qwe1

Direktes Streetgame und die AA

16 posts in this topic

Hallo alle miteinander,

ich war heute in der Landeshauptstadt unterwegs mit dem Ziel zum ersten Mal streeten zu gehen und zwar gleich direkt.

Hatte mir das eigentlich mehr oder weniger locker vorgestellt.

Doch als ich dann auf der Passantenstraße stand hatte ich Angstattacken wie schon lange nicht mehr. Ich hab mich dann irgendwann mal auf eine Bank gesetzt um mich ein wenig zu sammeln.

Letzten Endes war ich 2 Stunden dort und hab keine einzige Frau angesprochen.

Erst am Wochenende hatte ich im Club große Probleme mit der AA und hab es gerade einmal geschafft eine Frau zu approachen.

Jetzt mal meine Frage:

Wie lang hat es bei euch gedauert bist ihr das direkte Game auf der Straße angewandt habt? Hattet ihr auch so Schiss und wie habt ihr euch überwunden?

Warum versuchst du es zwanghaft direkt mit Direct?

Zugegeben - so ins kalte Wasser zu springen hat auch seinen Reiz und Lerneffekt, ich bevorzuge aber: Indirekt anfangen, gaaanz viele Frauen ansprechen und irgendwann wird es dir zu lästig sein, immer einen Vorwand zu haben- und du wirst ganz allein auf die direct-Schiene wechseln.

Was du gegen die AA tun kannst?

Hm, ich habe auf meinem Blog mal einen Artikel dazu verfasst: Ansprechangst. Ansonsten bekommst du hier auch im Forum gute Hilfe.

Wag' dich halt langsam mit indirektem "Nach dem Weg" fragen an dein Ziel heran - du schaffst das!

Ich schätze mal, dass du dich unter anderem an meinem Fieldreport orientiert hast und nun enttäuscht bist, dass es nicht gleich so klappte wie bei mir.

Nun, ich lief auch erst etwa eine Stunde wie ein Sepp umher bis ich es endlich schaffte.

Jedoch muss ich sagen, dass ich einerseits schon davor praktisch keine Angst mehr hatte, andere anzulabern (u.a. auch wegen dem Autostoppen) und ich ging nicht speziell mit dem Gedanken sagen, Frauen direkt anzuspren. Bei mir war es so, dass ich einfach mal ansprechen wollte, um Erfahrungen zu sammeln und dann eine sah die ich ansprechen wollte und ohne Hirn einschalten mal zu ihr lief. Als ich dann bei ihr war stellte ich fest, dass ich auch nicht wirklich wusste, wie ich sie ansprechen sollte und das einzige, was mir spontan in den Sinn kam, war eben der direkte Opener.

Aber ich denke mal, wenn ich so wie du drauf,los gegangen wäre, hatten mir auch die Eier gefehlt.

Weniger planen, Hirn abschalten und nochmals versuchen. Evtl. musst du erst auch noch Übungen machen zum deine Ansprechangst zu,reduzieren.

Hi :)

du warst viel zu verkrampft und versteift auf das Mädchen-Ansprechen! Du siehst die Sache falsch! Sehe es mal von der Seite, dass hilft dir vielleicht.

Du gehst nicht primär in die Stadt, um Frauen zu closen! Du gehst demnächst in die Stadt, um einen schönen Tag zu verbringen, neue Leute kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und einfach Spaß zu haben!

Spreche Frauen an weil du sie toll findest, ein schönes Gespräch machen möchtest und deinen Spaß mit ihr teilen möchtest. Du gibst ihr die Chance dich kennenulernen, was will eine Frau mehr!

Dir ist wie vielen Männern peinlic, Frauen anzusprechen. Wo du nur bedingt etwas dafür kannst! Es liegt meist an der Kindheit, da wir alle so erzogen wurden. Nie irgendetwas peinliches zu machen, so haben wir das gespeichert und in uns verinnerlicht! Du kannst jedoch ganz einfach deine Ängste loswerden! Gehe zum Dönerladen, bestelle Pizza. Gehe zum Eiscaffe und bestelle ein belegtes Brötchen! Rede mit der Kassiererin, egal ob jung oder alt, ob sie dir sagen kann, wo die Kondome liegen. Usw...

