MrSmith

Körpersprache: Weibliche Interessenssignale & IOIs (mit Bildern)

30 posts in this topic

sehr gut und genial gemacht=) hilf auf jedenfall für anfänger beim quatschne oder beobachten...weiter so!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toller, informativer Beitrag! Wobei man(n) die IOIs nicht überbewerten sollte. Frauen wollen in Clubs, Bars oder sonst wo immer gut aussehen, aber ob sie sich EXTRA wegen DIR hübsch machen, ist die weitere Frage. Deshalb ---> hingehen und einfach herausfinden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Überinterpretiert das Verhalten anderer Menschen nicht

Das gilt in deinem ersten Beitrag denke ich vorallem für 14.) und 16.), die meiner Meinung nach durchaus das beschriebene bedeuten können, aber doch auch zumeist nur Zufall sein können;)

Top Beiträge, danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast:good:

Verdammt, das HB aus dem ersten Beitrag ist echt heiß:highfive:

In diesem Sinne,

der spoon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Leitfaden für Leute, die noch nicht so viel Erfahrung im Field haben. Vlt. könnte man das ganze noch fürs Daygame machen. Also die Basics für Körpersprache gegenüber Moving Targets and so on.

Oder gibt es das schon?

Verdammt, das HB aus dem ersten Beitrag ist echt heiß:highfive:

der spoon

Absolut ja! Liegt aber vlt. auch daran, dass sie uns auf einer Seite 16 IOIs entgegenschießt. ;)

chily likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab, glaub ich, noch ein gutes Beispiel für Punkt 16 des ersten Beitrages gefunden (zumindestens geht das in die Richtung):

YouTube- Deutschlands geilste Aufreißer - Exklusiv die Reportage Teil 3

Der Typ an sich ist ne Pflaume, aber achtet mal auf das HB, das er bei 4.30 anspricht. Der körpersprachliche Aspekt kommt ab 5.20. Achtet mal darauf, was sie mit ihrem Handy und Sonnenbrille macht...

Edited by Flash

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr geiler Beitrag! Grundkenntnisse in der Gestik können einen infield sehr weiterhelfen, nicht nur bei Frauen, sondern auch im echten Leben. Hat mir wirklich gut gefallen. Könnte durchaus länger sein :)

btw.

Wo haste die Bilder her?

Lg Magic

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Magic: Die Bilder stammen aus dem Internet (Englische AOL Dating Seite) und ich bin zufällig mal drauf gestoßen und habe mir dann die Mühe gemacht alles zu übersetzten und entsprechend zu kommentieren. Sicherlich könnte man das Ganze auch noch um einiges Ausbauen aber das kostet sehr viel Zeit die ich leider nur selten habe. :-/

Aber freut mich wenn’s euch was bringt. :)

Mr. Smith

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich hab, glaub ich, noch ein gutes Beispiel für Punkt 16 des ersten Beitrages gefunden (zumindestens geht das in die Richtung):

Der Typ an sich ist ne Pflaume, aber achtet mal auf das HB, das er bei 4.30 anspricht. Der körpersprachliche Aspekt kommt ab 5.20. Achtet mal darauf, was sie mit ihrem Handy und Sonnenbrille macht...

Playboy 51? Wo hast du den Spacken denn ausgegraben? Ich dachte die Figur gibts schon gar nicht mehr, wie alt ist denn der Bericht?

Ich habe das letzte Mal zu Raabs großen Zeiten von dem was gehört (leider, ich hätte am liebsten nie etwas von ihm mitbekommen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ In-Sane

Hab jetzt extra für Dich nachgesehen: das Video wurde vor 4 Monaten hinzugefügt. Ich hab mir Poccs Aufreißervideo (ist nebenbei ziemlich witzig!) angesehen und daneben stand dann ein Link zu "Deutschlands beste Aufreißer". Ich finde, dass dieser Kerl echt ein gutes Negativbeispiel abgibt.

So, das soll`s jetzt aber auch dann zu Playboy51 gewesen sein. Ich möchte ja nicht den Super-Beitrag von Mr. Smith mit solch einem Prollgehabe ruinieren. :-D

In-Sane likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

cooler beitrag,das mädel von den fotos ist heiß! ich dachte du ahst die fotos mit ihr zusammen gemacht mr smith! ;-)

zu bild 5 wo sie mit ihrem schmuck spiel muss ich sagen,

wenn ihr mit einem mädel schon in einem gespräch seit, und sie dann an ihrer kette spielt daran streichelt, oder an ihrem hals streichelt ist das ein Sexueller ioi!also sie denkt an sex oder ist etwas scharf....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollen wir dieses Thema nicht ins Grundlagen Best-Of verschieben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

DAS ALLERWICHTIGSTE WURDE VERGESSEN:

Ich darf deswegen Actionnamen verteilen - YEAH!

