Darkman

10 psychologische Fakten über Sex

2 posts in this topic

In dem informativen Blog Alltagsforschung.de findet sich ein interessanter Artikel "10 psychologische Fakten über Sex". Sämtliche Thesen sind per wissenschaftlicher Studie geprüft ;) . Nicht alles überraschend und interessant, aber mal einen Blick wert, was die Wissenschaft so zu dem Thema herausgefunden hat:

1. Warten bis zur Ehe lohnt

2. Nichts macht glücklicher als Sex

3. Sex lindert Lampenfieber

4. Sex ist gut für das Herz

5. Frauentränen töten die männliche Libido

6. Übergewicht schadet dem Sexleben

7. Frauen verbinden Sex mit Unterwerfung

8. Frauen haben ein Orgasmusgen

9. Reiche Männer verschaffen einer Frau mehr Orgasmen

10. Es gibt 237 Gründe, um Sex zu haben

Die einzelnen Punkte werden in dem Artikel genauer erläutert: 10 psychologische Fakten über Sex

Edited by Darkman
N3lsen, Fiedie and Adrastus13 like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

237 Gründe?

Wie viele davon sich wohl auf "Spaß" reduzieren lassen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Announcements

    • Darkman

      08/27/2016

      Liebe Mitglieder, seit einiger Zeit beobachte ich, dass viele von euch Beiträge beantworten, indem sie die Zitieren-Funktion nutzen. Das ist sicherlich sinnvoll, wenn man sich auf einen bestimmten Abschnitt eines Beitrages beziehen will oder wenn man sich auf einen älteren Beitrag beziehen will. Allerdings ist es sinnlos den letzten Beitrag einer Diskussion komplett zu zitieren (ein sogenannter Fullquote). Den gerade geposteten Beitrag, den jeder direkt vor eurem Beitrag liest, nochmal komplett zu zitieren macht das Lesen einer Diskussion mühsam. Gleiches gilt in vielen Fällen, wenn ihr euch auf einen früheren Beitrag aus einer Diskussion bezieht. In 90% aller Fälle bezieht ihr euch in eurer Antwort nur auf einen Teil des zitierten Beitrages. Gerade bei langen Texten ist es für den Leser nervig einen kompletten Text nochmal zu lesen und dann erraten zu müssen, auf welchen Teil des Textes ihr eure Antwort bezieht. Als Moderator gegen diese Unart anzueditieren ist noch anstrengender. Daher rufe ich hier jetzt öffentlich zu einer Fullquotediät im Forum auf! Überlegt euch bitte genau, ob es sinnvoll ist ein Zitat zu nutzen und wenn ja welchen Teil eines Textes, bevor ihr die Zitieren-Funktion nutzt! Danke!
  • Posts

