rudolf

warum verhält die sich so

13 posts in this topic

Hm Leute ich check gerade die Signale nicht aus.

Es geht um dieses eine Mädel aus http://www.pickup-tipps.de/forum/field-reports-anfaenger/1329-rudolf-abendreport-5.html#post18256

Nochmal kurz: Freitag getroffen, ausgiebige KC, vermutlich zu wenig eskaliert sonst hätts vll an dem abend noch was werden können, war aber auch schon sehr spät 3 oder 4 Uhr morgens und sie muss am nächsten Tag arbeiten - allerdings spätschicht erst 17 Uhr.

Soo, was ich bisher gemacht hab: Beim verabschieden war auf jeden Fall Attraction da, #Close kam auch raus. Ich hab gesagt ich meld mich nach den Feiertagen. Hab dann aber schon Sonntag angerufen weil ich bock hatte was mit ihr schonmal aus zu machen. Sie geht nicht ans Handy. Montag nochmal, glaub sogar 2 mal, danach hab ich ihr ne lustige SMS geschrieben. Mensch kam ich mir da schon blöd vor! Wie ein Dackel der hinterherrennt.

Aber ist bisher die hübscheste HB, will auch nix anbrennen lassen.

So dann kam ein Anruf in Abwesenheit - saß auf dem Motorrad. Ich ruf zurück.

Alles sieht nach heiler Welt aus, Telefonat ging nicht so lange aber viel gelache und gesagt wir machen morgen was (also das ist dann gestern) dass ich mir was ausdenk und dann nochmal anruf. Nach der besten Uhrzeit um sie zu erreichen gefragt - alles paletti und ciao.

Also schön was ausgedacht, ein paar Vorbereitungen getroffen. Nachmittags angerufen. Sie geht nicht ran. WTF? 45min später nochmal - sie geht nicht ran. Spielt die denn mit mir?

Um 01:00 Uhr Nachts hat sie Feierabend und hängt dann normal in ner Bar rum zum runterkommen. Ich fühlte und fühle mich etwas von ihr versetzt, schrieb ihr "Böses mädchen geht nicht ans Telefon! Wenn du spontan bist ruf mich an. Jetzt!"

Nichts passiert. Ich hab auch keinen Bock ihr hinterher zu telefonieren weil ich weiß das erhöht meinen Status auch nicht. Allerdings ist meine Zeit begrenzt meine Abende bis auf Heute ziemlich ausgelastet.

Gestern hab ich sogar hoch gepokert und gehofft sie meldet sich nach Feierabend und ein anderes Date das sicher wäre nicht aus gemacht, kam mir ja rüber als wollte sie auch was machen.

Ich könnte mich natürlich auf gut Glück alleine in die Bar setzen in die sie angeblich jede Nacht geht, aber das wäre auch nur hinterhergelaufen.

Ich bin sauer auf sie, zeitgleich will ich siegreich da heraus gehen. Damn versteht die mal einer? Meine Zeit ist kostbar, vor allem am Abend!

Könnt ihr euch nen Reim drauß machen? Würdet ihr euch heute bei ihr nochmal melden?

Edited by rudolf

Hey Rudolf,

ich kenne das Problem! Da kann man irgendwie machen was man will, selbst ausgiebiger KC beim Date und tiefer Rapport hilft nicht, manche spielen das "Ich-geh-nicht-hin-wenn-du-anrufst-Spiel" einfach gerne. Und ich gerate irgendwie sehr häufig an solche Frauen.

Butterfly hat mir mal ne schöne SMS Routine dazu verraten, hilft tatsächlich ein paar der Telefonflakes zu reaktivieren:

1. SMS

"Hey Bettina, du bist jetzt für die näxten 10 Minuten meine SMS-Freundin!"

Wenn sie hierauf antwortet, kannst du zwar zurückschreiben, aber brauchst nicht groß drauf eingehen, z.B. ihre Antwort war "OK. Wie komm ich zu der Ehre? ;)"

=> "Weil ich eine Weggefährtin wie dich im großen Kosmos der SMS-Welt gut gebrauchen kann" oder irgend n Nonsens halt.

