Butterfly

Gratis eBook und die Mann sein dürfen 2014!

14 posts in this topic

Dauerhafter Erfolg mit Frauen, der sich leicht und natürlich anfühlt. Dazu gehört mehr als nur das Thema Flirten. Dafür veranstalten wir am 3. und 4.Mai 2014 die Mann sein dürfen - Konferenz in Berlin.

Das Programm in kurzen Worten

  • Acht Sprecher und acht Impulsvorträge
  • Vertiefungsmodule zu allen Konferenzthemen
  • Eine Podiumsdiskussion aller Sprecher
  • Ansprechpartner für Mode & Stil, Fitness & Ernährung, Socializing & Networking und Flirten & Verführen vor Ort
  • Zeiträume zum Austausch und Kennen lernen der anderen Teilnehmer, Sprecher und Trainer
  • Eine Post-Event Teilnehmerplattform für Deinen langfristigen Erfolg auch nach der Konferenz
  • Unser garantiert touristenfreier und exklusiver Berlin Guide mit vielen Locationtipps für die Hauptstadt

Frische Dein Konferenzerlebnis auch nach der Konferenz wieder auf, indem Du Dein DVD-Set mit allen Vorträgen und der Podiumsdiskussion kostenlos nach Hause geliefert bekommst.

Die Themen

Lasse Dich von acht deutschlandweit bekannten Sprechern in Impulsvorträgen inspirieren und entwickle Dich ganzheitlich als Persönlichkeit in den verschiedensten Themenbereichen weiter:

  • Lebenszweck, Lebensvision & Lebensplanung
  • Selbstdisziplin
  • Socializing & Networking
  • Fitness & Ernährung
  • Mode & Stil
  • Lifestyle & Lebensgestaltung
  • Erfolg in Berufsleben und Karriere
  • Flirten, Liebe & Beziehungen

Ganzheitliche Entwicklung, Mann sein im 21.Jahrhundert. Dafür wollten wir eine Plattform schaffen, die der negativen Berichterstattung und der Täterrolle des Mannes in den Medien entkommt. Wir sind Männer und dürfen Männer sein.

Eins darfst Du nie vergessen: ein Mann, der Erfolg mit Frauen hat, ist auch ein Mann mit Erfolg im Leben sonst.

Wir geben Dir die Möglichkeit, Deinen Erfolg mit Frauen sofort in richtige Bahnen zu lenken. Mach nicht den gleichen Fehler wie viele andere und versteife Dich auf Frauen. Natürlichen Erfolg mit Frauen wirst Du erst dann erreichen, wenn Du Dich ganzheitlich weiterentwickelst. Als Mensch. Als Mann.

Mann sein dürfen 2014

3. / 4.Mai 2014, Berlin

Die Konferenz

Dein kostenloses eBook im Newsletter

Edited by Butterfly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich eingetragen, jedoch das ebook noch nicht bekommen. Könntest du da mal nachhorchen was passiert ist ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Check mal bitte deinen Spam-Ordner. Im Newsletter dann genau lesen,wo du draufklicken musst. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhm also da hatte ich nix und nu isser leer. Aber die mails von der enmeldung und so hab ich im normalen ordner nur ist da weder link noch ein hinweis. ich hab da nur nen anhang, aber das is nicht das Buch. kannst mir eventuell das buch per mail schicken ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mhm also da hatte ich nix und nu isser leer. Aber die mails von der enmeldung und so hab ich im normalen ordner nur ist da weder link noch ein hinweis. ich hab da nur nen anhang, aber das is nicht das Buch. kannst mir eventuell das buch per mail schicken ?

Gleiche Situation bei mir. Im Anhang ist der Newsletter, der mit Outlock zu öffnen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schickt mir mal eure e-Mail Adressen per privater Nachricht, ich checke das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gratis EBook interessiert mich weniger, aber das kommende Ebook um so mehr.

Wird es etwas ähnlich zu Lob des Sexismus sein?

Das hatte mir nämlich sehr gefallen (außer paar Details) - falls es in die Richtung geht, speziell die IG-Aufarbeitung, dann werde ich es mir def. kaufen, fall auch als kindleversion erhältlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pünktlich zum Weltmännertag geht heute die Facebook-Page unserer Mann sein dürfen - Konferenz 2014 im Mai in Berlin online.

