Bastscho

Der Mann mit der Bohrmaschine

2 posts in this topic

Vorsorgliche Warnung: Nicht alles ernst nehmen. Wie in jedem Scherz, steckt zwar auch hier ein Körnchen Wahrheit, aber die Welt ist nicht schwarz/weiß ;)

Der Mann mit der Bohrmaschine

Die Frau an sich ist nicht auf den Kopf gefallen. Entgegen selbstverfasster Propaganda wird nicht sie vom Mann unterdrückt, sondern natürlich er von ihr.

Das ist eine Binsenweisheit und bedürfte keiner Erwähnung, hätte die Frau es nicht geschafft, durch ein gut funktionierendes Deklassierungssystem ihre Herrschaft zu stabilisieren. Im Frauenstaat gibt es drei Kategorien Mann, unterschieden lediglich in ihrer Bedeutung für das beherrschende Weib, nicht in ihrer Machtstellung, denn zu sagen haben alle drei nichts.

Nummer eins ist der Arbeiter, seine Aufgabe ist die Versorgung des Weibes mit Nahrung und Schuhwerk. Dafür darf er bei ihr wohnen, ihr zuweilen aufreiten und den Nachwuchs fett füttern. Seit einigen Jahren sind die Vergünstigungen etwas zusammengestrichen worden. In der Regel darf er heute nur noch blechen und von ferne dem Treiben zuschauen.

Nummer zwei ist die Drohne oder der Stecher, ein Typus Mann, der der Frau in jungen Jahren oder als Nebenstecher parallel zum Arbeiter Lust zu bereiten hat. Ist der Versorger genetisch allzu desolat geraten, dann darf die Drohne auch leiblicher Vater des Nachwuchses werden ohne allerdings für dessen Futter aufkommen zu müssen.

Typ Nummer drei ist die interessanteste Kategorie und ihr gilt unser Hauptaugenmerk: Der Mann mit der Bohrmaschine.

Jede halbwegs attraktive Frau hält in ihrem Freundeskreis einen schüchternen, dicklichen oder einfach nur zu lieben Mann in Reserve, der sie von Ferne anhimmelt. Stets gibt sie ihm das Gefühl, ihr besonderer Vertrauter zu sein und eigentlich auch viel toller als der durchtrainierte Schönling mit dem Wahnsinnsriemen. Höchstens zwei Wochen noch ließe sie sich von ihm das Hirn aus der Rübe vögeln, dann sei aber endlich Schluß.

Der Mann mit der Bohrmaschine hört ihr brav zu und tröstet sie, wenn Kollege Megastecher schon nach drei Tagen Schluß gemacht hat, ja und freut sich sogar mit ihr, wenn der nächste Hengst auf die Lichtung trabt. Unerschütterlich hält ihn die Hoffnung, wenn er ihr nur stets sein Ohr leihe und immer da sei, dann werde sie irgendwann mal seine Qualitäten erkennen und ihn ranlassen.

Pustekuchen! Seine Qualitäten hat sie längst erkannt: er ist der Doofe mit der Bohrmaschine, der ihr die Vorhänge andübelt, ihren Umzug organisiert und den Ficus berieselt, wenn sich Madame auf den Malediven von ihrem haarigen Wüstling durchorgeln läßt.

Der stets verfügbare Kumpel mit der Bohrmaschine ist eine Schande für das männliche Geschlecht.

Wie kann man sich nur so weit erniedrigen lassen. Wie kann man nur so unendlich blöd sein, zu glauben, mit der Metabo im Anschlag öffne man das Herz einer Frau oder wenigstens den Schritt.

Den Frauen muss man allerdings Respekt zollen: keinem Mann wird es je gelingen, eine Frau derart zu versklaven, ohne nicht in irgendeiner Weise dafür zu zahlen: in Geld, Gesundheit oder Lebenserwartung. Nur die Frauen haben den vollkommenen, nichts fordernden, geschlechtslosen Heloten aus dem wilden Manne herausgezähmt.

Allen noch freilaufenden Exemplaren kann man nur raten, für eine Frau nie der Mann mit der Bohrmaschine zu sein.