2. SMS

Nach den 10 Minuten schreibst du

"Hey Bettina, tut mir leid, es läuft nicht mehr so. Ich glaube wir sollten unsere SMS-Beziehung beenden, aber es liegt an mir, nicht an dir"

Würde ihr aber dennoch einen kleinen Freezeout erstmal geben, bevor du schreibst.

Wenn du danach anrufst, gehen sie meistens ran. Weshalb auch immer...

rudolf and Butterfly like this

jo cool, werd ich mal ausprobieren morgen gegen Mittag, ein Tag freeze out..., sie hat wohl die nächsten 3 Tage frei da würde ich mich schon gerne reinquetschen wobei ich auch zeug zu tun hab...

haltet ihr es für korrekt sie mal darauf anzusprechen dass sie mich quasi versetzt hat? Hätte große Lust zu!

danke retakal, ich halte euch hier aufm laufenden

Edited by rudolf

haltet ihr es für korrekt sie mal darauf anzusprechen dass sie mich quasi versetzt hat? Hätte große Lust zu!

danke retakal, ich halte euch hier aufm laufenden

Keine Ursache.

Ansprechen darauf kannst du sie wenn du meinst, aber das wird garnix bringen. Wenn man einen noch nicht wirklich vertrauten Menschen auf etwas anspricht / ihr quasi Vorwürfe macht, wird sie einfach blocken.

Sie wird halt irgendne Ausrede finden und ich damit abspeisen. Gleichzeitig wird sie dein Verhalten als bedrückend empfinden.

Sprechs erst an, wenn du mit ihr im Bett warst.

rudolf and Butterfly like this

okay screw her! Gerade SMS rausgeschickt, danach die zweite, 10min später hielt ichs für richtig anzurufen. Sie geht nicht ran. :at-wits-end:

ganz ehrlich: scheiß auf die...

hinterherlaufen ist das allerletzte was ein mann machen sollte. und wenn du alpha sein willst dann lässt du das ganz schnell. aber wenn du ein kleiner looser bist der in ihr die letzte chance für die grosse liebe sieht, dann renn ihr mal weiter hinterher ;)

du hast shcon tausend mal angerufen und sms geschrieben... ich würde nächstemal(andere hb) nicht öfter als 2-3 mal anrufen. wenn sie dann nicht rangeht hat SIE pech gehabt.

Auch wenn maze wahrscheinlich in vielen Fällen damit Recht behalten dürfte, finde ich diesen Artikel aus Sicht einer Frau doch sehr interessant ..

Ich finds gut das rudolf auf sein Bauchgefühl gehört hat, so braucht er sich keine Vorwürfe machen, von wegen er hätte es nicht versucht!

guter Artikel, denke aber trifft bei mir nicht zu, denn außer dem einen mal abnehmen bei dem ich denke ich viel zu kurz mit ihr telefoniert hab und von einem Thema zum anderen gehüpft bin wegen Zeit hat sie nicht die geringsten Signale von sich gegeben.

hmm ich würd nich 10minuten sondern was längeres machen, sonst kriegste oft innerhalb dieser 10min garkeine reaktion und dann gleich die 2. schreiben ist doof und ergibt wenig sinn. Und aus ihrer sicht siehts halt lächerlich aus wenn du 2 sms schreibst und dann nachdem nach n paar minuten nix kam anrufst. Das sieht halt schon sehr nach hinterherlaufen aus.

du hast recht im nachhinein komm ich mir auch reichlich blöd vor. Ich glaub wenn ich sie das nächste mal sehe zufällig werde ich sie nur aus der Ferne begrüßen und sonst nix machen, habs nich nötig ihr hinterherzurennen, obwohl ichs wohl schon zu viel gemacht hab

habs nich nötig ihr hinterherzurennen, obwohl ichs wohl schon zu viel gemacht hab

Genau das ist es. Das ist zwar ein interessanter Artikel, allerdings finde ich das man sich lächerlich macht wenn man so oft anruft und so viele sms schreibt. Wenn sie interesse hat wird sie sich schon selber melden oder sms schreiben. Aber die ganze zeit hinterherlaufen wäre mir persönlich peinlich(hab das auch schon hinter mir)

Ich wollte nicht behaupten, dass der Artikel bei rudolf's Fall zutreffen würde. Sollte ein Gedankenanstoß sein, um etwas vom schwarz-weiß denken wegzukommen.

jo und dafür ist er auch gut undi!

daran denke ich gerade, anderes Mädel aus meinem anderen Thread - die aus dem Fitnesstudio.