Stevieboy ;)

Hi Qwe1.

Du kannst die ersten paar Male ein paar Schluck Vodka trinken um ein wenig lockerer zu werden wenn es dir hilft. Vodka weil man es nicht richt.

Um den Moralaposteln ein wenig vorzugreifen noch den Zusatz: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Bulli

Moin,

Also ich hab echt lange gebraucht, bis ich direktes Streetgame gepackt habe. Ich war dem Heulen nahe, als ich zig mal draußen war und einfach nur NICHTS gepackt habe, was nun im Nachhinein völlig unveraständlich für mich ist, sowohl dass ich es nicht geschafft habe als auch dass ich deshalb so fertig war.

Ich weiß, ein blöder Spruch, aber dir passiert WIRKLICH NICHTS.

So, wie habe ich es geschafft?

Genauer kannst Du es in meinem Tagebuch nachlesen, aber hier mal grob:

Ich war mal wieder draußen, hab nix geschafft und absolut frustriert - da kam mir der Geistesblitz; in eine wirklich fremde Stadt fahren, wo mich niemand kennt.

Und siehe da, nach 2 Stunden Rumgerenne habe ich mich überwunden, allerdings mit vorherigem zulächeln.

Danach: Karneval, quasi dauerbesoffen. Von Tag zu Tag habe ich mich gesteigert und am letzten Karnevalstag habe ich durch direktes Dancefloor/Clubgame etwa 10 Kisscloses und 1 Instant Lay hinbekommen.

Trotz Alkoholisierung hat das sehr viel in meinem Glauben verändert und der Druck war irgendwie weg --> Mir war beim nächsten Streetsargen der Ausgang des ganzen recht egal und habe mich relativ easy 5 Approaches getraut, alle direct (ohne vorigen Blickkontakt) und mit recht guten Reaktionen (dabei sprang sogar ein Numberclose raus).

Danach liefs mal schlecht mal gut, doch ich konnte mich auf jeden Fall überwinden, wenn ich wollte.

Im Nachhinein kann ich sagen:

Ich habe zwar keine direkten Erfolge durchs direct Streetgame, ABER es hat mir unglaublich viel für mein Selbstbewusstsein gebracht; was geau kann ich nicht wirklich sagen, doch spüre ich es tagtäglich.

Ich weiß nicht, ob meine Vorgehensweise jetzt optimal war, aber ich würde dir empfehlen:

Fahr in eine fremde Stadt, mach dir klar, dass es NUR darum geht, es überhaupt zu machen; scheiß darauf, wie es ausgeht! Nimm dir einen Approach vor, nicht mehr; wenn Du den hinter dir hast fühlst Du dich wie Gott, glaub mir.

Danach suchst Du dir nen ranzigen Club, betrinkst dich vorher gut und machst direktes Dancefloorgame, wo Du dann zumindest bis zum KC durcheskalierst.

Danach wieder Streetgame.

Ich wünsch dir viel Erfolg und vorallem Spaß an der Sache!

Solifer

Du gehst nicht primär in die Stadt, um Frauen zu closen! Du gehst demnächst in die Stadt, um einen schönen Tag zu verbringen, neue Leute kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und einfach Spaß zu haben!

Das finde ich prinzipiell zwar richtig und wichtig - wenn er aber gezielt an sich arbeiten möchte und einfach nur die Techniken und Methoden schulen möchte, die zu ihm passen, sollte er schon gezielt ansprechen und so weit wie möglich closen.

Hinterher, wenn er die Grundzüge erlernt hat, sollte er natürlich so leben, wie du es beschrieben hast :)

Stimmt, war bissl unglücklich formuliert!

Er soll nur versuchen, diese Denkweise anzunehmen, um etwas Druck von sich zunehmen. Also schon das Ziel setzen Frauen anzusprechen, jedoch das mit Spaß verknüpft. Um erstmal die AA bissl weg zu bekommen.