Hallo,

bin gerade hierher über Google gekommen. Super cooler Text - darf man fragen wo du den her hast? Darf man den weiterverwenden ??? Ein Freund hat bald Geburtstag und wir würden ganz dem ihm den Text mit auf den Weg geben. Würde das für sie in Ordnung gehen?

Wäre insoweit besonders lustig da er in seiner Freizeit diese Seite hier betreibt: http://www.bohrmaschine.li/ und das ja genau die Sache auf den Kopf treffen würde.

Würde mich freuen, wenn das klappen würde.

Gruß Matzen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Announcements

• Darkman

08/27/2016

Liebe Mitglieder, seit einiger Zeit beobachte ich, dass viele von euch Beiträge beantworten, indem sie die Zitieren-Funktion nutzen. Das ist sicherlich sinnvoll, wenn man sich auf einen bestimmten Abschnitt eines Beitrages beziehen will oder wenn man sich auf einen älteren Beitrag beziehen will. Allerdings ist es sinnlos den letzten Beitrag einer Diskussion komplett zu zitieren (ein sogenannter Fullquote). Den gerade geposteten Beitrag, den jeder direkt vor eurem Beitrag liest, nochmal komplett zu zitieren macht das Lesen einer Diskussion mühsam. Gleiches gilt in vielen Fällen, wenn ihr euch auf einen früheren Beitrag aus einer Diskussion bezieht. In 90% aller Fälle bezieht ihr euch in eurer Antwort nur auf einen Teil des zitierten Beitrages. Gerade bei langen Texten ist es für den Leser nervig einen kompletten Text nochmal zu lesen und dann erraten zu müssen, auf welchen Teil des Textes ihr eure Antwort bezieht. Als Moderator gegen diese Unart anzueditieren ist noch anstrengender. Daher rufe ich hier jetzt öffentlich zu einer Fullquotediät im Forum auf! Überlegt euch bitte genau, ob es sinnvoll ist ein Zitat zu nutzen und wenn ja welchen Teil eines Textes, bevor ihr die Zitieren-Funktion nutzt! Danke!
    • Ich versteh die Annahme und die trifft wohl zu.. aus dem Grund weil ich eben bezweifle dass es einen Zeitpunkt gab in dem er auf die Idee kam so eine ja/nein Entscheidung zu treffen: ich nehme an er hat gar nicht erst mit dem Gedanken gespielt dass ich eine Option sein könnte. Wenn ich das nachträglich richtig aufgefasst habe nicht unbedingt weil es ihn nicht interessiert hätte sondern weil es offenbar da komplett ausserhalb seines Fokus lag. Mein Ärger über mich selbst ist ein Stück weit darin begründet dass ich nicht vollständig erkannt habe wie unaufmerksam er der Möglichkeit gegenüber war. Das läuft nämlich hinsichtlich Pickup auch irgendwie allgemein auf meine Schwierigkeit einzuschätzen wie weit ich jemanden habe hinaus.. da hab ich einfach irgendwo total versagt in dieser Situation. Klar letztendlich kann ich nachträglich nur spekulieren aber ich schätze mit der richtigen und vor allem ausreichend deutlichen Aktion zum richtigen Zeitpunkt wäre hier etwas zu machen gewesen. Die hätte auch irgendwann spontan seinerseits erfolgen können das stimmt schon -wäre sie vielleicht sogar aber da vermute ich eben dass mir die andere in dir Quere kam.. Das einzige was irgendwie bleibt ist nun meiner Ansicht nach ihn realisieren zu lassen was er alles nicht bemerkt hat denn offenbar hatte ich es hier wirklich mit einem äusserst unaufmerksamen Exemplar zu tun.. oder aber Möglichkeit 2: er nutzt einfach jetzt nachträglich vermeintliche Unaufmerksamkeit um keine Verantwortung übernehmen zu müssen. xx, Yasi
