Darkman

[Spendenaufruf] für die freie Meinungsäußerung

3 posts in this topic

Hat nix mit unserer Seite oder Pick Up zu tun, aber da hier eine Reihe von Leuten mitlesen, will ich die Gelegenheit nutzen auf die Möglichkeit hinzuweisen einen freien Journalisten bei seinem Rechtsstreit mit dem DFB/Herrn Zwanziger zu unterstützen.

Für eine kurze Zusammenfassung schaut ihr am besten auf Helmis Blog vorbei: Spendenaufruf für den Kampf gegen Zwanziger und den DfB

Ausführlich wird das Ganze natürlich auf dem Blog des betroffenen Journalisten Jens Weinreich erläutert:

Die Strategie der Gegenseite, wenn ich das so bezeichnen darf, zeichnet sich relativ klar ab, was mir auch durch Personen, die dem DFB nahe stehen (ich hoffe, mich auf den Quellenschutz berufen zu dürfen), vermittelt wird. Achtung, dies ist eine weitere Meinungsäußerung, mein Eindruck: Die Gegenseite versucht alles, um die drei juristischen Handlungsstränge auszuweiten, die Sache in die Länge zu ziehen und das finanzielle Risiko für mich zu erhöhen, nebst nervlicher Belastung.

... weiterlesen und wie Helmi so schön schreibt "Ein Zwanziger gegen Zwanziger!" spenden: Zwanziger/DFB ./. Weinreich: Spenden und Mitleidsbekundungen

Wer sich das im Moment nicht leisten kann: "Spread The Word!" wie es so schön heißt - erzählt anderen davon, denn Öffentlichkeit ist ein weiteres gutes Mittel im Kampf gegen Ungerechtigkeiten.

darKman

Share this post


Link to post
Share on other sites

mmm... ich will ja kein arschloch sein, abber ich glaube im leben gibt es deutlich wichtigere ecken an den wir an meinungsfreiheit arbeiten müssten.... Schon das es einen BND gibt läst meinen magen sich um 540° drehen...

Ich bin der überzeugung das Fußball und massensport als Rauchwand gegen andere viel wichtegere themen in der politik missbraucht wird: Siehe WM06 und Olympia 08... Eine schande um es mahl so zu formulieren...

Fällt schon unter Mass Media und Volksverblödung.

Alles Schall und Rauch.

PS: Fals sich jemand verlezt fühlt über meine ausage werde ich gerne mitt ihn drübber debatieren:rotfl:

PS2: Siehe Internet2.0 -> DAS, wird lustig.

Trick likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schall und Rauch ist das Stichwort =D

Trotzdem ist es ein Schritt, wenn der doofe DFB hier verliert ;)

Edited by sargonnas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Posts

    • Trennung leicht gemacht?
      Zu 1. Siehe LoveLing! Teile die Meinung zu 100%.   Zu 2. Hier habe ich eine komplett andere Herangehensweise, bei welcher ich aber nicht weiß, wie hilfreich sie für dich in deiner aktuellen Situation ist. Für mich und jegliche Partnerschaften meiner Vergangenheit und Gegenwart spielt es überhaupt keine Rolle, was im Handy des anderen vorgeht. Es interessiert mich nicht, weil ich meiner Freundin vertraue und davon ausgehe, dass sie mich nicht hintergeht und von sich aus auf mich zu kommen wird, wenn es etwas gibt. Manchmal muss man meiner Meinung nach auch Geheimnisse zulassen. Das ist vielleicht auch ein ganz anderer Ansatz für euch: baut das Vertrauen ineinander auf (vielleicht erst, wenn eure direkten, momentanten Probleme sich etwas geklärt haben). Im Handy des anderen herum zu schnüffeln deutet für mich eher auf brüchiges Vertrauen hin. Gebt euch Gründe, warum ihr wieder vertrauen könnt - spielt mit offenen Karten! 
    • Flow aufbauen
      Hey Bro, Ich bin jetzt hier auch am start;)  Wird Zeit das mal mehr Kölner hier rein finden:D
    • Du bist nicht mein Typ = keine Chance mehr?
      Generell sind Aussagen wie "Du bist nicht mein Typ" mit Vorsicht zu genießen. Ja, sie sind ein Zeichen dafür, dass "sie nicht auf dich steht" und keine Attraction da ist. Du solltest nicht alle Aussagen, die sie macht, gleich auf die Goldwaage legen und sie eher mit dem, wie ihre Körpersprache dir gegenüber ist und was sie zu dir wie sagt (hierzu, solltest du Neuling sein, das Stichwort für dich: IOI / Indicators of Interest). IOIs/IODs sind ein deutlich besserer Anhaltspunkt um die tatsächlichen Gefühle einzuschätzen. Ich würde hier auch ganz explizit auf die stärkeren IOIs achten, da die geringeren in einer einfachen Freundschaft auch dabei sein können.  Ansonsten kann man dir hauptsächlich nur den Standart-Tipp geben: Lebe dein Leben, fixiere dich nicht auf sie, sondern schau, dass es dir gut geht (treibe Sport, pflege deine sozialen Kontakte, kümmere dich um deine Pflichten, usw.). Dann kommt der Rest oft von ganz allein und die Attraction steigt wieder. 
    • Du bist nicht mein Typ = keine Chance mehr?
      du bist nicht mein Typ = keine Attraction da. ABER das ist nichts endgültiges, kann sich jeder Zeit ändern, also ignorieren und weitermachen!
    • Du bist nicht mein Typ = keine Chance mehr?
      Guten Tag liebe Community, ich wollte mir mal eine Expertenmeinung zu meiner Situation holen. Und zwar bin ich seit einer weile in meine beste Freundin verliebt, sie weiß mittlerweile wie ich fühle und wir haben uns auch schon geküsst (aus meiner initiative heraus) , sie hat meine Annäherung zwar nicht abgewiesen aber sie meinte halt ich "bin nicht ihr typ".... was heißt das genau? Lohnt es sich dran zu bleiben? Oder sind diese Worte endgültig? Was meint ihr? Wir verstehen uns eigentlich gut und sehen uns auch oft. ... Meint ihr ich kann das blatt noch wenden?   lg 
  • Themen