Danke für den Einwand :)

Also ich hab erstmal umschau gehalten nach hübschen Touristinen,die gerade einen Stadtplan in der Hand halten.Hab denen dann einfach mal meine Hilfe angeboten und hab dann sogar gleich mit einer länger reden können,während ich sie an ihr Wunschziel gebracht hab.

Wenn ich jetzt so im Nachhinein drüber nachdenke muss ich feststellen, dass das größte Problem wohl bei mir das "aktive sargen" ist.

Also der Gedanke 'Jetzt fahr ich da hin und spreche Frauen an'.

Am Anfang von Pickup bin ich mit Freunden weggegangen und da fiel es mir teilweise sehr leicht Frauen anzusprechen (vielleicht wollte ich meinen Kumpels auch nur vorspielen das ich keine Angst vor Frauen hab). Jedenfalls hatte ich damals die besten Flirts überhaupt.

Gehe ich jetzt aber zum Beispiel mit dem Lair clubben oder so wie erwähnt streeten, so hab ich stets das unwohle Gefühl in mir. Die AA kommt dann richtig zum Anschlag.

Gut wie soll ich nun konkret weiterverfahren?

1) Mit meinen Freunden (also nicht Lair, Wings etc) gehe ich, wenn überhaupt, einmal die Woche in eine Disse. Das ist für mich zu wenig! Ich möchte lernen und mich verbessern. Also brauch ich den Lair bzw das aktive sargen

2) Wie gehe ich nun mit dem aktiven sargen am besten um, so dass ich ein gutes Gefühl habe und ich mich vorallem wohl fühle?

Vielleicht ist es nur ein Prozess der dauert. Im Lair bin ich seit heute 1 Woche. Alles noch sehr fremd - vielleicht fühl ich mich deswegen noch etwas unwohl.

3) Ich kann mir zwar dauernd einreden, dass wenn ich weggehe ich nur meinen Spaß haben und neue Leute kennen lernen möchte. Doch bringt das dann wirklich was?

Denn wenn ich auf ein Lairtreffen oder wie oben erwähnt auf die Straße gehe, dann nur aus einem Grund: Um zu flirten, verführen, eine Frau ins Bett zu bekommen...

unwohl fühlt man sich,weil man aus seiner bequemen sicheren Komfortzone raus muss...benutz mal die Suchmaschine nach dem Stichwort "Comfortzone"...ist echt wichtig zu wissen!;)

unwohl fühlt man sich,weil man aus seiner bequemen sicheren Komfortzone raus muss...benutz mal die Suchmaschine nach dem Stichwort "Comfortzone"...ist echt wichtig zu wissen!;)

Das ist es ja: Geh ich mit meinen Freunden aus, so hab ich kein Problem Frauen anzusprechen

Aber mit dem Lair aktiv sargen da kommt die AA voll an

dann geh doch mal allein...ich fühl mich auch unwohl wenn mir jemand zusehen und zuhören würde.

Also alleine in Club würde ich mich total unwohl fühlen.

Es reicht mir schon wenn ich aus einem Set fliege und dann wieder meine Wings suchen muss und dabei alleine durch den Club latsche..

