EC

... ich hoffe echt ich nerve euch nicht mit meiner schreibwut ... aber ich muss das loswerden, es ist einfach genial wenn man das bewusst steuert :) ...

ich unterbreche hier wieder für eine kurze werbepause :)

wen es interessiert, wir waren an dem abend noch in zwei weiteren clubs mit weiteren games und eskalation ... und am ende haette mich ein eifersuchtiger ehemann fast verprügelt ... hoho :)

dazu aber mehr erst heute abend wieder, muss jetzt raus ... stay tuned guys

cheers,

rt66

Share this post


Link to post
Share on other sites
FreezOut oder push:

So dachte ich mir, sie spürt ein wenig kribbeln, wird zeit, dass sie spürt wie es ohne mich wieder aufhört zu kribbeln (hat bei mir natürlich auch gekribbelt und das hat sie mit sicherheit auch gespürt)

Hört sich so an als war sie in dem Augenblick schon etwas geil. Lass niemals eine geile Frau alleine stehen, da muss nur der nächst beste Typ herkommen, sie anlabbern und sie hängt mit ihrer Geilheit an dem anstatt an dir!

Ich hätte sie ganz klassisch isoliert und dann zum KC angesetzt.

Wüsste nicht warum du hier ein Freez out machst..

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm, stimmt. Danke fürs Feedback

ich glaube ich hatte gestern viel mehr spass am game als an den Frauen selber ... aber ich muss das mal laenger fuer mich reflektieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich glaube ich hatte gestern viel mehr spass am game

Der richtige State ist am wichtigsten. Und den hattest du eindeutig!

Jetzt versteh ich nur nicht warum du nicht zum Kuss angesetzt hattest. Attraction und Rapport waren ja da. Dann noch isolieren und mehr braucht man nicht.

Hast vielleicht Hemmungen/Ängste zum KC zu eskalieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der richtige State ist am wichtigsten. Und den hattest du eindeutig!

Jetzt versteh ich nur nicht warum du nicht zum Kuss angesetzt hattest. Attraction und Rapport waren ja da. Dann noch isolieren und mehr braucht man nicht.

Hast vielleicht Hemmungen/Ängste zum KC zu eskalieren?

Ganz ehrliche Antwort? ... sie war es mir nicht Wert, in diesem Augenblick den Spiele Abend zu beenden.

Die war eigentlich schon bereit fuer KC, sicherlich auch fuer mehr, aber das war mein erstes target (ohne begleiter) an dem Abend und nach dem KC haette ich sie dann entweder zu mir oder zu ihr nehmen "muessen" und mein erster bewusster Game Abend waere vorbei gewesen.

Ich wollte weiter spielen :lol: !!!

Als Hintergrund vielleicht, irgendwie habe ich wohl eine positive Ausstrahlung auf Frauen und hab die Luxeriöse Position mich gamen zu lassen oder ich habe immer unbewusst das game gemacht, weiss nicht genau. Aber durch dieses Forum ist mir erst bewusst geworden was da eigentlich für ein genial-teuflisches Spiel abläuft.

I had my wake up call :) ... thanx to pickup-tipps.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz nachdem die Juristin den Club verlassen hatte, kamen die Jungs auf mich zu und wollten die Szene wechseln. ... also auf in den nächsten Club.

Kurz den Türsteher gegamed (lol) ... dann liess er uns rein ... ist echt der Hammer ... das Game kann man überall und in jeder Situation gebrauchen.

Der Club hatte einen langen schmalen Gang direkt am Eingang, dort began auch die Theke. Kaum als ich durch die Tür war wieder ein HB8 erblickt, kurzer intensiver Blickkontakt, ca. 1,5 Sekunden. Ich hab Sie gleich direkt angesprochen. Hehe und jetzt kommt was lustiges, sie hat nicht geantwortet, hat die Augen verdreht, Ihre Mimik verzerrt und dann sich umgedreht ...