1.) Blick1: ,,Der Eierkocher''

http://www.globaldatingrevolution.com/images/2010/seductive-look-brazilian-girl.jpg

Im Vergleich zu ''über die Schulter'' aus dem anfangspost ausdrucksstärker...vermutlich hat der Fotograph zu Ihr gesagt ''STell Dir vor Du denkst an einen geilen Typen''

2.) Blick2: ,,Katzenaugen''

http://i2.bunte.de/img/gen/R/i/HBRipml6_Ax428.jpg

Beides sehr deutlich Blicke für.....na was wohl: Eskalieren, Isolieren, KC.

Es gibt noch einen engen Verwandten der Katzenaugen... Phasenevolution sozusagen: der Schlafzimmerblick... Augenlider noch teifer als bei ,,Katzenaugen''. Fast schon so als ob Sie dicht ist.

,,Schlafzimmerblick'' ist übrigens in extremer Form ,,King'' der Mimik!

Edited by RuggedRuger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

beim Lesen des Threads hab ich mich an was erinnert. Habe neulich mit ner Freundin von der Uni gesprochen und sie hat während des Gesprächs immer wieder ihren Ring vom Ringfinger runtergenommen und wieder raufgegeben, alles ganz schnell (sie is net verheiratet und auch nicht verlobt, aber der Ring is trotzdem glaub ich von ihrem Freund).

Hat das was zu bedeuten? Hab mir jetzt keine großen Gedanken darüber gemacht, aber bei Körpersprache weiß man ja nie...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, für anfänger sicherlich erstmal hilfreich. Ich muss aber sagen, dass ich am anfang und auch heute noch etwas probleme habe diese bestimmten IOIs aus ihrem ganz normalen verhalten zu abstrahieren. D.h. ich habe viele IOIs erst im nachhinein erkannt, und damit oft erst hinterher verstanden welches Potential die ganze Sache gehabt hätte. Heute geht es zwar, aber trotzdem, ich weiß nicht wie es anderen da geht. Ich habe mehr ein allgemeines gespür entwickelt ob sie on ist, ohne das jetzt an bestimmten bewegungen festzumachen. Naja, wie auch immer.

Insgesamt muss man sagen, dass der Post wirklich TOP ist. So gut dargestellt habe ich das noch nie gesehen. Saubere Leistung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich habdiesen Beitrag jetzt endlich mal ins Best of verschoben. Wirklich ein exzellenter Überblick.

Trotzdem in dem Kontext noch ein Nachtrag: solche Signale sind ein schöner Bonus, für Anfänger auch schön zur Orientierung, aber grundsätzlich nicht notwendig und vor allem teilweise auch irreführend.

Manche Frauen zeigen ihr Interesse gerade dadurch, dass sie keine solchen Signale geben, meistens wohl dann, wenn man als Mann zu straight forward ist und sie damit überfordert.

Das wichtigste Signal, dass Frau interessiert ist bleibt so oder so, dass sie bei dir bleibt und weiter ins Gespräch investiert. Genau so ist ein Erscheinen zum Date ein Riesen Zeichen für Interesse, das darf man einfach nicht vergessen, sonst verliert man sich nur ins Zählen von den oben beschriebenen Signalen.

LG,

Philipp

Han Solo and MrSmith like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für diesen Thread.

Jetzt habe ich meinen Fehler entdeckt den ich am letzten WE gemacht habe. Ich habe einfach die IOI’s nicht gesehen. War schon happy ein 2er Set lange (so um die 2 Stunden) im Gespräch zu halten, aber Hey sag ich mir, wieder was gelernt. Langsam merk ich was für ein Suchtpotenzial das alles in sich birgt. Nur die Gefahren sind mir noch nicht klar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kurze Zwischenfrage..

wieso beschäftigst du sie 2 Stunden, ich gehe mal davon aus dass du keine Nr. oder ähnliches bekommen hast oder? ich versuche nie länger als ein paar Sätze zu bleiben und bestenfalls zum Ende hin ein anständige Gespräch aufzubauen..aber 2 Stunden sehe ich als extrem viel an und da geht man den Damen schnell auf den Sack :P

nichts desto trotz.. für alle Körpersprache-Intressenten

"Menschen lesen" von Joa Navarro (ehem. FBI-Psychologe)

kann ich nur empfehlen, sehr einfach und logisch geschrieben und mit Bildern die die Gesten verdeutlichen

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bin auch neu in der PU Szene.