    • Ja der Umgang ist wichtig und du hast auch Recht damit dass es schon einige "altgewordene Kinder" gibt und dass es mit ihnen eben NICHT angenehm ist, selbst wenn man zusammen das Lieblingshobby auslebt... Hmm.... Es mangelt im Allgemein an Kommunikationsfähigkeiten, Komplimentefähigkeiten nd GENUSS des eigenen Lebens. Das ist so was wirklcih fehlt da draussen, wenn ich mir Berlin anschaue. Man darf wirklich nicht in "Über Männer Meckern" verfallen... Es gibt auch gute und die möchte ich kennenlernen. Die sollen mich auch ansprechen und das sind die mit den Komplmentefähigkeit....und so weiter....  Da ist vieles was mir an Männern bisher gefallen hat und das ist das muss mehr werden. UPDATE Date mit dem türkischen Herkules: Es fällt mir seeehr schwer darüber zu schreiben. Ich versuche es mal Er hat mich abgeholt, wir waren ws trinken (nicht-alkoholisches) und dann sind wir mit seinem Auto in Richtung meiner Wohung. Ich habe mich assiv verweigert ihn in meine Wohnung zu lassen und so blieben wir im Auto. Er wollte knutschen und wir knutschten aber ich hatte ABSOLUT NICHTS empfunden dabei. Er ist mit total fremd gewesen..... Er selbst kann das nicht verstehen, denn es schien, cih war ihm überhaupt nicht fremd, aber ER MIR! Und das war so krass..... Es hat länger gedauert bis ich ihn überhaupt wahrgenommen habe irgendwie... Nun er wollte fummeln und fummelte auch und ich drückte ihn die ganze Zeit weg, ... das ging länger so... und oft sagte ich nein, und dass ich nicht will aber da er mir ja auch gefüllt war es kein absolutes Nein. Es war eher die Verwirrung darpüber, dass ich überhaupt nichts empfand! Nun er konnte darauf auber gut reagieren, beruhigte mich und wurde wieder sanfter und überhaupt kann er sowieso sehr gut mit mir umgehen und mit meiner Art.. Daher ist es nicht unangenehm, aber eben irgendwie ohne Gefühl... Nun wir sind dann zu einem Park gefahren um die Ecke und haben an einer dunklen stelle gehalten. Er hatte gemerkt dass es mir irgendwie nicht gut ging und ich sagte es ihnm ja auch klar, dass ich nichts empfinden wenn wir uns küssen oder so. Er fragte ob ich stress habe derzeit, und ich sagte JA aber nicht relevanten.... Es stresst mich eher das was er mir alles erzählt hat ÜBER SICH und SEIN LEBEN, seine THEMEN.... ER... ach.... diese Ängste, diese Probleme dann die Familienstress BEI IHM warum er keine Frau mit nachhaus nehmen darf, ach einfach alles sowas UNNÜTZES PALABER und dass er DER EINZIGE MANN ist, der mich noch nicht in seine Wohnung eingeladen hat und das ist echt unnormal. Ich habe gemerkt dass ich unmöglich so Vrtrauen zu ihm aufbauen kann und dass das der Grund ist, warum ich nichts fühle. Er hat (so wie großer Mann damals) keine Zeit und kein Raum für mich als Mensch neben ihm, EGAL welche Interaktionsform. Auf dem Weg zum Park legte er seine Hand auf mein Knie und ich hab sie mir angeschaut und dann rst hab ich ihn richtig wahrgenommen.... Seine riesige Hand und dann hab ich IHN gesehen als MENSCH und nicht nur als INFORMATION über PROBLEME und was alles NICHT geht.... Also da kam auch erst überhaupt irgendwie eine Nähe zu ihm auf, die zwar minimal war aber durch sein Erscheinungsbild bissle doch da war. Diese riesige Hand hat mich fasziniert! Wie die Hand des Hulk!   