Ich brauch spontan in ehrliches authentisches Gelächter aus, auch ohne PU, wirklich spontan. Das war einfach wahnsinnig komisch und kindisch das verhalten und ich konnte mich nicht beherschen. Auch wenn ich das hier noch nicht gelesen habe bin ich mir sicher, dass es sich bei meiner spontanen Reaktion um ein PU Methode handelt. Ich ging weiter in den Club rein an Ihr vorbei, nach diesem Gewissen Abstand (ich habe es gespuert, dass sie mir nachschaut) hab ich mich umgedreht und sie dabei "erwischt" wie sie mir nachgeschaut hat, da wieder mein fast unverschaemtes laecheln ... was macht sie, sie zieht wieder die gleiche show ab wie vorher mit dem Augen verdrehen ... ich muss wieder lachen (dieses HB8 kommt dann spaeter noch im Zusammenhang mit dem verlassen des 2. Clubs und der 3. Location vor :) ... in dem Augenblick findet sie mich ausserordentlich Bloed, ist aber trotzdem attracted ... und sie weiss, dass ich es weiss ...

Wir bestellen etwas zum Trinken und quatschen ein bischen. Ich quatsch so einen total frustrierten, eigentlich gut aussehenden Schweden an. Dacht der sieht gut aus und wirkt bestimmt auf andere Frauen, wäre aber zu schüchtern um selber was zu unternehmen. Stelle aber fest, dass der echt eine Schraube locker hat und breche das Gespräch wieder ab. Der hilft mir bei meinem social proof keinen milimeter weiter. Dann quatsche ich noch mit 2 weiteren Typen und muss wieder feststellen, die Typen in diesem Club (das war das erste mal, dass ich den betreten habe) haben wohl alle irgendwie eine Schraube locker. Dann wurde mir klar, die Frauen hier wissen das auch ... hehe ... freies Jagdgebiet.

Ein paar IOIs überprüft und mich für eine entschieden, HB5-6 ... gab nicht wirklich heisse Frauen da ausser die am Eingang. Aber die war noch zu Jung und kann nur ihre eigenen Augen verdrehen. Egal HB5 oder 6 ... es ging mir ja um das Spiel (glaube es kann süchtig machen).

Das wahnsinnig Interessante dabei, sie wurde von 3 Typen belagert, die Situation reizte mich ungemein. Ich ging direkt auf sie zu und sagte irgendwas wie "Hi wie gehts, du wirst hier ja richtig belagert :) ... haha, damit voll ins Schwarze getroffen ... Vorstellen, Hand geben, basics, smalltalk, direkte eskalation, kino (war perfekt eng da) ... was super ist, Kino während sie sich mit Ihrer Freundin unterhält ... dann das kino weiter eskaliert bis fast aufdringlich/needy aber sie wollte es, meine Hand war zwischen ihren Beinen und sie hat sich dagegen gedrueckt und ich auch, leichte Bewegungen ... als nächstes hätte ich vielleicht Ihre Hand an mich drücken sollen ... meine Kollgen hatten aber irgendwie Hunger bekommen und wollten in eine Bar in der naehe ...

War ja nur ein HB5 oder 6, hab gesagt ich müsse jetzt gehen und gefragt wo wir uns wieder sehen können. Wir haben dann im selben Club am Mittwoch abgemacht ... küsschen auf die Wange und weg

(stimmt, hab ich vergessen, hab der Juristin auch ein Abschiedsküsschen gegeben)

... Abbruch des 4. Sets/Game wegen Hunger

cheers,

rt66

5. Game in 3. Location folgt im nächsten Post

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir gehen zu der Bar, draussen vor der Tür stehen 2 Ladies (HB5) in interessanten Bunten Gewändern beim Rauchen. Meine beiden Kollegen gehen an Ihnen vorbei. Als ich an Ihnen vorüber gehe, bemerke ich die IOIs von beiden. Kein wirkliches interessantes Target aber das Spiel liess mir keine Ruhe. Mir faellt aber in dem Moment kein passender Spruch ein und blöd rumstehen bringt nicht wirklich was.

