Forums

  1. Basics

    1. Grundlagen Pick Up und Verführung

      Wissenswertes für Pick Up Anfänger und Einsteiger! Du bist Anfänger und hast noch keine oder wenig Ahnung? Dann stelle hier deine Fragen.

      29,560
      posts
    2. Outer Game

      Diskussionen und Fragen zu fortgeschrittenen Stilen und Routinen

      6,182
      posts
    3. Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung

      Hier geht es um alles was Deine Persönlichkeit stärkt: Glaubenssätze, NLP, Hypnose, Körpersprache, etc.

      7,056
      posts
    4. Sex

      ... der schönste Zeitvertreib der Welt!

      1,999
      posts
    5. Beziehungsecke

      Hier geht es rund um LTRs, Umgang mit der Ex-Freundin, etc.

      8,632
      posts
    6. Field Reports

      Hier ist der Bereich für Berichte über Deine Erfahrungen.

      12,932
      posts
  2. Spezielle Themen

    1. Online Game

      Flirten im Chat, auf Single Börsen und Seiten wie StudiVZ, Facebook, etc.

      3,952
      posts
    2. U18

      Hier können jüngere Mitglieder altersspezifische Fragen zu Pick Up stellen.

      3,124
      posts
    3. Ü30

      Hier geht es um Pick Up für die reifere Generation

      906
      posts
    4. Cats Corner

      Dieser Bereich ist zum Austausch unserer weiblichen Mitglieder und ihrer Methoden, Strategien und Field Reports gedacht.

      1,712
      posts
    5. Medien: Bücher, Texte, Videos, Audios

      Rezensionen, Tipps und Fragen zu Pick Up Büchern, DVDs, CDs oder anderen Medien

      2,467
      posts
    6. Mode, Lifestyle, Erfolg

      Alles was für Dich noch zu einem erfolgreichen Leben gehört: Gesundheit, Karriere, Outfit, Accessoires, Stilfragen etc.

      3,677
      posts
  3. Community

    1. Pick Up Community und Szene

      Hier könnt ihr alle Neuigkeiten und Nachrichten aus der Szene rund um die Themen Pick Up, Verführung, Flirten, Personal Growth posten.

      1,738
      posts
    2. Blogschau

      Neuigkeiten aus unserem und befreundeten Blogs.

      709
      posts
    3. Lairbereich, Wingsuche, Treffen

      Hier kannst du Gleichgesinnte aus deiner Umgebung finden (Wing, Lair, Treffen, Schlafplätze).

      5,339
      posts
    4. Pick Up Seminare, Workshops, Coaching & andere Angebote

      Hier findest du kommerzielle Angebote wie z.B. Pick Up Seminare, Coaching, Bücher & andere Medien (bitte Regeln für kommerzielle Werbung beachten!). Beiträge müssen freigeschaltet werden.

      703
      posts
    5. Vorstellungsrunde

      Present yourself: hier könnt ihr euch vorstellen!

      4,063
      posts
    6. Plauderecke

      Für alles was nicht mit Verführung und Pick Up zu tun hat.

      3,908
      posts
  4. Best of pickup-tipps.de

    1. 2,118
      posts
  • Neueste Beiträge

    • Ich bin nur zu faul, dir zu widersprechen  
    • Gut Thunder stimmt auch wieder. Aber das wir  zwei uns ansonsten mal einig sind Thumbs up
    • Die will nichts von dir. Hak sie ab. Im nettesten Fall denkt sie in schwachen Momenten an dich, gerade so kurz vor Weihnachten wird man ja schon mal sentimental. Im schlimmsten Fall spielt sie mit dir und pushed ihr Ego nach dem Motto "Mal sehen, ob ich den nochmal bekommen könnte, vlt. für ne FB". Next.
    • Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir eventuell einen Rat geben. Meine Situation ist wie folgt: Ich (25) habe vor ca 2Monaten eine super attraktive Frau (27, 3jähriges Kind Studentin ) kennen gelernt. Lief alles super meiner meinung nach(gleiche Hobbys, gleicher Humor usw) bis sie mich plötzlich nach 7Wochen von eine Tag auf den anderen stehen gelassen hat. Meinte keine Gefühle mehr und dass sie sich eingeängt fühlt, ihr alles zu schnell ging usw. Die standard Kacke hald. War am Boden zerstört aber habe es hin genommen. Mich nicht mehr gemeldet und nach 10 Tagen haben wir uns getroffen weil ich noch was bei Ihr hatte und da sagte sie mir dass sie mich zurück will es ein Fehler war usw.  Habe sie hald darauf gefragt ob sie sich dass den gut überlegt habe weil ich nicht nochmal so etwas erleben will. Sie meinte darauf ja absolut es war ein riesen Fehler... Ich nahm sie also zurück weil ich sie wirklicv verdammt gerne habe. Waren jetzt wieder 3Wochen zusammen alles lief meiner Meinung nach super und... wieder die gleiche Kacke. Sagte plötzlich sie mag nicht mehr keine Gefühle mehr usw... Ich war natürlich geschockt... einmal kann ja passieren aber zweimal in so kurzer zeit.. das nagt an einem. Musste es wieder so hin nehmen.. nicht mehr gemeldet, plötzlich schrieb sie mir nach 3 Tagen wie es mir den gehe und dass sie eine dvd von mir gefunden hat und sie mir die irgentwann mal geben wird, mit einem lieben smiley. Ich darauf hin: danke gut, aber dass sie mir hald schon irgendwie fehlt. Sie darauf: ja dass sie total viel an mich denkt aber es für sie für eine Beziehung nicht reicht und ich wissen soll das sie mich nicht vergessen hat (nach 3 Tage!!) und sie diesmal wenn ein Tief kommen sollte ( dass sie mich vermisst ) diesmal stark bleiben werde weil es sich am Ende ja doch nichts bringt. Und dann noch ein machs gut mit herz. Jetzt zu meiner Frage. Spielt sie mit mir oder wie kann man so ein Verhalten einer Frau interpretieren? Weiss sie wirklich nicht was sie will? Irgendwie kommt mir das so vor wie wenn sie mich noch warm halten will. Bin ziemlich ratlos Ich werde mich auf alle fälle nicht mehr bei ihr melden weil für mich das Thema erledigt ist, aber es schmertzt schon sehr muss ich sagen da sie sonst eine echte Traumfrau gewesen wäre. Danke im Voraus für eure Antworten.
  • Popular Contributors