Das habe ich ihm auch gesagt und lächelte dabei und staunte... das hat ihm gefallen. Ich habe gemerkt dass er irgendwie meine Art mag, weil ich doch sehr offen und ehrlich bin und man mir auch vieles ansehen kann, OHNE dass ich es aussprechen muss... Naja im Park dann setzte er sich hinten und setzte mich auch dahin und dann Knutschen und so weiter... Ja also Sex im Auto. Diverse Praktiken wollte ich nicht machen (ich tue beim Sex immer nur was sich gut anfühlt und wenn etwas sich nicht gut anfühlt, dann tue ich es nicht) denn da geht nur wenn ich zu jemanden mehr Nhe und Vertrauen spüre und das ist bei ihm definitiv nicht gegeben. Er fragte was er denn schlimmes gesagt hätte, und er sagte, er hätte  doch nur gesagt dass er sich in den nächsten 5 Jahren auf sein Job konzentrieren wolle..... Das war aber nicht alles was er sagte, sondern viel mehr und MEHRACH: 2 Mal am Telefon und Einmal als wir uns getroffen haben ... boah echt stressig .... und total Grenzüberschreitend auch, mich mit seinen Themen so zu beschäftigen. Wenn Menschen sich selbst beschneiden ist es so unangenehm anzuschauen.... Nun zwischendurch fragte er mich ob ich ihn vermisste habe, so beim Knutschen (ich mag das wenn er bisschen redet und ich mag das auch dass er soviel stöhnt!) und ich sagte "Nein... ich kann dich nicht vermissen weil wir uns nie sehen!" uNd das ist DIE WAHRHEIT, denn bisher seit Monat JUNI gab es NUR 3 Dates und das fällt in der Kategorie "Irgendein Mensch) und keinesdalls irgendwie jemand der mich emptional berühren kann.... Das ist bei ihm ganz anders!!! Kass... Nun dannach redette er über seine Trainingspartnerin und andere Dinge, und darüber dass er ja ganz toll mit Frauen kann etc... Hmm.... Fand ich seltsam die Themen so die er dann hatte. Einpaar Sachen hatte ich gefragt. Er fragte kaum etwas über mich, was mir wiederum zeigt dass da nicht viel Interesse ist. Nun ich denmke ich war quasi "der NUR-FICK" und da wird versucht die EIGENEN Gedanken, die er wohl hat und wie er über Frauen denkt, wie sie ange4blich sind, auf mich zu projezieren. Er sagte zum Beispiel auch, dass ch es nicht bereuen soll.... .... Da dachte ich so Was denn jetzt loß"???? Ich habs nicht verstanden warum er das gesagt hat. Ich glaube er bereut vieles, was er getan hat mit Frauen. Ich denke auch dass es bei ihm an der Religion liegen kann dass er so Gedanken hat... Er bildet sich ein, dass er weiß wie Frauen ticken, und er denkt die sind alle gleich. Wenn dann eiine nicht darein passt, ignoriert er das und tut s als wären trotzdem alle gleich. Das aber führt zu so absurden Gesprchssituationen wo aus dem Heiteren Himmel irgendwelche total strangen bemerkungen kommen... so absurdistan irgendwie... hahah... Da merke ich der ist wieder nur in seiner Welt und nicht in der Realität. ich glaube das ist oft bei ihm.... Er scheint viel Mainstream-Frauen-sind-blabla augeschnappt zu haben. Passthalt kaum zu mir aber ist ja nicht mein Thema, solange er mir nicht irgendwelche Dinge Unterstellt... Ich möchte ihn nicht unbedingt wiedersehen. Er ist mir zu stressig mit seinem Weltbild und seinem MidSet und auch bissle sehr langweilig mit seinem Leben. Ich freue mic dass ich ihm gesagt habe, dass ich ihn veressen werde. Mir war es wichtig dass er das weiß, dass ich NICHT so bin wie er denkt dass Frauen sind weil wenn er sich mirgegenüber so verhält, dann passt es überhaupt nicht.... und dass man bei mir NICHT da anfangen kann, wo es das letzte mal aufgehört hat... Er wird wieder ein Fremder sein wenn wir uns wiedersehen sollten. Faktisch gibt es nichts bei ihm was man als Vertrauensgrundlage nehmen könnte. Sowas hab ich auch noch nie erlebt.. lg, LoveLing
