Butterfly

Gratis eBook und die Mann sein dürfen 2014!

14 posts in this topic

Dauerhafter Erfolg mit Frauen, der sich leicht und natürlich anfühlt. Dazu gehört mehr als nur das Thema Flirten. Dafür veranstalten wir am 3. und 4.Mai 2014 die Mann sein dürfen - Konferenz in Berlin.

Das Programm in kurzen Worten

  • Acht Sprecher und acht Impulsvorträge
  • Vertiefungsmodule zu allen Konferenzthemen
  • Eine Podiumsdiskussion aller Sprecher
  • Ansprechpartner für Mode & Stil, Fitness & Ernährung, Socializing & Networking und Flirten & Verführen vor Ort
  • Zeiträume zum Austausch und Kennen lernen der anderen Teilnehmer, Sprecher und Trainer
  • Eine Post-Event Teilnehmerplattform für Deinen langfristigen Erfolg auch nach der Konferenz
  • Unser garantiert touristenfreier und exklusiver Berlin Guide mit vielen Locationtipps für die Hauptstadt

Frische Dein Konferenzerlebnis auch nach der Konferenz wieder auf, indem Du Dein DVD-Set mit allen Vorträgen und der Podiumsdiskussion kostenlos nach Hause geliefert bekommst.

Die Themen

Lasse Dich von acht deutschlandweit bekannten Sprechern in Impulsvorträgen inspirieren und entwickle Dich ganzheitlich als Persönlichkeit in den verschiedensten Themenbereichen weiter:

  • Lebenszweck, Lebensvision & Lebensplanung
  • Selbstdisziplin
  • Socializing & Networking
  • Fitness & Ernährung
  • Mode & Stil
  • Lifestyle & Lebensgestaltung
  • Erfolg in Berufsleben und Karriere
  • Flirten, Liebe & Beziehungen

Ganzheitliche Entwicklung, Mann sein im 21.Jahrhundert. Dafür wollten wir eine Plattform schaffen, die der negativen Berichterstattung und der Täterrolle des Mannes in den Medien entkommt. Wir sind Männer und dürfen Männer sein.

Eins darfst Du nie vergessen: ein Mann, der Erfolg mit Frauen hat, ist auch ein Mann mit Erfolg im Leben sonst.

Wir geben Dir die Möglichkeit, Deinen Erfolg mit Frauen sofort in richtige Bahnen zu lenken. Mach nicht den gleichen Fehler wie viele andere und versteife Dich auf Frauen. Natürlichen Erfolg mit Frauen wirst Du erst dann erreichen, wenn Du Dich ganzheitlich weiterentwickelst. Als Mensch. Als Mann.

Mann sein dürfen 2014

3. / 4.Mai 2014, Berlin

Die Konferenz

Dein kostenloses eBook im Newsletter

Edited by Butterfly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich eingetragen, jedoch das ebook noch nicht bekommen. Könntest du da mal nachhorchen was passiert ist ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Check mal bitte deinen Spam-Ordner. Im Newsletter dann genau lesen,wo du draufklicken musst. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhm also da hatte ich nix und nu isser leer. Aber die mails von der enmeldung und so hab ich im normalen ordner nur ist da weder link noch ein hinweis. ich hab da nur nen anhang, aber das is nicht das Buch. kannst mir eventuell das buch per mail schicken ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mhm also da hatte ich nix und nu isser leer. Aber die mails von der enmeldung und so hab ich im normalen ordner nur ist da weder link noch ein hinweis. ich hab da nur nen anhang, aber das is nicht das Buch. kannst mir eventuell das buch per mail schicken ?

Gleiche Situation bei mir. Im Anhang ist der Newsletter, der mit Outlock zu öffnen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schickt mir mal eure e-Mail Adressen per privater Nachricht, ich checke das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gratis EBook interessiert mich weniger, aber das kommende Ebook um so mehr.

Wird es etwas ähnlich zu Lob des Sexismus sein?

Das hatte mir nämlich sehr gefallen (außer paar Details) - falls es in die Richtung geht, speziell die IG-Aufarbeitung, dann werde ich es mir def. kaufen, fall auch als kindleversion erhältlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pünktlich zum Weltmännertag geht heute die Facebook-Page unserer Mann sein dürfen - Konferenz 2014 im Mai in Berlin online.

Hier findest Du in den nächsten Wochen Beiträge zu allen Inhalten der Konferenz, den Sprechern, weiteren anwesenden Trainern und den Specials, die wir für die Konferenz geplant haben.

In Zukunft veröffentlichen wir hier auch kostenlose Inhalte unserer Sprecher und Trainer.

Bald wird es auch ein Gewinnspiel um ein Gästelisten-Ticket für die Konferenz geben. Sobald es los geht, erfährst Du davon auf der Facebook Page.

Es wird unter allen Followern der Page verlost.

https://www.facebook.com/mannseinduerfen

@Highlander: welches neue eBook meinst Du? Ich müsste wohl wissen, wenn ich gerade ein neues eBook plane. Wieso interessiert Dich denn das gratis eBook nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit heute ist unsere vollständige Homepage online. Du findest dort alle Sprecher und Vorträge, die Vertiefungsmodule, den Ablaufplan, unsere konferenzbegleitenden Trainer, die Themen der Podiumsdiskussion und Information zu den Tickets.

http://www.mannsein-duerfen.de/

Viel Spaß beim stöbern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Ticketverkauf der Mann sein dürfen hat seit 12 Stunden begonnen. Wir starten direkt mit einem Early-Bird Special. Zum Preis des Basic-Tickets erhältst Du ein All-Inclusive Ticket und sparst damit 60€ auf den eigentlichen Preis. Damit ist Deine Teilname an den Vertiefungsmodulen gesichert.