Wollt ihr damit sagen, dass man so gut wie jedes HB bekommt, solange man Kino und Eskalation betreibt? Bin seit kurzem im Training und ich muss sagen, dass es richtig Spaß macht zu experimentieren. Letztens habe ich mit einem Mädel einen tolle Rapport, Kino usw. fand alles statt, auch ihre Körpersprache stimmte. Nur mit dem Küssen habe ich noch meine Hemmungen gehabt. War mir nicht sicher, ob der Zeitpunkt der richtige war. Woran erkennt ihr das? Wie merkt man, ob sie nicht einfach nur höflich oder nett ist?

Edited by Post

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also bin auch neu in der PU Szene.

Wollt ihr damit sagen, dass man so gut wie jedes HB bekommt, solange man Kino und Eskalation betreibt? Bin seit kurzem im Training und ich muss sagen, dass es richtig Spaß macht zu experimentieren. Letztens habe ich mit einem Mädel einen tolle Rapport, Kino usw. fand alles statt, auch ihre Körpersprache stimmte. Nur mit dem Küssen habe ich noch meine Hemmungen gehabt. War mir nicht sicher, ob der Zeitpunkt der richtige war. Woran erkennt ihr das? Wie merkt man, ob sie nicht einfach nur höflich oder nett ist?

keinem Mann auf der Welt ist es möglich jede Frau rumzukriegen,wer sowas verspricht,der lügt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Announcements

    • Darkman

      08/27/2016

      Liebe Mitglieder, seit einiger Zeit beobachte ich, dass viele von euch Beiträge beantworten, indem sie die Zitieren-Funktion nutzen. Das ist sicherlich sinnvoll, wenn man sich auf einen bestimmten Abschnitt eines Beitrages beziehen will oder wenn man sich auf einen älteren Beitrag beziehen will. Allerdings ist es sinnlos den letzten Beitrag einer Diskussion komplett zu zitieren (ein sogenannter Fullquote). Den gerade geposteten Beitrag, den jeder direkt vor eurem Beitrag liest, nochmal komplett zu zitieren macht das Lesen einer Diskussion mühsam. Gleiches gilt in vielen Fällen, wenn ihr euch auf einen früheren Beitrag aus einer Diskussion bezieht. In 90% aller Fälle bezieht ihr euch in eurer Antwort nur auf einen Teil des zitierten Beitrages. Gerade bei langen Texten ist es für den Leser nervig einen kompletten Text nochmal zu lesen und dann erraten zu müssen, auf welchen Teil des Textes ihr eure Antwort bezieht. Als Moderator gegen diese Unart anzueditieren ist noch anstrengender. Daher rufe ich hier jetzt öffentlich zu einer Fullquotediät im Forum auf! Überlegt euch bitte genau, ob es sinnvoll ist ein Zitat zu nutzen und wenn ja welchen Teil eines Textes, bevor ihr die Zitieren-Funktion nutzt! Danke!
  • Posts