    • Hmm ... Mein Tipp richtet sich an DICH und zwar nicht um IHN zu erreichen, sondern um ZU DIR zurückzufinden!!! Es ist unwichtig ob er irgendwas reflektiert oder nicht. Er hat sich entschieden, dirgegenüber nicht aktiv zu werden und das ist der Grund warm es icht geklappt hat. Du denkst mmernch dass es vermeidbar wäre, aber defaktio wäre es NUR vermeidbar, wenn ER au DICH zugegangen wäre und BEVOR ne Andere ihn angemacht hätte, er dich angemacht hätte... Das tat er nicht. Verstehst du das eigentlich dass er das nicht getan hat? Ich habe das Gefühlö dass du nachwievor NUR DIR die Verantwortung für die Situation jetzt gibst und ihn volkommen aus der Verantwortung nimmst... Ist das so? Liege ich da richtig? lg, LoveLing
    • Ich stimme poporellas Kommentar oben zu. Die Angst kommt nicht wenn keine Gefühle da snd! Sie kommt, wenn Gefühle bereits da sind und es gibt kein Sex ohne Gefühle. Daher hast du schon richtig erkannt: Das Dickgedruckte weiter oben, nämich du hast die Gefühle abgewirgt die natürlicherweise beim Sex aufkommen. In den Moment bist du schon "liebloß" dirgegenüber und gönnst es dir nicht. Die Persönlichkeit wächst nicht wenn man der Angst nachgibt sondern wenn man die Angst überwindet. + Mit Gefühlen muss man lernen umzuehen und sie nicht zu unterdrücken!  Du machst an der Stelle schon einen "Fehler" und die Art der Interaktion (ob Freundschaft plus, FB, LTR oder was auch immer) spielt keine Rolle. Selbiges Verhalten (emotionale Unterdrückung) zeigt sich sicher auch in anderen Lebensbereichen, wo Überwindung benötigt wird. Das ist wie Angst wirkt.... Das Ergebnis hier in deiner Situation ist, dass die sexuelle Qualität leidet ( = gespielte "unnahbarkeit" und damit Unehrlichkeit)... das bedeutet dass du nicht so Sex haben kannst wie du es am liebsten hättest, und Sexualität besteht ja in mehr als den Akt des Eindringens (obwohl der schon zentral steht... )... Um eine solche Emotionalkontrolle zu schaffen musst du also viele Bereiche ausm Sex streichen und sogar die Menge reduzeren (was unfassbar ist, wenn man bedenkt wie schön Sex ist... ) und das alles nur aus Angst vor der Zukunft,und deiner Unfähigkeit mit deinen Emotionen umzugehen und diese zu genießen ..Ein TRAUERSPIEL ist das... DU gibst deiner ANGST sehr viel Macht über DEIN LEBEN!   Das ist eiin natürliches Ergebnis deiner Strategie.... das bedeutet dass du es nicht schaffen kannst, Wertschätzung zu vermitteln wenn du dich der Selbstliebe (hier in der Form der Sexualität, und es DIR nicht gönnst) und damit der Liebe perse verwehrst. Für das was du möchtest ist deine Strategie schlecht gewählt. Ich würde dir folgendes Empfehlen: Lebe deine sexuellen Gefühle und Wünsche aus, und zwar so dass du dich NICHT selbst beschneiden musst, ABER lass die Zukunft offen! Das ist ein MindSet was hilfreich ist und gut funktioniert. Das bedeutet, dass du DIR bewußt sein musst, dass du NICHT WISSEN KANNST, was kommen wird. Wenn du dir dessen bewußt bist, dann kommt der "Emotionsablehnreaktion" nicht, aber gleichzeitig kannst du distanziert an die Sache herrangehen. Du kannst alles intensiv genießen und dich ausleben ohne in Zukuntsngste oder Zukunftsgedanken (MindFuck) zu fallen. Ebenso kann man das auch kommunizieren, nämlich wenn eine Situation aufkommt wo es um Zukuntsplanung geht, du diese ablehnst weil es ofen bleiben muss. Dadurch kannst du im MOMENT seiin, musst keine Emotionen steuerh und dene Angst wird nicht Gewinnen. Lass die Zukunft offen: Du weißt nicht, welche Gefühle kommen werden, welche sie entwickelt oder nicht... und du kannst natürlich nicht die Emotionen und Gefühle deines Gegenübers so steuern denn du kannst nicht wissen was SIE fühlen wird oder bereits fühlt. Lass das WIR - palaber weg und bleib BEI DIR mit DEINEN Emotionen und DEINEN Themen und bilde dir nicht ein du wüßtest IHRE Zukunft, IHRE Gefühle und IHRE Gedanken! Du