Aber dann, so 3-4 Schritte später fällt mir was ein ... ich drehe mich spontan um und gehe wieder zurück zu den beiden und sage, "hey, echte coole Kleider die Ihr da an habt." Ich glaube das muss auch Irgendwie fast Filmreif gewirkt haben. Ich glaube ich habe dabei so eine Art piorette gedreht, bin 2 Schritte zurück und mit dem dritten Schritt fast einen kleinen Ausfallschritt gemacht und mit beiden Händen auf die Kleider gezeigt. Ich war zu dem Zeitpunkt total überdreht, so eine Art PUdrenalin vielleicht.

Dann rein, Pizza bestellt bei einem HB8, die mega schlecht drauf war. Hat echt ein paar Minuten gebraucht bis wir von Ihr das erste Lächeln gewinnen konnten. (Ein kurzer Blick auf die Uhr hätte uns die Situation zu verstehen leichter gemacht, es war schon 5:00 und sie war schon seit 20:00 im Service wie sich dann im Gespräch dann herausgestellt hat).

Die beiden HB5 kamen wieder rein und sassen an der Bar. Meine Pizza war noch nicht da also nutzte ich die beiden als Pausenclowns ... bin wieder zu denen gegangen und mich vorgestellt, Hand geschuettelt, basics ... smalltalk ueber die Kleider, sind aus Ibizza, ja wo, ich war letztes Jahr auf Formentera, blabla, sie fragten ob ich Künstler bin (komischerweise ist mir das schon öfters passiert, dass die Frauen mich für einen Künstler halten, liegt vielleicht an meinem Outfit, Auftreten, Aussehen, oder alles zusammen, keine Ahnung) ... war irgendwie eine nette Unterhaltung mit beiden und in meinem Kopf ging diese komische Idee rum, 2xHB5 = 1 HB10 ... würde ein Dreier mit den beiden funktionieren und wäre die Rechnung 2xHB5 = 1 HB10 legitim? Egal, ich verwarf diese Idee da meine Pizza fertig war, sagte kurz den beiden, dass meine Pizza jetzt da wäre und sagte bis später.

Wir essen die Pizza, trinken was, während dessen geht draussen das HB8 (die mit den verdrehten Augen) aus location 2 am Fenster vorbei. Ich fange an Ihr zu winken und lächle sie sehr freundlich an ... was macht sie? ... Nein macht sie nicht :) ... sie laechelt wirklich nett zurück und winkt mir auch ...

Wir quatschen noch ein bischen weiter und wollen dann nach Hause gehen. Beim Rausgehen kam mir wieder dieser Gedanke 2xHB5 = HB10 ... hehe ... in der Zwischenzeit waren aber 2 Typen um die beiden. Dachte mir egal, die waren vorher nicht da also können die sie auch nur seit ein Paar Minuten kennen.

Meine beiden Kollegen sind gerade raus. Die Frauen sind gut "bewacht", bzw. ich isoliert. Ich komme also nicht an beide gleichzeitig ran, entscheide mich für eine und geh einen eleganten Bogen aussen rum und stelle mich neben Ihr an die Bar. Ich frage sie direkt ob wir unsere email addressen austauschen können um vielleicht ein ander mal weiter zu quatschen ... ich konnte einen sehr interessanten Blick in Ihren Augen lesen, den ich aber so noch nicht kannte und Ihn nicht deuten konnte ... aber mittlerweile gelernt habe was es heisst (siehe folgender Absatz)

Hey shit, da packt einer der beiden Typen meine Unterarme und wird ziemlich ungemütlich ... aber irgendwie kann ich mir mein Lächeln nicht verkeifen und sage "woooow, easy man, was ist los" ... er quatscht mich irgendwie mit muell zu, sie waeren verheiratet und was das soll dass ich sie so anspreche und blabla ... laesst meine arme nicht los und er hat die Frau zwischen uns eingeklemmt (der Trottel). Ich lasse locker damit er der Lady nicht weh tut, dann stellt sich die zweite Frau auch noch zwischen rein.

