Darkman

[Fun] Suchspezialist Amazon

2 posts in this topic

Liebe PUT'ler surft doch bitte mal auf www.amazon.de und gebt dort in die Suche das Begriffspaar "pc vernetzen" ein und staunt wie gut Amazon weiß was ihr wirklich sucht ;) !

Funktioniert ebenfalls mit "sachbuch" ganz gut.

via

Edited by Darkman
Spanier, sargonnas and undi like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL,

Der Treffer "Kraft zum Scheissen: Die 12 Mantras des Scheißens" ist geil!

Das Buch zur Scheissinitiative von Martin TAZL & Olaf A. Feierfeil. Dieses satirische Buch soll Ihnen Mut machen, wenn Sie in der Scheisse stecken. Es will Sie nicht aus der Scheisse befreien. Es will mehr. In kritischer Distanz zu Albert Camus will es zeigen, dass der Mensch nicht in die Welt, sondern in die Scheisse geworfen ist, die er selber in die Welt geworfen hat. Worum es also geht, ist nicht die Befreiung aus der Scheisse, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass Scheisse etwas durch und durch positives ist - wenn man sie nur recht zu deuten weiss. Diese Deutung und die positive Kraft des Scheissens finden in den 12 Mantras dieses Buches Ihren Ausdruck.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Posts

    • Beziehung beenden
      Das ist wieder das gleiche gelaber wie in deinen vorherigen Beiträgen. Du tust so, als hättest du es verstanden und würdest einsehen, was du falsch gemacht hast. Aber bei der nächsten Möglichkeit machst du die selben Fehler wieder. Ich bin mir sicher, dass du ihr zu ihrem Geburtstag gratulieren wirst....
    • Wie soll ich mit ihr umgehen? Kurz vor Trennung
      Naja Leute mit einem dysfunktionalem Kurzzeitgedächtnis bilden Selbstwertzweifel, weil sie ständig mehr energie in etwas stecken müssen als der Durchschnitt um ans gleiche Ziel tzu kommen. Ist ja verständlich.   Ich hatte auch ADS, diagnosefrei jetzt.
    • Beziehung beenden
      Ja logisch gefällt es dir nicht. Egal was du hier von uns hörst gefällt dir nicht, da es wie gesagt NICHT deinem Wunsch entspricht. Du willst hören, dass wir dir sagen: "Ja du hast noch Hoffnung auch wenn du so viel Kacke gebaut hast blablabla." Aber das ist nicht die Wahrheit. Jeder der hier seine Beiträge schreibt hat diese Erfahrung gemacht von Trennung und co. und jeder hat es raus geschafft durch eigenen Antrieb. Mal hat es länger gedauert mal kürzer. Wärst du damals schon aktiv geworden vor 1 Monat und hättest dich bzw. dein Mindset geändert, wärst du jetzt schon auf einem guten und soliden Weg. Doch da du in diesem Monat anscheinend lieber dein Ding durchgezogen hast mit Ex Freundin terrorisieren und sinnlosen Hoffnungsschimmern bist du genauso weit wie vor 1 Monat... Und zwar am Anfang
    • Beziehung beenden
      Hi, .....wenn ich das so lese, muss ich dir wohl recht geben, ..........auch wenn mir das ganze nicht gefällt, .............verdammte Beziehungsabhängigkeit......meinerseits..........
    • Beziehung beenden
      Wtf ist nur los mit dir?! Du baust in einer Tour nur scheiße. Lies dir mal bitte deinen Text durch, was du verbockst. DU BIST RAUS AUS DEM GANZEN: GAME OVER!!!!! Sie hat eine KS zu DIR und nicht du zu ihr. Wach mal aus deiner desillusionierten Welt auf. Sag mal glaubst du das ernsthaft, dass du überhaupt noch eine Chance hast?!       Du hast irgendwie 0 gemacht was dir hier geraten worden ist. In einer Reihe nur Müll.  Haha ich muss gerade schon lachen... sag mal verstehst du nicht genau was los ist? Du sollst gar nicht mehr bei ihr aufschlagen. Welche KS von deiner seite aus? Sie hat dir doch eine SMS geschrieben, dass sie keinen Kontakt mehr zu dir will!  Ob du es wahr haben willst oder nicht. Du bist draußen. Und um so mehr du ihr noch auf die Nüsse gehst desto weniger bock hat sie überhaupt auf dich. Sie vögelt warsch. schon einen anderen und hofft einfach nur, dass du nicht mehr angekrochen kommst. Ja weil du keine Eier in der Hose hast. Spätestens wenn sie vor deinen Augen einen anderen Kerl küsst wärst du der erste, der jammert. Ja genau. Träum weiter. Laut Theorie braucht es eine KS von min. 1/2 Jahr. Solange, bis du keine Gefühle mehr für sie hast. Aber soll ich dir was sagen... denk erst gar nicht daran. Du bist jetzt gerade genauso weit als damals nach der Trennung. Woran das liegt weißt du ja selber...    Zusammenfassung: Es wurde vor 1. Monat dir schon ordentlich auf den Deckel gegeben von TheCree. Und immer noch jammerst du herum. Du hast noch nicht mal 0,1% kapiert. Oder sagen wir mal es so... du willst es nicht kapieren. Was genau hast du jetzt gemacht von dem ganzen? Genau NICHTS!  BEEF
  • Themen