    • So jetzt nehm ich mir aber bisschen Zeit für mich! Tatsächlich ist das Problem manchmal, dass man viel Abwechslung hat und viel zu tun und was ja auch geil ist, was aber nicht bedeutet, dass man viel Geld raus bekommt oder nur das macht, was einen absolut gefällt. Und dann gibts Projekte, die zwar sehr geil sind, aber manchmal auch echt anstrengend sein können aber dann wiederum mehr Geld bringen als die Eigenen, die man noch geiler findet und de erst in der Startphase sind... Die Datenschutzgruppe ist manchmal so. Heute war Versammlung und nachdem wir im Kernteam nun 3 Stunden die Fördergelderanträge bearbeitet hatten, die gut Kohle bringen, kam dann ein Neuer aus einer anderen Gruppe und stellte seine Idee vor. Ja ist ja schön und gut aber muss er denn im propangadistischen Überzeugungs-Monologe enden? Zwischendurch dachte ich echt "Boa Mensch.... komm mal zum PUNKT jetzt...!!!" Wir alle kannten ihn aus anderen Treffen und Aktionen und mich wunderte es dass er jetzt bei uns war, denn zuvor war er in der Bundesweiten Gruppe. Also die anderen Diskutierten erfreut mit ihm.... ok. Und er ist ein Techniker und sehr Tief in seinen Themen drin. Nun Im Zuge dessen wurde dann die Diskussion in Richtung "Der Fall der Zwillingstürme" gelenkt und zwar technische Debatten dazu.... Aspestvergiftung ...... OKEEEEEEI... kann man ja auch mal machen, so als Abwechslung...  ...das Aspest in den Twintowers als Ursache für den 11.09. Also das war mir zuviel! Bin dann fast eingeschlafen, da ich derzeit vielzuviel arbeite!  Und dann gibts manchmal auch Situationen mit Menschen, mit denen man reden MUSS obwohl man nicht will, die aber Mitentscheiden für das Eine oder Andere, was man aber unbedingt will.... Gestern war echt schwerer Tag diesbezüglich. Ein zweistündiges Gespräch was in "Grundsatzdebatten" Endette stresste mich so sehr, dass ich es dann auch sagen musste. Sowas ist selten.  ...ach.... und morgen wirds auch viel.... *********************************************************************************************************************** Es gbt was zum Updaten aus dem Datingthema: ALSO der Herkules 1. (Türkischer großer starker Mann) meldette sich wieder und war wieder sichtbar auf OKC. Ich war erstaunt!!! Er fragte "bist noch hier. haha" und ich habe es beantwortet mit "Oh da jetzt bin ich erstaunt dass du dich meldest. Nachdem du dich einen Tag vor meinem Geburtstag hier gelöscht hattest... Wie kommts? Wie gehts dir denn?" und er schaltette sich wieder auf "account gelöscht". und dann nach paar Tage schaltette er sich wieder "an" und schrieb mir "Du hättest anrufen können" und ich antwortette vorhin dass es seltsam ist jemanden, der zum Geburtstag verschwindet hinterher zu telefonieren. Ich habe ihn auch geschrieben dass ich eine Weile weg bin und am Reisen. Ich kann derzeit nicht mich mit ihm beschäftigen und fahre tatsächlich weg. Aber ich will mich derzeit auch nicht mit ihm beschäftigen. ...ja mehr gibts nicht im Moment dazu.... lg, LoveLing
    • Hi, ich suche noch Leute, die Lust auf Clubgame in Düsseldorf oder Essen haben. Ich bin 30 und habe etwas PU-Erfahrung, bin aber kein Sarging-Roboter. Ich gehe eher locker an die ganze Thematik ran. Es wäre gut, wenn ihr ähnlich denkt und auch in etwa in meinem Alter seid. Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail mit ein zwei Sätzen über euch. mfg
    • Ich, männlich, fast 44 werde immer geiler... und versauter Habe mir das auch irgendwie etwas anders vorgestellt, so mit sinkendem Hormonspiegel und nachlassender Libido ab Vierzig. Von wegen! Ständig horny bin ich. Kommt jetzt natürlich auch, jahreszeitbedingt, durch die viele nackte Haut der Weiber und die Sonne. Die Bräute wissen ganz genau was die da anrichten. Jede Wette.  
    • Oh ich danke euch sehr! Sehr gut dass ein Feedback kommt und dann so nettes! LoveKing wird sich freuen ! Es gibt derzeit keine HD-Schneide-Kapazitäten Hartwaretechnisch, sodass die 720p nicht umsetzbar sind. ... erstmal.... Aber mal schauen was die Zukunft bringt. Es ist viel schwerer über sich zu sprechen als man denkt. Hmm... Übrigens habe ich voll Lust drauf das nächste Video zu machen und zwar zum Thema "Alter und Singleboersen", aber als ich heute morgen meine Nebenkostenabrechnun laß, überkam mich der Wille und die unglaubliche Lust darüber ein Video zu machen.... Da gibts Posten... WOW! Ein Posten nennt sich "Versicherung Terror"... ja.... Versicherung Terror.... richtig gelesen!    Mal sehen wann Zeit ist für ein nächstes Video. Derzeit gehe ich in Arbeit unter. ... dabei gibts so viel zum Thema Alter und Singleboersen zu sagen... lg, LoveLing
    • Hi Leute,

      Ich bin seit kurzem Single (war vorher in einer mehrjährigen Beziehung), Mitte 20 und versuche gerade meinen Erfolg mit Frauen zu steigern.
      Bin nicht besonders erfolgreich und frage mich teilweise, wieso das so ist. Daher fänd ich es gut, wenn mir mal jemand, der erfahren und erfolgreich ist Feedback, geben könnte.
      So richtig eingestiegen ins Thema Pick Up bin ich noch nicht und ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht alles zu sehr zu einem Thema in meinem Leben machen. Die Posts von wildchild haben mich sehr angesprochen.
      Mir wäre es daher wichtig, dass du nicht so ein Pick Up Junkie bist, der keinen anderen Lebensinhalt mehr hat. Ich möchte das damit nicht herabwerten, sondern denke nur, dass mir so jemand nicht helfen könnte, da ich mich nicht in diese Richtung entwickeln möchte.
      Also, falls du dich bereit erklärst, mir mal etwas auf die Finger zu gucken, dann hoffe ich, dass ich irgendwas zurückgeben kann (lade dich gern mal auf ein paar Bier ein oder so :-) ) - von meinen Erfahrungen mit Frauen wirst du wahrscheinlich leider nicht profitieren
      Wer mag, kann mir gern eine PN schreiben :-) Achja, komme aus dem Raum Köln, das sollte ich vielleicht noch erwähnen.

      Haut rein Edit: Falls der Beitrag hier im falschen Unterforum ist, bitte verschieben.
  • Themen