Ich sag wieder irgend was total easy und deeskalierendes mit einem netten Lächeln (auch irgenwie eine Art Kino und Eskalation, oder :) ... dann lässt er meine Arme los und will, dass ich verschwinde, aber hey so nicht. "Wir muessen darüber reden" sage ich, "komm wieder runter, es ist alles OK". Aber irgendwie bitten mich die beiden Frauen inständig zu gehen ... ich gebe nach einer Weile dem Wunsch der Frauen nach, obwohl ich das gerne zuende deeskaliert hätte. Ich war so voll mit PUdrenmalin, dass ich in keinem Moment irgendwie Angst verspürt hätte oder Aggression ... ja kurzfristig kam ich mir wie der Therapeut des eifersuechtigen Ehemannes vor.

Beim rausgehen drehe ich mich nochmal um und sage den beiden Frauen mit einem schönen Lächeln tschüss :) ... zum Glück hab ich das nicht vergessen, sonst wäre mein Frame geplatzt auch wenn ich dieses Set verloren habe, der Frame muss gehalten werden!!!

Alles in allem war mein erster Feldversuch so mega genial ... das mit dem Typen hätte wohl auch anders ausgehen können dachte ich mir später. Aber jetzt weiss ich, nein, es ist genau so sanft ausgegangen, gerade weil ich den Frame gehalten habe.

cheers,

rt66.

Edited by rt66

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fehler die mir selber aufgefallen sind:

- viele Rechtschreibfehler in meinen Texten, teilweise zu lange, zu lange und komplizierte Sätze. Für die Wortwahl und vor allem die Satzstellung muss ich mir noch mehr Zeit nehmen. Ich will auch irgend wann mal so leicht lesbare und verständliche Beiträge wie beispielsweise von Butterfly erstellen können.

- ich muss darauf achten, keinen "Schlampenstatus" in dieser kleinen Stadt zu bekommen in der ich mich derzeit bewege. Dezenter, qualität vor quantität. Ich darf mich diesem Spiel, nur des Spieles wegen nicht hingeben. Ich gestehe :) ich habe mich an dem Abend von dem Spiel einnehmen lassen. Erfolgreich hin oder her, andere Frauen die ich vielleicht nächstes mal ansprechen möchte, haben möglicherweise beobachtet, dass ich an einem Abend in einem Club mit zwei Frauen mehr oder weniger rumgemacht habe. Ich bin mir sicher, Frauen sehen was unter der Gürtellinie abgeht.

- ich bin bei HB8 mit den verdrehten Augen zu schnell in Ihre comfort Zone eingedrungen (warum fällt mir hierzu eine sexistische analogie ein ... hehe ... ihr wisst woran ich denke). Ich habe Ihr Alter nicht berücksichtigt und mein Vorgehen nicht angepasst. Ich hätte als follow up Spruch sagen sollen "Dir kann man aber leicht die Augen verdrehen".

- In der Szene mit dem Eifersuechtigen Ehemann habe ich nicht gut genug deeskaliert. Ich hätte den Wert der Lady erhöhen müssen bevor ich sie verlasse. Ich hätte Ihm sagen sollen, dass er eine super Frau hat mit viel Ausstrahlung die auf mich sehr stark gewirkt hat. Ihm erklären, dass es ein Kompliment an seine Frau ist und auch an Ihn und dass es an mir liegt dieser Anziehung erlegen gewesen zu sein. Seine Frau haette diese Anziehung aber in keinster Weise erwiedert. Anstatt dessen habe ich mich den dringenden Wünschen der beiden Ladies ergeben und habe dadurch das Set zu früh verlassen. Somit haben die Frauen mich dominiert und ich habe wieder meiner Natur gehandelt. Ich habe mich zwar nochmal ausdrücklich bei den Ladies verabschiedet, das hat aber nicht wirlich meinen Frame gerettet, der war zumindest stark angenackst.