Ich meinte auch auf die Strasse,in Einkaufszentren...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Essen Lair
      Hallo Dimititrij hier. Ich suche einen Kameramann. Der meine Same day Lays filmt. Als Lohn für deine Dienste würde ich dir zeigen. Wie du sicher im Daygame von der Straße ins Bett wirst. Gruß Dim
    • Same day Lay - Verführung
      Hi, Dimitrij hier. Ich bin durch Lob des Sexismus zum Frauen verführen gekommen. Man trifft mich auschließlich Tagsüber an. Da es nach wie vor noch sehr selten ist, das Frauen Tagsüber angesprochen werden. Was mache ich genau? Ich habe mich auf same Day lays spezialisiert.
    • Mein Reflexions-Selbstreflexions-Thread
      Ich versuche es mal damit es aufzuschreiben. Durch das Schreiben ordne ich es in meinem Kopf und zwinge mich etwas, überhaupt mich damit zu beschäftigen... Es würde sonst komplett untergehen und irgendwie ist das nicht so gut... Zweites Date mit Herkules 1.: Wir trafen uns, gingen etwas trinken. Er trinkt überhaupt kein Alkohol... Er mag Natur nicht sonderlich und hat auch keine interessanten Hobbies bis auf Sport (Kraftsport) und sene Kumpels. Seine Familie ist ihm wichtig und da ist er viel mit unterwegs. Wir hatten uns sehr angenehm unterhalten. Ich mag es WIE er spricht, denn er hat einen Akzent aber kllingt nicht wie klassischen Türken-Akzent, sondern anders. Er ist sehr ruhig, tiefe schöne Stimme und ein sehr ruhien Blick hat er. Ich habe neben ihn ein sehr gutes Gefühl. Er geht sehr langsam und macht überhaupt keinen Druck, was sehr angenehm ist. So entspannte Spaiergänge hatte ich bisher selten mit einen Mann. Wir sind nach dem Nicht-alkoholischen Drink etwas die Straße runterspaziert... Es gbt allerdings kaum irgendetwas was uns verbindet! Hmm.... Weder die interessen, noch irgendwas sonst. Nur dass wir uns attraktiv finden scheint das zu sein, was uns verbindet. Das reicht aber nicht aus, und dazu kommen noch paar Probleme... Ok also ich liste jetzt mal PROBLEME auf, die aufgetreten sind: 1) Er schreibt in seinem Profil ein anderes Sternzeichen als er eigentlich angeblich hat, laut Datum welches er mir nannte. Und auf der Plattform wird das Sternzeichen nicht automatisch berechnet sondern man trägt es ein wenn man möchte. Dazu habe ich ihn noch nicht gefragt aber ich werde ihn fragen dazu. Da passt was nicht! 2) Nun ich hatte ihn letztes Mal klar gesagt, dass er nicht zu mir kann und ihn gesadgt, dass er es ermöglichen kann das wir irgendwo unterkommen. Seine Wohnung wird (so sagte erletztes Mal) renoviert und zwar nch 1 Monat. Dieses Mal sagte er, sie wird bis ende August renoviert. Hmm..... Das ist schon wieder sowas, was irgendwie nicht zusammen passt... 3) Wir sind zu der Wohnung seines Kumpels gefahren, denn da schläft er angeblich die letzte Zeit wegen der Renovierung seiner Bude. Sein Freund ist nur am WE in der Wohnung und arbeitet in einer anderen Stadt... NUN: Wir haben aber ca. 30 minuten gesucht, WO denn der Eingang ist (die Siedlung ist ziemlich gleich gestaltet). Aber WENN er dort häufiger übernachtet, dann frage ich mich warum er den Eingang nicht findet!!! DAS IST SELTSAM! 