Hier findest Du in den nächsten Wochen Beiträge zu allen Inhalten der Konferenz, den Sprechern, weiteren anwesenden Trainern und den Specials, die wir für die Konferenz geplant haben.

In Zukunft veröffentlichen wir hier auch kostenlose Inhalte unserer Sprecher und Trainer.

Bald wird es auch ein Gewinnspiel um ein Gästelisten-Ticket für die Konferenz geben. Sobald es los geht, erfährst Du davon auf der Facebook Page.

Es wird unter allen Followern der Page verlost.

https://www.facebook.com/mannseinduerfen

@Highlander: welches neue eBook meinst Du? Ich müsste wohl wissen, wenn ich gerade ein neues eBook plane. Wieso interessiert Dich denn das gratis eBook nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit heute ist unsere vollständige Homepage online. Du findest dort alle Sprecher und Vorträge, die Vertiefungsmodule, den Ablaufplan, unsere konferenzbegleitenden Trainer, die Themen der Podiumsdiskussion und Information zu den Tickets.

http://www.mannsein-duerfen.de/

Viel Spaß beim stöbern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Ticketverkauf der Mann sein dürfen hat seit 12 Stunden begonnen. Wir starten direkt mit einem Early-Bird Special. Zum Preis des Basic-Tickets erhältst Du ein All-Inclusive Ticket und sparst damit 60€ auf den eigentlichen Preis. Damit ist Deine Teilname an den Vertiefungsmodulen gesichert.

Achtung: Stand 6.Dezember 2013, 11:58 sind bereits 16 der 20 Early-Bird Tickets verkauft, beeil Dich also, wenn Du von diesem Angebot noch Gebrauch machen willst.

Für alle, die langfristig etwas von der Konferenz haben wollen, bieten wir unser DVD-Inclusive Ticket an. Sobald das 5er DVD-Set der Konferenz nfertig ist, erhältst Du Dein DVD-Set bequem nach Hause geschickt und zum absoluten Vorteilspreis. Fünf DVDs für nur 25€ Aufpreis zum Basic-Ticket.

Obwohl es Basic-Ticket heißt, bietet unser günstiges Ticket Dir weit mehr als nur die Teilnahme an der Konferenz selbst. Was genau?

Finde es heraus!

Du hättest gern früher vom Early-Bird Special erfahren? Hol Dir jetzt ein 36-Seiten eBook gratis und trag Dich auf unserem Newsletter ein. So bleibst Du immer auf dem Laufenden!

Liebe Grüße,

Philipp

Edited by Butterfly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Early-Bird Special war bereits nach 18 Stunden ausverkauft. Für alle ohne Kreditkarte und Paypal Account haben wir mittlerweile auch die Zahlungsmöglichkeit per Überweisung eingerichtet.

Wir sagen Danke für das große Interesse an der Konferenz und dem Thema Männlichkeit.

Hast Du schon das Berlin-Tagebuch von Philipp gesehen? Philipp war im September in Berlin, um vor Ort Locations für die Konferenz zu recherchieren. Unter anderem ist dabei dieses Video entstanden:

Schau mal vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Announcements

    • Darkman

      08/27/2016

      Liebe Mitglieder, seit einiger Zeit beobachte ich, dass viele von euch Beiträge beantworten, indem sie die Zitieren-Funktion nutzen. Das ist sicherlich sinnvoll, wenn man sich auf einen bestimmten Abschnitt eines Beitrages beziehen will oder wenn man sich auf einen älteren Beitrag beziehen will. Allerdings ist es sinnlos den letzten Beitrag einer Diskussion komplett zu zitieren (ein sogenannter Fullquote). Den gerade geposteten Beitrag, den jeder direkt vor eurem Beitrag liest, nochmal komplett zu zitieren macht das Lesen einer Diskussion mühsam. Gleiches gilt in vielen Fällen, wenn ihr euch auf einen früheren Beitrag aus einer Diskussion bezieht. In 90% aller Fälle bezieht ihr euch in eurer Antwort nur auf einen Teil des zitierten Beitrages. Gerade bei langen Texten ist es für den Leser nervig einen kompletten Text nochmal zu lesen und dann erraten zu müssen, auf welchen Teil des Textes ihr eure Antwort bezieht. Als Moderator gegen diese Unart anzueditieren ist noch anstrengender. Daher rufe ich hier jetzt öffentlich zu einer Fullquotediät im Forum auf! Überlegt euch bitte genau, ob es sinnvoll ist ein Zitat zu nutzen und wenn ja welchen Teil eines Textes, bevor ihr die Zitieren-Funktion nutzt! Danke!
  • Posts