Die hab ich ja quasi roof geblastet bei der ersten Begegnung. Dann SMS von mir wann sie ihre Mittagspause hat. Nach Feierabend kam ne SMS zurück von wegen sorry und was ist am Wochenende. Ich ruf zurück, sie geht nicht ran und ich schreib ne SMS (in Gedanken an dem Post von Annaprinzip, gibt ihr die Möglichkeit locker per SMS zu antworten und ich ruf auch nicht panisch gleich immer wieder an). Den ganzen Abend keine Antwort. Ich verstehs echt nicht. Anderes Mädel aber ganz ähnliches Thema.

Dazu kommt dass ich heute den ganzen Abend Party auf war und nix bei rausgesprungen ist. Zwar ein paar nette Gespräche aber nix was wirklich taugt.

Das wirft mich zwar jetzt gerade nicht total aus der Bahn, aber bringt mich schon down :-/

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Begrüßung HB
      Hello Folks, würde gerne mal eure Erfahrungen / Meinungen zu folgender Situation haben. Wenn ich mit meiner HB 2 Dates gehabt habe und wir uns wieder sehen küsse ich sie zur Begrüßung / Abschied direkt auf den Mund (Wenn die Situation passt). Dies mache ich ebenfalls wenn ihre bzw. meine Freunde anwesend sind. Oft reagieren die HB's etwas geschockt, gefallen tut's Ihnen glaub ich trotzdem. Wie geht ihr mit dieser Situation um? Wie wirkt es eurer Meinung auf Sie & auf ihre Bekannten? Meiner Meinung nach ist das ein dominantes Verhalten und zeigt das sexualität etwas alltägliches für mich ist.
    • Mein Reflexions-Selbstreflexions-Thread
      Weil es "Assis" sind poprella.... deshalb hab ich mich nicht durchnudeln lassen... !!! Bem Ziegenbockmann deuten paar Sachen auf klare Probleme und das hauptproblem ist dass er nicht einen Anschein erweckt als würde er sich um erhütung oder Sicherheit kümern... Seine Beschreibungen sehen so aus als ürde er sich nicht gern haben, quasi als wäre es ihnm egal wie SEIN Leben erläuft...... quasi Ficken bis zum Ende und wieviele bei Draufgehen ist schnuppe. LEIDER schwingt das bei seinem Profil mit, und das ist der Grund für meine Ablehnung. Also echt da mit dem "Poems lesen etc... " ist einach GEIL! Ich steh auf sowas! Ich steh drauf wenn der Mann mir beim Sex romantische Ansagen macht und mich wahnhaft und extatisch und wild und irgendwie "brutal" nimmt... Und dabei muss er laut und wahnhaft stöhnen sich freuen, laut lachen oder.... ach....  Ich erinnere mich an großen Mann und eben einen Moment mit ihm, als er auf mich lag und ziemlich abging und mir dabei ganz tief in die Augen schaute (er schaute mir immer in die Augen, ich liebe das!) und laut lachte.... voller Freude... das war sehr schön! Und genau das kenne ich auch vom Dave, oder ExNr.7, ExNr.9  ... dieser Moment ist Magisch. Es ist wie Pure Liebe! Wenn sich der Mann so so ganz sehr dolle anstrengt, alles gibt was er hat an Kraft und der Schweiß vom Gesicht auf dich tropft und er einem dabei in die Augen schaut, und dann aus dem zornigen angestrengten Gesicht die Freude ausbricht und Freudenschreie, die sie im Alltag niemals so bringen würden!!! Das ist so wunderschön dass ich es kaum in Worte fassen kann! Manches Gesicht kannst du NUR DANN sehen und sonst nie! Ich liebe genau DIESES Gesicht des Mannes in diesen Moment! Das gibts NUR DANN zu sehen! Es ist sein schönstes Gesicht!  Ich habe paar Mal den Wunsch verspürt dann den Mann im Gesicht anzufassen. Bei Dave hatte ich das öfters aber es ist nicht erlaubt und es wäre auch schwierig umzusetzen... hmm... lg, LoveLing
    • Hashing for attention & platonische Beziehungen - Infothread (wichtig!)