30 Minuten Suchen ist nicht gerade ohne!!! DANN: er wußte nicht ob die Wohnung einen Balkon hat oder nicht... (!!!). DANN: Er kannte nichts in der Wohnung! Der Kumpel hat ihm alles gezeigt, und ANGEBLICH schläft er da ja immer... (!!!). Absolut NICHTS war von ihm in der Wohnung, und das passt nicht, wenn er dort schläft. Da war auch keine Zahnbürste.... NICHTS von ihm. DANN: Immerwieder sagte er, er müsse früh austehen und zur Arbeit. Dann aber verschob er einfach seine gesamte Arbeit... einfach so. Hmm..... ICH kann das machen, aber ich habe nicht so ein Job wie er! Nun habe ich ihn durchaus mit paar Sachen konfrontiert, zum Beispiel dass er seitens MEINEr Familie abgelehnt werden würde. Da er genau das selbe Problem hat (meine er ja letztes Mal), konnte er es verstehen und sagte, dass er zu seinen Eltern niemals über Beziehungen/Frauenbekanntschaften gesprochen hat u.a. auch deshalb. Das sei eine Art Tabu irgendwie und er habe keine so enge Beziehung zu seinen Eltern... Nun ich tue das aber schon! Ich erklärte ihm das wegen dem Islam als Kulturelement, was eben viele sehr verschreckt und sehr "eng" ist/ sich mit meiner Kultur kaum vertragen würde. Naja ich habe es sehr mild ausgedrückt... Hmm..... Nun wir können sehr gut miteinander und verstehen uns. Er ist lustig und ich bin es auch. Er mag meine Art sehr und mag wenn ich ihm paar Dinge erzähle, die er nicht kennt. Aber dennoch haben wir keinerlei thematischen Verbindungen... Also was da nmicht passt, dass muss ich schon ansprechen, und das fällt mir schwer. ich merke, er ist ANDERS, und er setzt sich eher durch durch seine Art... Naja dennoch muss ich mutig sein und es sagen! Dieses ganze "Etwas" mit der Wohnung und dem Freunds Wohnung passt nicht! Das sieht auch ein Blinder! OK was aber doch sehr schön war: Er machte mir eine Liebeserklärung (so würde ich es nennen und so verstehe ich es) beim Sex... Das war so: Er wollte unbedingt dass ich ein Orgasmus bekomme aber das ist ja nicht so einach wenn man den Mann kaum kennt, und auch die Wohnung so nicht seine, und nicht meine... irgendwie... Naja jedenfalls geht das nicht immer und ich habe damit aber überhaupt kein Problem dass ich nicht zwingend zum Orgasms komme.... ER aber schon! Er bestand darauf, und forcierte es massiv. Er hatte dabei aber sehr viel Freunde... und dann bat er mich es mir selbst zu machen, bis ich komme und sagte, dass er daran denken wird jeden Abend bis wir uns wiedersehen (DAS ist Romantisch!!!)... Er sagte, ich solle das für ihn tun und er möchte es unbedingt sehen und wir haben die ganze Nacht bis es klappt... Und dabei schaute er mich an mit seinen schönen Augen und dieses riesige Gesicht, wie das eines Büffels... Motivation pur! Ich tat es natürlich... ... und es ging dann aber es war eine sehr neue Situation für mich. Nun ich brachte ihn dann 2 Stunden später in selbige Situation als er nicht konnte irgendwie und ich aber müde geworden war. (da war irgendie keine Pause in den 2 Stunden und das ist auch Neu für mich!)... und dann bat ich ihn es sich selbst zu machen, was er nicht so wollte..... und dann tat er es doch . Ich mag es sehr dabei zuzusehen und das war auch sehr schön! Ich habe ihm das auch gesagt. Nun insgesamt war das Ganze sehr intensiv und voller Lust und sehr sehr kraftvoll, also was er an Kraft und Ausdauer hat, das kannte ich bisher auch noch nicht. War mir bisschen zuviel und ich war auch müde irgendwann.... er aber nicht! Das wäre noch weitergegangen.... Aber er hat nicht soviel geredet.... Die Anweisungen oder eben Hinweise/Wünsche etc... das war immer kurz und auch irgendwie geil, wenn er das tat. Er kann das sehr gut! Wenn er so auf seine... Intensive Willensart was sagt, dann geht kein Nein irgendwie und das ist irgendwie geil. Da wr noch mehr schönes... aber ich will nicht alles erzählen. Ein Problem aber war seine Körpergröße und dass er stark und sperrig ist, und nicht gerade wendig... Einige Stellungen gehen mit ihm nicht (GAR NICHT!) und einpaart wegen der Körpergröße schwierig, ähnlich damals mit großen Mann der ja auch nur halben Kopf größer war als dieser jetzt! Wenn