An dem Abend habe ich evtl. noch einige Fehler mehr gemacht die ich vielleicht übersehen habe. Ich würde mich freuen, wenn euch noch weitere Fehler aufgefallen sind mich darauf hinzuweisen. Dadurch kann ich meine Selbstreflexion verbessern.

---- cut

Schluss mit meiner Schriebwut ... wer es geschafft hat sich bis hierher durch die Texte zu kämpfen bekommt ein sehr dickes Danke ... war geneigt einen Drink auszugeben, aber ich hab keine Ahnung wie viele Mitglieder dieses Forum hat und dachte lass mal lieber :)

Wirklich vielen vielen lieben Dank an alle die es bis hierher geschafft haben und allen die mir Feedback gegeben haben.

cheers,

rt66.

Edited by rt66

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ein wirklicher Anfänger bist Du aber nicht, oder? Liest sich sehr gut, was Du da machst - und vor allem, wie Du dabei gefühlt hast! So sollte sich nämlich jeder fühlen; die Energie nehmen, das Spiel spielen und die Atmosphäre genießen! Glückwunsch!

Auch wenn gestern nichts Handfestes dabei herumgekommen ist, bist Du auf dem richtigen Weg - aber jetzt erzähl doch mal - Du scheinst nicht wirklich Probleme mit den Frauen zu haben, oder? :) PickUp wird Dir jetzt nur noch weitere Türen öffnen... viel Spaß dabei!

PS: Zur Fachsprache habe ich mal in meinem Blog einen Artikel geschrieben ('Die Fachsprache der Internetverführer') - in diesem Artikel geht es darum, dass ich nicht sonderlich viel Wert auf diese ganzen Ausdrücke lege - muss halt jeder für sich entscheiden :pirate:

Also wenn es um PU Anwendung geht, bin ich wirklich blutiger Anfänger. Ich habe PU zufällig wegen meinem Interesse für Hypnose gefunden. Ich lese mich seit ca. 2-3 Wochen zu dem Thema ein und habe dieses Forum vor 1-2 Wochen gefunden.

Die Energie, Spiel, Athmosphäre, das hast du sehr treffend formuliert. Durch die Anwendung des Spiels kommt wirklich viel Energie in Fluss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich, ich dachte auch, wie MaedchenAnsprechen, dass du nicht wirklich ein Anfänger bist oder zumindest dass du schon von Natur aus einen sehr lockeren Umgang mit Frauen hast.

Es kann sein, dass du blutiger Anfänger bist, in dem Sinne PU konkret anzuwenden.

Aber deine Beiträge machen mir irgendwie wirklich Mut. Ich weiß auch nicht genau, vielleicht weil dein Game irgendwie in den Alltag integriert wirkt und nicht speziell ein "nun-steh-ich-auf-der-Piste-und-spreche-Frauen-an".

Auf jeden Fall macht es Spaß deine Beiträge zu lesen.

So nebenbei noch eine Frage, bist du Schweizer? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Omega,

wow, DANKE für das lesen, du hast es echt bis zum Ende durchgehalten, das freut mich wirklich sehr.

Darf ich dich bitten mir zu erklären welche indizien dich vermuten lassen, dass ich Schweizer wäre?

Viele Grüsse,

rt66.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf ich dich bitten mir zu erklären welche indizien dich vermuten lassen, dass ich Schweizer wäre?