sprichst zwar für sie mit, aber das ist alles sehr utopisch und nur weil ihr ne schne Nacht hattet, edeutet es noch lange nicht, dass sie sich abgöttsch in dich verliebt hat, oder jemals verlieben wird! Wenn du das aber denkst, dann bist du volkommen unrealistisch und gänzlich Realitätsfremd. Ich selbst erlebe es immerwieder, dass Männer aus den paar sexuellen Erlebnissen (wo ICH MICH DEFINITIV AUSLEBE) und paar wenigen (manchmal sogar nur EINEN) schönen Abend diverse "Anhänglichkeiten" reinnterpretieren und in mich hineinprojezieren. Dieser MindFuck, den sie fahren, zeigt sich sehr früh daran, dass sie mich plötzlich aus dem Nichts damit konfrontieren, dass sie "ja nicht mehr wollen und keine beziehung wollen". Ich meine damit dass SIE MIR sagen, dass sie das nicht wollen, und "ehrlich sein wollen" etc obwohl ich ÜBERHAUPT NICHT daran dachte oder gar darüber gesprochen habe. Ich selbst bin viel zu realistisch für solche "Ideen" und "Anhänglichkeiten" mit unbekannten Männern und bin jedesmal total überrascht, warum sie mir "ihre Lebensvorstellungen, Zukunftsideen oder Lebensplanungen" (Interaktionsklassifikationen whatever) vorstellen ...ICH WOLLTE ES NICHT WISSEN, denn FÜR MICH gibts solche "WIR"-Konstrukte oder Planungen nur, wenn ich den Menschen da bissle kennengelernt habe. Wenn ein Mann aber VOR dem ersten Sex oder in der Kennenlernphase während der ersten Wochen mich mit SEINEN Lebensvorstellungen so konfrontiert, dann ist das für mich sehr Grenzwertig und Realittsfremd denn das existiert ja nur in seinem Kopf, aber nicht in meinem.... Daran scheiterten bisher alle solche Interaktionen aber auch weiterrführendes Kennenlernen. Ich selbst bin nicht an reduzierter Sexualität interessiert. Ich mag Sex sehr und will much auch ziemlch ausleben und diese Themen, die da Männer einbrachten, haben vor Allem die Interaktionen verhindert. Derzeit hatte ich mit einem Mann zu tun, wo es auch wieder passierte: Aus einem mir unbekannten Grund vkonfrontierte er mich mit seinen Beziehungsideen, die er für sich ablehnto und zwar ohne dass ich es wissen wollte. Obwohl ich hn nicht anrufe, keine SMS schicke, und mittlerweile meistens JEDE FORM der Kommunikation ablehne, kommt DENNOCH diese seltsame Projektion auf mich. Er sagte am Telefon (er rief mich an), dass er nicht an mehr interessiert sei, er wolle das klar sagen...etc... das sei ja ehrlich.... Er drückte mir SEIN Thema auf, und zeigte mir SEINE Angst und SEINE Kontrolle. Das machte ihn für mich sehr unattraktiv und der Sex beim zweiten Treffen war daher sehr minderwertiger als der erstere. Einen dritten Sex wird es wphl nicht geben, da ich ihn nicht mehr treffen möchte. Er ist mir zu stressig mit seiner Kontrolle, seinen Ängsten und seinen Themen. Ich hab kein Bock mich mit nen fremden Mann den ich kaum kenne und wo ich bosher nur paar Dates hatte, gleich so derbe intensiv über SEINE Zukunft zu unterhalten und ehrlich gesagt wunderts mich dass er das BEDÜRFNISS hat.... Er sagt er würde das tun damit er ehrlich ist etc.... aber ich bin THEMATISCH soweit weg, dass es auch kein Spass macht sich mit ihm auf der Basis zu treffen... Solange sie nicht über Beziehung sprechen will, hast du überhaupt keinen Grund ihr Beziehungsdenken zu unterstellen, egal wie sehr sie den Sex genießt und alles was dazu gehört.... Wenn DU das Beziehungsgespräch forcierst, dann weil DU an Beziehung denkst (!!!) und weil DU dieses Gefühl verspürst ....Was sie diesbezüglich tatsächlich denkt oder spürt, das weißt du nicht!!! lg, LoveLing 
  • Themen