      Vielen Dank für die Antworten! Es geht nicht um 100% sondern um die Tendenzen und dass man das berücksichtigen sollte. Es ist so häufig dass es nicht mehr übersehbar ist und es ist auch sehr frustrierend teilweise... Es scheint zwar Unterschiede zu geben zwischen den einzelnen Portalen aber es finden sich denitiv alle genannten (und noch nict genannten) Typen existent. Mittlerweile habe ich gelernt nach dem ersten Hin- und her zu erkennen wenn jemand platonische Liebe Selbstbestätiung oder nur Texten will. Aber manchma ist es nicht möglich es zu erkennen... Ja genau! Fakes. Neulich glaube ich war einer auch ein Fake, er hatte Bilder aus dem Facebookprofil eines Youtubers und hier durchaus bekannten Fitnestrainers und hat auch ein Treffen zwar zugestimmt, dann aber gesagt das am besagten Tag er nen Termin hat nachmittags und als ich einen anderen Vorschlag brachte (selben Tag früher) sich nicht mehr gemeldet. Gar nicht mehr... Ich denke er war ein Fake. Ich habe überlegt dem itnestrainer eine Mail zu schreiben und ihn den Account zu sagen, damit er überprüfen kann ob ein Datenmissbrauch stattfindet. Er kann den Scheinaccount sperren lassen. Defakto kann dadurch für bekannte Leute auch ein Schaden entstehen. Es gibt sehr sehr viele Fakes. Es ist aber auch logisch denn echte Frauen in Singleboersen zu halten ist ja für die Singleboersen wichtig, also muss man ihnen "leckerlies" bieten damit sie weiter da bleiben für die Männer die echt sind und Zahlen... Was du schreibst als Grund ist kann ich zwar verstehen aber es ergibt nicht so recht Sinn. Dreh das ganze mal um dann merkst du vielleicht warum das kaum Sinn ergibt: Welche FRAU würde mit DIR Texten, Dates ausmachen, nicht erscheinen oder eben nach einer Datingzustimmung einfach nicht mehr schreiben? Welche Frau würde das tun? Würde das eine Frau tun die sich nicht für dich interessiert sondern nur langweilt und gerade nix mit sich anzufangen weiß und deshalb für SIE uninteressante Männer anschrebt und mit ihnen das alles zu texten? Ich meine stell dir mal diese Frage: Würde JEMAND einen anderen, der ihn nicht interessiert anschreiben? Also nehmen wir an du langweilst dich total und weißt gerade nen Tag nichts mit dir anzufangen. Würdest DU eine Frau anschreiben die dich nicht interessiert? Und würdest du ein Date mit ihr ausmachen wenn sie dich nicht interessiert damit du dann nicht hingehst oder dich plötzlich nicht mehr meldest nachdem das Date klar war? Wenn du dich im Verlauf eines Gesprächs/chats langweilst und dir das nicht passt (wie Ronmeo sagte), dann hörst du auf zu shreiben (hatte ich auch schon oft). Das ist ja nicht ungewöhnlich aber wenn du weiterschreibst und Date ausmachst und so weiter OBWOHL sie dich nicht interessiert... DAS ist ungewöhnlich! "Kein Interesse" ist für die Fälle die ich hier meinte als Erklärung nicht passend. Es wäre eine Erklärung für die Fälle, wo der Mann einach aufhört zu schreben (und die gbts ja auch) oder sich nach einem Gespräch ohne ein Ergebnis nicht mehr meldet aber das ist nicht das Thema hier. Das ist was anderes..... Hier geht es aber um platonische Beziehungen (oder auch platonisches "Fremdgehen") und das sind Beziehungen die Laufen nebenher und zeigen sich anhand von wiederholenden Texten über trallala, Sex, alltag und Tagelang.... Wochenlang.... immerwieder etwas hin und her ohne eine Dateanfrage oder mit wiederholenden Dateabsagen, Ausreden, drumherum, etc.... Der klassische platonische Texter - Typ 2 hat entweder Familie, Frau, und ein "unangenehmes