Schwierig zu sagen. Einerseits liegts am Schreibstil, den ich aber nicht erklären kann und anderseits daran dass in deinen Beiträgen kein Eszett (ß) zu finden ist. Auch dass du ä ö und ü manchmal als ae, oe und ue schreibst, ist ein weiteres mögliches Indiz (in der Schweiz sind die Großbuchstaben dieser Umlaute umständlicher zu schreiben als in Deutschland und daher gibt es Leute die auf ae usw. ausweichen)

Aber gut, 100% sicher bin ich mir auch nicht. Denn typisch schweizerische Ausdrücke habe ich auch keine Gefunden - aber auch keine typisch deutschen.

Aber wie liege ich nun? :P

EDIT: vermutlich falsch...

vermuten lassen, dass ich Schweizer wäre?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo rt66,

habe mit spannung dein Fieldtest durchgelesen. Scheinst von natur aus ein offener, gut gelaunter mensch zu sein. Klasse, weiter so! Wie Omega schon so schön sagte: "du machst mut" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

hab auch alles durchgelesen und muss sagen: Tolle Arbeit! :good:

Nicht nur, dass du erfolgreich warst und auch deinen Spaß gehabt hast, sondern auch, dass du alles aufs "Papier" gebracht hast und andere an deinen Erfahrungen teil haben lässt ist einfach klasse. Kurz eine OT Frage, Wie lange hast du fürs schreiben der ganzen Texte gebraucht?

Ansonsten hoffe ich, dass du immer mal wieder FRs postest und weiterhin soviel Spaß am Game hast. Deine FRs machen nämlich sogar beim Lesen Spaß und motivieren! Ich möchte jetzt sofort losgehen und auch feiern, nur leider hat heute nichts offen :[

Mach weiter so! :curl-lip:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schwierig zu sagen. Einerseits liegts am Schreibstil, den ich aber nicht erklären kann und anderseits daran dass in deinen Beiträgen kein Eszett (ß) zu finden ist. Auch dass du ä ö und ü manchmal als ae, oe und ue schreibst, ist ein weiteres mögliches Indiz (in der Schweiz sind die Großbuchstaben dieser Umlaute umständlicher zu schreiben als in Deutschland und daher gibt es Leute die auf ae usw. ausweichen)

Aber gut, 100% sicher bin ich mir auch nicht. Denn typisch schweizerische Ausdrücke habe ich auch keine Gefunden - aber auch keine typisch deutschen.

Aber wie liege ich nun? :P

EDIT: vermutlich falsch...

Ich muss echt sagen, hier gibt es viele Leute mit Feingefühl. Ich wollte solche Dinge hier eigentlich nicht preis geben, aber du liegst bei 100%. Gratuliere Dir zu deiner Beobachtungsgabe, Feingefühl und Kombinatorik. :good: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie dir ging es mir auch als ich mit PU angefangen hatte.

Leider bekam ich recht schnell die Flakerate bei NC's am eigenen Leib zu spüren.

Und dass man aus einem KC nicht so leicht ein FC machen kann!

Ich rate dir: Bleib auf dem Boden sonst ist der spätere Sturz um so schlimmer!

Ich will dir damit nicht die Laune verderben, aber was bringen ein paar tolle Gespräche, IOI's oder eifersüchtige Männer? Eben nichts! Jedenfalls komme ich dadurch nicht zum Orgasmus.

Also nächstes mal closen!! Und dann... naja dann wünsch ich dir viel Glück bzw Spaß ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
So wie dir ging es mir auch als ich mit PU angefangen hatte.

Leider bekam ich recht schnell die Flakerate bei NC's am eigenen Leib zu spüren.

Und dass man aus einem KC nicht so leicht ein FC machen kann!

Ich rate dir: Bleib auf dem Boden sonst ist der spätere Sturz um so schlimmer!

Ich will dir damit nicht die Laune verderben, aber was bringen ein paar tolle Gespräche, IOI's oder eifersüchtige Männer? Eben nichts! Jedenfalls komme ich dadurch nicht zum Orgasmus.