Achtung: Stand 6.Dezember 2013, 11:58 sind bereits 16 der 20 Early-Bird Tickets verkauft, beeil Dich also, wenn Du von diesem Angebot noch Gebrauch machen willst.

Für alle, die langfristig etwas von der Konferenz haben wollen, bieten wir unser DVD-Inclusive Ticket an. Sobald das 5er DVD-Set der Konferenz nfertig ist, erhältst Du Dein DVD-Set bequem nach Hause geschickt und zum absoluten Vorteilspreis. Fünf DVDs für nur 25€ Aufpreis zum Basic-Ticket.

Obwohl es Basic-Ticket heißt, bietet unser günstiges Ticket Dir weit mehr als nur die Teilnahme an der Konferenz selbst. Was genau?

Finde es heraus!

Du hättest gern früher vom Early-Bird Special erfahren? Hol Dir jetzt ein 36-Seiten eBook gratis und trag Dich auf unserem Newsletter ein. So bleibst Du immer auf dem Laufenden!

Liebe Grüße,

Philipp

Edited by Butterfly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Early-Bird Special war bereits nach 18 Stunden ausverkauft. Für alle ohne Kreditkarte und Paypal Account haben wir mittlerweile auch die Zahlungsmöglichkeit per Überweisung eingerichtet.

Wir sagen Danke für das große Interesse an der Konferenz und dem Thema Männlichkeit.

Hast Du schon das Berlin-Tagebuch von Philipp gesehen? Philipp war im September in Berlin, um vor Ort Locations für die Konferenz zu recherchieren. Unter anderem ist dabei dieses Video entstanden:

Schau mal vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Posts

    • Ich bin nur zu faul, dir zu widersprechen  
    • Gut Thunder stimmt auch wieder. Aber das wir  zwei uns ansonsten mal einig sind Thumbs up
    • Die will nichts von dir. Hak sie ab. Im nettesten Fall denkt sie in schwachen Momenten an dich, gerade so kurz vor Weihnachten wird man ja schon mal sentimental. Im schlimmsten Fall spielt sie mit dir und pushed ihr Ego nach dem Motto "Mal sehen, ob ich den nochmal bekommen könnte, vlt. für ne FB". Next.
    • Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir eventuell einen Rat geben. Meine Situation ist wie folgt: Ich (25) habe vor ca 2Monaten eine super attraktive Frau (27, 3jähriges Kind Studentin ) kennen gelernt. Lief alles super meiner meinung nach(gleiche Hobbys, gleicher Humor usw) bis sie mich plötzlich nach 7Wochen von eine Tag auf den anderen stehen gelassen hat. Meinte keine Gefühle mehr und dass sie sich eingeängt fühlt, ihr alles zu schnell ging usw. Die standard Kacke hald. War am Boden zerstört aber habe es hin genommen. Mich nicht mehr gemeldet und nach 10 Tagen haben wir uns getroffen weil ich noch was bei Ihr hatte und da sagte sie mir dass sie mich zurück will es ein Fehler war usw.  Habe sie hald darauf gefragt ob sie sich dass den gut überlegt habe weil ich nicht nochmal so etwas erleben will. Sie meinte darauf ja absolut es war ein riesen Fehler... Ich nahm sie also zurück weil ich sie wirklicv verdammt gerne habe. Waren jetzt wieder 3Wochen zusammen alles lief meiner Meinung nach super und... wieder die gleiche Kacke. Sagte plötzlich sie mag nicht mehr keine Gefühle mehr usw... Ich war natürlich geschockt... einmal kann ja passieren aber zweimal in so kurzer zeit.. das nagt an einem. Musste es wieder so hin nehmen.. nicht mehr gemeldet, plötzlich schrieb sie mir nach 3 Tagen wie es mir den gehe und dass sie eine dvd von mir gefunden hat und sie mir die irgentwann mal geben wird, mit einem lieben smiley. Ich darauf hin: danke gut, aber dass sie mir hald schon irgendwie fehlt. Sie darauf: ja dass sie total viel an mich denkt aber es für sie für eine Beziehung nicht reicht und ich wissen soll das sie mich nicht vergessen hat (nach 3 Tage!!) und sie diesmal wenn ein Tief kommen sollte ( dass sie mich vermisst ) diesmal stark bleiben werde weil es sich am Ende ja doch nichts bringt. Und dann noch ein machs gut mit herz. Jetzt zu meiner Frage. Spielt sie mit mir oder wie kann man so ein Verhalten einer Frau interpretieren? Weiss sie wirklich nicht was sie will? Irgendwie kommt mir das so vor wie wenn sie mich noch warm halten will. Bin ziemlich ratlos Ich werde mich auf alle fälle nicht mehr bei ihr melden weil für mich das Thema erledigt ist, aber es schmertzt schon sehr muss ich sagen da sie sonst eine echte Traumfrau gewesen wäre. Danke im Voraus für eure Antworten.
  • Themen