Leben" was ihm nicht so zusagt und flüchtet sich daraus (gibts ganz oft) oder er hat andere Probleme mit Frauen an sich, die er nicht lösen kann oder er hat Potenzprobleme und lebt so eine Form der Interaktion die er dann quasi scheinartig betreibt auch um seinen Freunden gegenüber glaubhaft eine Interaktion zu vermitteln. Es kann auch passieren dass dieser ein anderen Grund zum Texten hat wie zu Beispiel Geld erbetteln (kennen wir aus dem TV)... abzocken. Gibts auch oft bei platonischen Frauentexterinnen, die quasi irgendwo in "Timbuktu" sitzen und "Liebesbriefe" schreiben um jemand einsames in den Bann zu ziehen und dann Stories zu erfinden warum sie nicht kommen kann aber Geld braucht... etc... Wann shreiben Männer "plötzlich" nicht mehr: Meine Beobachtung: -Wenn sie desinteressiert sind, sich langweilen, sich unwohl fühlen im Chat, -Wenn das Date ihnen nicht gefallen hat -Wenn irgendwelche Vorstellungen, die man da ausgetauscht hat ia Chat nicht ihren Erwartungen entsprechen -Irgendwelche Info die sie da entnehmen abschreckt Diese Männer aber machen keine Dates oder sie haben ein Date hintersich was ihnen eben nicht gefallen hat. Sie fahren kein ZickZack-Kursus sondern es zeigt sich sehr deutlich dass sie kein Interesse haben. Wenn Männer aus desinteresse oder halt eben nicht-gefallen, was im Verlauf entstehen kann, nicht weiter schreiben, ist das kein problem. Aber spontane 180 Grad-Wendungen sind ein Problem und sie zeigen ein problem im Gegenüber auf! Das ist ein Merkmal dass das Gegenüber einen genannten Typus zugeordnet werden kann. Hmm... OK an der Stelle muss ich aber was ergänzen: Neulich erzählte mir eine Freundin dass sie früher, als sie jünger war, tatsächlich mit absicht flakte. Sie erabredette sich mit Männern um dann nicht zu erscheinen. Ich habe sie ausgefragt denn ich inde das eine Form des "gestörtes Verhaltens" aber egal jetzt wie man das nennt.... also ich fragte sie genau aus und sie erzählte es mir ungefähr so: Sie: "Achjaa.... ich kann mich gut erinnern, wie ich dann da saß bei mir zuhause und mich innerlich total freute und mir vorstellte wie der Typ da jetzt sucht und wartet und sich so das eine oder andere denkt...." Ich: "Warum hast du das gemacht? Ich meine was hat dir das denn in den Moment gegeben?" Sie: "Ach ich war 20 damals, Jung... ich hatte Spass dabei. Es war lustig." Ich: "Woruber hast du denn da genau gelacht? Was genau war denn lustig dabei?" Sie: "Ich weiß es nicht. Ich hab da nur gesessen und es sehr genossen. Ich weiß nicht warum.  Das war einach so." OK das wäre dann der Typ 3: Der "ich lass sie auflaufen und geile mich dran auf"-Typ, quasi der "Ich verarsche sie"-Typ. Das ist bissle so wie jemanden die Mütze klauen der viel kleiner ist und dann sie hoch halten und sagen "Hol die Mütze... na hol sie doch"... und er kann sie nicht holen und dann ihn auslachen. Ärgern, Stenkern, alles diese Kinderwelten... da würde ich so etwas einordnen. Für Kinder wre das ein Spiel aber für Erwachsene wäre das "gestörtes Verhalten" oder so.. ...interessant... lg, LoveLing
    • Blockade trifft auf Verzweiflung
      Ne ne Digga, bei mir ist es leider erblich bedingt, aber ne Glatze steht mir, Gott sei dank  
    • Ich hatte Sex mit meiner besten Freundin gegen Geld
      Das wiederum würde ich als ködern ansehen, dass "das nicht ständig so sein" wird. Diese Aussage klassifiziere ich schlichtweg als "Kundenbindung". Vorsicht verbrenn dir die Finger nicht dabei - sowas nennt man in den Kreisen "Herzkasper".
  • Themen