    • Ja danke erstmal! Aber ich sehe das ähnlich. Mein problem ist nur, dass ich bisher noch mit keiner Frau was hatte und mich aber sehr danach sehne, also kuscheln und küssen, Berührungen, Nähe, Zärtlichkeiten und Sex. Und ich hab auch festgestellt, dass flirten voll Spaß macht! Also ich mache Fortschritte, das merke ich selbst, aber bislang fehlt es halt immer noch. Und sicher weiß ich halt auch nicht, was bei Frauen gut ankommt, ob es Dinge gibt, die Frauen dazu bringen, dich noch mehr zu wollen, weil wenn ja hab ich davon keinen Plan. Aber die Idee mit dem Therapeuten ist für mich nicht relevant, weil sich meine Probleme wirklich nur auf das mit den Frauen bezieht.
    • Das Dickgedruckte: Nein das ist nicht pauschalisierbar und würde eher auf Männer im höheren Alter zutreffen, die niemals eine Frau hatten, und selbst da ists noch kein klares Indiz!!! Bei jungen Männern hat das "Hab noch keine Frau gehabt" deinitiv nicht viel mit persönlichen Problemen zu tun sondern mit einen natürlichen "start"-Prozess, denn ALLE sind wir Jungfrauen bevor wir das erste Mal Sex haben und das bedeutet nicht, dass wir Persönlichkeitsprobleme haben... Verstehst du was ich meine? Umgang mit Menschen erlernen wir ja auch eine natürliche Art und Weise im Laufe der Zeit und umgang mit Frauen genauso. Das sind Prozesse die natürlich ablaufen. Wenn diese Prozesse nicht stattfinden dann zeigt sich das meistens an ganz anderen Bereichen (Schule, Familie, Leistungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit etc.. sowie und vor Allem soziale Interaktionsfähigkeit). Bei jungen Männern ist das Fehlen einer Freundin noch lange kein Indiz für ein soziales oder persönliches Problem! Da muss man aufpassen, dass man sich nicht selbst stigmatisiert... Manchmal trifft das Dickgedruckte zu aber es ist nicht die Regel. Übrigens gibts Männer die mit Frauen gut können (zumindest Zeitweise), und dennoch viele Persönlichkeitsprobleme zeigen! Davon gibts mehr als man sich vorstellen kann! lg, LoveLing
    • Moin LoveLing,

      Hab ja extra geschrieben, dass ich ihm das nur empfehle, falls seine Probleme sich nicht nur auf Frauen beziehen. ich denke, dass viele probleme mit Frauen durch Probleme die man mit sich selbst hat verursacht werden - oder nicht? Bleib locker

      Und danke
    • Entschuldige bitte aber wie kommst du da jetzt drauf ihm ein Therapeuten zu empfehlen? Zu einen Therapeuten geht man, wenn man wirklcih ernste Schwierigkeiten mit sich selbst und seiner Umgebung hat, wie soziale Phobien und weitere. Das scheint bei ihm ja überhaupt nichrt vorhanden. Von Problemen AN SICH hat er hier auch nichts geschrieb, sondern er ist 19 und versucht sich bei Frauen, was VIele Männer in seinem Alter tun und was volkommen normal ist.... Ich finde dein Vorschlag hier deplatziert. Ich freue mich allerdins dass es DIR weiterhilft, wenn du denn Probleme diesbezüglich hattest. Nichts für ungut. lg, LoveLing
    • Achja, noch was:
      Ich weiß ja nicht, ob sich deine Probleme nur auf Frauen beziehen.
      Falls nein, dann würde ich dir sehr dazu raten, eine Therapie bei einem guten Therapeuten zu machen. Ich bin jetzt seit einigen Monaten dabei und auch wenn es sehr hart ist, wünschte ich, dass ich es schon vor Jahren gemacht hätte. Das was du da über dich lernst, kann dir kein Umgang mit Frauen ersetzen.
  • Themen