Darkman

[Fun] Suchspezialist Amazon

2 posts in this topic

Liebe PUT'ler surft doch bitte mal auf www.amazon.de und gebt dort in die Suche das Begriffspaar "pc vernetzen" ein und staunt wie gut Amazon weiß was ihr wirklich sucht ;) !

Funktioniert ebenfalls mit "sachbuch" ganz gut.

via

Edited by Darkman
Spanier, sargonnas and undi like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL,

Der Treffer "Kraft zum Scheissen: Die 12 Mantras des Scheißens" ist geil!

Das Buch zur Scheissinitiative von Martin TAZL & Olaf A. Feierfeil. Dieses satirische Buch soll Ihnen Mut machen, wenn Sie in der Scheisse stecken. Es will Sie nicht aus der Scheisse befreien. Es will mehr. In kritischer Distanz zu Albert Camus will es zeigen, dass der Mensch nicht in die Welt, sondern in die Scheisse geworfen ist, die er selber in die Welt geworfen hat. Worum es also geht, ist nicht die Befreiung aus der Scheisse, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass Scheisse etwas durch und durch positives ist - wenn man sie nur recht zu deuten weiss. Diese Deutung und die positive Kraft des Scheissens finden in den 12 Mantras dieses Buches Ihren Ausdruck.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Announcements

    • Darkman

      08/27/2016

      Liebe Mitglieder, seit einiger Zeit beobachte ich, dass viele von euch Beiträge beantworten, indem sie die Zitieren-Funktion nutzen. Das ist sicherlich sinnvoll, wenn man sich auf einen bestimmten Abschnitt eines Beitrages beziehen will oder wenn man sich auf einen älteren Beitrag beziehen will. Allerdings ist es sinnlos den letzten Beitrag einer Diskussion komplett zu zitieren (ein sogenannter Fullquote). Den gerade geposteten Beitrag, den jeder direkt vor eurem Beitrag liest, nochmal komplett zu zitieren macht das Lesen einer Diskussion mühsam. Gleiches gilt in vielen Fällen, wenn ihr euch auf einen früheren Beitrag aus einer Diskussion bezieht. In 90% aller Fälle bezieht ihr euch in eurer Antwort nur auf einen Teil des zitierten Beitrages. Gerade bei langen Texten ist es für den Leser nervig einen kompletten Text nochmal zu lesen und dann erraten zu müssen, auf welchen Teil des Textes ihr eure Antwort bezieht. Als Moderator gegen diese Unart anzueditieren ist noch anstrengender. Daher rufe ich hier jetzt öffentlich zu einer Fullquotediät im Forum auf! Überlegt euch bitte genau, ob es sinnvoll ist ein Zitat zu nutzen und wenn ja welchen Teil eines Textes, bevor ihr die Zitieren-Funktion nutzt! Danke!
  • Posts