    • Boah... der heutige Tag war krass! Der war megalang der Tag, das hab ich so oft dass die Tage so derbe lang sind, irgendwie als hätte man eine halbe Weltreise gemacht.....!!! Vormittags lange telefonate... mit HInz und Kunz, die irgendwie gerade HEUTE an mich dachten und nacheinander anriefen... Dann war ein Einjähriges Jubiläüumsfest für ein Geschäft wo ich manchmal ein Vortrag halte und ich war auch eingeladen... es gab lecker Kuchen und es war sehr fluffig.... Und es gab auch Kartenlegen und Pendeln sowie diverses sowas... witzig wars. Und dann von dort aus bin ich zum Whistleblower-Sondertreffen, da gings um volkommen andere Themen. War megaspannend! Da hat u.a. einer gesprochen, der die bewaffnetten Drohnen mitprogramiert hatte (Vernetzung von Drohnen zur besseren Zielerfassung), mit denen viele Menschen bei der Terrorismusbekämpfung getötet wurden. Hmm... Er hat ein Traumata gehabt nachdem er wirklcih gesehen hat, was er gemacht hatte. Dann ist er raus aus der Luftwaffe und macht seit dem bei Friedenskampagnen mit. Also ich hab mich echt gefühlt wie in Hollywood-Filme... ein ehemaliger USArmy Mann. Er bestätigte einige meiner Vermutungen zu der einen und anderen Sache und es war nett mit ihm zu plaudern! Hmm.... Und dann traf ich den türkischen Herkules. Er holte mich von dort ab... das bekomme ich heut nicht geschrieben... Aber ich habe es geschaft ihm zu vermitteln dass ich ihn jedes Mal vergesse! Ich bin stolz auf mich!   und jetzt bettwärts... morgen ist wieder so ein megatag.... Gute Nacht und lg, LoveLing
    • Das hat hier im Thread niemand in Frage gestellt. Ich hatte lediglich einpaar Nachfragen zur seiner Intention... Nachfragen warum er das so gemacht hat wie er es gemacht hat ist nicht gleichbedeutend mit dem Infragestellen ob das gut war das er das so gemacht hat...   Achso du meintest den konkreten Fall hier. Ich verstehe. In dem Fall hier denke ich kann es viele Ursachen haben, warum sie so handelt und ich sehe keine Möglichkeit irgendwas wirklcih auszuschließen. Wie du schon sagst: Man kann nicht in ihren Kopf schauen. Ich rate stets ab davon darüber nachzudenken. Ja das ist shon wichtig allerdings würde ich schon sagen dass es gut ist, Diskripanzen, die einem Auffalen auch zu nennen bzw. anzusprechen und das eben möglichst zu Beginn, denn dann kann man auch noch was aufklären... Und ich denke nachwievor dass die eigenen Emotionen mehr Raum geben und diese ebenfalls verbalisieren helfen kann, gewisse Schwierigkeiten zu überwinden. Wenn man sich selbst und seine eigenen Emotinen und auch Intuition (die ja dazu gehört) mehr respektiert, dann schafft man es auch früher die Diskripanzen/Inkongruenzen zu sehen und sie zu benennen. Terminverschiebung führt zu unangenehmes negatives Gefühl, und umso stärker wird dieses Gefühl/diese Emotion, destso öfter die Verschiebungen stattfinden. es "gefällt einem nicht" dass das so gemacht wird seitens der anderen Person. Das ist die Emotion die hier klar zeigt, was im Inneren abgeht bei gewissen Verhalten. Die erkennen und darauf reagieren können ist wichtig. Nur mal als beispiel: Du bist gegenüber den Terminverschiebungen extremst tolerant und es müssen erst mehrere Terminverschiebungen kommen, damit dir das auffällt. Ich zum Beispiel reagiere bereits bei der ersten Verschiebung daruf und ich benenne es, stelle es als Diskripanz im Raum und das ohne es als Vorwurf rüberzubringen. Ich hab dadurch durchaus weniger Probleme und filtere viel stärker und schneller. Wenn zwei Verschiebungen kommen, und dann eine logische verständliche Erklärung da ist, dann gebe ich vereinzelt auch mal eine dritte Chance, aber das ist sehr selten bisher passiert. Meistens ist beim ersten Verschiebung (wenn denn man in der ersten Kennenlernphase ist!) bereits klar dass entweder das attraction, oder eben die persönliche Situation des Gegenübers Problematisch ist und ich mich nicht weiter damit beschäftige. Es ist dann auch einfach zu nexten, weil man keine tiefergehenden Interaktion mit dem Menschen hatte. Besonders deutlich für Probleme sind Terminverschiebungen die sehr kurzfristig kommen. Da weiß ich das was definitiv nicht passt, wenn es denn kein Notfall ist. In solchen Fällen habe ich sofort die Sache für mich beendet und da denke ich definitiv nicht darüber nach... @ney94 Ja das ist schon wichtig! Eine Erwartungshaltung die DU zum Beispiel hast ist, dass Menschen miteinander reden sollten können.... Aber ich wollte hier mit einigen Textpassagen darauf hinaus, dass genau das sie eben oft nicht können! Und es zu erwarten ist manchmal genauso nicht passend... verstehst du was ich meine? Über die eigenen Themen reden zu können ist erstrebensswert, aber eben nicht für alle möglich. lg, LoveLing  
    • Schnapp dir deine Freundin. Geh heute auf die Piste. Lass die Sohle brennen. Hab einfach Spaß. Das zieht neue Männer an. Zum Thema Ex back kannst du dir das Video ansehen   Schönen Abend
    • Wie steigert man die Anziehung verbal, was ist damit gemeint? Die Seite wollte ich euch nicht vor enthalten
    • Triff dich doch ganz unverbindlich mit ihm auf einen Kaffee und abends in einer Bar. Dann siehst du ja wie sich das ganze gestaltet. Bau keinen Druck auf und schalt erstmal den Kopf aus. Ich weiß das fällt euch Frauen manchmal ein wenig schwer ^^
       Du machst dir viel zu viele Gedanken. Sieh die Sache locker. Was mich interessieren würde ist: Warum willst du ihn zurück. Und wieso habt ihr euch damals getrennt?
  • Themen