ich vor ihm stehe, bin ich mit meinem Kopf auf seine Brusthöhe. Das Problem ist aber auch diese Ungelenkigkeit! Und in diese Zimmer wo wir waren, gab es irgendwie... naja es fehlte ein Sofa oder irgendwie... Hilfsmittel... hahahaha .... Hmm..... Ja und dann dieses furchtbare Bett, was viel zu weich war... schlimm!!! Also echt das Bett hat genervt!!! Es ist absolut UNDENKBAR dass der zu mir nachhaus kommt. Der kann hier NIRGENDS sitzen, weil hier Bodensitzen ist! Keine Stühle, kein Sofa.... nichts wo man sich anlehnen kann! Japanisch auf Tatamimatten! Schneidersitz kann er nicht sitzen! Das können aber viele sehr starke Männer nicht! Das ist voll ein problem!!!  Der kann hier einach nicht sein! Also echt ich frage mich schon manchmal wie leben denn diese Menschen, die den Boden als Sitzebene nicht kennen?!?!?!? Ja... auf Sofas! hahahahaaa Ich meine ich bin gelenkig weil das einach ALLTAG ist in meinem Zuhause und ich automatisch ständig Dehnungsübungen mache.... Und Rückenprobleme habe ich auch keine deswegen. Nun dann irgendwann bin ich eingeschlafen und er war noch bei seinem Kumpel im Nebenzimmer quatschen (weil war noch nicht müde) und kam dann auch zurück, da habe ich schon geschlafen. Und es war sooo schön neben ihm zu liegen, das ist so ruhig!!! Aber in der Nacht legte er immerwieder seinen Arm um mich oder drückte mich an sich und zwequetschte mich bisschen. Ich wachte dann auf weil er zu schwer wurde. Das hatte er auch gemerkt... aber es kommt von selbst, dass er mich umarmte im Schlaf. Das kenne ich auch von anderen Männern so. Hmm.... am nächsten Morgen gabs Morgensex... Also ich habe absolut keinen Schimmer, wie das alles weigergehen wird. Aber die "Geschichten", die er da erzählt, die wird er erklären müssen... Das geht so nicht.  Ja so war das ungefähr... lg, LoveLing
    • Mein Reflexions-Selbstreflexions-Thread
      Das Date mit dem Herkules1 war sehr sehr schön, aber auch verwirrend... Ich bekommen das noch nich so gut erzählt.... War segh viel Sex und sehr intensiv und er hat sich sehr sehr gefreut. Es gab viele Komplimente. Beiderseits... hmm.... lg, LoveLing
    • ignoriert nach KC, zu schüchtern?
      Hallo jan, Habe deinen gazen Post gelesen. Naja also die Entscheidung war wohl eher ob du sie verführst oder nicht und weniger dass du ihr irgendwas klarmachen willst.... Aber ich würde auch sagen dass du das Problem selbst gut erkannt hast. Die mangelnde Antwortlust würde ich ebenso wie du deuten, wenn es zuvor klar anders war. JA es ging ihr zu langsam und JA sie fand es abturnend. Ja ich habe damit Erfahrungen gemacht und finde es auch abtörnend wenns zu langsam geht... Verpasste Chance irgendwie... Und irgendwie auch eine verpasste schöne Zeit.  Die Angst vor needyness ist meines erachtens nach sehr sehr oft volkommen unangemessen, denn du könntest defakto alles, wa "auf sie wieder zugehen" bedeutet als Needynessinterpretieren und genau das macht dir alles kaput. Geh doch auf sie zu und ignoriere die Needyness-Angst. Und das Ziel sollte nicht sein "ihr klar zu machen dass du mehr willst" sondern "mehr wollen"! Verstehst du? Ich meine schau mal: "Ich will ihr klar machen dass ich mehr will" =/= "Ich will mehr und handele dannach" Geh auf sie zu, mach ein neues Date aus und zieh es durch = mach mehr!!! Vor Allem aber würde ich dir raten, das zu tun wenn du sie siehst und nicht via Texten. lg, LoveLing ps: Die PUistischen Fachbegrife sind volkommen unnötig und amchen das Ganze eher strange. Man kann alles auch ohne diese Fachbegriffe kommunizieren und klingt dann sogar "normal" und nicht volkommen "zer-nördet"...
  • Themen