    • Okay alleine in Clubs gehen klingt hart haha ja stimmt. Aber stimmt schon, wo ich bisher alleine war, hat man auch automatisch neue Leute kennengelernt. Weiß nur nicht, ob alleine in nen Club gehen oder so nicht nur was für loser ist, sorry haha.... Ne aber hab zb auf der wiesn auch von paar fremden Leuten gesagt bekommen, dass ich echt n cooler und super typ bin, also das hat mich schon bestätigt dann, endlich mal Komplimente bekommen und zu sehen, dass man vllt doch nicht so hässlich oder unattraktiv ist, wie man gedacht hat...   Ja genau es geht halt darum, dass ich dem Mädchen ja schon zeigen will, ich will sie küssen und dass ich Interesse hab. Nicht dass sie denkt, ich will nichts von ihr, weil ich sie nicht Küsse oder nicht weiter gehe als reden
    • Meine Vermutung wäre, dass Sie abkotzt, auf dich reingefallen zu sein. Sie dachte, du bist der riesen Alpha-Hengst und letztendlich hat Sie dir dann den Frame durch ihre Dramatests pulverisiert. Frame zusammengefallen, wie ein Kartenhaus. Hey Scheisse, der ist kein Alpha-Hengst, sondern nur Mittelmaß. Ich will dir damit nicht zu Nahe treten, aber so liest es sich. Man kann kurzfristig schonmal blenden und den Playah geben, nur langfristig kommt die Wahrheit dann doch heraus. Sei bei der Nächsten lieber du selbst!
    • Ich würde dir empfehlen, ruhig mal ganz alleine in Clubs zu gehen und da etwas rumprobieren. Hört sich erstmal hart an, aber ich habe die Erfahrung (bei mir - vielleicht ist das bei dir anders), dass es vor Menschen die schon ein bestimmtes Bild von einem haben, schwerer ist, mal was völlig neues auszuprobieren. Und du scheinst ja ein cooler und attraktiver Typ zu sein, schließe es nicht aus, dass vielleicht irgendein Mädel den ersten Schritt macht :-) Und das mit dem Küssen wirst du schon spüren, wann da der richtige Moment ist. Hab Spaß und mach dir nicht zu viele Gedanken.
    • Sag mal bist du blind oder blöd? Sie will dich eifersüchtig machen was für ne doofe Frage.... und da du nicht darauf eingehst ärgert sie das noch mehr (ego und so....). Du beschäftigst dich immer noch zu viel mit ihr... 3/4 deines Posts handelt wiedermal von ihr... Ja und was willst du dann da? Weiter deine Ex begutachten? Uns wieder erzählen was deine Ex da so macht... Kontakt abbrechen und nicht ständig die Ex antreffen wo es nur geht... das Kapitel ist beendet und es soll dich eigentlich 0 interessieren. Dennoch lässt du nicht locker... Gruß  
    • Das denke ich jetzt, zwei Wochen nach Trennung, auch. Bin inzwischen auch deutlich besser drauf, hab letzte Woche zwei ONS gehabt, die eine würde ich gerne als FB behalten, mal schauen obs klappt.. und was soll ich sagen.. alles wie weggeblasen, an FTOW ist wohl irgendwo was Wahres dran Denke noch an sie, aber das zieht mich nicht mehr so runter und mir gehts sehr viel besser. Sie beachte ich bei Terminen nicht großartig, man sagt sich hallo, ich rede nicht viel mit ihr, ignoriere sie aber auch nicht konsequent.   Anfang dieser Woche hab ich sie an zwei Terminen mit anderen gesehen. Bei dem einen war sie merkwürdig ruhig, hat nen bisschen Quatsch mit ner Freundin gemacht, aber keine großen Gespräche oder so angefangen. Währenddessen war sie auch echt komisch, erst hat sie mir nen Kompliment gemacht, dann war sie wieder distanziert. Später fragte sie, ob ich ihren Geldbeutel für ne Stunde nehmen könnte, weil sie keine Tasche hatte. Sie roch auch ganz anders an diesem Tag, ganz komische Kiste. Ein Kumpel von mir meinte, die hat ja echt nen Schuss, grade das mit diesem Kompliment versteht er gar nicht, auch nicht, dass ihr die Trennung scheinbar am Ars** vorbeigeht.   An dem Tag hat mich ihre Freundin noch zu ner kleinen Feier, wo nur meine Ex, sie und drei andere Leute dabei sind, eingeladen - sie fragte ob das okay ist für mich, ich gesagt ich muss schauen, ob ich kann.   Am Tag drauf war nochmal nen Gruppentermin, ich hatte super Laune und hab auch viel mit ein paar Leuten gesprochen, war echt nen geiler Abend. Sie stand eher abseits und hatte einen Notgeilen bei sich, der schon vorher was von ihr wollte, es bei ihr aber verk**** hatte. Er hing richtig an ihr und sie suchte auch seinen Körperkontakt, so dass es auch für andere aussah, als ob die beiden was miteinander hätten. Was mich irritiert: sie schaute öfters zu mir rüber, als wir beiden in Gesprächen waren. Auch während er ihre Nähe suchte, mal ließ sie ihn links liegen, mal beschäftigte sie sich mit ihm. Was will sie denn? Soll sie doch mit ihm glücklich werden?   Habt ihr ne Erklärung für das? Und würdet ihr zu der Mini-Feier gehen?
  • Themen