Darkman

[Spendenaufruf] für die freie Meinungsäußerung

3 posts in this topic

Hat nix mit unserer Seite oder Pick Up zu tun, aber da hier eine Reihe von Leuten mitlesen, will ich die Gelegenheit nutzen auf die Möglichkeit hinzuweisen einen freien Journalisten bei seinem Rechtsstreit mit dem DFB/Herrn Zwanziger zu unterstützen.

Für eine kurze Zusammenfassung schaut ihr am besten auf Helmis Blog vorbei: Spendenaufruf für den Kampf gegen Zwanziger und den DfB

Ausführlich wird das Ganze natürlich auf dem Blog des betroffenen Journalisten Jens Weinreich erläutert:

Die Strategie der Gegenseite, wenn ich das so bezeichnen darf, zeichnet sich relativ klar ab, was mir auch durch Personen, die dem DFB nahe stehen (ich hoffe, mich auf den Quellenschutz berufen zu dürfen), vermittelt wird. Achtung, dies ist eine weitere Meinungsäußerung, mein Eindruck: Die Gegenseite versucht alles, um die drei juristischen Handlungsstränge auszuweiten, die Sache in die Länge zu ziehen und das finanzielle Risiko für mich zu erhöhen, nebst nervlicher Belastung.

... weiterlesen und wie Helmi so schön schreibt "Ein Zwanziger gegen Zwanziger!" spenden: Zwanziger/DFB ./. Weinreich: Spenden und Mitleidsbekundungen

Wer sich das im Moment nicht leisten kann: "Spread The Word!" wie es so schön heißt - erzählt anderen davon, denn Öffentlichkeit ist ein weiteres gutes Mittel im Kampf gegen Ungerechtigkeiten.

darKman

Share this post


Link to post
Share on other sites

mmm... ich will ja kein arschloch sein, abber ich glaube im leben gibt es deutlich wichtigere ecken an den wir an meinungsfreiheit arbeiten müssten.... Schon das es einen BND gibt läst meinen magen sich um 540° drehen...

Ich bin der überzeugung das Fußball und massensport als Rauchwand gegen andere viel wichtegere themen in der politik missbraucht wird: Siehe WM06 und Olympia 08... Eine schande um es mahl so zu formulieren...

Fällt schon unter Mass Media und Volksverblödung.

Alles Schall und Rauch.

PS: Fals sich jemand verlezt fühlt über meine ausage werde ich gerne mitt ihn drübber debatieren:rotfl:

PS2: Siehe Internet2.0 -> DAS, wird lustig.

Trick likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schall und Rauch ist das Stichwort =D

Trotzdem ist es ein Schritt, wenn der doofe DFB hier verliert ;)

Edited by sargonnas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Posts

    • Ich bin nur zu faul, dir zu widersprechen  
    • Gut Thunder stimmt auch wieder. Aber das wir  zwei uns ansonsten mal einig sind Thumbs up
    • Die will nichts von dir. Hak sie ab. Im nettesten Fall denkt sie in schwachen Momenten an dich, gerade so kurz vor Weihnachten wird man ja schon mal sentimental. Im schlimmsten Fall spielt sie mit dir und pushed ihr Ego nach dem Motto "Mal sehen, ob ich den nochmal bekommen könnte, vlt. für ne FB". Next.
    • Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir eventuell einen Rat geben. Meine Situation ist wie folgt: Ich (25) habe vor ca 2Monaten eine super attraktive Frau (27, 3jähriges Kind Studentin ) kennen gelernt. Lief alles super meiner meinung nach(gleiche Hobbys, gleicher Humor usw) bis sie mich plötzlich nach 7Wochen von eine Tag auf den anderen stehen gelassen hat. Meinte keine Gefühle mehr und dass sie sich eingeängt fühlt, ihr alles zu schnell ging usw. Die standard Kacke hald. War am Boden zerstört aber habe es hin genommen. Mich nicht mehr gemeldet und nach 10 Tagen haben wir uns getroffen weil ich noch was bei Ihr hatte und da sagte sie mir dass sie mich zurück will es ein Fehler war usw.  Habe sie hald darauf gefragt ob sie sich dass den gut überlegt habe weil ich nicht nochmal so etwas erleben will. Sie meinte darauf ja absolut es war ein riesen Fehler... Ich nahm sie also zurück weil ich sie wirklicv verdammt gerne habe. Waren jetzt wieder 3Wochen zusammen alles lief meiner Meinung nach super und... wieder die gleiche Kacke. Sagte plötzlich sie mag nicht mehr keine Gefühle mehr usw... Ich war natürlich geschockt... einmal kann ja passieren aber zweimal in so kurzer zeit.. das nagt an einem. Musste es wieder so hin nehmen.. nicht mehr gemeldet, plötzlich schrieb sie mir nach 3 Tagen wie es mir den gehe und dass sie eine dvd von mir gefunden hat und sie mir die irgentwann mal geben wird, mit einem lieben smiley. Ich darauf hin: danke gut, aber dass sie mir hald schon irgendwie fehlt. Sie darauf: ja dass sie total viel an mich denkt aber es für sie für eine Beziehung nicht reicht und ich wissen soll das sie mich nicht vergessen hat (nach 3 Tage!!) und sie diesmal wenn ein Tief kommen sollte ( dass sie mich vermisst ) diesmal stark bleiben werde weil es sich am Ende ja doch nichts bringt. Und dann noch ein machs gut mit herz. Jetzt zu meiner Frage. Spielt sie mit mir oder wie kann man so ein Verhalten einer Frau interpretieren? Weiss sie wirklich nicht was sie will? Irgendwie kommt mir das so vor wie wenn sie mich noch warm halten will. Bin ziemlich ratlos Ich werde mich auf alle fälle nicht mehr bei ihr melden weil für mich das Thema erledigt ist, aber es schmertzt schon sehr muss ich sagen da sie sonst eine echte Traumfrau gewesen wäre. Danke im Voraus für eure Antworten.
  • Themen