Also nächstes mal closen!! Und dann... naja dann wünsch ich dir viel Glück bzw Spaß ;)

Du hast zu 100% recht :) ... nur ein FC zaehlt ... und das muss man am ersten Abend in einem durchziehen. Schmiede das Eisen solange es noch glüht! Alles andere wird Mühsam.

Andererseits ... an dem Abend hat mir das Spiel so viel Freude bereitet :) ... beim nächsten mal zieh ich es durch und werde Berichten ob ich erfolgreich war oder nicht (Ehrlich mir selbst und dem Forum gegenüber ... sonst würde das Forum hier keinen Sinn machen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Posts

    • Ich bin nur zu faul, dir zu widersprechen  
    • Gut Thunder stimmt auch wieder. Aber das wir  zwei uns ansonsten mal einig sind Thumbs up
    • Die will nichts von dir. Hak sie ab. Im nettesten Fall denkt sie in schwachen Momenten an dich, gerade so kurz vor Weihnachten wird man ja schon mal sentimental. Im schlimmsten Fall spielt sie mit dir und pushed ihr Ego nach dem Motto "Mal sehen, ob ich den nochmal bekommen könnte, vlt. für ne FB". Next.
    • Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir eventuell einen Rat geben. Meine Situation ist wie folgt: Ich (25) habe vor ca 2Monaten eine super attraktive Frau (27, 3jähriges Kind Studentin ) kennen gelernt. Lief alles super meiner meinung nach(gleiche Hobbys, gleicher Humor usw) bis sie mich plötzlich nach 7Wochen von eine Tag auf den anderen stehen gelassen hat. Meinte keine Gefühle mehr und dass sie sich eingeängt fühlt, ihr alles zu schnell ging usw. Die standard Kacke hald. War am Boden zerstört aber habe es hin genommen. Mich nicht mehr gemeldet und nach 10 Tagen haben wir uns getroffen weil ich noch was bei Ihr hatte und da sagte sie mir dass sie mich zurück will es ein Fehler war usw.  Habe sie hald darauf gefragt ob sie sich dass den gut überlegt habe weil ich nicht nochmal so etwas erleben will. Sie meinte darauf ja absolut es war ein riesen Fehler... Ich nahm sie also zurück weil ich sie wirklicv verdammt gerne habe. Waren jetzt wieder 3Wochen zusammen alles lief meiner Meinung nach super und... wieder die gleiche Kacke. Sagte plötzlich sie mag nicht mehr keine Gefühle mehr usw... Ich war natürlich geschockt... einmal kann ja passieren aber zweimal in so kurzer zeit.. das nagt an einem. Musste es wieder so hin nehmen.. nicht mehr gemeldet, plötzlich schrieb sie mir nach 3 Tagen wie es mir den gehe und dass sie eine dvd von mir gefunden hat und sie mir die irgentwann mal geben wird, mit einem lieben smiley. Ich darauf hin: danke gut, aber dass sie mir hald schon irgendwie fehlt. Sie darauf: ja dass sie total viel an mich denkt aber es für sie für eine Beziehung nicht reicht und ich wissen soll das sie mich nicht vergessen hat (nach 3 Tage!!) und sie diesmal wenn ein Tief kommen sollte ( dass sie mich vermisst ) diesmal stark bleiben werde weil es sich am Ende ja doch nichts bringt. Und dann noch ein machs gut mit herz. Jetzt zu meiner Frage. Spielt sie mit mir oder wie kann man so ein Verhalten einer Frau interpretieren? Weiss sie wirklich nicht was sie will? Irgendwie kommt mir das so vor wie wenn sie mich noch warm halten will. Bin ziemlich ratlos Ich werde mich auf alle fälle nicht mehr bei ihr melden weil für mich das Thema erledigt ist, aber es schmertzt schon sehr muss ich sagen da sie sonst eine echte Traumfrau gewesen wäre. Danke im Voraus für eure Antworten.
  • Themen